User Tag List

Seite 96 von 100 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #2376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass es aktuell der vorletzte Arc sein dürfte, denn für den letzten wäre er dann doch viel zu "langweilig". Ich glaube alles ab Band 22 oder 23 (also dieser "Gesangsarc" sozusagen) müsste der aktuelle sein?

  2. #2377
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass es aktuell der vorletzte Arc sein dürfte, denn für den letzten wäre er dann doch viel zu "langweilig". Ich glaube alles ab Band 22 oder 23 (also dieser "Gesangsarc" sozusagen) müsste der aktuelle sein?

  3. #2378
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es aktuell der vorletzte Arc sein dürfte, denn für den letzten wäre er dann doch viel zu "langweilig". Ich glaube alles ab Band 22 oder 23 (also dieser "Gesangsarc" sozusagen) müsste der aktuelle sein?
    Also der Ark der momentan aktuell in illegalen Scanlations spielt, scheint der Letzte zu sein. Also du hast Recht, der 'Gesangsark' ist der Vorletzte. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube eher nicht.
    Geändert von Snowbell (25.11.2018 um 18:33 Uhr)

  4. #2379
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es aktuell der vorletzte Arc sein dürfte, denn für den letzten wäre er dann doch viel zu "langweilig". Ich glaube alles ab Band 22 oder 23 (also dieser "Gesangsarc" sozusagen) müsste der aktuelle sein?
    Der Arc heißt Blue Cult, ob es der vorletzte sein wird, kommt wie schon mehrfach gesagt darauf an, wie er endet und ob man nicht noch anderes einschieben kann.

    Zitat Zitat von Claire Lilly
    scheint der Letzte zu sein. Also du hast Recht, der 'Gesangsark' ist der Vorletzte. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube eher nicht.
    Nein, ist er nicht. Es kommt ganz darauf an, wie Toboso den Blue Cult Arc beendet. Danach könnte der finale Arc starten, muss aber nicht. Finale Arcs von größeren Serien werden meist angekündigt, dahingehend gab es so etwas nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #2380
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch so 40 v oder 50 bände denken

  6. #2381
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, wenn es so 40 bis 50 Bände werden, muss ich dringend noch mehr Platz in meinem Regal schaffen. Aber ne neue Kiste muss sowieso her.

  7. #2382
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mir jetz erst auf gefallen das der cover 27 ciel zwillingsbruder ist


  8. #2383
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 26. Band war ja ordentlich dramatisch.

    Die größte Frage die sich mir stellt ist wer den Bruder wieder zum Leben erweckt hat, ich gehe vom Undertaker aus oder jemand noch ganz unbekanntes. Die zweite Frage ob der echte Ciel nun seelenlos ist und ob Soma beiden Ciels vergeben kann nachdem Agni den Tod gefunden hat, und wo Lizzie steckt (vermute mal bei Original Ciel).
    Beim Original Ciel gehe ich stark davon aus das er sich wieder seinen ursprünglichen Platz mit seinem Bruder an seiner Seite zurückholen will, theoretisch käme auch Rache in Frage aber irgendwie kann ich mir das bei ihrer Bindung aus der Vergangenheit nicht vorstellen.

    Ich würde ja jetzt schon gerne den nächsten lesen ^^
    Geändert von Shima (25.01.2019 um 15:43 Uhr) Grund: Spoiler zum aktuellsten Band

  9. #2384
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 26. ^^

  10. #2385
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry ich ergänze es oberhalb gleich noch.


    Schwer zu sagen mit em aktuellen Geschehen könnte es langsam aufs Ende zugehen weil es ja den Pakt mit Sebastian in Frage stellt andererseits hatte er ja noch nicht seine auf lange Hand geplante Rache was wiederum für eine längere Laufzeit spricht.
    Momentan kann ich mir nicht vorstellen das die Serie in absehbarer Zeit endet.


  11. #2386
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ...


    Schön und gut, aber wieso redet NIEMAND über den Bruder? Wieso scheint NIEMAND was zu wissen? An sich müsste doch ganz London etwas wissen. Ich vermute mal, dass da einiges faul ist ...


  12. #2387
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich auf dem aktuellsten deutschen Stand angekommen.

    Und ich kann nur sagen: Nooooooiiiiiiin.

  13. #2388
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, das Ende ... das dürfte wohl der "Tag X" sein. Und der Undertaker mischt auch munter mit


  14. #2389
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Oha...

    ... damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Auch mit Agni's Tod hätte ich niemals gerechnet! Und auf einmal sind es zwei Ciel's? Ich denke so langsam geht der Arc seinem Ende entgegen und auch die Geschichte wird denke ich bald enden, viel wird da nicht mehr kommen, es sei den wie ich weiter oben im Spoilerkasten schon angemerkt habe, das so einige Plot-Twists, wie jetzt der doppelte Ciel noch kommen wird. Und dann der böse Cliffhanger am Ende...ich ahne etwas ganz schreckliches...

    ...
    Ich sagte doch, dass es so scheint, als neige sich der Manga langsam seinem Ende zu.


    Die Katze ist nun aus dem Sack. Ciel kann so unmöglich in seine alte Rolle zurückkehren, da er jetzt vor aller Augen aufgeflogen ist. Und selbst wenn rauskommt, dass der echte Ciel ein untotes Monster ist, ist da immer noch das Problem, dass Ciel sich als sein Bruder ausgegeben hat (was gar nicht nötig gewesen wäre, da er als letzter männlicher Überlebender der Familie so oder so den Titel auf rechtmäßige Weise geerbt hätte. Das hätte dann auch der echte Ciel nicht mehr anfechten können, aber so... Lügen haben halt kurze Beine und können sich leicht gegen einen wenden).

    Geändert von Snowbell (28.01.2019 um 18:16 Uhr)

  15. #2390
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire Lilly
    Ich sagte doch, dass es so scheint, als neige sich der Manga langsam seinem Ende zu.
    Die Frage des Hauptplots ist noch immer offen und solange diese nicht beantwortet wurde, kann Toboso munter weiter machen. Ich denke auch nicht, dass dieser Arc die Frage beantworten wird, sondern sich eher wieder etwas davon wegbewegt, da es ein gänzlich anderes Problem ist, was zwar mit dem damaligen Ereignissen zusammenhängt, aber wohl keine Antworten diesbezüglich liefern wird.


    (was gar nicht nötig gewesen wäre, da er als letzter männlicher Überlebender der Familie so oder so den Titel auf rechtmäßige Weise geerbt hätte. Das hätte dann auch der echte Ciel nicht mehr anfechten können, aber so... Lügen haben halt kurze Beine und können sich leicht gegen einen wenden)
    Der falsche Ciel hat halt geglaubt, dass alle glücklicher wären, wenn "er" stirbt, anstelle seines Bruders (was im Grunde wohl auch stimmt). Zudem war er auch als der schwächere von beiden bekannt, was natürlich dazuführen könnte, dass andere ihn nicht ernst nehmen, ausnutzen oder manipulieren wollen. Man sollte es auch mal aus diesem Blickwinkel betrachten. Daher war es durchaus nachvollziehbar, die stärkere Rolle zu übernehmen. Zudem kann man sagen, dass auch Liebe und gleichzeitig auch etwas Neid da mitschwang.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #2391
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es total witzig, wie sich das bewahrheitet hat. Die Theorie mit

    den 2 Ciels gibt es schon etwa seit 2012

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #2392
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich finde es total witzig, wie sich das bewahrheitet hat. Die Theorie mit

    den 2 Ciels gibt es schon etwa seit 2012
    Echt? Und wie kam man darauf? Hinweise gab es ja sicher, denke ich, aber gesehen habe ich jetzt wissentlich keine.

  18. #2393
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Echt? Und wie kam man darauf? Hinweise gab es ja sicher, denke ich, aber gesehen habe ich jetzt wissentlich keine.
    Am Anfang hauptsächlich durch den Noah's Arc Circus. In den Flashbacks von Ciel und Kelvin Später gab es wohl mehr Hinweise.

    Wenn man sich die Panels sehr genau angeguckt hat, sind einige eigenartige Dinge aufgefallen. (Falscher) Ciel war im Käfig, aber auf dem Tisch lag ein toter Junge, der genauso wie (Falscher) Ciel aussah. Das war der echte Ciel. Es ist hier definitiv kein Zufall das beide Jungen im Flashback gleich aussehen.
    Die Theorie wurde später auch ''Der Prinz und der Bettelknabe'' genannt, nach dem Buch von Mark Twain. Da einige Aspekte von Black Butler sehr wohl daran angelehnt sind.
    Auch bevor (Falscher) Ciel Sebastian seinen Namen sagt, sieht man noch ein bissel was vom blutigen Tisch, auf dem der echte Ciel gestorben ist und eine kurze Pause, in der Nichts gesagt wird. Dann sagt er, sein Name ist Ciel Phantomhive. So als hätte er kurz beim Namen gezögert.
    Im Grunde lohnt es sich, die Serie komplett nochmal zu lesen, wenn sie abgeschlossen ist. Dann fällts einem wie die Schuppen vor den Augen.

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #2394
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Der Band war gut!



    Ich hatte ja auch schon länger die Vermutung, dass (falscher) Ciel einen Zwillingsbruder hat. Ich glaube, seit dem Flashback beim Werwolf Arc (?).... bin grad nicht mehr ganz sicher, wann der genau war. Auf jeden Fall, bin ich stolz auf mich, dass ich Recht hatte haha ;D Spätestens nach Lizzys Äußerung, sie könne nicht allein zurück, wars mir eig klar. Trotzdem schon krass.... Irgendwie will ich jetzt alle Bände nochmal lesen und nach Hinweisen durchsuchen ;D Aber echt krass, dass Toboso das anscheinend schon seit JAHREN vllt/wahrscheinlich schon von Anfang an geplant hat O_O

    Und natürlich Agnis Tod Das war wirklich schlimm! Das tat beim Lesen wirklich weh. Und dann die Seite, auf der man seinen Rücken mit den ganzen Messern sieht. Autsch... Aber anscheinend mag (falscher) Ciel Soma und Agni doch, wenn man nach seiner Reaktion geht...

    Und anscheinend ist der echte Ciel wohl Lord Sirius? Für ihn wurde das ganze Blut gebraucht? Auf die Erklärung bin ich schon sehr, sehr gespannt! Warum hat er Agni umgebracht und wollte Soma umbringen? Wie heißt der falsche Ciel jetzt eigentlich? Was ist mit Lizzy????



    Fragen über Fragen! Toller, toller Band! Ich kann gar nicht den nächsten Band abwarten!

  20. #2395
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi


    Aber echt krass, dass Toboso das anscheinend schon seit JAHREN vllt/wahrscheinlich schon von Anfang an geplant hat O_O
    Ja ich denke schon. Gerade da Sebastian öfter aus irgendeinem Grund gelacht hat, obwohl (falscher Ciel) nichts lustiges gesagt hat. Sogar in Kapitel 2 gibt es da was eigenartiges.
    Wie heißt der falsche Ciel jetzt eigentlich?
    Das wüsste ich auch gern

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #2396
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund das Sebastian aus einen unbekannten Grund gelacht hat, im ersten Band, hat mich das total verwirrt und hat mich die Serie pausieren lassen. Ich hab gedacht ich verstehe den Humor der Mangaka nicht XD. Schön das es endlich Sinn macht~

    Und ja jetzt wo ihr es sagt ich finde es auch echt erschreckend das Toboso es so früh schon geplant hatte O.O Es erklärt auch einiges wieso ich beim ersten mal lesen von Band 1 auf dem Schlauch stand Xd..

    Bin ebenfalls gespannt auf den Namen~

  22. #2397
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will weiter lesen will aufkläarung

  23. #2398
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Schön, das du hier nichts verräst, so können andere Leser ihre Fantasy freien Lauf lassen^^
    Ehm ist das ironisch gemeint oder nicht? ^^"

  24. #2399
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Natürlich, da du ja eben nicht spoilerst.
    *Hand gegen den Kopf schalgen* Ok, dann interpretiere ich das rein was ich will >.< nämlich als ein Kompliment Xp

  25. #2400
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie lese ich ein Vorwurf in deine Nachricht Aber ehrlich gesagt habe ich nichts wirklich gegen Spoiler, eine Story muss auch beim zweiten mal lesen überzeugen und außerdem kann man Spoiler auch falsch verstehen und man kriegt doch noch eine Überraschung. Bei Black Butler habe ich zum Beispiel schon extra nach Spoiler gesucht um zu sehen, ob die folgende Handlung mir doch noch gefällt und das hat es auch
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Seite 96 von 100 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher