User Tag List

Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #2276
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Spoiler, japanischer Stand!! ↓↓

    Ich hab das neue Kapitel ja komplett gelesen und konnte es nicht fassen.
    Agni wird tatsächlich ermordet...und dann auch noch so brutal...

    Ich hoffe immer noch, dass er nur schwer verletzt ist und nicht tot. Aber die Hoffnung ist wohl vergebens Q_Q
    Gott, ich hab ihn so geliebt und dann killt Yana-sensei ihn einfach so T_T

    Denke aber auch das er auf dem Cover von Band 25 sein wird.
    Wäre wenigstens noch eine Art schöner Abschied von ihm <3
    Achtung Spoiler japanischer Stand!!!

    Also ich habe 2 Theorien, wie Agni doch weiter leben könnte
    1. Er ist wirklich nur schwer verletzt und Bluttransfusionen sind ja grad ein Thema, da könnte sich vielleicht noch was machen lassen.
    2. Grell hat ja beim letzten Treffen gesagt, dass sie sich bald wieder sehen werden und vielleicht ist das ja damit gmeint. Und es wurde ja mal gesagt, dass Shinigami Menschen wieder erwecken können, wenn sie wichtig für die Zukunft sind, passiert ist so etwas im Manga aber noch nicht.
    Wäre doch eine passende Möglichkeit Das mal passieren zu lassen.


  2. #2277
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler japanischer Stand!!!

    Also ich habe 2 Theorien, wie Agni doch weiter leben könnte
    1. Er ist wirklich nur schwer verletzt und Bluttransfusionen sind ja grad ein Thema, da könnte sich vielleicht noch was machen lassen.
    2. Grell hat ja beim letzten Treffen gesagt, dass sie sich bald wieder sehen werden und vielleicht ist das ja damit gmeint. Und es wurde ja mal gesagt, dass Shinigami Menschen wieder erwecken können, wenn sie wichtig für die Zukunft sind, passiert ist so etwas im Manga aber noch nicht.
    Wäre doch eine passende Möglichkeit Das mal passieren zu lassen.
    Spoiler, japanischer Stand ↓↓

    Da Sebastian den Kopf geschüttelt hat, als Ciel ihn fragte ob Agni noch lebt, halte ich die erste Theorie für unwahrscheinlich. Leider :'(

    Und die Shinigami erwecken doch nur Menschen wieder zum leben, die wichtig für die Menscheit/Geschichte sind.
    Kann mir aber nicht vorstellen, inwiefern Agni für die Menschheit wichtig sein sollte :0

    Wen hast du eig. als Mörder in Verdacht? Weil es waren ja offenbar 2...
    Und es müssen auf jeden Fall Leute sein, die Soma kennt.



  3. #2278
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Spoiler, japanischer Stand ↓↓

    Da Sebastian den Kopf geschüttelt hat, als Ciel ihn fragte ob Agni noch lebt, halte ich die erste Theorie für unwahrscheinlich. Leider :'(

    Und die Shinigami erwecken doch nur Menschen wieder zum leben, die wichtig für die Menscheit/Geschichte sind.
    Kann mir aber nicht vorstellen, inwiefern Agni für die Menschheit wichtig sein sollte :0

    Wen hast du eig. als Mörder in Verdacht? Weil es waren ja offenbar 2...
    Und es müssen auf jeden Fall Leute sein, die Soma kennt.
    Achtung Spoiler japanischer Stand!!!

    Stimmt schon, aber ich dachte halt, da die Story ja momentan so ein bisschen in Richtung Medizin/Forschung geht könnte sich da ja vielleicht was machen lassen, aber ist wohl eher unwahrscheinlich.

    Das mit den Shinigami weiß ich und es ist wahrscheinlich auch ziemlich weit hergeholt, aber Agni war der einzige Mensch in der Geschichte, der es mit Sebastian aufnehmen konnte und auch in einer Form seinen Respekt bekommen hat. Das sind doch gute Vorraussetzungen um später mal wichtig für die Menschheit zu sein

    Außerdem fände ich diese Variante cool, weil wir so auch ein bisschen mehr Einsicht in das Prinzip der Shinigami bekommen würden. Momentan rennen die ja nur rum und sammeln ihre Seelen ein, ich fänd es sehr interessant wirklich mal einen Fall zu sehen, in dem ein Mensch wieder erweckt wird.

    Spekulationen wer die Mörder sind will/kann ich nicht machen, da ich die Kapitel eher überfliege um grob informiert zu sein und dann eben erst auf deutsch so richtig lese. Du kannst mir aber gerne deine Theorie verraten :3


  4. #2279
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler japanischer Stand!!!

    Stimmt schon, aber ich dachte halt, da die Story ja momentan so ein bisschen in Richtung Medizin/Forschung geht könnte sich da ja vielleicht was machen lassen, aber ist wohl eher unwahrscheinlich.

    Das mit den Shinigami weiß ich und es ist wahrscheinlich auch ziemlich weit hergeholt, aber Agni war der einzige Mensch in der Geschichte, der es mit Sebastian aufnehmen konnte und auch in einer Form seinen Respekt bekommen hat. Das sind doch gute Vorraussetzungen um später mal wichtig für die Menschheit zu sein

    Außerdem fände ich diese Variante cool, weil wir so auch ein bisschen mehr Einsicht in das Prinzip der Shinigami bekommen würden. Momentan rennen die ja nur rum und sammeln ihre Seelen ein, ich fänd es sehr interessant wirklich mal einen Fall zu sehen, in dem ein Mensch wieder erweckt wird.

    Spekulationen wer die Mörder sind will/kann ich nicht machen, da ich die Kapitel eher überfliege um grob informiert zu sein und dann eben erst auf deutsch so richtig lese. Du kannst mir aber gerne deine Theorie verraten :3
    Japanischer Stand ↓

    Wäre wünschenswert, wenn sie ihn alleine schon wegen seiner Kraft wiedererwecken würden
    Würde auch gerne mal sehen, wie die Shinigami's überhaupt irgendeinen Menschen zurück bringen...und ob sich dieser früher oder später, nicht doch an seinen eig. Tod erinnert.

    Ich habe sehr viele Personen in Verdacht xD
    Denke aber auf jeden Fall die 2 Täter waren männlich(weil einige Fans ja Lizzy in Verdacht haben, aber ich glaube nicht, dass sie dabei war).
    Denke einer von ihnen war vielleicht der Fotograf, der einem vor kurzem vorgestellt wurde.
    Der der Ciel und Sebby geholfen hat die Sphere Music Hall an den Pranger zu stellen, wegen den blutleeren Leichen :0

    Und die Frage zum Motiv: Denke das Attentat war eig. für Ciel und Sebastian gedacht und Agni und Soma waren einfach zur falschen Zeit, am falschen Ort Q_Q



  5. #2280
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da denkt mal einmal nicht daran, ob das Artbook tatsächlich diesen Monat erscheint und schon stolper ich in einem Laden mit kleinem Mangabereich darüber Schöne Überraschung!

    Die Bände muss ich noch nachkaufen teilweise. Bis zu welchem Band geht denn der Arc ab Band 18? Müsste der Werwolf-Arc sein.

  6. #2281
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Die Bände muss ich noch nachkaufen teilweise. Bis zu welchem Band geht denn der Arc ab Band 18? Müsste der Werwolf-Arc sein.
    Der Arc geht bis zum aktuellen deutschen Band - also bis Band 22
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2282
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort, dann werden die mal bei Gelegenheit nachgekauft.

  8. #2283
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Mai erscheint in Japan Band 25

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #2284
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass er auf dem Cover landet, hätte ich nicht gedacht x3
    Sieht aber gut aus


  10. #2285
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch gewundert, dass der Chara drauf ist O.o

    Also an sich gefällt mir das Cover, die Pose ist toll, aber sonderlich viel Screen Time hatte der Kerl ja nicht. Da sollten lieber mal Grell oder Agni ihr Cover bekommen.

  11. #2286
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Da sollten lieber mal Grell oder Agni ihr Cover bekommen.
    Ein Band umfasst 5 Kapitel, daher wird Band 25 bis Kapitel 122 gehen. Deshalb ist es also mehr als nur logisch, dass Agni nicht auf Band 25 sein kann, sondern wenn dann erst auf Band 26, welcher bis Kapitel 127 gehen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #2287
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ein Band umfasst 5 Kapitel, daher wird Band 25 bis Kapitel 122 gehen. Deshalb ist es also mehr als nur logisch, dass Agni nicht auf Band 25 sein kann, sondern wenn dann erst auf Band 26, welcher bis Kapitel 127 gehen wird.
    Stimmt ja ganz vergessen :0

    Wenn man die Kapitel einzeln liest kommt man gerne mal durcheinander xD


  13. #2288
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wehre ist der typ auf cover ?

    kenn den nicht

  14. #2289
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    wehre ist der typ auf cover ?

    kenn den nicht
    Spoiler japanischer Stand

    Das ist der Forensiker-Shinigami aus dem aktuellen Arc in Japan.
    Der arbeitet doch nachher mit Grell zusammen an einem Fall, hab aber seinen Namen vergessen xD



  15. #2290
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Spoiler japanischer Stand

    hab aber seinen Namen vergessen xD


  16. #2291
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass es immer ziemlich dauert, bis bei uns der nächste Black Butler Band erscheint...
    so im Schnitt kommt jedes halbe Jahr einer raus ->
    Band 23: Juli 2017
    Band 24: Dezember 2017

    Schade eigentlich, ist nämlich ne super Reihe, die ich seit anbeginn lesen & lieben tue
    Aber wenn in Japan erst der 25. Band in den kommenden Wochen erscheint
    dann kann man den deutschen Veröffentlichungstermin schon nachvollziehen ~ dauert trotzdem lange T^T

    ~ Das Cover zu Band 25 gefällt mir sehr gut ~




  17. #2292
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es immer ziemlich dauert, bis bei uns der nächste Black Butler Band erscheint...
    Ich finde, dass es immer ziemlich dauert, bis in Japan der nächste Black Butler Band erscheint...
    fixed that for you

  18. #2293
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal, dass beide Seiten lange dauern (-.-)zzz




  19. #2294
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BB erscheint in Japan ja auch nur ca. alle 6 Monate und das liegt daran, dass monatlich nur 1 Kapitel in der GFantasy erscheint
    Ein etwas langsamerer Rhythmus ist aber auch für die Mangaka besser, dann hat sie nicht so viel Stress, wie bei einem wöchentlichen.


  20. #2295
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen GFantasy Ausgabe gibt es ein großes und wundervolles Poster von Ciel und Undertaker als Extra





    Quelle: @g_fantasy


  21. #2296
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Farbillu, wahrscheinlich zu Book of the Atlantic





    Quelle: @magazine_pash


    -------------------------


    Offenbar kann man bei einem Gewinnspiel das schöne Poster von Undertaker & Ciel gewinnen :3





    Quelle: Twitter


    ----------------


    Wenn man Band 25 bei Animate kauft gibt es offenbar wieder eine schicke Postkarte *_*





    Quelle: Twitter


  22. #2297
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder zum White Day





    Quelle: @toboso_official


    ------------------------


    Die neue GFantasy erscheint heute in Japan und Ciel ist auf dem Cover





    Quelle: Twitter


  23. #2298
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss wer was bei der aktuellen gfantasy dabei ist? Schaut wie ein untersetzer/coaster aus? Oder evt. Magnet/sticker?

  24. #2299
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Weiss wer was bei der aktuellen gfantasy dabei ist? Schaut wie ein untersetzer/coaster aus? Oder evt. Magnet/sticker?
    Meinst du den Kreis in der rechten unteren Ecke des Covers?
    Falls ja, dann steht da nur ein Hinweis zu einem Vorverkauf zu einem Musical.

  25. #2300
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau! Asoooo danke.. Dachte das wär was besonderes.

Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher