User Tag List

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 741 von 741
  1. #726
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa, ich muss wieder n bissel aktiver auf anderen Plattformen werden... in letzter Zeit lag mein Hauptfokus bei Youtube und Facebook. Is nich so ganz leicht mittlerweile da alle Ecken abzudecken, aber ich bemüh mich!
    Der Thread ist wieder abonniert, werd also per Mail benachrichtigt, wenn hier was geschrieben wird


  2. #727
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horrorkissen: Ich hoffe du hast meinen Post nicht als Kritik aufgefasst! Natürlich ist es schön, wenn du öfter hier vorbei schaust. Hier ist es nämlich ein bißchen plauschiger und intimer als auf Facebook. Über Facebook erreichst Du aber viel mehr Leute, was im Sinne deines Werkes ist. Und du machst da wirklich tolle Sachen! Im Moment schreibe ich ja auch ganz einsam und alleine hier aber ich hoffe mal, daß noch der ein oder andere was zum 3.Band schreibt bzw. sich mit mir darüber freut. Ansonsten bin ich mir des Privilegs einer Privatunterhaltung hier mit dir voll bewußt. Hatte auf FB ja schon geschrieben, daß du bestimmt noch andere Dinge zu tun hast, als nur deine Fans bei Laune zu halten!

  3. #728
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Horrorkissen Beitrag anzeigen
    Yo, stimmt, Danke PachiPa für´s Updaten xD

    Ich bin mit Band 3 fertig, hab immer noch meinen Uralt-Nickname hier (Edit, ah Namen kann man jetzt also ändern xD Und FuXx ist nach wie vor gesperrt. Gut, das Horrorkissen so gut wie immer frei ist xD) und werde die ersten Exemplare auf die Connichi mitbringen.
    Danach werden wir Online-Verkauf starten, wie das genau aussehen wird, weiss ich noch nicht genau, aber da findet sich schon was ^^
    Ui, Band 3

    Ich hoffe doch, das der Online-Verkauf schnell gestartet wird, denn ich....
    .... brauche den 3. Band - nicht nur wegen dem schönen Rubinia-Cover - so schnell wie möglich

  4. #729
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YO!
    Ich hab die Connichi überlebt und es sind sogar noch Grablicht-Bände übrig geblieben, die ich Delfinium Prints für ihren Online-Versand mitgegeben habe
    Wann das jetzt allerdings genau eingerichtet wird, kann ich nicht sagen - ich halte euch was das angeht gern auf dem Laufenden, wenn Interesse daran besteht ^^


  5. #730
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt, getan! Nachdem ich gestern endlich Band 3 in Händen halten durfte wurde er natürlich auch direkt gelesen.
    Die Zeichnungen sind wie von Daniela gewohnt in süß-knuffiger Art. Ich liebe ihre Chibis! Auch der Detailreichtum der Hintergründe bzw. der Umgebung der Figuren ist phantastisch. Es passt alles wunderbar zusammen!
    Die Story nimmt eine unerwartete Wende. Emilys und auch Jorels (Yehh, he's back!) Hintergründe lernen wir endlich näher kennen und auch Emilys Gabe offenbart sich. Die ist wirklich niedlich und vollkommen passend!
    Ich bin vom ersten Band an ein Fan von Rüdiger gewesen und wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, denke ich, er wird im nächsten Band noch einen größeren Auftritt haben. Zumindest hoffe ich das! (Bitte, bitte, liebe Daniela, mehr Rüdiger)
    Es sind einige witzige Anspielungen in diesem Band zu finden, wobei mich am meisten der "Riesen Unsinn für Kinder" interessieren würde. Auf dem Bild kann man nicht so richtig erkennen, was es sein soll. Irgendwas längliches.
    So, und nun zu diesem absolut fiesen Cliffhanger am Ende!
    Liebe Daniela, ich drohe dir nur ungerne, aber ich muß das jetzt tun. Nimms nicht so persönlich, ich bin hier nur gerade total verzweifelt. Wenn (Vorsicht, Spoiler nicht öffnen, wenn man den Band nicht kennt!)

    Jorel wirklich stirbt

    , was ich nicht hoffe, dann komme ich persönlich vorbei und zwinge dich den nächsten Band neu zu zeichnen. Um diese Drohnung wieder wett zu machen, würde ich dir aber auch anbieten alles in meiner Macht stehende für dich zu tun, damit wir nicht wieder so lange auf den nächsten Band warten müssen. Wie wär's mit Tee kochen, Nackenmassage, Schokoriegel kaufen usw? *Räusper* Jetzt habe ich mich wohl genug eingeschleimt.

    Der Bonus inkl. Nachwort ist auch super gelungen. Süß wie die drei da am Ende mal vertauschte Rollen übernehmen. Und die Fanarts sind auch wunderschön. Das hilft einem dann über diesen Schock am Ende hinweg!
    Der Band ist ein absolut würdiger Nachfolger der ersten beiden und das Warten hat sich defintiv gelohnt!

    Noch eine wichtige Ergänzung: (Cookies-Mum wird mir da zustimmen*anstups*)
    Grablicht begeister ja auch etwas jüngere Leserinnen (ich habe die ersten beiden Bände z.B. der 12-jährigen Tochter meiner Freundin ausgeliehen). Da es aber im 3. Band nicht nur etwas blutiger wird ( nicht so ein Gemetzel wie bei David Füleki) sondern auch gleichgeschlechtliche Liebe vorkommt , sollte man mit seiner Tochter schon mal darüber geredet haben. Ich werde meiner Freundin empfehlen mal selber in den Manga reinzuschauen bevor ihre Tochter ihn liest.
    Geändert von PachiPa (29.09.2014 um 12:58 Uhr)

  6. #731
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, was soll ich noch schreiben? Patchi hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht

    Da ich als ü40-Leserin nun nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre, sondern "eigentlich nur" die "Vorkosterin" bin, für meine 11jährige Tochter, will ich aber trotzdem hier meinen Senf dazu geben.
    GL 3 ist wirklich gelungen, all die, die Band 1 und 2 schon gern gelesen haben, werden Band 3 lieben. Alle anderen, sollten das Lesen von Grablicht unbedingt nachholen.
    Ich hab diesen Comic wieder verschlungen und dann nochmal in aller Ruhe alle Zeichnungen genossen und mich über die vielen kleinen Details gefreut und mich köstlich amüsiert....ich glaube meine persönlichen "Lieblingsseiten" sind die im Supermarkt....was es da alles zu entdecken gibt..........
    Jetzt noch mal kurz zum Thema "Lesealter", meine Tochter ist mit 11 Jahren ja eigentlich sehr jung, kann aber mit Blut in schwarz-weiss Versionen in Comic oder Manga gut umgehen und hatte noch keine Schlafstörungen oder ähnliches. Wer aber weiß, dass das Kind, das man mit GL beschenken möchte, etwas ängstlich ist, der sollte vielleicht tatsächlich erstmal von der Mama oder dem Papa "grünes Licht" holen.
    @Horrorkissen: vielen Dank nochmal für diesen gelungenen GL-Band und es bleibt spannend.......

  7. #732
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mal ein Bildchen hier. Leider im Spoiler, da es etwas verraten könnte, was diejenigen, die Teil 3 noch nicht gelesen haben, noch nicht wissen können.
    Jedenfalls stelle ich mir so eine Szene im 4.Band vor.


  8. #733
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horrorkissen hat eben bei Facebook bekannt gegeben, daß es Band 3 online zu kaufen gibt:
    https://www.facebook.com/TheFuXx/posts/820984191292733
    Allerdings nur bis Ende November!!!!

    Und hier gibt es noch ganz tolles Merchandise zu Grablicht und den anderen Sachen von Horrorkissen:
    http://www.getshirts.de/index.php?pa...sandfairytales


    Ist ja bald Weihnachten!

  9. #734
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 3. Band ist jetzt auch angekommen. Was mich jedoch gestört hat, ist, das es bereits die 2. Auflage ist (wie schon bei "Patina"). Für einen Sammler wie mich ist das natürlich inakzeptabel. Hätte ich früher mitbekommen, das es die Bände bereits zu kaufen gibt, dann wäre ich rundum zufrieden gewesen.... naja, dafür kann ich mich inhaltlich nicht beschweren, denn jetzt gehts richtig ab
    Geändert von Filmfreak (18.04.2015 um 14:36 Uhr)

  10. #735
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, da wollte ich dann mal vorbeischneien um den Amazon-Link hier weiterzugeben für Band 3... Dann steht da "nicht verfügbar"... Schon wieder alle weg? *lol*
    Ich poste es trotzdem mal, einfach ma ab und zu vorbeischauen, vllt isser bald wieder lieferbar

    http://www.amazon.de/Grablicht-Melod...ds=grablicht+3


  11. #736
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer wo man noch Band 03 herbekommen kann? o.o


  12. #737
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf Band 4...

  13. #738
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leide mit dir. Habe die Serie inzwischen auf meine private "abgebrochen"-Liste geschoben, aber ich würde mich gern eines Besseren belehren lassen. Eine der wenigen (einzige?) dt. Mangaserien, die mich wirklich packen konnten.

  14. #739
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Anfang Oktober hat mir die Mangaka auf FB noch geantwortet sie arbeitet noch an Band 4, er wird aber entgegen der ursprünglichen Pläne (Info Email vom Verlag) nicht mehr 2017 erscheinen.

    Also dann heißt es für uns Fans einfach weiterhin geduldig abwarten und hoffen das das Jahr 2018 einen Band 4 hervorbringt...

  15. #740
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt komisch. Hab erst letztens wieder an "Grablicht" denken müssen und....
    .... wann Band 4 kommt oder ob ich ihn verpaßt habe - war wohl wieder an der Zeit, was?

    Edit: Das wir ausgerechnet an einen Manga denken, der weder regelmäßig noch bei einem großen Verlag erscheint und somit leicht in Vergessenheit geraten könnte, und das im selben Monat, fast zur selben Zeit, ist schon außergewöhnlich. Was aber genauso für „Grablicht“ spricht. Das Werk muß also was draufhaben ^^
    Geändert von Filmfreak (02.11.2017 um 13:47 Uhr)

  16. #741
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe jedenfalls, dass Grablich überhaupt noch abgeschlossen wird... Fragt sich nur wann...

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •