User Tag List

Seite 2 von 39 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von takinaga
    ...aber die Hexe ist sehr schnuckelig....und ist bei ihrem ersten Auftritt am Baden XD
    Auf sowas stehe ich eher weniger Ist das in Band 1?
    Jap, ziemlich weit am Anfang^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    RE: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

    Original von Happosai-Fan
    Ab November erscheint "Soul Eater" bei Carlsen!

    Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 Menschenseelen und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Menschenseelen wurden nach einigem Aufwand "zubereitet" und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus. Müssen sie nun vielleichtsogar wieder ganz von vorne beginnen...?
    Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!
    Titel: Soul Eater
    Von: Atsushi Ohkubo
    Anzahl der Bände: 14 (wird fortgesetzt)
    Preis: Band 1: € 2,95, ab Band 2: € 5,95
    Erscheinungsdatum: November 2009

    2,95 für Band 1 o.O steckt da eine besondere Aktion hinter?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KREISCH
    WIE GEIL!!!
    Ich hab das so gehofft! DANKE CARLSEN!!!
    Und 2,95€ als Einführungspreis ist mal wieder ne echt klasse Aktion! :tup:
    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #29
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja toll das Soul Eater rauskommt,weiß aber noch nicht ob ich es mir kaufen werde,denn Soul Eater wird bestimmt eine lange Mangaserie wie Naruto oder Shaman King und so...und ich mag nicht so lange Mangas,nur bei manchen mache ich eine Ausnahme.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freu mich riesig, endlich mal wieder was längeres nicht ständig irgendwas einbändiges oder mit nur 2 bis 3 Bänden...ich liebe diese Sory, danke, wenn schon das BL Segment diesmal nichts für mich aht dann wenigstens Soul eater auch wenns momentan das einzigste neue zu sein scheint^^...bis November si es bloß leider noch lange hin^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story wär was für mich aber ich find den stil alles andere als ansprechend
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga nur halb so gut ist wie der Anime, dann wird er in meinem Schrank bald einen festen Platz haben. Freut mich riesig, dass die Serie kommt und der Preis ist unschlagbar.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaaa! soul eater

    wird definitiv gekauft
    *freut sich total*

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa! Jaaaaa!
    Wird auf jeden Fall gekauft, solang das Taschengeld mitspielt

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh mein gott! *____________________*
    danke gott! ähh verzeihung... ich meine natürlich danke carlsen *___*
    ist ja mal der hamma! *freu*

  11. #36
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin,

    wow, DANKE für eure tollen Reaktionen! *FREU!* Auf SOUL EATER sind wir wirklich besonders stolz, wir haben dreieinhalb Jahre "gegraben und gebohrt"... Die 2,95 Euro (D) werden ein zeitlich limitierter Einstiegspreis (nur für Band 1), den wir hier ausnahmsweise ermöglichen können. Also keine Sorge, Band 1 ist nicht dünner als die anderen Bände...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Moin Moin,

    wow, DANKE für eure tollen Reaktionen! *FREU!* Auf SOUL EATER sind wir wirklich besonders stolz, wir haben dreieinhalb Jahre "gegraben und gebohrt"... Die 2,95 Euro (D) werden ein zeitlich limitierter Einstiegspreis (nur für Band 1), den wir hier ausnahmsweise ermöglichen können. Also keine Sorge, Band 1 ist nicht dünner als die anderen Bände...
    das finde ich wirklich phänomenal... mir fehlen fast die Worte und ich möchte auch noch mal herzlichst danke sagen das ihr euch soooo bemüht habt...ich könnt euch knutschen


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay endllich kommt soul eater
    hab fast nicht mehr damit gerechnet, dass noch was sehr gutes neues erscheint xD

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, für so nen Einstiegspreis werd ich mir den 1. Band auf jeden Fall holen, zumal auch die Story ansprechend is, von dem Artwork, na ja, lass ich mich überraschen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 pro gekauft :rolling:
    freu mich so......
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  16. #41
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel hatten sich ja sehr viele gewünscht, darum freue ich mich sehr für alle Fans, ich werd mir die Reihe nicht zulegen ,da sie mich Storytechnisch, wie Zeichnerisch nicht anspricht, aber der Einstielgspreis ist toll =3

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, endlich kommt soul eater raus *freu*
    daaaaanke carlseeen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich mal der freudigen Resonanz hier an. Soul Eater gehörte zu den wahrscheinlichsten Kandidaten, die es von meiner Wunschliste in die deutschen Bücherregale schaffen würden. Aber hey, nach der Konstanz, mit der ihr bei jedem Programm eine Square Enix-Shonen-Serie rausgehauen habt (erst E's, dann Spiral), musste es ja irgendwann Soul Eater treffen. Fehlt ja eigentlich nur noch 666 Satan, was?

    Nein, ehrlich, bin froh, dass diesmal die Wahl von Square Enix auf euch gefallen ist und man die Entscheidungen nicht an irgendwelchen Vermarktungsrechten der zugehörigen TV-Serie festgemacht hat (*hust* Fullmetal Alchemist *hust*). Der Einstiegspreis dürfte meines Erachtens an sich nicht nötig sein, da der Manga schon allein aufgrund der existierenden TV-Serie genug Fans hierzulande haben dürfte. Man kann aber bekanntlich nie genug davon haben.

    Alles in allem kann man wohl nur zu der Neulizensierung gratulieren. Das "Graben und Bohren" dürfte sich auf jeden Fall gelohnt haben, denke ich.

    Einzig die Inhaltsangabe hat mich doch etwas verstimmt: Ich kann natürlich nicht abschätzen, inwiefern ihr hinsichtlich der Begrifflichkeiten Vorgaben vom Lizenzgeber erhaltet, aber "Waffe des Todegottes" hört sich doch etwas aufgebläht für mich an. Das vorgeschlagene "Death Scythe" aus der englischen Fassung gefällt mir auch um einiges besser (mag vielleicht an der lieben Gewohnheit liegen). Ich gehe davon aus, dass mit der Verwendung von "Todesgott" das Thema "Shinigama" vom Tisch ist, richtig? Keine Ahnung, meiner Meinung nach dürfte mittlerweile jedem halbwegs informierten Manga-Leser die Bedeutung des Wortes "Shinigami" bewusst sein. Eine Fußnote täte es im Fall der Fälle auch.

    Allgemein wäre ich euch sonst sehr dankbar, wenn z.B. "Shibusen" "Shibusen", "Death City" "Death City" oder "Kishin" "Kishin" bleiben würde. Ich hoffe außerdem, man kann davon ausgehen, dass "Waffenschmied" nicht die allgemeine Bezeichnung für die Meister der einzelnen Waffen wird, oder? Könnt ihr sonst schon irgendwas zu den Namensschreibweisen der Charaktere sagen? Crona und Patti wären ja beliebte Stolpersteine.

    Und bitte, trimmt die Sprache nicht auf Teufel-komm-raus jugendlich. Der "ultracoole Junge" erscheint mir doch etwas überzogen.

    (Und damit hätte ich diese minimale Inhaltsangabe erstklassig zerfleischt. Im Falle von Soul Eater packt mir irgendwie immer der Weltverbesserungstrieb. Bitte seht es mir nach.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kurogane:

    Vielleicht wartet Carlsen mit "666 Satan", bis "Naruto" beendet ist? Das könnte aber noch eine ganze Weile dauern.

    Hat jmd. so etwas wie Square Enix Charts zur Hand? FMA steht bei den Shonen Manga höchstwahrscheinlich an Position 1, aber wo findet man "Soul Eater"?

    3 1/2 Jahre?? Square-Enix hat anscheinend nicht umsonst einen schlechten Ruf, wenn es um die Vergabe von ausländischen Lizenzen geht.

    Ja, die Inhaltsangabe. Wäre mir neu, dass die Waffen "geschmiedet" werden.
    Die englischen Originalausdrücke und Namen sollten natürlich beibehalten werden. Klappt doch auch bei Tokyopops "Bleach" ganz gut. Hier sogar mit Suffixen.

    Naja, und "ultracooler Junge". Ich musste dabei auch sofort an deutsche Jugendsprache übelster Machart denken. Bei dem einen oder anderen Charakter bietet sich das vielleicht an, nur übertreiben sollte man es nicht.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu muss ich noch sagen, dass ich eigentlich ein Freund von Eindeutschungen bin, es sollten halt nur so Sachen beibehalten werden, welche schon im Original ne andere Sprache hatten zB. Ist in der japanischen Version ein englischer Begriff will ich auch in der deutschen Version einen englischen Begriff, dasselbe gilt für besondere Wörter, wie Kishin beispielsweise. Gegen die Übersetzung Todesgott hab ich jetzt speziell nichts^^"

    Ansonsten schließ ich mich Kuraganes Post voll an, und hoffe dass das der zuständige Übersetzer der Serie vermittelt bekommt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor kurzem erst angfangen in die Animeserie reinzuschauen, und mir gefällt der Animestyle schon sehr gut, denke mal bei Band 1 kann ich bedenkenlos zugreifen..schon allein wegen dem Preis.
    Die Figuren find ich aber bis jetzt sehr knuffig, und dieser ganze Halloween - Style (so nenn ich das mal..) sagt mir sehr zu.. (Die Sonne! der Mond! Death the Kid! )

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is ja geil danke Carlsen ist ja fast so was wie Bleach *freu*







    Das sind nur die ersten sechs Bände die anderen sind HIER
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Butzi:
    Danke, für das Posten der ersten 6 Cover^^ *____*

    Aber es ist doch nicht so wie Bleach^^°

  24. #49
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater! *__*
    Boah darauf freu ich mich schon ~
    der wird 100 pro gekauft!
    Endlich wieder ein interessanter action/comedy manga <3

  25. #50
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jadawin: SOUL EATER ist in Japan aktuell ein Kracher der Kragenweite FULLMETAL ALCHEMIST, also eine absolute Top-Serie. Neue Bände steigen gewöhnlich sofort in die Top 5 der japanischen Manga-Charts ein.
    Kommentare zum "Ruf" von Square Enix würde ich euch dringend bitten, hier zu unterlassen - bisher wurden ja erst wenige SQE-Manga nach Deutschland lizensiert. Wir freuen uns enorm, dass wir nach E'S und demnächst SPIRAL im Herbst mit SOUL EATER loslegen können!

    @Butzi: Bitte verkleinere die Coverabbildungen, weil sie so das Format der Forenseite sprengen. Danke!

    Die Inhaltsangabe auf der Homepage ist eine vorläufige. Benennungen stimmen nicht unbedingt mit dem dann bearbeiteten Manga überein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 2 von 39 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher