User Tag List

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 741
  1. #1
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grablicht (Daniela Winkler)

    [align=center]
    (klicke auf das Bild, um zum Online-Manga bzw. zum Taschenbuch zu gelangen)
    [/align]
    • Grablicht Band 1: Liebeslied an den Tod
      von Daniela Winkler

      Genre: Mystery, Romance

      Die junge Emily wacht nachts blutüberströmt auf einem Spielplatz auf. Sie ist orientierungslos und kann sich an nichts mehr erinnern. Der Vampir David will sie erschaffen haben. Sie glaubt ihm nicht, doch ehe sie sich versieht, wird sie mit hartnäckigen Vampirjägern und zwielichtigen Artgenossen konfrontiert …

      Comicstars präsentiert das erste Kapitel aus Daniela Winklers düsterer Vampirgeschichte – mit Herzblut, Witz und scharfen Zähnen!

      Ab 1. Mai alle zwei Monate ein neues Kapitel für nur 99 Cent auf Comicstars.de!


      Das Taschenbuch erscheint bei:
      Knaur TB
      192 Seiten (mit zahlreichen Farbseiten), Broschur
      EUR (D) 6,95
      ISBN 978-3-426-53000-9
      ab 01.05.2010 im Handel!




    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3
    Kapitel 4
    Kapitel 5
    Kapitel 6 (März 09)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist es soweit!
    Emily!

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt interessant.
    ich warte mal auf das taschenbuch
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uah! Da hat man mal etwas länger den PC aus und dann hat Emily auf einmal einen Thread im CIL */////*
    *freu*
    *aufgeregt*

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Uah! Da hat man mal etwas länger den PC aus und dann hat Emily auf einmal einen Thread im CIL */////*
    *freu*
    *aufgeregt*
    Ich weiß net ob ich mir die Kapitel runterlade, weil ich keinen PC habe, aber ich lasse es mir sicher nicht nehmen das Taschenbuch vorzuknöpfen - ich freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen - Dich drücke ich mit :knuffel:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhh °0° *den thread gleich mal nutzen muss*


    Ich freu mich GANZ besonders auf die Taschenbuchausgabe. Bei den Kapiteln muss ich mal gucken weil mein Konto derzeit unter 99 ct ist XD

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, welch denkwürdiger Moment! *_* Ich schreib in FuXxes persönlichen CiL Thread! Wie geil!

    Ich kauf ALLES! Ich muss die Zeichnerschaft - besonders MEINE FuXx unterstützen! ò.Ó/) Tschakka!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Maus, du bist SO süss *0*#

    Also ich freu mich natürlich, wenn ihr die Online-Kapitel kauft °/////_/////° Bin vor allem gespannt wie ihr es findet *0*
    Jetzt gibt es ja auch n Ort im CIL wo ihr schreiben könnt, wie bzw. ob es euch gefallen hat *0*###

    *glitzer*

    Edit: Ach ja, Shinji! Du musst die Kapitel gar nicht runterladen! xD Auf Comicstars gibt es auch noch das Livebook :> *lock lock lock*

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Oh Maus, du bist SO süss *0*#

    Also ich freu mich natürlich, wenn ihr die Online-Kapitel kauft °/////_/////° Bin vor allem gespannt wie ihr es findet *0*
    Jetzt gibt es ja auch n Ort im CIL wo ihr schreiben könnt, wie bzw. ob es euch gefallen hat *0*###

    *glitzer*

    Edit: Ach ja, Shinji! Du musst die Kapitel gar nicht runterladen! xD Auf Comicstars gibt es auch noch das Livebook :> *lock lock lock*
    Was ist denn das nun wieder? Wenn ich was kaufen will muß ich mich anmelden, richtig?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst dir nen Account da zulegen, das is schon richtig xD Aber das ist ja kein Akt :>

    Ein Livebook is...na guck dir mal die Free-Comics an die da sind °0° z.B. den von Martina "Little Red Ridung Hood" oder die ganzen anderen Comics da da schon online sind :>

    Da kannst du dir die Sachen dann online auf der Seite ansehen (Livebook) ODER eben das ebook runterladen
    Ich würd mich jedenfalls freuen wenn du dir das erste Kapitel anschauen würdest : ) 99 Cent sind ja echt nich viel °v°

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf jeden Fall mir das erste Kapitel (und die kommenden) anschauen ^^
    Runterladen könnte Problematisch werden da mein PC nicht so will wie ich es möchte
    noch nich ma das Livebook geht

    Ich hab da aber noch die eine oder andere Frage an Fuxx : D~
    Wenn ein Kapitel alle zwei Monate erscheint, ist deine Deadline auch dementprechend :wiry:
    Bei zwei Monaten zeit für ein Kapitel würde ich mir nicht so gehetzt vorkommen als wie für einen Monat...

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Du musst dir nen Account da zulegen, das is schon richtig xD Aber das ist ja kein Akt :>

    Ein Livebook is...na guck dir mal die Free-Comics an die da sind °0° z.B. den von Martina "Little Red Ridung Hood" oder die ganzen anderen Comics da da schon online sind :>

    Da kannst du dir die Sachen dann online auf der Seite ansehen (Livebook) ODER eben das ebook runterladen
    Ich würd mich jedenfalls freuen wenn du dir das erste Kapitel anschauen würdest : ) 99 Cent sind ja echt nich viel °v°
    Und die Seiten für 99 Cent kann ich mit jedem Bildprogramm anschauen? Ich hab mich angemeldet [ wegen Dir :P ^^" ], wie verändere ich jetzt mein Steckbrief?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Kapitel alle 2 Monate erscheinen hat nichts mit meiner Deadline zu tun, sondern hat einen anderen Grund =P
    Mein Deadline ist so wie jede andere; subjektiv gesehen viel zu knapp *LOL* *arbeit* Ö.Ö

    @ Shinji: Da brauchts kein Bldprogramm soweit ich weiß xD Das geht alles über die Internetseite °0°
    Deinen Steckbrief veränderst du, indem du auf Profil klickst und dann siehste schon was du machen musst/kannst =D
    Wie kannst du da im Moment eigentlich gerade drauf? =D" Bei mir is sie offline xD (Dachte, dass da gerade dran gewerkelt wird xD)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Uah! Da hat man mal etwas länger den PC aus und dann hat Emily auf einmal einen Thread im CIL */////*
    *freu*
    *aufgeregt*
    und ich hab mich schon gefragt wann dazu ein threat aufgemacht wird *g*


    ich freu mich auf jeden fall für dich
    und sofern der band im buchhandel erhältich ist
    lege ich ihm mir sofort zu
    (od schlage auf einer con zu XD)

  15. #15
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG, es gibt gerade technische Probleme, deshalb ist die Seite zur Zeit nicht zu erreichen - dadurch kann es sein, dass sich bei denen, die die Seite gerade offen haben, gerade nichts tut, also nichts ändern lässt oder livebook und ebook nicht aufrufen lassen.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    @ Shinji: Da brauchts kein Bldprogramm soweit ich weiß xD Das geht alles über die Internetseite °0°
    Deinen Steckbrief veränderst du, indem du auf Profil klickst und dann siehste schon was du machen musst/kannst =D
    Wie kannst du da im Moment eigentlich gerade drauf? =D" Bei mir is sie offline xD (Dachte, dass da gerade dran gewerkelt wird xD)
    Mir gehts halt darum, das ich das runtergeladene und BEZAHLTE auch anschauen will. Und wenn ich das kann ohne einen teuren ebook zu kaufen, dann ist alles in Ordnung. Ich hab aber vor dem "Absturz" schon was ändern wollen und es ging net.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst es auch auf jeden Fall angucken :>
    Zur Not, lässte es dir ausdrucken =D

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr gut aus
    Aber ich warte lieber auf den ersten Band

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bleibt dir überlassen °0° Vielleicht bist du irgendwann auch einfach zu neugierig um zu warten >: D *hrhrhr* Die Online-Kapitel sind ja nicht teuer °0°#

  20. #20
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update erster Beitrag: Link zum Online-Kapitel eingefügt.

    http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht_1

    Leider funktionieren noch nicht alle Zahlungsmethoden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider. ;_; *grad feststellen musste*
    Über animexx kann man z.B. das ToFu total einfach bezahlen. wär schön, wenn man das hier auch so machen könnte... ^^"

  22. #22
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird die Möglichkeit geben, sich ein Guthaben aufzuladen.

    Paypal und cashticket sollen Anfang kommender Woche freigeschaltet sein werden.

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    @Filmfreak:
    Ich hab mir gerade das Ebook Little Red Riding Hood von dieser Seite runtergeladen und möchte kurz ein paar Tips/Hinweise zu pdf-Dateien geben. (Bitte beachten, ich bin hier nur User, kein Moderator, möchte aber als User kurz den Tip/Hinweis loswerden)

    Die Datei die man runterlädt ist eine .pdf-Datei. pdf-Dateien kann man mit sogenannten PDF-Readern (=Leseprogramm) betrachten.
    Beispiel für diese Programme sind z.B. für Windows der Acrobat Reader oder Foxit PDF Reader.
    Der Acrobat Reader ist auf vielen Windows-Betriebssystemen bereits installiert, kann aber auch manuell installiert werden falls dies nicht der Fall ist. Damit solltest du die Datei ohne Probleme öffnen können.

    Solltest du mit dem Acrobat Reader Schwierigkeiten haben würde ich den Foxit PDF Reader ausprobieren, der ist nicht besonders groß (Download ca. 4 MB) und läuft auf langsamen und/oder instabilen Rechnern recht stabil (*selbst schon mit entsprechenden Geräten ausprobiert hat*)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Steveboy

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *0*

    Jetzt hab ich erst bemerkt, dass hier ein Forum entstanden is, als ich gesehen hab, dass FuXx jetzt ein Mod is! XD

    Btw: Dein Ava is sooooo niedlich! *__*

  25. #25
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steveboy
    Hallo,

    @Filmfreak:
    Ich hab mir gerade das Ebook Little Red Riding Hood von dieser Seite runtergeladen und möchte kurz ein paar Tips/Hinweise zu pdf-Dateien geben. (Bitte beachten, ich bin hier nur User, kein Moderator, möchte aber als User kurz den Tip/Hinweis loswerden)

    Die Datei die man runterlädt ist eine .pdf-Datei. pdf-Dateien kann man mit sogenannten PDF-Readern (=Leseprogramm) betrachten.
    Beispiel für diese Programme sind z.B. für Windows der Acrobat Reader oder Foxit PDF Reader.
    Der Acrobat Reader ist auf vielen Windows-Betriebssystemen bereits installiert, kann aber auch manuell installiert werden falls dies nicht der Fall ist. Damit solltest du die Datei ohne Probleme öffnen können.

    Solltest du mit dem Acrobat Reader Schwierigkeiten haben würde ich den Foxit PDF Reader ausprobieren, der ist nicht besonders groß (Download ca. 4 MB) und läuft auf langsamen und/oder instabilen Rechnern recht stabil (*selbst schon mit entsprechenden Geräten ausprobiert hat*)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Steveboy
    Herzlichen Dank für die Erklärung!

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •