User Tag List

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 741
  1. #501
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es wieder soweit.... das nächste Kapitel.... und auch noch im September *freu* FuXx, gib alles. Ich bin noch da, die anderen Fans sind ebenfalls noch da. Trink Blut um Dich zu stärken, damit wir noch mehr von «Grablicht» lesen dürfen

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist es sowas besonderes, dass es im September kommt? XD

  3. #503
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Wieso ist es sowas besonderes, dass es im September kommt? XD
    Das DRITTE Kapitel im SEPTEMBER.... mein Monat.... mehr sag ich net

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Wieso ist es sowas besonderes, dass es im September kommt? XD
    da hat er geburtstag

  5. #505
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Wieso ist es sowas besonderes, dass es im September kommt? XD
    Auch spüre ich „Bianca“ Also Deine Version von ihr. Sie ist nahe. Wehe, FüXchen, es gibt keine Farbseite von Rubinia in der Komplettausgabe, dann.... kaufe ich die Kapitel weiter ^_-

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regulär sind die Farbseiten ja die ersten Seiten des Kapitels... Aber wer weiß, ob da nicht vielleicht sogar was geplant ist
    Ich habs jedenfalls im Gefühl, dass dir Rubinia SEHR gefallen wird. ^^ Beim Zeichnen kam mir zwischendurch tatsächlich immer wieder der Gedanke "Na, DAS gefällt Filmfreak bestimmt"

  7. #507
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicstars wünscht euch einen schöne Montag!

    http://www.comicstars.de/comics/view...0Kapitel%203_1

    - mit Grablicht 2 Kapitel 3!

  8. #508
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lail
    Comicstars wünscht euch einen schöne Montag!

    http://www.comicstars.de/comics/view...0Kapitel%203_1

    - mit Grablicht 2 Kapitel 3!
    Ich fragte mich schon was mit dem Kapitel ist Gerade gekauft und gerade vor mir.... mal schaun was mir bevorsteht ^^

    Hab nen Reim verfaßt, der urplötzlich da war:

    Rubinia, ich bin Dir hörich
    Oh Baby, Dir gehör ich


    Zwar kurz, aber das ist mir schnurz. Ein Rubinia-Reim für die Zukunft, man weiß ja nie Muß jetzt Kapitel 3 lesen....

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, über SO nen Reim freut sich Rubinia bestimmt

    Und da sie in diesem Kapitel auch endlich auftaucht hoffe ich, dass du zufrieden bist und mir schreibst was dir gefallen hat (und was nicht ^^)

  10. #510
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Na, über SO nen Reim freut sich Rubinia bestimmt
    Stünde ich vor ihr würde ich ihn mir nur denken, ansonsten hätte ich Angst das sie mir das Herz rausreißt

    nd da sie in diesem Kapitel auch endlich auftaucht hoffe ich, dass du zufrieden bist und mir schreibst was dir gefallen hat (und was nicht ^^)
    Beim letzten wußte ich nicht was ich schreiben sollte, aber hier wirds wieder was geben. Im Moment nur das hier: Ein tolles Kapitel, schöne Atmo(sphäre)....

  11. #511
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich derzeit keinerlei Guthaben habe und keine zeit hab es aufzuladen bzw online zu lesen..
    wann kommt band 2 nochmal raus ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak: Selbst wenn du den Mut HÄTTEST, würde sie ihn dir ganz schnell wieder nehmen ^^ Aber gehorsame Männer haben Pluspunkte bei ihr...

    @demo: 7.02 ^^

  13. #513
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    @ Filmfreak: Selbst wenn du den Mut HÄTTEST, würde sie ihn dir ganz schnell wieder nehmen ^^ Aber gehorsame Männer haben Pluspunkte bei ihr...
    Ooooh, und wie gehorsam ich sein kann

    Ich weiß nicht mehr wann, da kam mir in diesem Jahr etwas in den Sinn: Nämlich das Du auch mal nominiert werden solltest. Und ich Dir gern meine Stimme geben würde. Am Wochenende ist mir das wieder gekommen, auch weil der „Sondermann“ ansteht. Vielleicht ist nächstes Jahr Dein Jahr. Beim AnimaniA-Award erwarte ich mindestens, das Du mit „Grablicht“ nominiert wirst. Bin, wenns um den deutschen Mangamarkt geht, sowieso nicht gut drauf zu sprechen, und sollte es wirklich dazu kommen, das Du nicht in der Kategorie „Manga-National“ stehst, dann.... bin ich traurig

  14. #514
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist wahrlich eine „imposante Erscheinung“, FüXchen. Im neuen Heft der AnimaniA sind AnimagiC-Bilder drin und Du bist auf einem drauf, auf dem Du nicht zu übersehen bist. Gab es Grablicht-Poster die Du signieren mußtest? Auch gab es jemanden mit dem Namen Melanie Schober auf einem der vielen Fotos zu sehen – kennst Du die noch?

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Steht schon fest, wieviele Bände Grablicht haben wird?[/align]

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sil: Es gibt im Moment eine Zahl an bisher geplanten Bänden, aber wenn ich wollte wie ich könnte dann würden es sicher 10 werden xD
    Träume verwirklichen sich manchmal leider nicht immer, daher hoffe ich das beste ;D (nämlich auf gute Verkaufszahlen, damits weitergeht! *g* *HINT*)

    @ Filmfreak: ... Oha. Frauen Komplimente zu machen... das üben wir nochmal Filmfreak ; ) Imposante Erscheinung ist so eine Beschreibung, darüber freut sich ein Mädchen nicht wirklich xD;;;
    Nein, es gab keine Grablichtposter - signiert wurden da die Animagic-Poster.
    GLPoster sind aber ne schöne Idee... <3 *träum*

    Für den Sondermann oder den Animania-Award nominiert zu sein... wär natürlich ne superfeine Sache : D Den zu gewinnen wär NOCH superfeiner xD Vielleicht irgendwann mal...*TRÄUM* Wieso bist du denn nicht gut auf den deutschen Mangamarkt zu sprechen? ô.o;


    Mal was ganz anderes - ich verlinke mal ganz dreist meine Homepage:http://www.danielawinkler.de/grablicht-fanwork-wb/
    Wie man dem Link-Namen allein schon entnehmen kann, geht es um einen Fanwork-Wettbewerb : ) Draufklicken, durchlesen und dann natürlich mitmachen, ne?

  17. #517
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #518
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lail
    Hier kommt das 4. Kapitel: http://www.comicstars.de/comics/view...+-+Kapitel+4_1
    Jetzt schon? Was ist nur mit euch los? Mist, an diesem Computer kann ich nichts machen. Werde das aber nachholen.... *freudig überrascht*

    Original von FuXx
    @ Sil: Es gibt im Moment eine Zahl an bisher geplanten Bänden, aber wenn ich wollte wie ich könnte dann würden es sicher 10 werden xD
    Träume verwirklichen sich manchmal leider nicht immer, daher hoffe ich das beste ;D (nämlich auf gute Verkaufszahlen, damits weitergeht! *g* *HINT*)
    Und die sind bestimmt gut.... leider erfährt der Leser | Fan solch eine interessante Info nicht -.-

    @ Filmfreak: ... Oha. Frauen Komplimente zu machen... das üben wir nochmal Filmfreak ; ) Imposante Erscheinung ist so eine Beschreibung, darüber freut sich ein Mädchen nicht wirklich xD;;;
    Als ich nachgeschaut habe waren die Synonyme dafür durchgehend gut. Ich meins doch nur gut Okay, dann bist Du halt nicht außergewöhnlich und beeindruckend - ich nehms zurück ^_- Wenn Du sowas anziehst, wie auf den Fotos, was soll ich mir da denken, hm? *lach*

    GLPoster sind aber ne schöne Idee... <3 *träum*
    Jeder Hauptcharakter bekommt sein eigenes Poster Aber die Rubinia-Zeichnung, die im Manga zu finden ist - auf dem Thron - wäre als Poster klasse ^^

    Für den Sondermann oder den Animania-Award nominiert zu sein... wär natürlich ne superfeine Sache : D Den zu gewinnen wär NOCH superfeiner xD Vielleicht irgendwann mal...*TRÄUM* Wieso bist du denn nicht gut auf den deutschen Mangamarkt zu sprechen? ô.o;
    Damit meine ich jetzt nicht die deutschen Mangakas, denn die bringen noch einen gewissen Glanz in diesen Einheitsbrei rein. Allerdings kämpft ihr ja immer noch drum am Markt anerkannt zu werden - könnte ich somit dazuzählen, warum der Markt kaputt ist. Zur Frage [ gekürzte Fassung ]: Richtig Abwechslung findet nicht mehr statt, Mangas werden abgelehnt die weltweit gefeiert werden, oder wie im Falle von Girls Love | Yuri, sträflich vernachlässigt bzw. unterschätzt. Und die Preise steigen ins unermessliche. Früher bin ich monatlich mit 7 Manga oder mehr aus dem Shop gekommen, heute sind es monatlich im Durchschnitt gerade mal zwei oder drei. Kaufe daher verstärkt englische Manga. Da bekommt man wenigstens was man will, man hat zudem genug Auswahlmöglichkeiten und günstige Omnibus Editionen. Sollte "Grablicht" auf Englisch erscheinen, den würde ich mir nochmal holen. Das versteht sich doch wohl von selbst

    P.S.: Bald bist Du um 1,00 € reicher - halte durch

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Infos, jaja... <3 Ich bin auch schon sehr gespannt... und wenn ich meine Neugier befriedigt habe werde ich euch selbstverständlich... NICHT informieren >: D

    Außergewöhnlich und beeindruckend gefällt mir da schon besser *lol* Auf dem Photo bin ich aber echt mies getroffen... wie bei den meisten Photos die irgendwo veröffentlich werden... ich sag nur WAZ *BRRRR*
    Wenn ich sowas anziehe...? Versteh ich nicht xD Das is (fast) Alltagskleidung (Das Korsett lass ich dann doch meistens weg... Das Bäuchlein interessiert mich da nicht xD Aber WEHE eine ungewollte Speckrolle setz sich in nem Photo fest! >:O) I
    Ich bin eben ein bunter Mensch. Is immer witzig zu sehen, dass immer wenn ein Bild von mir irgendwo zu sehen ist... die Haarfarbe zu 90% nicht mehr aktuell ist xD.
    Pink.... jaja, das waren noch Zeiten!

    Jeder Hauptchara ein Poster... Mh...<3 Naja, an Motiven solls nicht scheitern xD Ich hab bei sowas schneller den Pinsel in der Hand, als man "Hast du Lust sowas zu machen?" sagen kann °v°

    Ich bin ja SEHR gespannt, was du zu dem Kapitel sagen wirst... Da geht ja sicher ein kleiner Traum für dich in Erfüllung ; ) Rubinia, soweit das Auge reicht!
    Muss abe ganz ehrlich sagen, es macht SO derb Spass, Emily und Rubinia in Interaktion zu zeichnen... Generell die beiden zu zeichnen... Auch wenn ich immer wieder über Rubinias Haare schimpfe (LOCKEN! Wie konnte ich nur? Q_Q;;;

  20. #520
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich muss noch bis Februar auf die Papier-Version warten Aber ich will mich mit sowas gemütlich ins Bett legen und lesen. Und das ist mit der digital Version nicht SO gut möglich

    Ja, du bist auf dem Foto echt nicht besonders vorteilhaft getroffen worden ^^" ABER, zeig mir mal nen gutes Foto von mir, dass ist irgendwie total unmöglich. Und zu deiner Haarfarbe, ja stimmt wenn ein Bild veröffentlicht wird, hast du schon (fast) immer ne neue Die aktuelle (ist die noch aktuell? XD) gefällt mir aber ziemlich gut

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Kinta! Bestätige, dass ich in Wirklichkeit wunderschön bin >

    NOCH ist die aktuelle Haarfarbe aktuell, aber ab Ende nächster Woche werde ich wieder im strahlenden Fuchsrot umherlaufen (wie es sicht gehört mit weisser Spitze xD)

    Das ist etwas, was ich mit Julia gemeinsam habe - das ständige Haarefärben ;D Die kann auch keine Szene ohne neue Farbe/Rasterfolie durchhalten *g*

  22. #522
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja man lässt ja immer eigene Sachen mit einfliessen

    Strahlendes FuXxrot? Sehr schön

    Ich soll bestätigen, dass du wunderschön bist? Ok ist hiermit geschehen, denn die FuXx ist echt wunderhübsch Und was bestätigst du mir dafür?

    Ich habe noch Guthaben, aber das spare ich mir grade immer für Patina auf, da ich ja weiß, dass ich Grablicht sowieso in Papierform erstehen werde.

  23. #523
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Genau Kinta! Bestätige, dass ich in Wirklichkeit wunderschön bin >
    Aber es geht doch jedem so, das Fotos, auf denen man selber zu sehen ist, nie perfekt rüberkommen. Immer sieht man etwas was einem mißfällt, aber davon habe ich nicht gesprochen ^^" Ich bin schon froh die paar wenigen Fotos zu erhaschen - ob im Heft oder auf DVD

    Original von FuXx
    Ich bin ja SEHR gespannt, was du zu dem Kapitel sagen wirst... Da geht ja sicher ein kleiner Traum für dich in Erfüllung ; ) Rubinia, soweit das Auge reicht!
    Muss abe ganz ehrlich sagen, es macht SO derb Spass, Emily und Rubinia in Interaktion zu zeichnen... Generell die beiden zu zeichnen... Auch wenn ich immer wieder über Rubinias Haare schimpfe (LOCKEN! Wie konnte ich nur? Q_Q;;;
    Solange es die Kopfhaare sind, mache ich mir da keine unnötigen Sorgen Sorry >__< Also ich finde die Locken toll, so hebt sie sich doch hervor. Sind aber wohl aufwendig zu zeichnen?! ^^ Also: Ich hab Kapitel 4 runtergeladen und Du bist jetzt um 1,00 € reicher. Und ich hoffentlich um ein Catfight reicher :mua:

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder demnächst auf meiner Homepage ; ) Da werd ich selbst ne Vorauswahl treffen MUHARHAR.

    Ja, die Locken sehen schon schön aus, aber zu zeichnen ist es einfach...Folter.
    o____o Ca-Catfight? Emily? EMILY und ein Catfight? XDDDDDDDDDDDDD

  25. #525
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Double Feature: Kapitel 3 & 4

    Original von FuXx
    Oder demnächst auf meiner Homepage ; ) Da werd ich selbst ne Vorauswahl treffen MUHARHAR.

    Ja, die Locken sehen schon schön aus, aber zu zeichnen ist es einfach...Folter.
    o____o Ca-Catfight? Emily? EMILY und ein Catfight? XDDDDDDDDDDDDD
    Yeah, mit allem drum und dran Schließlich geht Rubinia hier und jetzt schon auf "Tuchfühlung" ^_^ In diesem vierten Kapitel ist sie präsenter als je zuvor.... und das ist wahrlich gut. Das man ihre Fangzähne sieht gefällt erst recht.... als die Blutkonserven erwähnt wurden mußte ich automatisch an "The Twins Effect" denken. Ich hoffe, das macht Dir nichts ^^" Hier gefällt mir Rubinia wirklich sehr gut, hier kann sie auch alles geben und ihre Ausstrahlung | Macht ausspielen, wie nur sie es kann. Allerdings spielt sie auch mit Emily.... das gefällt mir wiederum gar nicht Dabei hatte Emily bzw. Saphira so romantische Gedanken. Ups, Rubinia kann Gedankenlesen? Na, das kann ja noch heiter werden. Oder wie sie mit David spricht und nebenbei noch witzig sein kann - witzig für mich, nicht für ihn ^^ An der Spannungschraube wird zudem kräftig gedreht. Gar nicht mal schlecht, obwohl einerseits Rubinia zu spät auftaucht, aber anderseits sollte man wirklich nicht gleich überrumpelt werden und Zeit für Pausen und Luft holen lassen. Und das hat bis jetzt hingehauen. Zuguterletzt gefällt mir das Kapitelbild außerordentlich gut - da hat Rubinia was anderes an sowie ne andere Pose eingenommen. Uff, so viel Rubinia auf einmal: Ich bin überwältigt :swg:

    Kapitel 3: Ein klein bißchen aus Emilys Vergangenheit kam zum Vorschein, etwas neues gab es zu lesen, aber verwirrt bin ich nach wie vor. Davids Motorrad hat nen Auftritt und zum ersten Mal Rubinia: Die Haare sind schön und ihr Outfit mal was anderes - minimalistisch ^_^ Ab hier wurde es bereits atmosphärischer, nicht weil die Geschichte vorher nur vor sich hindümpelte, sondern sie geht - mit dem Rückblick, dem Gespräch über die Gesetze und Rubinias Auftritt - jetzt mehr in die Vollen. Denn die Romantik weicht etwas dem Alltag, der dem verliebten Pärchen ab jetzt bevorsteht. Und damit die Intrigen und Spielchen einer gewissen Person. Dieses Kapitel endet mit einem (kleinen) Cliffhanger.

    "Grablicht" bleibt seiner Linie treu und punktet munter weiter. Damit kann das 5. Kapitel kommen....

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •