Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.749

    Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen


    Originaltitel: Ghosts of Girlfriends Past


    Ab dem 28. Mai 2009 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 100 Minuten


    Darsteller:
    Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Lacey Chabert, Michael Douglas,
    Emma Stone, Anne Archer, Robert Forster u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html









    Die Geschichte handelt von einem attraktiven Mann, der auf der Hochzeit seines jüngeren Bruders von Erscheinungen seiner vielen Freundinnen heimgesucht wird. Dabei entdeckt er, dass er seine Kindheitsfreundin liebt.

    Quelle: cinefacts.de [/align]
    Geändert von Filmfreak (08.12.2018 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Klingt nach einer modernen Version von Charles Dickens' Christmas Carol...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.749
    Ab 23. Oktober 2009 erhältlich:


  4. #4
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.749
    Der Verleihstart war gestern: 15. Oktober 2009

  5. #5
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.749


    Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen

    Toll waren die Dialoge, vom Feinsten die Sprüche und geil, das Schlußmachen per Telefonkonferenz – dabei ist er so multitaskingfähig, beneidenswert *lach* Und die fantastische Emma Stone ist einfach zum knutschen als erster Geist – mein Lieblingsgeist ^-^ Ich muß aber ehrlich sagen, das ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn Connor die Mädels weiter wie Dreck behandelt. Schön sexistisch, ganz altmodisch. Er war auch so gut darin, ein Meister seines Fachs. Die ersten 40 Minuten haben mich klasse unterhalten, wenn es so weitergegangen wäre, hätte das die Höchstwertung bedeutet. Doch dann kam der Knick und man hat es ja mit Drama, Liebe (Jenny) und Happy End würzen und damit ruinieren müssen. Vielen Dank auch ^_-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.