User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 101
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zetman [Masakazu Katsura]

    [align=center][/align]

    The story starts off with a face-off between two rival heroes, ZET and Alphas, and then traces their origins - Jin Kanzaki, a young man born/created with the ability to transform into a superhuman being known as ZET, and Kouga Amagi, a young man with a strong sense of justice who uses technology to fight as Alphas.

    The fates of these two men and those around them intertwine as they fight to protect mankind and destroy monstrous abominations known as Players, who ironically are the creations of the Amagi Corporation, the company founded by Kouga's grandfather, Mitsugai Amagi.
    Charaktere (lesen um die Story besser zu verstehen, enthält Spoiler!


    Jin's family

    Jin Kanzaki/ZET: The main protagonist. A mysterious young man bearing a circular lump on the back of his left hand, Jin was a result of the Z.E.T. Project by the Amagi Corporation to create the perfect being to fight and destroy the escaped Players. He was however released by Gorou Kanzaki, who wanted nothing more for Jin than to grow up as a normal human. After the death of his 'grandfather', Kanzaki, Jin stayed with Akemi Kawakami until he witnessed her 'death' under the hands of the Amagi Corp., in an effort to retrieve their creation. He has been living in a slum alone ever since, monitored closely by his creators, especially Mitsugai.

    Jin is able to transform a creature known as "ZET", a mutant possessing superhuman abilities, but often mistaken for another Player. The transformation is slow, though it may be accelerated due to extreme rage and conditions. He had lost this ability briefly, but regained it with the use of a special gum (Chapter 67). The source of his strength appears to be the mysterious lump on his hand.

    The design of ZET was based on an anime character created by Amagi Corp..

    Gorou Kanzaki: A pioneer in both the N.E.T. and Z.E.T. Projects in the Amagi Corporation, Kanzaki escaped with an infant Jin in defiance to turning his 'child' into a killing machine. Later diguised himself as a homeless old man and posed as the grandfather of the growing Jin. Was killed in a bid to protect Jin from an awakened Player.

    Kanzaki's head was however retrieved by the Amagi Corp. and hooked up to a computer so as to obtain unknown information about ZET/Jin. Their efforts were in vain however when a crying Jin, unable to bear seeing his grandfather in such a state, pulled off the life support plug, with Kanzaki asking Jin if he had been taking his meals regularly as a final greeting.

    He managed to make Jin lose his powers of ZET by tricking Mitsugai, but it was brief when the Amagi Corp. came up with a gum which allowed Jin access to his original abilities.

    Akemi Kawakami: Foster parent to Jin after Kanzaki. Always addressed as 'Oba-chan/old lady' by Jin, Akemi was an ex-hostess who had a child she lost custody of to her ex-husband. Her face was slashed by a crazed client, who in turn suffered near fatal injuries by a young Jin, having recalled how his grandfather was killed. Started selling crepes at a roadside stall ever since.

    Was seemingly killed right in front of Jin's eyes in a bid to let Jin return to the Amagi Corp., but was later revealed by Mitsugai to be alive. Received a box of money saved by Jin as a parting gift.

    Amagi family

    Kouga Amagi/Alphas: Konoha's elder brother, and grandson of Mitsugai Amagi. Both academically and sports-inclined, especially soccer. Due to his attraction to an anime 'Ginga Choujin Alphas', Kouga has developed a strong sense of justice since young. Urged by his encounter with Jin during a fire accident (caused by a Player) to become a hero of justice. He had been depending on a trio of researchers since middle school for gadgets which could assist him in his escapades. Lost his right forearm during his captivity by a bitter ex-researcher of Amagi, Jirou, together with his sense of justice. He is then fitted with a smart prosthetic arm, which required several months of rehabilitation.

    During this time, Kouga regains his composure, and after learning about the Players and his grandfather's involvement in the project, he initiates the Alphas Project with the Trio, who created a high-performance combat body suit resembling Kouga's childhood hero, complete with high-tech weaponry and gadgets, to combat his grandfather's creations. Very protective of his family, especially his sister, Konoha.

    Konoha Amagi: Sister to Kouga and granddaughter of Mitsugai. Bears a distinct dislike to her grandfather due to childhood trauma. Konoha first met Jin during her secret volunteer work with her mother when they were still small, and has been harboring feeling for him ever since. Addressed Jin as 'Tenshi-kun/Mr. Angel' after seeing him fall from the sky to her aid when she was bullied by a group of hooligans (Jin's friends), and only learns Jin's name after.

    Unaware of Jin being ZET, nor of her family's involvement with the Players. Was recently involved in a life-threatening attack by the Ebizou/Lobster EVOL.

    Mitsugai Amagi: Founder of, and ex-CEO of the Amagi Corporation. Believed in a distinct divide between the rich and the poor.

    In the pursue of his dream to create the perfect artificial humans, he initiated N.E.T. Project, but it eventually led to the escape of his creations, named 'Players'. Having a heavy sense of responsibility for the incident, Mitsugai then commenced Z.E.T. Project to set things right, though again his plans were foiled by the betrayal of Kanzaki. Became hell-bent on retrieving ZET back after countless failures to create a new one.

    Mitsugai's methods were often hard-handed, but after the destruction of his laboratory a second time by Players, he seems to have soften up, now giving Jin a choice of either becoming ZET or living as a normal human, though it is still unknown whether it is just a facade.

    Seizou Amagi: Son of Mitsugai, and father to Kouga and Konoha. Current CEO of the Amagi Corporation. Was named to be one of the masterminds of the Player Project by Jirou, but he feigns ignorance to all the various secret Projects under Amagi Corp..

    Youko Amagi: Seizou's wife, and mother to Kouga and Konoha. Was chastised by Mitsugai for doing volunteer work in secret, resulting in Konoha's childhood trauma. She then ran away from home while continuing her volunteer work, and never returned since. However, she and Seizou are not officially divorced yet.

    Players/Evol

    The Sweeper: Little is known about him except for his appearances to kill off defective Players. He also shows some interest in ZET and wishes to fight with him(chapter 70). As the story develops, there is known to have more than one sweeper, and Jin/ZET is now known as "the Black Sweeper"(Chapter 88).

    Players: Creatures that were created as an intent to create artificial humans. The project became more than just to create the perfect artificial human, it became more of a hobby for the rich men to buy and own them and do whatever they wished to do with them, including gambling as they pit their own monsters to fight.It went on until the players finally gained awareness and killed off everyone in sight. Because of this, many players feel that humans mistreated them and that they are far superior and deserve better.

    Evol: Similar to players but a higher ranked class. They follow rules and avoid needless killing, and do not meltdown so easily like other players. They would also be known as non-defective players. Most evol take pride on their rank and are offended if they are ever called or mistaken as players. Evol is also the name of a club along the storyline, it is build specifically for players who disguise themselves as humans within society. Evol could also mean the player organization.
    ________

    Wird wöchentlich [in Japan] in der Young Jump von Shueischa veröffentlicht, seit 2002. 1995 hatte Katsura es schonmal mit einer Version von Zetman versucht, diese war aber so schlecht, das sie heutzutage auf amazon.jp für 1 Yen verkauft wird....

    Dafür das dieser Manga eigentlich relativ oft im Wunschthread von Carlsen erwähnt wird und von Fans heiß begehrt ist wundert es mich doch, dass es keinen Thread gab, naja, jetzt ist er ja da^^

    Was soll ich sagen, ich bin ein großer Katsura Fan, habe fast alle Werke von ihm gelesen und würde sogar wagen zu behaupten, dass Zetman sein Meisterstück ist. Solchen Realismus und Charaktertiefe habe ich selten gesehen. Das so ein story-und charaktermäßiges Meisterstück vom"Meister der Kurven" gezeichnet und geplant wird ist fast schon ironisch, aber gleichzeitig auch einfach genial. Wie oft hat man sich über Erotikszenen aus eher actionlastigeren Shounen/Seinen-Serien aufgeregt, weil die Zeichner meist sowas nicht können? Dies ist hier nicht der Fall und trägt sehr gut zur Story bei und fördert den Realismus.

    Naja, was soll ich noch groß sagen? ZETMANFANS UNITE! =D

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zetman [Masakazu Katsura]

    Also ich würde mich über dein dt. Release sehr freuen

  3. #3
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zetman Release in Deutschland

    ich würde bei nem Release in Deutschland auch nen halben Herzriss kriegen *~*
    (im Positiven Sinne) XD

    Masakazu Katsura ist mir persönlich sogar wichtiger als
    Yoshijuki Satamoto *_*
    ..und das soll schon was heißen ;D

    Zetman gibt es schon sooo lang in Japan,
    und Carlsen Comics lässt sich,
    für meinen Geschmack,
    viel zu viel Zeit
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  4. #4
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu zetman wurde mittlerweile ein anime angekündigt, der im april 2012 ausgestrahlt werden soll......
    hach , ich wär schon mit dem manga hier zufrieden...


  5. #5
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    hach , ich wär schon mit dem manga hier zufrieden...
    Ich auch! Ich würde mich so freuen, wenn er bei der nächsten Programmankündigung dabei wäre :love1:
    Nur leider glaube ich, dass wír darauf noch lange warten können...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute mal die erste Folge des Animes gesehen. Die Geschichte erinnert mich stark an amerikanische Superhelden. Also ich meine im positiven Sinn . Ich hätte fast losheulen können, als der kleine Junge ganz alleine war. Aber zum Glückhat ihn ja eine nette Dame aufgenommen.
    Mich hat bereits die erste Folge vollkommen überzeugt Jetzt will ich natürlich, dass der Manga herkommt! Ich spüre nämlich, dass diese Seriesehr viel Potenzial hat.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #19 ist gestern erschienen:





    Die Cover von Band #10 bis #18:





    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dank dem User Knuckles bin ich auch Richtig heiss geworden auf den Manga xD

    Ich Frage mich ob Kaze den bringen würde ? ( wegen Shueisha Vorrecht )
    Bzw ob es sich Lohnt den zu Bringen da der ja schon recht viele Bänder hat ?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Carlsen diesen Manga, aufgrund der


    Vergewaltigungsszene

    nicht abgelehnt, diesen zu lizenzieren?
    Ob Kaze sich dann noch darantrauen wird?^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toriko hat doch auch viele Bände Desty und kam bei Kaze ,auch wenn da nen finazieller Aspekt hinter war,der nicht so wie gedacht aufging.Ich würd mich freuen wenn den irgendein Verlag bringt.

    @Masayuki

    Jo hab auch irgendwo mal gelesen.Kein Plan obs stimmt.Persönlich würde ichs bei PM sehen,aber die konzentriern sich ja grad auf andere Titel.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep das hat Carlsen mal gesagt ..

    Aber sein wir mal erlich ^^
    Carlsen ist in bezug auf Inhalt von Mangas ( ins besondere von Ecchi und dergleichen ) richtige weicheier ^^

    Kaze hat schon mehr Mut in der Richtung ( wie kann man es sich sonst erklären das sie Bloody Maiden Lizenziert haben )

    Aufgeschlitzte Nackte Frauen die noch gekreuzigt werden , zerstückelt ect


  12. #12
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär fast auf dein Spoiler gegangen XD.Muss noch Band 2 lesen.Jo im gegensatz zu früher irgendwie schon...
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #13
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist kein Story Spoiler sonder mehr wie explizit der Manga ist

  14. #14
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei Zetman gefallen mir aufjedenfall die Zeichnungen. Nur die Story ala ''American Hero'' gefällt mir nicht so.
    Erinnert mich zu sehr an die typischen amerikanischen Comics. Aber vielleicht urteile ich da auch gearde zuviel hinein? ^^

    Nur, der Manga hat schon ziemlich viele Bände und läuft noch... Lange Serie, die noch akutell laufen, haben es eh schwerer
    lizenziert zu werden, besonders wenn es ein Seinen/Josei ist...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #15
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ja in einem Rutsch durchgelesen ( war noch um 5 Uhr wach xD , das teil ist ein suchtmanga vor dem Herrn ) und ich kann dir sagen das Jin nicht grad der Typische Superheld ist xD

    Ich würde ihm von der Mentalität her am ehesten mit Guts aus Berserk vergleichen.

    @Edit : hab den Manga nun mal via Schrotflinte xD bei den Verlägen mal gewünscht ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal zetman hätte die besten Chance bei PM oder Kaze. Carlsen hat ja schon nen gesagt. Wobei ist der Manga nicht sowieso ab 16 oder 18? Theoretisch könnte an den enen band mit der Szene dann halt einschweißen oder wnen der Manga sonst ab 16 wäre diesen band ab 18 machen.
    Naja wirklich ne hohe Chance sehe ich für Zetman bei uns nicht.

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich allerdings warum alle den bei Carlsen erwarten ?

    Nur weil die die Romantic Comedy Sachen von ihm brachten ?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch nicht drauf festsetzen, dass Carlsen Zetman bringt, da sie ihn (anscheinend) schon abgelehnt haben. Siehe z.B. Arina Tanemuras Werke: Kamen zuerst bei EMA, jetzt sind sie bei TP (gleiches Spiel mit Mayu Shinjo oder Hiro Mashimas Fairy Tail bei Carlsen statt bei EMA, obwohl diese ja RAVE des gleichen Mangakas gebracht haben).

    Mich persönlich interessiert die Story auch nicht so. Superhelden waren für mich nie was spannendes, egal ob sie "Mainstream" wirken oder wie die Anti-Helden (stehe ja auch nicht auf das ganze Marvel- oder DC-Zeugs), dennoch muss ich sagen, dass der Zeichenstil durchaus nett anzusehen ist (aber nur ein Zeichenstil kann mich selten beeindrucken ^^').
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #19
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das schön wenn Zetman bei uns erscheint, leider hat meine bisherige Wünscherei nicht viel bewirkt geschweige denn viele Unterstützer gefunden . Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf besonders jetzt wo ein neuer Unterstützer hinzugekommen ist *gleich mal überall Desty's Wunsch unterstützen geh* xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #20
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Hatte Carlsen diesen Manga, aufgrund der


    Vergewaltigungsszene

    nicht abgelehnt, diesen zu lizenzieren?
    Um ehrlich zu sein, fand ich die Ausrede von Carlsen echt schwach.
    Klar kommt diese Szene vor, aber sie ist bei weitem nicht so schlimm, wie sie von Carlsen dargestellt wurde.
    Es gibt x andere Manga in Deutschland, die wesentlich brutalere Szenen (auch in diesem Bereich) enthalten und wo niemand ein Problem damit hatte.

  21. #21
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin hier gerade drüber gestolpert. Rein von den Covern her finde ich den Manga schon ansprechend. Das bisschen, was im Startpost über die Handlung steht, klingt erst einmal auch interessant. Würde ein deutscher Verlag hier zugreifen, ich würde auf jeden Fall einen Blick riskieren.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Kai Schwarz' Antwort kann man Zetman bei Carlsen vergessen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #23
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aber noch kein Weltuntergang ist. Ich kann die Ablehnung ja schon irgendwie verstehen.
    Wie explizit ist denn diese Vergewaltigungsszene?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Was aber noch kein Weltuntergang ist. Ich kann die Ablehnung ja schon irgendwie verstehen.
    Wie explizit ist denn diese Vergewaltigungsszene?
    Habe auch nie gesagt, dass das ein Weltuntergang ist
    Ich sehe Zetman ja bei Panini (falls sie jemals wieder brutalere Werke lizenzieren) oder TP (man denke an BTOOOM!, Deadman Wonderland usw. Dazu wäre die 2in1-Version dort auch keine schlechte Idee).

    Was mit der Vergewaltigungsszene ist, kann ich dir nicht sagen, lese das Werk nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #25
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Was aber noch kein Weltuntergang ist. Ich kann die Ablehnung ja schon irgendwie verstehen.
    Wie explizit ist denn diese Vergewaltigungsszene?
    Keine Geschlechtsorgane, aber es wird durchaus deutlich, dass es sich um eine Vergewaltigung handelt.
    Desty kann wohl genauer antworten, da er es erst gestern gelesen hat.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •