User Tag List

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 444454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Cover

    Wenn die Serie im neuen Programm dabei ist, baue ich Carlsen einen Schrein und bete den Verlag an
    (Will die Reihe unbedingt hier haben >_< <3)
    Ich mach mit!

  2. #1327
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW Das Cover ist ja mal total toll Würde es auch sehr begrüßen, wenn Carlsen die Reihe im nächsten Programm dabei hätte. Die Beschreibung der Story weiter oben sagt mir auch sehr zu :3

    Pandora Hearts
    habe ich leider nicht - als ich mit Manga lesen angefangen habe, hatte die Reihe schon ziemlich viele Bände und ich hatte kein Geld xD Momentan hoffe ich die komplette Reihe irgendwo halbwegs billig gebraucht zu kriegen.

    Wurde sich denn schon mal dazu geäußert, wie sich Pandora Hearts so verkauft hat? Spielt dann ja auch bestimmt bei der Entscheidung, ob man die neue Reihe bringt mit rein.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist mega schoen!
    Auch ich hätte nichts gegen eine Lizensierung x3

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antwort zu der Frage, wie sich Pandora Hearts verkauft hat

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 392: Sehr gut! Und die Antwort auf die Anschlussfrage lautet: Typischer Fall für den Wunschthread.

    Ich glaube aber, Vanitas wurde sich schon gewünscht, oder?


  5. #1330
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass es schon mal gewünscht wurde^^

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass es schon mal gewünscht wurde^^
    Dann heißt es jetzt warten...


  7. #1332
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03. Oktober erscheint bei uns das Doppelpack(Band 01 + 02 für 6.99€) von Pandora Hearts!
    (Da werde ich zuschlagen x3)



  8. #1333
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie eigentlich noch komplett erhältlich ?

    Und was noch viel wichtiger ist, gibts im Manga auch so Bl Andeutungen wie damals bei dem Anime ?

    Oder hält sich das so eher wie Owari no Seraph ? Dort ist mir das ja auch schon Hart an der Grenze :P

    Mir kam das zumindest so vor habe mir den aber auch nur bis zur 3ten oder 4ten Folge angesehen...
    Da ich absolut nicht auf Bl stehe währen ein paar Kenner-Antworten sehr hilfreich.

    Ich hab da schon öfter Überlegt zuzuschlagen dann jedoch wegen genannten Gründen doch einen Rückzieher gemacht.

  9. #1334
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auf dem Stand von Band 12 und ich meine in dem Manga sind absolut gar keine BL Anspielungen... Den Anime habe ich nicht geschaut, aber so wie Owari no Seraph ist es definitiv nicht
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ist die Serie eigentlich noch komplett erhältlich ?
    Alle Bände sind lieferbar


  11. #1336
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Und was noch viel wichtiger ist, gibts im Manga auch so Bl Andeutungen wie damals bei dem Anime ?
    komtm natürlich immer drauf an, wie empfindlich man ist, aber ich finde nicht, dass es dort Großartig viele BL-Andeutungen gibt. Am Anfang vielleicht etwas (wenn man empfindlich für sowas ist), aber es dreht sich ja im Grunde mehr um de Beziehung zwischen Oz und Alice.

    Allgemein kann man noch dazu sagen, dass der Titel auch recht viele männliche Fans hat

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ich hab da schon öfter Überlegt zuzuschlagen dann jedoch wegen genannten Gründen doch einen Rückzieher gemacht.
    Also wenn du düstery Fantasy/Mystery Mangas magst, solltest du dir die Reihe nicht entgehen lassen
    hier noch paar Meinungen zum Manga:
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Kann ich so nur unterstreichen. Spätestens ab Band 3 hat der Manga mich völlig gepackt und kurz darauf wurde es auch schon sehr sehr düster. Am meisten mitgenommen haben mich wohl die Bände 12 - 18. Die hab ich, weil ich nachgekauft hab, auch in einem Rutsch weggelesen.
    Die Bände danach haben mich nicht mehr so bedrückt, sind aber dennoch sehr spannend und ich kann das Finale kaum erwarten.
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, tut es nicht. Pandora Hearts hat sehr viele Erwachsene, selbst Oz ist nicht wirklich kindlich. Generell fängt der Manga eher harmlos an, wird aber später sehr ernst und hat einige sehr überraschende Wendungen zu bieten. Gerade für Fans von Fantasy ist der Titel ein Must Have.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das von Rodmor klingt schon extrem homophob ...!

  13. #1338
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das von Rodmor klingt schon extrem homophob ...!
    manche Personen lesen halt einfach nicht gerne Mangas mit BL-Anspielungen, das hat mit Homophobie nichts zu tun. Schließlich sind Mangas ja nicht gerade billig und wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, will man halt sicher sein, dass es einem wirklich gefällt

    Außerdem finde ich hat sich Rodmor doch recht freundlich ausgedrückt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1339
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Und was noch viel wichtiger ist, gibts im Manga auch so Bl Andeutungen wie damals bei dem Anime ?


    Oder hält sich das so eher wie Owari no Seraph ? Dort ist mir das ja auch schon Hart an der Grenze :P


    Mir kam das zumindest so vor habe mir den aber auch nur bis zur 3ten oder 4ten Folge angesehen...
    Da ich absolut nicht auf Bl stehe währen ein paar Kenner-Antworten sehr hilfreich.


    Ich hab da schon öfter Überlegt zuzuschlagen dann jedoch wegen genannten Gründen doch einen Rückzieher gemacht.
    Ich würde dir empfehlen zuzuschlagen. Ich bin was BL angeht sehr empfindlich und habe die Serie auch gelesen. Ausserdem ist die Reihe wirklich gut, wie ich finde.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das von Rodmor klingt schon extrem homophob ...!
    Nein, überhaupt nicht. BL nicht zu mögen hat nicht das geringste mit Homophobie zu tun. Ich meide auch alles was mit BL zu tun hat wie die Pest, das heisst noch lange nicht, dass ich keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen unterstütze. Nur weil man Literatur zu einem Thema nicht mag, sagt das noch lange nichts über die eigene Meinung zum Thema selbst aus.
    Geändert von Moonsorrow11 (11.05.2017 um 13:14 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    manche Personen lesen halt einfach nicht gerne Mangas mit BL-Anspielungen, das hat mit Homophobie nichts zu tun. Schließlich sind Mangas ja nicht gerade billig und wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, will man halt sicher sein, dass es einem wirklich gefällt
    Das stimmt zwar schon, trotzdem finde ich solche Reaktionen auch immer mal etwas übertrieben...gerade wenn solche Anspielungen eh oft auslegbar sind (sprich man ja sich garnichts mehr reindenken muss) und ja nicht der Schwerpunkt von vielen solcher Storys.

    Also wenn einen sonst der Titel von den Genren und die Story interessiert sollte man eigendlich schon drüberstehen und nicht allein davon die Entscheidung abhängig machen.

    Aber muss natürlich trotzdem jeder selber sehen wie er was auswählt, bei der Menge an Titeln die es gibt.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht. BL nicht zu mögen hat nicht das geringste mit Homophobie zu tun. Ich meide auch alles was mit BL zu tun hat wie die Pest,
    Naja, wenn aber z.b. das BL eh nur sehr soft wäre...also garnichts richtig schlimmes zu sehen ist...also eher Shonen Ai wo höchstens man mal mehr nen Kuss sieht und anderes wenn angedeutet...wäre das trotzdem so ein Drama, wenn sonst die Story und die Genre dich voll interessieren würden? - Vielleicht wäre das garnicht so schlimm wie du (und macher) denken würde...was man aber erst wüsste, wenn mans mal ausprobiert.
    Geändert von Mia (11.05.2017 um 13:17 Uhr)

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wenn aber z.b. das BL eh nur sehr soft wäre...also garnichts richtig schlimmes zu sehen ist...also eher Shonen Ai wo höchstens man mal mehr nen Kuss sieht und anderes wenn angedeutet...wäre das trotzdem so ein Drama, wenn sonst die Story und die Genre dich voll interessieren würden?
    Keine Chance. Ich bin offen für sehr vieles, aber BL mag ich einfach nicht. Da könnte ein BL-Manga die beste Story der Welt haben und ich würde ihn trotzdem nicht wollen. Jeder hat halt Dinge, die einem nicht liegen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke für alle Antworten, ich werd mir dann wohl bei der nächsten Bestellung 2-3 Bände mitnehmen.
    Miss Morpheus konnte mir dann doch einige Befürchtungen nehmen.
    Schön das auch noch Alle Bände Kaufbar sind, das macht das ganze gleich etwas Angenehmer.
    Nun zum Thema Bl bzw. Homophobie.

    Ich habe nichts gegen Gleichgeschlechtliche Ehen oder Beziehungen sollen die Leute machen was sie wollen solange sie mir das nicht Permanent unter die Nase Reiben...
    Schade das es so einfach zu sein scheint Leute Unbeabsichtigt zu Triggern, falls ich mich denn zu "Extrem" ausgedrückt habe möchte ich mich Aufrichtig Entschuldigen.
    Es ist so schon Nervig wenn die Kollegen mal auf ein Bier bei mir erscheinen und meine Bücherregale voller Skepsis anstieren,
    Bl macht das ganze dann doch nicht besser sorry.

    Wie gesagt ich habe nichts gegen Bl oder Yuri, schon garnicht habe ich etwas gegen die Liebe Leserschaft.
    Gerade in Deutschland scheint der Manga Markt stark von Weiblichen Lesern dominiert zu sein.
    Die Damen die also Bl lesen helfen sogesehn das Ich mein Nischenhobby ausführen kann, danke dafür.

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Ich bin offen für sehr vieles, aber BL mag ich einfach nicht. Da könnte ein BL-Manga die beste Story der Welt haben und ich würde ihn trotzdem nicht wollen. Jeder hat halt Dinge, die einem nicht liegen.
    Und was machst du wenn es zufällig nebenbei in einem Titel mit drin ist, und man das vorher nicht weiß? (Kommt ja durchaus auch manchmal -wenn auch seltener- vor...)

    Oder wenn es ein Titel ist wo gleichzeitig GL drin ist?


    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Es ist so schon Nervig wenn die Kollegen mal auf ein Bier bei mir erscheinen und meine Bücherregale voller Skepsis anstieren,
    Bl macht das ganze dann doch nicht besser sorry.

    Ach wo...für was kann man manche Titel denn etwas verstecker aufbewaren.
    Und sofern die Kollegen sich damit nicht selber auskenne würden die doch da eh nicht durchblicken? (und sicher nicht alles rausziehen..) So meine Gedanken einfach mal dazu...


    Wenns um das Leserverhältnis geht...soviel mehr weibliche Leser werden es dann auch nicht sein und direkt auf die Hauptzielgruppen bezogen, kommt für diese schon länger weniger raus.

    Pandora Hearts ist ja auch mehr ein Shonen...auch wenn es halt solche gibt wo die weiblichen Leser mehr drauf ansprichen als auf andere.
    Geändert von Mia (11.05.2017 um 14:08 Uhr)

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und was machst du wenn es zufällig nebenbei in einem Titel mit drin ist, und man das vorher nicht weiß? (Kommt ja durchaus auch manchmal -wenn auh seltener- vor...)
    So ein Titel ist mir in all meiner Zeit als Mangaleser noch nicht untergekommen. In so einer Situation müsste ich halt von Fall zu Fall entscheiden. Wäre es zum Beispiel nur humorvoll und im Hintergrund würde ich wohl weiterlesen, sollte es aber fester Bestandteil der Story werden, würde ich abbrechen. Deshalb ist dies schwierig pauschal zu beantworten. Viel bräuchte es aber nicht, dass ich aufhören würde.

    Ist halt auch nichts, dass sich so einfach rational erklären lässt. Sowas wie Crossdressing und Traps in Harem-Serien stören mich zum Beispiel nicht. Kommt wirklich aufs Gefühl bei der entsprechenden Serie an.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oder wenn es ein Titel ist wo gleichzeitig GL drin ist?
    Ich bin zwar bekennender GL-Fan, würde in so einem Fall aber schweren Herzens verzichten.

    ------------

    Ich merk schon, dass du mir Zugeständisse entlocken willst. Da stösst du bei mir, wenns um BL geht, aber auf Granit.
    Geändert von Moonsorrow11 (11.05.2017 um 14:45 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir jetzt die ersten 5 Bände geholt und auch schon gelesen.

    An sich bin ich bis jetzt ganz Glücklich mit der Reihe, Zeichenstil ist toll, Story ist auch relativ Unvorhersehbar was immer gut ist.

    Allerdings merkt man dann schon das der Manga von einer Frau gezeichnet wird was ja absolut nichts schlechtes ist oder sein muss. Ich bin z.b. Von Magi The Labyrinth of Magic auch Begeistert und die Reihe stammt auch von einer Frau.

    Das hat z.b. zur Folge das die Männlichen Characktere ganz klar Überwiegen, das mag den ein oder anderen sicherlich Stören.

    Und ja es gibt doch ein paar mini Bl Anspielungen zumindest in meinen Augen, ist jetzt aber kein Beinbruch es sind wirklich nur ganz kleine Punkte(Gott sei dank).

    Ich werd die Reihe auf jeden Fall Weiterlesen da die Geschichte echt Spannend ist und mir die Haupt-Protagonisten dann doch gefallen.

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor
    Das hat z.b. zur Folge das die Männlichen Characktere ganz klar Überwiegen, das mag den ein oder anderen sicherlich Stören.
    Auch in Battle Shounen überwiegen meist die männlichen Charaktere, auch wenn diese von Männern gezeichnet wurden. Da kann es mitunter wirklich stark variieren und hat mit dem Geschlecht des Mangakas nicht zwangsläufig etwas zutun. Ansonsten dürften die meisten GL-Werke ja nicht von Frauen stammen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan da magst du durchaus recht haben, da hab ich wohl ein bisschen übertrieben oder es vielleicht eher falsch formuliert.

    Mir erscheinen die paar weiblichen Charaktere einfach eher weniger Present.

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So es ist zwar schon eine Weile her das ich mit Pandora Hearts angefangen habe aber da ich diese Woche die Letzten 13 Bände gelesen habe muss ich meinen Senf dazu geben.

    Zunächst einmal will ich mich bei den Leuten bedanken die mir die Reihe empfohlen haben, ich habe den Kauf wirklich nicht bereut!

    Jun Mochizuki hat mit Pandora Hearts in meinen Augen wirklich ein Meisterwerk abgeliefert das sich vor anderen bekannten Größen nicht zu verstecken braucht.
    Sowohl Zeichenstil als auch Geschichte wissen zu Gefallen, ja vorallem die Geschichte sucht seines Gleichen!
    Band um Band werden Fragen aufgeworfen und auch wieder gelüftet, kein Charackter ist wirklich Tiefböse oder rein Gut.
    So etwas ist dann doch seltener bei einem Shonen Manga, wie oft wird man sonst bei Shonen mit Klischee´s überhäuft...

    Als ich dann gestern Abend vor dem zu Bett gehen den vorletzten Band gelesen habe war ich aufgrunde des bewegenden Cliffhängers schon ziemlich angeschlagen, da der letzte Band dann aber ein fröhliches Cover hat dachte ich mir ich lese den auch noch um meine Laune wieder zu bessern...
    Nunja gesagt getan und ich war nur noch am Grübeln und konnte kaum schlafen.
    Mit so einem Ende habe ich nun wirklich nicht gerechnet, spoilern werde ich nicht nur so viel : Inception lässt grüßen.
    So kam es mir zumindest vor.

    Also von mir gibt´s definitiv eine Kaufempfehlung.

    Jetzt habe ich direkt Lust mir The Case of Study Vanitas zu holen.

  24. #1349
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin auch grad an der Reihe. ^^ Bei mir war's auf der LBM Band 3 und ab jetzt nen zweimonatlichen Rhythmus geplant. Mir gefällt die Reihe bis jetzt auch sehr - bin schon auf diese "Inception-Ende" gespannt, von dem du redest, obwohl's bei mir noch ein wenig dauert~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbedingt weiterlesen, die Reihe hat zumindest bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. :P

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 444454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher