User Tag List

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 741
  1. #476
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Ja, sie hat ein Auto ^^ Aber nicht dasselbe wie in Grablicht.
    Und soweit ich weiss, hält sie sich an die Verkehrregeln (... im Gegensatz zu mir... *zum neuesten Knöllchen schiel*)
    Ich sag dazu mal nichts.... aber wann kann ich denn mit dem mit 2x02 rechnen? ^_^ Die 0,99 € haben sich echt gelohnt. Und ich kanns mir andauernd anschauen

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veröffentlichungstermine sind auf der Homepage und auch hier im Forum zu finden

  3. #478
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Die Veröffentlichungstermine sind auf der Homepage und auch hier im Forum zu finden
    Ach so, habs gefunden. Die Seite ist noch so neu für mich, verzeih mir also meine Unkenntnis ^^ Da ich nicht die Umfrage, die Du gestartet hast, verfälschen will - wie sieht es denn aus? Denn ohne das ich da nochmal mitmachen muß, kommt man nicht zur Auflistung, oder?

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang haben 61 Mitglieder 121 Stimmen abgeben

    Olivia - 1 Stimme
    Julia - 2 Stimmen
    Dr. med. Jean-Pascal Dampire - 3 Stimmen
    Elliot - 3 Stimmen
    Arsenia - 5 Stimmen
    Jonathan - 6 Stimmen
    Rüdiger - 13 Stimmen
    Jorel - 15 Stimmen
    David - 32 Stimmen
    Emily - 41 Stimmen

  5. #480
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Bislang haben 61 Mitglieder 121 Stimmen abgeben

    Olivia - 1 Stimme
    Julia - 2 Stimmen
    Dr. med. Jean-Pascal Dampire - 3 Stimmen
    Elliot - 3 Stimmen
    Arsenia - 5 Stimmen
    Jonathan - 6 Stimmen
    Rüdiger - 13 Stimmen
    Jorel - 15 Stimmen
    David - 32 Stimmen
    Emily - 41 Stimmen
    Rüdiger macht sich langsam und Du wolltest ihn zuerst nicht dabei haben :P David holt langsam auf, Mist. Es ist etwas schade um Olivia und Julia könnte auch etwas mehr an Stimmen vertragen Julia ist ja erst an mir vorbeigegangen, sag ich mal, doch je öfter ich in den Band reinschaue, desto mehr nähert sie sich mir ^^ Ich weiß, klingt blöd.

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nich so, als wollte ich ihn nicht dabei haben - ich hab ihn schlicht vergessen Davids Bruder wäre mir auch fast entfallen...

    Rüdiger und Jorel liefern sich seit Wochen ein Rennen... Mal ist Jorel beliebter, mal sein geflügelte Begleiter xD

    Dass Olivia SO unbeliebt ist hätte ich auch nicht gedacht °_°;;;
    Und Julia hatte ja noch kaum Zeit, sich zu entfalten... Wenn sie erstmal mehr in den Vordergrund tritt, wird sie euch sicher auch symphatisch : D ... hoffe ich!

  7. #482
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Es ist nich so, als wollte ich ihn nicht dabei haben - ich hab ihn schlicht vergessen Davids Bruder wäre mir auch fast entfallen...
    Das hätte ich an Deiner Stelle auch gesagt, glaub mir

    Rüdiger und Jorel liefern sich seit Wochen ein Rennen... Mal ist Jorel beliebter, mal sein geflügelte Begleiter xD
    Schon Klasse, das ein Neben-neben-Charakter so dermaßen einschlägt, das er sogar seinem hervorstechenden Begleiter die Show stiehlt ^_^

    Dass Olivia SO unbeliebt ist hätte ich auch nicht gedacht °_°;;;
    Vielleicht wird es ja so wie bei Julia - sie braucht mehr Entfaltungs-Power und dann lieben sie ALLE.

    Und Julia hatte ja noch kaum Zeit, sich zu entfalten... Wenn sie erstmal mehr in den Vordergrund tritt, wird sie euch sicher auch symphatisch : D ... hoffe ich!
    Och, das lauschen an der Tür war für mich Entfaltung genug und ihr ärgern darüber das sie nichts verstand Zeigt doch in etwa wie sie eingestellt ist. Nur der kleine Schreihals, den mochte ich nicht so - kann man fast mit Jorel gleichsetzen. Sie sind sympathisch, aber nicht erste Wahl ^^

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Schreihals? Jonathan?
    Den musst du dann aber ertragen, der gehört zu Julia, wie Julia zu ihm gehört

  9. #484
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Da ist wenig los? Das kann ich mir kaum vorstellen! >o< Anne und Becca sind doch da!
    Naja, aber die haben diesen Riiiieeesen Stand, und dann gibt's da nur zwei Bücher und im Schnitt eineinhalb Mangaka am Stand und nicht mal irgendwelches Merchandise. Wenn ich mir überleg, was die kleinsten Stände schon kosten... Die müssen's echt dicke haben bei New Ground! Ich würd 'ne Gehaltserhöhung verlangen! ;p

    Dass Olivia SO unbeliebt ist hätte ich auch nicht gedacht °_°;;;
    Ich versteh's ehrlich gesagt. An Olivia ist nichts, was man auch nur entfernt lieb haben kann. Sie ist einfach 'ne Ecke zu doof. Olivia ist irgendwie wie der dicke, peinliche Junge in alten amerikanischen Teenie-Komödien, der nur da ist, damit er von allen Zuschauern verachtet wird.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das mit den Büchern wird sich ja bald ändern ^_^ Es sind ja schon mehr auf dem Weg *g*

    @ Olivia: LOOOOOOOOOOL! It´s so true... xD

  11. #486
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Welcher Schreihals? Jonathan?
    Den musst du dann aber ertragen, der gehört zu Julia, wie Julia zu ihm gehört
    Das sah mir auch so aus... ich werd ihn schon ertragen


    Zu 2x01: Mona war so reserviert, kann auch sein das es zu früh für sie war, sozusagen ein Morgenmuffel, darum freue ich mich wenn sie mal ausgeglichener scheint ^^ Klar, sie hat genauso Eindruck hinterlassen wie all Deine “Grablicht”-Mädels bisher. Durch sie wird es turbulenter, noch erfrischender und spannender, weil Mona eine ist, die das Tageslicht nicht zu fürchten braucht. Als sie kam und den beiden Sonnenbrillen und Bekleidung zum Schutz brachte, mußte ich unweigerlich an Spike aus “Buffy – The Vampire Slayer” denken. Er ist auch schon mal bei Tag zu Buffys Haus gerannt, nur mit einer Decke bekleidet.... und er rauchte dabei, aber keine Zigaretten

    Was oder wer jetzt wohl zum Zuge kommt? Rubinias Auftritt wäre jetzt langsam an der Zeit, sie hat doch noch ne Rechnung offen mit David *Jubel* Was hat sie so drauf? Insbesondere: Was für Geheimnisse. Eins habe ich schon gelüftet: Rubinia trägt gerne Stiefel. Och menno, noch ein Monat warten bis zum nächsten Kapitel. Ich halts nicht mehr aus >_< Deine Art Vampire zu töten hat was von der Serie “Moonlight”, die ich gerade anschaue. Denn als Jorel David “pfählte” war er nicht mehr fähig was zu tun, paralysiert, danach muß man nachsetzen und ihm den Rest geben. Genau wie in dieser erwähnten Serie. Ist halt die moderne Art und Weise, hat was. Allerdings mag ich die traditionelle doch etwas lieber

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonathan ist gar nicht so unsymphatisch wenn man sich auf den Chara einlässt : )

    Mona ist meistens so wie in diesem Kapitel. Das liegt einfach daran, dass sie sehr müde ist - wie sie ja sagte, wird sie ständig von irgendwem wachgeklingelt... "Hol mich mal da und da ab" "Bring mich mal da und da hin" "Kauf mir mal dies und das aus dem Laden" "Erledige mal bitte diesen Ämtergang für mich" usw... Es würde mich wunder, wenn sie mal 3 Stunden Schlaf am Stück bekommt ;D

    Paralellen zu Buffy und Moonlight kommen nicht von irgendwoher; Das sind mitunter meine Lieblingsserien ;D
    Soweit ich mich erinnere nannte Spike zB Dawn immer "Krümel" : )
    Ich versuche meine Vampire recht "traditionell" zu halten, dennoch möchte ich jedem eine indiviuelle Note geben... Wie ich das angestellt habe, wird sich dann noch zeigen... vielleicht sogar im nächsten Kapitel? ; )

    Rubinia trägt in der Tat gerne Stiefel... und Fetischkleidung *grins* Sie wird schon früh genug auftauchen, keine Sorge....


    (Wahahahah! Als Spike dann rauchend ins Haus kam mit dem Worten "Wo ist meine Decke?" ... Herrlich!)

  13. #488
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Jonathan ist gar nicht so unsymphatisch wenn man sich auf den Chara einlässt : )
    Ich sagte auch nichts von unsympathisch

    Mona ist meistens so wie in diesem Kapitel. Das liegt einfach daran, dass sie sehr müde ist - wie sie ja sagte, wird sie ständig von irgendwem wachgeklingelt... "Hol mich mal da und da ab" "Bring mich mal da und da hin" "Kauf mir mal dies und das aus dem Laden" "Erledige mal bitte diesen Ämtergang für mich" usw... Es würde mich wunder, wenn sie mal 3 Stunden Schlaf am Stück bekommt ;D
    Mona ist wohl die Frau für ALLES Schläft sie in der Nacht? Oder kompensiert sie das mit ihren Tagträumen? :swg:

    Paralellen zu Buffy und Moonlight kommen nicht von irgendwoher; Das sind mitunter meine Lieblingsserien ;D
    Siehste, wußte ich net ^^"

    Soweit ich mich erinnere nannte Spike zB Dawn immer "Krümel" : )
    Ich versuche meine Vampire recht "traditionell" zu halten, dennoch möchte ich jedem eine indiviuelle Note geben... Wie ich das angestellt habe, wird sich dann noch zeigen... vielleicht sogar im nächsten Kapitel? ; )
    Stimmt, Krümel nannte er sie. Fand ich lieb ^_^

    Rubinia trägt in der Tat gerne Stiefel... und Fetischkleidung *grins* Sie wird schon früh genug auftauchen, keine Sorge....
    Das will ich Dir auch geraten haben, denn ich bin ganz heiß auf sie. So wie Pascal sprach, muß Rubinia eine GANZ SCHLIMME sein.... und das will ich endlich sehen und erleben

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, sie schläft tagsüber, muss dann aber regelmäßig aus dem Sarg... deswegen ist sie auch immer soooo müde... xD

    Aaaach! Das wollte ich euch noch zeigen! Mein aktuelles Lieblings-Grablicht-FA! : )




    Das Crossoverding mit Emily und Paulinchen zeig ich später mal xD

  15. #490
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Das ist ja gar nicht von Dir... naja, auch egal, um mich nicht wiederholen zu müssen wie toll Emily ist - nur soviel: Anfangs gefiel mir nicht das sie so alleine dasitzt. Doch je länger man es anschaut, desto mehr kommt die Erkenntnis, das auch Emily hat ein Recht auf alleinsein hat und die Nacht so genießen darf ohne abgelenkt zu werden. Das Blau ist schön und macht glücklich. Am meisten gefallen mir aber die Zähne, man sieht sie, sind aber nicht aufdringlich. Gegen aufdringliche Zähne habe ich aber auch nichts

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinder, feuert mich an Ich bin ganz arg fleißig! Tut mir leid, dass ich mich deswegen gerade ein wenig rar mache ^^"

  17. #492
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *anfeuer* go FuXx go! *mit Emily wedel* XD

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WUAH! Davon wird ihr doch aber schwindelig! XD

  19. #494
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Kinder, feuert mich an Ich bin ganz arg fleißig! Tut mir leid, dass ich mich deswegen gerade ein wenig rar mache ^^"
    *mit Feuerwerksraketen auf FuXx schieß*
    Ist das genug Feuer unterm Hintern? ^^

    Puh, Februar 2011, das ist ja noch ewig!

  20. #495
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Red Kite
    Puh, Februar 2011, das ist ja noch ewig!
    Für mich zählt der Juli 2010 - da erscheint das nächste Kapitel. Alles andere interessiert mich im Moment nicht

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sitze ich auch gerade fleißig dran!
    Im Moment mache ich eine meiner absoluten Lieblingsszenen im ganzen Band fertig. <3 Richtig mit Atmosphäre... "Grablicht-Playlist"läuft, alles dunkel bis auf den Schein meines Monitors und Grablichtern...

  22. #497
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier kommt endlich Kapitel 2:
    http://www.comicstars.de/comics/view...+-+Kapitel+2_1

    Entschuldigt die Verspätung, wir pfriemeln im Moment an dem Livebookreader, der wahrscheinlich auch jetzt nicht alle Seiten auslesen wird, das PDF sollte aber vollständig sein.

    Viel Spaß mit Grablicht 2: Schlaflied der Sonne - Kapitel 2

    Und nicht vergessen: Taschenbuch vorbestellen!
    http://www.droemer-knaur.de/buecher/...2.7739952.html oder über die Amazone ...

  23. #498
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lail
    Viel Spaß mit Grablicht 2: Schlaflied der Sonne - Kapitel 2
    Danke, ihr habt das Geld bereits und ich Kapitel 2.... bin gerade am lesen So schnell knöpft ihr mir das Geld ab, ts

    Und nicht vergessen: Taschenbuch vorbestellen!
    Das muß ich zwar nicht, außer.... man bekommt ein Poster oder irgendwas anderes zusätzliches dazu

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann bin ich ja sehr gespannt, wie ihr es findet : )
    Bei Hitze kann man vielleicht auch besser mitfühlen, wenn man Emilys Verbrennungen sieht, was? ;D

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist total spannend und empfehlenswert!

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •