User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51
  1. #1
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Lieblings-Charaktere

    Der Threadtitel dürfte eigentlich schon so ziemlich alles sagen, was ich hier von euch hören will. Klar: Es ist nach euren Lieblingscharakteren aus Bleach gefragt.

    Also, wen betet ihr täglich vor dem Schlafengehen an?


    BTW:
    Sobald hier im Forum etwas mehr los ist, würde sich IMO ein kleines Tournament anbieten. Etwa so: Anfangs stehen über mehrere Runden immer 4 (oder mehr) Charaktere zur Wahl, von denen die User 2 wählen dürfen. Die 2 Gewinner kommen jeweils eine Runde weiter und treten dann gegen die Sieger aus den anderen Runden erneut an. Bis am Ende einer das Treppchen besteigen darf.
    Irgendwie so in der Art könnte man da was drehen, denke ich...


    Edit: Okay, auf Wunsch jetzt die deutsche Variante.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Bleach habe ich sehr viele Charaktere, die mir gefallen. Einmal Kenpachi, der hat mir schon gleich bei dem ersten Auftritt gefallen. Besonders im Manga, als er gegen Ichigo gekämpft hatte. Ich hab die Stelle auch gleich mehrmals gelesen xD

    Dann mag ich ebenfalls sehr Ulquiorra, er ist irgendwie immer total ernst und verzieht sogut wie nie eine Miene. xD

    Dann mag ich auch noch sehr Hitsugaya. (Bei ihm mag ich besonders die Frisur xD). Irgendwie wirkt er durch seine geringe Größe, als leichter Gegner, aber letztlich ist er trotzdem sehr stark. U.a. mag ich auch sein Zanpakuto sehr.

    Als Letzten mag ich noch Shigekuni Yamamoto-Genryuusai. Wirkt vom Aussehen her ebenfalls nicht so stark, wie er aber letztlich ist.

    Das sind so die Charaktere, die ich aktuell mag xD


    (@BTW: Die Idee finde ich nicht schlecht, aber denke bis dahin ist noch etwas Zeit, bis eben mehr hier los ist xD.)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs, warum ist der Titel in engl.? Das passt überhaupt nicht zum Rest des Forums, würde den Titel also ins deutsche übersetzen.


    Meine Lieblings- Charaktere sind Grimmjaw, Urahara, Mayuri, Ichigo und Aizen. Ob ich eine Reihenfolge habe, weiß ich nicht genau, aber wenn ich sie einordnen müsste, würde ich mich wohl wiefolgt entscheiden:

    1. Mayuri und Aizen
    2. Grimmjaw
    3. Urahara und Ichigo

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beiden absoluten Favoriten sind Ulquiorra und Byakuya (um ersteren mache ich mir momentan etwas Sorgen, der zweitere wird schon nicht das Zeitliche segnen). Ansonsten mag ich noch Grimmjaw, Urahara, Yoruichi und Renji sehr.

    Aber irgendwie gibt es nicht wirklich einen Charakter, den ich nicht leiden kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Meine beiden absoluten Favoriten sind Ulquiorra und Byakuya (um ersteren mache ich mir momentan etwas Sorgen, der zweitere wird schon nicht das Zeitliche segnen). Ansonsten mag ich noch Grimmjaw, Urahara, Yoruichi und Renji sehr.

    Aber irgendwie gibt es nicht wirklich einen Charakter, den ich nicht leiden kann.
    Ich mag die genannten auch sehr gerne.Dann auch noch bei mir Hitsugaya.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh ich mag Kenpachi auch sehr. Ich denke er ist schon mein Lieblingscharakter. Direkt folgen tut ihm Renji. Aizen ist ein ziemlich cooler Bösewicht, der ist bei mir auch weit oben angesiedelt. Schwer eine konkrete Rangliste ausm Bauch heraus zu erstellen, ich mag die meisten Charaktere sehr und manche find ich halt besonders cool

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Ichigo und Renji... aber eigentlich sind alle Bleach Charaktere sehr
    sympathisch, jedenfalls fällt mir im Moment keiner ein den ich nicht mag!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klkar gin der ist immer so lässig und cool ich liebe sein grinsen
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  9. #9
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde jetzt einfach mal in den Raum werfen, ob eine Umfrage zu den Lieblingscharakteren erwünscht ist, denke sowas macht sich immer gut...?
    Wenn ja, einfach Vorschläge per PN schicken, (maximal 5 Vorschläge).


    Und zu Yaoighost's Vorschlag, würde ich sagen, dass man dahingehend noch ein wenig wartet, sodass man zunächst erst einmal eine normale Umfrage startet und dann eventuell solch eine, notfalls in einem gesonderten Thread.

    Original von yaoighost
    BTW:
    Sobald hier im Forum etwas mehr los ist, würde sich IMO ein kleines Tournament anbieten. Etwa so: Anfangs stehen über mehrere Runden immer 4 (oder mehr) Charaktere zur Wahl, von denen die User 2 wählen dürfen. Die 2 Gewinner kommen jeweils eine Runde weiter und treten dann gegen die Sieger aus den anderen Runden erneut an. Bis am Ende einer das Treppchen besteigen darf.
    Irgendwie so in der Art könnte man da was drehen, denke ich...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich empfind schon, das eine Umfrage sehr nützlich wäre. Werd daher auch direkt eine PN rausschicken und hoffe, das die Umfrage auch baldmöglichst startet.

  11. #11
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Info:
    Werde die Umfrage am Freitag wohl starten, vielleicht auch früher, abhängig von den eingetroffenen PN's. (bislang trafen 3 Stück ein). Sodass genug Auswahlmöglichkeit für jeden ist.

  12. #12
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie angekündigt, Freitag beginnt die Umfrage.
    Insgesamt stehen 10 Charaktere zur Auswahl von denen insgesamt bis zu 3 gewählt werden können. Sodass man sich nicht auf einen Charakter festlegen muss.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Mayuri, Aizen und Grimmjaw gestimmt. Das sind meine drei Lieblings- Charaktere, da jeder für sich einmalig ist. Mayuri ist einfach nur psycho gehört aber dennoch zu den Guten. Irgendwie ein schöner Gegensatz.

    Aizen ist sehr interessant, man weiß noch nicht wirklich, wie stark er wirklich ist aber er muss extrem mächtig sein.

    Und Grimmjaw war eine Klasse für sich.

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einfach viel zu viele klasse und einzigartige Charaktere in Bleach. Da fiel es mir bei dieser Auswahl sogar noch ziemlich schwer, mich auf 3 zu beschränken. >.>

    Letztendlich bekamen meine Stimmen aber: Grimmjaw, Ulquiorra und Hitsugaya.
    An Grimmjaw hatte ich schon vom ersten Auftreten an irgendwie einen Narren gefressen, was ich mir gar nicht so wirklich erklären kann. Ulquiorra ist von seiner gesamten Art her ein unheimlich interessanter Typ. Und Hitsugaya muss man doch einfach zum Knuddeln finden.

    Kenpachi und Renji blieben da leider auf der Strecke, hätte den beiden gerne auch noch eine Stimme gegeben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte Urahara leider auch keine Stimme geben, obwohl ich ihm sehr gern eine gegeben hätte. Er ist immerhin ein klasse Charakter und trotz das wir einiges über seine Vergangenheit erfahren haben, immer noch sehr mysteriös.

  16. #16
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Stimme ging an Hitsugaya, Kenpaichi und Ulqiuorra. Wobei ich Letzteren irgendwie nicht mehr so sehr mag, vielleicht liegts an dem Ende von ihm, was ich mir irgendwie anders vorstellte.
    Hitsugaya mochte ich schon immer, leider fehlt im noch irgendwie etwas bezüglich seiner Kampfstärke, denn so mächtig kommt er mir leider nie vor, aber vom Charakter her ist er deutlich mein Lieblingscharakter xD.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichimaru is mein Fav-Char. Danach gleich Halibel

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Hitsugaya gestimmt^^ Er ist so süss
    Nr2 war Ichigo er ist witzig
    und Nr3 war Kenpachi

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieblings Charakter ist Kenpachi, dicht gefolgt von Ichigo.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find hitsugaya am besten und matsumoto aber auch grimmjow!
    es gibt so viele gute charaktere kann mich gar net entscheiden !

  21. #21
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab für Hitsugaya gewählt
    schade das Ishida nicht drinne ist xDD~ ;___;

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich befolge die serie zwar nicht aber kenn mich schon aus und hätte für Gin gewählt,das ist mein absoluter liebling,nur leider nicht eine möglichkeit

    von den auswahlmöglichkeiten bin ich nun zwischen Renji und Hitsugaya ab grübeln...

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICHIGO DESU

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ja gin aber nicht da bei grimmjow!
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich letzendlich für Renji entschieden

    und so wies aussieht bin ich mit meiner wahl alleine

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •