User Tag List

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 701

Thema: The Legend of Zelda (Akira Himekawa)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shôtaro Ishinomori hatte auch einen Manga zu "A Link to the Past" gezeichnet. Der nimmt sich, genau wie der Manga von Akira Himekawa, aber so einige Freiheiten in der Handlung. Denn viel kann man rein aus dem Spiel auch nicht machen.

  2. #577
    Anja Klein
    Gast
    Zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass gibt es ab sofort eine Leseprobe im Manga Player.

    Artwork in feinster Game-Manier ... Was will der Zelda-Fan mehr?

  3. #578
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl der Manga extrem süß gezeichnet wurde, also chibi-mäßig, ist er einer der besseren Zelda-Mangas imo. Die Story wurde super eingebettet und ist auch recht ähnlich dem eigentlichen Spiel.
    Meine Favoriten bei den Zelda-Mangas sind: Majoras Mask, Ocarnia of Time, Minish Cap und Phantom Hourglass.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es Ocarina of Time, weil dort beim mir Zelda angefangen hat. Aber die anderen sind dennoch auch gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #580
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir sind die Favoriten Ocarina of Time, Majora's Mask und A Link to the Past
    zum einen weil ich die Klassiker Storytechnisch besser finde und zum anderen wegen dem "erwachseneren" Zeichenstil
    ich mag den lieber als diesen auf süß getrimmten obwohl der zu Minish Cap usw passt

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Favorit ist Majora's Mask, weil es zusammen mit Wind Waker meine Lieblings-Zelda-Spiele sind und die Manga-Adaption noch recht in Ordnung ist.

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    A link to the Past fand ich durchwachsen, das Ende war zumindest sehr süß, mit den Äpfeln, auch Zelda hat mir in diesen Band sehr gut gefallen. Aber ansonsten ist vom eigentlichen Spiel kaum etwas erwähnt worden, also vor allem gegen Ende hin in der Schattenwelt, wird die ganze Story innerhalb von 3 Seiten abgewickelt. Bei der Geschichte hätten sie ruhig 2 Bände machen können.
    Trotzdem bin ich gespannt auf Phantom Hourglass, das ebenfalls eins meiner Lieblingspiele ist.
    Stimmt, da wären doppelt soviele Seiten besser gewesen.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum geht majoras maske teilweise für 7 euro bei ebay raus? hab ich was verpasst

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akira Himekawa sind gerade dabei, einen The Legend of Zelda: Skyward Sword-Manga zu zeichnen

  10. #585
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich schon das Spiel nicht zocken kann, tröste ich mich also wenigstens mit dem Manga. Immerhin.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #586
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich, dass Himekawa wieder einen Zelda-Manga zeichnen aber ich hätte mich auch gerne über einen von Twilight Princess gefreut
    vermutlich hat Nintendo aber nicht angefragt und erst jetzt zu Skyward Sword, weil das Spiel sehr viele sehr gute Bewertungen bekommen hat
    sogar das sehr harte Bewertungsteam der Famitsu hat dem Spiel die maximal Bewertung gegeben
    ich selbst spiele es ja auch grade und bin so im letzten viertel und finde das Spiel sehr gut
    da freu ich mich dann auch auf ne Manga Version

  12. #587
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich richtig. Ich habe das neue Spiel auch und freu mich wie ein Schnitzel mit Zitron Aber schade dass es keinen Manga zu Twilight Princess hat
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #588
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Habe das Spiel Gestern durchgespielt und es hat mein bisher lieblings Story!

    Hat jemand eine Quelle für diese Info?

    Edit: Gefunden: http://www.animenewsnetwork.com/news...akira-himekawa

  14. #589
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bild vom Manga.

    Oben links scheint der Link aus OOT zu sein. Frage mich wieso.

    Mir gefällt nicht wie Zelda aussieht. Sie sieht nicht so "süß" wie im Spiel aus :/



    große Spoiler zum Spiel (Und dann wohl auch vom Manga)

    Es könnte aber auch Hylia aus der Vergangenheit sein. Das hoffe ich auch.


  15. #590
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow dass sieht richtig toll aus Zelda sieht auf diesem Bild richtig erwachsen aus. Aber ich finde die Zelda aus dem Spiel auch viel niedlicher
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #591
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Wow dass sieht richtig toll aus Zelda sieht auf diesem Bild richtig erwachsen aus. Aber ich finde die Zelda aus dem Spiel auch viel niedlicher
    Also da kann ich mich nur anschließen... wirklich wahnsinnig schön!
    Vielleicht sieht die Zelda da so erwachsen aus, weil es eine schwierige Aufgabe ist, die sie bewältigen muss?

  17. #592
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je mehr ich mir das Bild anschaue, desto mehr denke ich das was in den Spoiler Tags geschrieben habe stimmt. Auch glaube ich jetzt auch nicht dass das OOT Link ist oben links. Er hat ein Schal um sich. Er taucht auch auf der rechten Seite aus. Er sieht zu alt aus um SS Link zu sein.




    Vergleiche einfach mal: http://www.zeldawiki.org/images/thum...WhiteDress.png

    Es gibt einige unterschiede, besonders die Haare sind viel länger. Zeldas Armbänder fehlen und sie waren am Ende etwas wichtig. Sonst hat sie auch mehr Schmuck und ihr Vogel ist ganz anders. Zudem sieht sie wirklich zu alt aus um Zelda zu sein.

    Vielleicht fängt der Manga damit an uns von der Zeit vor Skyloft direkt zu erzählen stat wie im Spiel als Erzählung zu zeigen.


  18. #593
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich versuche mal etwas mit meinen paar Japanischkenntnissen grob zu übersetzten:

    die Person in der Mitte sagt "watashi wa shiroki megami Hylia" => "Ich bin die weiße Göttin Hylia"
    dann sagt Hylia noch: "kore wa kami no tori Loftbird" => "dies ist der Göttervogel Loftbird"

    Mittleres Panel: "Megami!?" => "Göttin!?"
    "Hylia no ?? megami da!!"

    und weiteres blabla

  19. #594
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Also hatte ich recht mit meinem letzten Post. Hurra!

  20. #595
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss zugeben, dass der manga rein optisch ziemlich arm aussieht.man schaue sich zum vergleich das artwork aus dem spiel an (also z.b. das cover),welches absolut hammer aussieht.
    genau so müsste ein manga zu dem spiel aussehen.den würde ich mir auch 100 pro kaufen, aber leider ist mir dieses artwork einfach zu langweilig....


  21. #596
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Artwork sieht schon sehr stark verändert aus wenn man es mit dem Stil von den anderen Zelda Manga vergleicht
    aber die sind ja auch schon einige Jährchen alt und Himekawas Stil hat sich eben verändert
    auch wenn es nicht mehr so hübsch aussieht und das gewisse etwas fehlt, das ich besonders bei Ocarina of Time so toll fand...ich freue mich schon sehr auf den manga auch wenn es noch sicher lange dauern wird, bis wir ihn auf deutsch lesen können, da erstmal die Kapitel für einen vollen Band in Japan erscheinen müssen

  22. #597
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eigentlich, dass sich der Zeichenstil verbessert hat! Mir gefällt das Cover ziemlich gut, wenn der auf in Deutschland rauskommt, hole ich mir den dann auch warscheinlich. Das Spiel habe ich zwar noch nicht gespielt aber will ich auf jeden Fall noch machen. Die anderen Spiele bisher waren toll, obwohl ich bei der Timeline langsam nicht mehr durchblicke

  23. #598
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich musste lachen, und evtl. interessiert es hier nicht so viele:

    Akira Himekawa veröffentlicht die Mangaserie zur US-Serie My Little Pony ab dem 12. August in der Petit Gumi Septemberausgabe.
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Da ich ja auch Fan von MLP bin, finde ich das ja ganz süß. Ich werde es mal weiter verfolgen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #599
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist auf jeden Fall etwas für den Wuschthread und hätte IMO auch Chancen in D, wenn ich mir anschaue, wieviele Bronies auf der letzen Connichi rum liefen.

  25. #600
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagtmal ...

    Gibt es auch zu Twilight Princess und Skyward Swords Mangas ?
    Aif Mangaupdates werde ich nichz fündig ...

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher