User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 501
  1. #401
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyokai no Rinne endet mit den nächsten drei Kapiteln. Wenn ich das richtig sehe, dann werden es insgesamt 40 Bände. Ich könnte so langsam damit beginnen, Rumiko Takahashis Serien nachzukaufen ...

    Edit: Entschuldigung, @Timcampy! Scheinbar hatten wir die Info gleichzeitig gelesen und fast zeitgleich gepostet. Der Doppelpost war jedenfalls nicht meine Intention.
    Geändert von Savy (27.11.2017 um 14:20 Uhr)

  2. #402
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank?
    Ich hoffe, Sie nimmt sich jetzt mal eine Weile frei, und ihre nächste Serie wird wieder interessant. Ich mochte so ziemlich alles, was sie vorher gemacht hat, Aber Rin-Ne war in meinen Augen eine einzige Katastrophe.

  3. #403
    Annerose
    Gast
    Endlich War ja höchste Zeit.
    Ich wunder mich immer noch darüber, wie sie es schaffte 40 Bände davon zu machen xD Kommen wir in DE überhaupt bis Band 40? -.- In dem Schneckentempo xD

    Jetzt soll sie bitte etwas in der Art von Mermaid Saga, Fire Tripper, The Laughing Target oder Inuyasha zeichnen. Am besten keine Comedy und mehr in die düstere Richtung.

  4. #404
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich eher warum man den Link mit der News 2 mal posten muß.
    Da wie man sieht Timcampy es bereits gepostet hatte.

  5. #405
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gleiche Minute

  6. #406
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Serie, die ich von ihr nicht wirklich gesammelt habe. (ich habe bisher nur den ersten Band zuhause)
    Ich hoffe es kommt was gutes nach, welches dann auch hier bei uns lizensiert wird...
    Meine Favoriten von ihr waren Inu Yasha und Maison Ikkoku. Wobei ich gegen was richtig düsteres wie Mermaid Saga auch nichts hätte.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  7. #407
    Annerose
    Gast
    Finds blöd, dass sie Mermaid Saga nicht länger gemacht hat. Hätten ruhig mehr Bände werden können. Da hat mit Rinne einfach die falsche Serie so viele Bände bekommen. Ich würde es aber auch nicht schlecht finden, wenn Rumiko eine neue Richtung einschlagen würde.

    Von mir aus könnte sie aber auch wieder einen Alien Manga machen, aber der düster ist. Nicht so wie Urusei Yatsura.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke das Kyokai wohl so lange wurde, weils in Japan wohl einfach beliebter war. (Dort sind so Yokaiserien bzw ruhigere und auch so einige Comedy doch allgemein beliebter) Wir wissen ja wie sowas die Länge oft beeinflusst.

    Und als Anime brachte man auch mehr als eine Staffel, sagt dann schon alles.

  9. #409
    Annerose
    Gast
    Das mit dem Anime liegt wohl eher an NHK. Der Anime hat sich mies verkauft, aber halt gut fürs Familienprogramm dort geeignet. Hat anscheinend gute Ratings bekommen.
    Andererseits soll der Anime besser als der Manga sein. Da man da einige Änderungen vorgenommen hat. Hat hier jemand gut in einer Review beschrieben:
    Brain’s Base, the production team in charge of the RINNE anime, correctly deduced that following the manga’s plodding, meaningless path would not make for good storytelling, so after the introduction story for Rinne and Sakura, Brain’s base reorganizes things, trashing the stupid stories and taking what’s left to make something pretty nice.

    The flow of Kyoukai no RINNE works pretty well for the most part, which is more impressive when you consider that they literally took chapters from all over the manga and placed them in a completely new order. By doing this, stories no longer feel random, but instead progress one to another. That’s not to say that all of the episodes are linked, but there is a natural feel to how things progress. Characters do have a feeling of growth in the anime, unlike in the manga, though the anime is somewhat limited by the constraints of the manga. Still, I applaud Brain’s Base for doing the best they could, considering the circumstances.

    Another thing Brain’s Base did is improve on the comedy aspects of the RIN-NE manga. While some things in the manga made me laugh, other things that I knew were supposed to make me laugh didn’t. When animated, Brain’s Base made these flat jokes from the manga turn into something actually funny or at the very least, amusing. Things I found funny from the manga, I actually found funnier in the anime. I think it was the improvement in the comedy aspects of the manga for the anime that really won me over. It let me know that Brain’s Base was dedicated to finding those rough gems and making them something special.
    Quelle:
    https://anime.astronerdboy.com/2015/...-thoughts.html

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Das mit dem Anime liegt wohl eher an NHK.
    Das hab ich auch schon mal mitbekommen, aber wäre es nicht beliebt irgendwo käms ja trotz der anderen Dinge nicht.
    Das es da auch mehr Änderungen gab hab ich aber noch nicht gehört, danke für die Info.

    Ich hoffe jedenfalls mal das dann auch alles als Anime kommt. Ich hab allerdings nur die 1te Staffel live gesehen....weiteres muss ich mal noch irgendwann nachholen, aber läuft ja nicht weg.

  11. #411
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile sind ja auch schon einige Bände vergriffen oder?
    Ich hab wie gesagt nur den ersten Band zuhause. Ich finde es ja nicht soo schlecht, dass ich es gar nicht lesen wollen würde aber wenn dann wieder einige Bände vergriffen sind, schreckt mich das dann schon sehr ab
    (Ich war schon einige Male auf Band-Jagd Vor allem auch bei EMA, Sailor Moon, Tsubasa Reservoir Chronicle, Anatolia Story... Keine Lust mehr drauf. )
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich zieht man nun den Rhythmus bei uns DEUTLICH an. Sind ja "nur" noch 18 Bände (23-40).

  13. #413
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover Band 40 (letzter Band / Januar 2018):

    Geändert von Meister Yupa (24.12.2017 um 12:15 Uhr)

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen in wie vielen Jahren EMA hier durch ist ...

    Lesen werde ich so schnell keine neuen Bände, da man sonst bei Band 40 - EMA sei dank - längst vergessen hat, was in 1-39 passierte.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte ist ziemlich episodisch. Da gibt es eigentlich keine Cliffhanger von Band zu Band.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber dennoch gibt es einige rote Fäden. Hier sollte EMA einfach einsehen, dass man nur noch mit "Augen zu und durch" das schlimmste verhindert - nämlich dass am Ende nur noch 3 Leser dabei sind. Und da man zudem offen erklärt hat, dass man NICHT abbricht, kann man EMA natürlich darauf festnageln. Am besten wäre es wirklich wenn hier alle 2 Monate ein Band käme, meinetwegen auch zu 9,95€. Die Fans die jetzt noch dabei sind, wären wohl auch dann noch dabei und man würde "nur" mit 2 blauen Augen davon kommen, statt 2 tiefschwarzen.

    Allerdings gab es bis heute ja keinen Versuch Kyokai oder Arata wirklich bekannter zu machen. (Brauchbare) Leseproben? Nö. Preiswertes Starterpack? Nö. Werbung? Nö³!
    Außer der "Eigenwerbung" in Mangas gab es da nichts. Wenn man die also nicht zufällig gesehen hat, ...
    Und gut war der Starterpack bei Pakt der Yokai auch nicht - denn ... wer's nicht wusste ... tja ... man sollte besser mal eine XXL-Leseprobe dieser Serien rausgeben, wie es Kaze immer macht.

    Und auf EMAs versprochene Werbeaktionen zu den Serien warten wir ja immer noch. Seit gut 3 Jahren heißt es ja nur: "Da ist etwas in Planung ..."

  17. #417
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich versuch im Moment den Manga Guide für Kyokai no Rinne auf https://www.rumicworld.de/kyokai-no-rinne/mangafuehrer zu vervollständigen. Würde mich freuen, wenn mir jemand die deutschen Kapiteltiteln von 129-138 (die hatte ich 2012 mal selbst übersetzt) sowie ab Kapitel 159 bis zum aktuellen deutschen Stand mir zuschicken könnte.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Sie nimmt sich jetzt mal eine Weile frei, und ihre nächste Serie wird wieder interessant. Ich mochte so ziemlich alles, was sie vorher gemacht hat, Aber Rin-Ne war in meinen Augen eine einzige Katastrophe.
    Eine neue Serie soll schon in Arbeit sein: https://www.animenewsnetwork.com/dai...k-soon/.130067

    Band 23 erscheint übrigens am 5. Juli 2018 und wird 8,50 EUR kosten. Somit ist der Abstand nun über ein Jahr (Band 22 erschien am 1. Juni 2017).

  18. #418
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Franzosen sind leider auch nicht weiter als wir. Auf English erscheint im Sommer Band 27 (im 4-Monats-Rhythmus). Ein Umstieg auf eine fremdsprachige Ausgabe scheint derzeit keine echte Option zu sein. Falls EMA die Serie endgültig einstellte, würde ich selbstverständlich wechseln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  19. #419
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr, dass Egmont noch die Bände 24 - 40 auf Deutsch bringt. Dass kein weiterer Band irgendwo gelistet wird oder angekündigt wurde, ist traurig.

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur hat EMA ja groß getörnt "Wir stellen NICHTS ein" und das ist dann durchaus rechtsverbindlich, da ja der nötige Zusatz: "Außer die Zahlen sinken noch tiefer" oder so fehlte. EMAs Pech also.
    Und die einzige Möglichkeit die Zahlen bis zum Ende STABIL zu halten wäre eine schnelle VÖ aller Bände. Am besten alle 2 Monate einen, oder noch besser MONATLICH.

    Man hat halt gedacht, dass man sich jede Werbung sparen könnte und sich auf dem InuYasha-Effekt ausruhen könne. Tja, nur dass ohne Werbung keiner mitbekommt, dass es diese tolle Serie gibt ...

    Aber okay, EMA hat es ja geschafft sogar Paninis Peinlichkeiten zu übertreffen und zum Gammelmangaverlag Nummer 1 zu werden. Bei FB wurde ja erst groß versprochen auf alle Fragen zeitnahe zu antworten. Tja ... trifft leider nur auf Fragen zu, die dem Verlag genehm sind.

  21. #421
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nur hat EMA ja groß getörnt "Wir stellen NICHTS ein" und das ist dann durchaus rechtsverbindlich, da ja der nötige Zusatz: "Außer die Zahlen sinken noch tiefer" oder so fehlte.
    Woher hast du die Aussage, dass "Kyokai no Rinne" eingestellt worden ist?

  22. #422
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 23. Band kam doch erst mitte diesen Jahres raus. Wie kommt ihr darauf, dass die Reihe abgebrochen wurde? Bei Liebesluegen und Arata waren die Abstaende zwischenzeitlich bei 1-1.5 Jahren und sie laufen noch (und werden auch hoffentlich zu Ende gefuehrt).

    Da ist also noch alles offen
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  23. #423
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wurde NICHT eingestellt, das hat Egmont auch erst diesen Monat nochmals auf Twitter bestätigt,
    also keine Panik

    Hier der Tweet:
    Der Manga ist keineswegs abgebrochen. Aufgrund der sehr unterdurchschnittlichen Verkaufszahlen bleibt uns aber leider nichts anderes übrig, als den Rhythmus deutlich zu verlangsamen, da wir mit jedem Band dicke rote Zahlen schreiben.

    Wir suchen derzeit allerdings nach Wegen, solche "Problemserien" zügiger und in erträglichen Zeiträumen zu Ende zu bringen, um das Ganze für die verbleibenden Leser ein wenig angenehmer zu gestalten.
    https://twitter.com/EgmontMANGA/status/1059841765665107973
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  24. #424
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ran_Mori Beitrag anzeigen
    Der Manga wurde NICHT eingestellt, das hat Egmont auch erst diesen Monat nochmals auf Twitter bestätigt,
    also keine Panik

    Hier der Tweet:
    Bin ich mal gespannt. Diese Wege suchen Sie ja auch schon wie lange? Über 3 Jahre? Alles leere Versprechungen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 16 Jahre werdet ihr ja wohl noch warten können, bis ihr die Serie vollständig habt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •