User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: The Expendables

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Expendables 2: Sylvester Stallone will Bruce Willis
    als Superbösewicht
    The-Expendables-Regisseur und Hauptdarsteller Sly Stallone gab per Twitter einen Teil seiner Pläne für die Fortsetzung zu The Expendables bekannt: "Hatte Abendessen mit Bruce Willis gestern Abend. Ich will ihn in Expendables II als einen Superbösewicht. Was denkt Ihr?"

    Quelle: Moviegod
    Ich hätte auch gerne ein Abendessen mit Bruce Willis "The Expendables" scheint gut zu laufen. Wer ist denn der Superbösewicht im 1. Teil? Bis zum Nachfolger müßte ich mir den gegeben haben ^^

  2. #27
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Filmfreak
    The Expendables 2: Sylvester Stallone will Bruce Willis
    als Superbösewicht
    The-Expendables-Regisseur und Hauptdarsteller Sly Stallone gab per Twitter einen Teil seiner Pläne für die Fortsetzung zu The Expendables bekannt: "Hatte Abendessen mit Bruce Willis gestern Abend. Ich will ihn in Expendables II als einen Superbösewicht. Was denkt Ihr?"

    Quelle: Moviegod
    Ich hätte auch gerne ein Abendessen mit Bruce Willis "The Expendables" scheint gut zu laufen. Wer ist denn der Superbösewicht im 1. Teil? Bis zum Nachfolger müßte ich mir den gegeben haben ^^
    Eric Roberts als James Munroe^^

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Eric Roberts als James Munroe^^
    Den kenne ich ja auch Ich hoffe nur die Action wird mir zusagen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah!!! heut geh ich ENDLICH auch ins kino und schau mir den film an

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film heut gesehen und er kann mich der allgemeinen Mehrheit anschließen - Der Film ist enttäuschend. Im Grunde ist er einfach nur langweilig, einzig die aufeinander folgenden und stets stylisch in Szene gesetzten Tode waren ansehnlich. Dabei fehlte im Grunde nurnoch:

    Double- Kill, Multi- Kill, Ultra- Kill, Monster- Kill, God- like "...

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt dürft ihr regelrecht sabbern:

    The Expendables: Sylvester Stallone über den längeren Director's Cut
    auf DVD, samt Audiokommentar + Ausführliche Dokumentation
    Wie Empire berichtet, hat Sylvester Stallone inzwischen bekannt gegeben, in "etwa sechs Monaten" werde ein verlängerter Director's Cut seines Actionreißers The Expendables auf DVD erscheinen. Zudem werde es eine Dokumentation über die Dreharbeiten geben namens Inferno: The Making of The Expendables. Zu den Highlights gehöre ein fehlgeschlagener Stunt, bei dem Sly selbst und Steve Austin sich derart verletzten, dass einer der beiden eine Operation am Rücken benötigte.

    Quelle: Moviegod
    Hört sich gut an

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 21. Januar 2011
    Kaufstart: 28. Januar 2011



    Extras: Audiokommentar, Wendecover....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Expendables 2 ist nun konkret.
    Demnach wird im zweiten Teil Van Damme den bösewicht mimen und seine Muskeln spielen lassen, solange Seagal nicht dabei ist. Am sonsten wird die gesamte Crew wieder dabei sein, sogar Dolph Lundgren

    Der Streifen soll 2012 in die Kinos kommen. Und ich muss sagen, ich freu mich! Ich fand den ersten Teil geil. Ich hab mich nicht gelangweilt und die Action war bestens! Was will man mehr?

    Bin gespannt was uns da also erwartet und ob Jing weiter darauf beharrt er bräuchte mehr Geld.

    Quellen (CAUTION! SPOILER ALART!):

    http://www.gamona.de/kino-dvd/the-ex...s,1933085.html

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470381.html

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BITTE VAN DAMME MACH ES. BITTE!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben van Damm wird auch Bruce Willes und Schwarzenegger dabei sein. Desweitern, haltet euch fest: Chuck Norris und (mit hoher wahrscheinlichkeit) Nicolas Cage. Stallon will auch Travolta dabei haben, aber das steht noch nicht ganz fest. Aber alleine schon wegen Norris wird der Film EPISCH!

  11. #36
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Expendables 3



    Originaltitel:
    The Expendables 3
    Trailer
    : [1]
    Start: 21. August 2014 [DL]
    Regie: Patrick Hughes
    Darsteller: Sylvester Stallone, Jason Statham, Mel Gibson, Jet Lee, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz, Harrison Ford
    Laufzeit: 126 Minuten
    Format: 2D
    Land: USA
    Genre: Abenteuer, Action
    Budget: ???

    "Conrad Stonebanks, einst Mitgründer und durch seinen Waffenhandel in Ungnade gefallen, plant, die Gruppe der "Expendables" aufzulösen. Barney Ross und Lee Christmas nehmen die Herausforderung an. Um für diesen Kampf gerüstet zu sein, beschließt das Team, diesmal jüngere Mitglieder, die über ganz neue Waffenkenntnisse verfügen, aufzunehmen. Doch ob diese Maßnahmen ausreichen?"



    Wissenswerte Informationen & Gerüchte:

    1) Eigentlich sollte Bruce Willis wieder seine Rolle als "Mr. Church" übernehmen. Dafür wurde ihm ein Gehalt von drei Millionen Dollar (750.000 Dollar pro Tag, bei vier aufeinander folgenden Drehtagen) angeboten. Als Willis eine Million Dollar pro Tag forderte, lehnten Sylvester Stallone und die Produzenten ab, Willis verließ das Projekt. Innerhalb von nur drei Tagen konnte Sylvester Stallone Harrison Ford als Ersatz engagieren. Die Rolle des Mr. Church wurde so durch eine neue Figur ("Max Drummer") ersetzt.

    2) Während der Dreharbeiten einer Action-Szene in einem LKW erlitt Jason Statham fast einen tödlichen Unfall, als bei dem Lastwagen die Bremsen versagten und dieser ins bulgarische Schwarze Meer rauschte. Statham befand sich immer noch in der Fahrerkabine, während der LKW im Meer unterging, konnte sich dann aber aus eigener Kraft befreien und an die Oberfläche schwimmen. Er blieb unverletzt.

    3) Zusätzlich zu seiner Rolle als Oberschurke "Conrad Stonebanks" wurde Mel Gibson auch die Regie des Films angeboten, doch er schlug das Angebot aus.

    4) Sylvester Stallone bot Jackie Chan eine Nebenrolle an, aber er lehnte ab - Chan wollte eine Hauptrolle spielen.

    5) Bevor Kelsey Grammer gecastet wurde, zog man in Erwägung, Nicolas Cage für die Rolle des "Bonaparte" zu besetzen.

    6) Milla Jovovich lehnte die Rolle der "Camilla" ab, aufgrund ihrer Verpflichtungen bei "Resident Evil: The Final Chapter" und "Cymbeline".

    7) Steven Seagal wurde eine Rolle angeboten, aber er lehnte ab. Grund: Er kann einige der Mitwirkenden nicht leiden.

    8) Arnold Schwarzenegger arbeitete dieses Mal etwas mehr als eine Woche für die Expendables. Beim ersten Film war er einen halben Tag am Set, beim zweiten vier Tage.

    Quelle: uci-kinowelt.de und filmstarts.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Teil 3:


    Es rumst öfters mal aber es sieht ersichtlich nach Computertechnik aus, genau so wie die Hubschrauber auf Asylum Niveau oder der größte Lacher mit dem Boot was auf den Transporter springt. Da hat man sich technisch nur wenig Mühe gegeben. Die Reihe war ja von Beginn an hohl, aber sie wird noch immer schlechter.

    3/10
    Mein Forum: www.nightmare-horrormovies.de

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    22. Dezember 2023






    Bonus: Audiokommentar | Featurettes | Kinotrailer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher