User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Schwimmen / Schwimmsport

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Seepferdchen gemacht, auf das ich sehr, sehr stolz war - und noch immer bin
    Same here, lieber Filfreak Nun, ich mag Schwimmen sowieso nicht sonderlich xD Nachdem ich bei meinem ersten Schwimmkurs (als ich 4 Jahre alt war) fast ertrunken bin, war mir der Spaß am Schwimmen ziemlich vergangen (Und das mit Aufsicht eines Schwimmlehreres!! Meine Mutter -die mit den anderen Eltern an Schwimmbecken zuschaute- musste mich aus dem Wasser ziehen, der machte keine Anstalten zu helfen!!)... 4 Jahre später habe ich dann aber doch noch das Seepferdchen gemacht, den Schwimmkurs zuvor, hatte ich dann natürlich abgebrochen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Same here, lieber Filfreak Nun, ich mag Schwimmen sowieso nicht sonderlich xD Nachdem ich bei meinem ersten Schwimmkurs (als ich 4 Jahre alt war) fast ertrunken bin, war mir der Spaß am Schwimmen ziemlich vergangen (Und das mit Aufsicht eines Schwimmlehreres!! Meine Mutter -die mit den anderen Eltern an Schwimmbecken zuschaute- musste mich aus dem Wasser ziehen, der machte keine Anstalten zu helfen!!)... 4 Jahre später habe ich dann aber doch noch das Seepferdchen gemacht, den Schwimmkurs zuvor, hatte ich dann natürlich abgebrochen.
    Mein Schwimmlehrer war da schon besser. Jedenfalls habe ich ihn noch als einen guten in Erinnerung. Wir hatten kaum zu tun miteinander, muß ich dazusagen. Doch an meine letzte Prüfung kann ich mich noch gut erinnern, als ich mit den Klamotten ins Wasser springen und ihm hinterher schwimmen mußte. Hat alles gut geklappt. Das Seepferdchen war ja auch wichtig, denn wir sind oft in Urlaub gefahren (Jugoslawien u.s.w.) und da sollte man, wenn das Meer schon auf einen wartet, schwimmen können. Hab dann meinen eigenen Stil entwickelt und bin ziemlich weit rausgeschwommen, und das, obwohl ich Angst vor dem Meer hatte. Damals, die 80er, eine tolle Zeit. Die heutige Zeit kann man in die Tonne treten.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Rettungsschwimmer mache dann sterben sie alle. ne schwimmen bitte nur aus spass, was ich auch gerne mache

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher