User Tag List

Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #2326
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie erscheint Black Butler nie pünktlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2327
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es ehrlich gesagt auch satt, fast immer ein halbes/ganzes Jahr für einen BB Mangaband zu warten (mit Versätungen!)... nimmt einen echt den Spaß von der eigentlich super Serie. Ich hoffe nun auch, dass es bald zu einen Ende kommt, die Story plätschert für mich schon seit paar Bänden sowieso irgendwie dahin und neue/unnötige Charaktere werden eingeführt...




  3. #2328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man so hört, scheint man ja inzwischen im letzten Arc zu sein, in Japan. Zumindest wurde ein Teil der Motive des Undertakers enthüllt, was natürlich neue Fragen aufwirft.

    Er sagt, dass er zulassen wird, dass noch mehr Phantomhives sterben. Es waren schon zu viele.


  4. #2329
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es der letzte Arc ist, ist noch gar nicht sicher. Es gibt auf jeden Fall einige neue Erkenntnisse und die Story geht wieder etwas voran.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #2330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel kann an sich nicht mehr kommen, denn es wird ja immer mehr aufgedeckt. Ich denke mal Band 30 könnte der letzte sein, wobei es gerne auch 28 sein darf, bei DER Erscheinungsweise.

  6. #2331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann noch einiges kommen, da ja die Drahtzieher immer noch nicht bekannt sind. Sondern eine andere Frage beantwortet wurde, die wahrscheinlich die meisten schon wieder vergessen haben, weil es nur eine kleinere Szene in früheren Bänden war (dürfte der Zirkus-Arc gewesen sein).


    Ich denke mal Band 30 könnte der letzte sein, wobei es gerne auch 28 sein darf, bei DER Erscheinungsweise.
    Nur zur Info, von den Kapiteln her sind wir bereits bei Band 28, der ist sogar schon halb fertig. Kann man sich ja ausrechnen, ein Band umfasst so um die 5-6 Kapitel, Band 26 geht bis Kapitel 133. Band 27, welcher Ende Juli erscheinen wird, wird wohl bis Kapitel 139 gehen. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass mit Band 30 Schluss sein wird.

    Der Erscheinungsrhythmus ist halt dem japanischen Verlag geschuldet.
    Geändert von Aya-tan (25.11.2018 um 17:31 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #2332
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist meines Wissens nach wie vor erfolgreich in Japan , da wird keiner die Serie "schnell" beenden wollen und wie Aya-tan schreibt sollte es zum Ende hin noch eine Auflösung zu Ciels Tragödie geben, ich bin jedenfalls froh wenn es noch weitergeht weil man ja mit einem traurigen Ende rechnen sollte, schliesslich hat er seine Seele verkauft...

  8. #2333
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 27 erscheint am 27.07.2018 in Japan:


    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein, das das Ende von Black Butler ähnlich wie in Staffel 2 im Anime sein wird. Fand ich schon sehr treffend...
    Hoffentlich nicht, ich fand's weder treffend noch gut, sondern richtig doof. Das Ende von Staffel eins war das einzig wahre.

    Das neue Cover sieht super aus ^^ ein Zitat des 6. Covers?
    Geändert von Amalaswintha (28.06.2018 um 20:57 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  10. #2335
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, ich fand's weder treffend noch gut, sondern richtig doof. Das Ende von Staffel eins war das einzig wahre.

    Das neue Cover sieht super aus ^^ ein Zitat des 6. Covers?

    Ich mag das Ende von Staffel 2 auch nicht ^^

    Joah ist ein Zitat Bei genauem Hinsehen fällt aber sicher etwas auf

  11. #2336
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, ich fand's weder treffend noch gut, sondern richtig doof.
    Das Ende war wirklich grottig und voller Plotholes (aber das Problem hatte die 2. Staffel generell), somit unlogisch und unpassend. Ich hoffe, dass das Ende vom Manga anders laufen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee an sich mag aber sehr, wobei ich mir auch vorstellen kann, das Sebastian sich inzwischen in seiner Rolle sehr wohl fühlt und gar nicht mehr in die Hölle zurück will.

  13. #2338
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die grundsätzliche Idee des Endes in S2 fand ich eigentlich recht gut, nur war halt die komplette Saffel ziemlich schlecht und voller Logikfehler, daher hat sich das natürlich auch bis ins Ende gezogen.

    Wenn Yana den Ansatz im Manga anders aufbauen würde, wäre das bestimmt ganz interessant. Wobei das auch nicht meine lieblings Möglichkeit ist.

  14. #2339
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich mag aber sehr, wobei ich mir auch vorstellen kann, das Sebastian sich inzwischen in seiner Rolle sehr wohl fühlt und gar nicht mehr in die Hölle zurück will.
    Letztendlich wäre es dann aber besser gewesen, wenn beide gleichberechtigt gewesen wären und eben nicht Sebastian weiterhin Ciel unterstellt gewesen wäre. Was eben an sich unlogisch ist, da der Vertrag zwischen beiden null und nichtig geworden ist und somit Sebastian entweder freiwillig bei Ciel geblieben oder halt seine eigenen Wege gegangen wäre. Aber so war das Ende totaler Bullshit, insbesondere sah man ja, dass Sebastian von der Entwicklung so gar nicht angetan war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #2340
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber in gewisser Weise dürfte Sebastian auch schon sehr ausgehungert sein, es wird sowohl im Manga als auch Anime mehrfach deutlich das er in Vergleich zu anderen Dämonen viel zu sehr mit "seinem Essen" spielt so das er ab und an Momente hat wo er vermutlich gerne das Ganze seinen üblichen Ende zuführen will

    z.B. der Arc mit der grünen Hexe als Ciel sein Gedächtnis verloren hatte

    ich finde es erstaunlich das er trotz "Diät" immer noch sehr mächtig zu sein scheint. Aber ich stimme zu das ihm diese Katze-Maus-Spiel mit Ciel offenbar so sehr reizt das er es immer noch schafft den Status Quo beizubehalten, vielleicht hat er auch unterschätzt wie lange das Ganze dauern würde.

  16. #2341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 27 sieht einfach toll aus
    ansosnten darf Black Butler gerne noch eine weile weitergehen, so lange es weiterhin so spannend bleibt
    Geändert von Miss Morpheus (01.07.2018 um 16:47 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #2342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er auch unterschätzt wie lange das Ganze dauern würde.
    Ich denke nicht, dass er die Länge unterschätzt hat. Er meinte ja im Cinematic Record, dass es für ihn nur ein Wimpernschlag sein wird, selbst wenn es ein ganzes Menschenleben dauert.

    Was er aber sehr wahrscheinlich überschätzt hat, ist der Schwierigkeitsgrad. Er dachte ja, er dient mal eben einem kleinen Bengel, bringt die schwachen Menschlein um, die die Eltern des Jungen gekillt haben und bekommt eine nahrhafte Mahlzeit. Stattdessen hat Undertaker ihn fast zerlegt und wenn man den aktuellen Entwicklungen folgt, kommt man irgendwann zu der Erkenntnis, dass die Schlinge um Sebastians Hals auch immer enger wird.


    Schließlich will der ältere Zwilling, Ciel, seinen kleinen Bruder sicher nicht einem Dämon überlassen und Undertaker keinen Phantomhive mehr verlieren. Sie werden also sehr wahrscheinlich den einfachsten Weg wählen, um den Vertrag zu beenden: Sebastian auslöschen.




    Was die Diskussion um Season 2 angeht:
    ich fand sie so grausig, dass ich die DVDs nicht mal besitze...
    Und wie Aya-tan schon treffend schrieb, entbehrt sich dem Ende jedwede Logik, da Sebastian den Vertrag vollkommen freiwillig aufrecht erhält, weil er einfach gern seine Mahlzeit "kultiviert" und kein Interesse an "minderwertigen Seelen" hat, so wie es scheinbar fast alle anderen Dämonen tun.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sebastian unter seinen Artgenossen ein richtiger Freak ist, den die anderen belächeln.

    Und ein schnelles Ende wünsche ich mir auf keinen Fall - weder vom Manga noch vom Anime.
    Es wird doch gerade erst so richtig spannend und der 18. eines jeden Monats ist immer ein Datum auf das man sich freuen kann, egal wie kurz das Kapitel mal wieder ausfällt.

    Was mich dagegen stört ist, dass man scheinbar gar nicht informiert wird, wenn sich das Veröffentlichungsdatum bereits vorbestellter Volumes nach hinten schiebt.

  18. #2343
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Joah ist ein Zitat Bei genauem Hinsehen fällt aber sicher etwas auf
    So genau muss man da nicht hinsehen ebenso wie bei den beiden Magi-Covern mit Aladin fallen bei solchen Ähnlichkeiten die Unterschiede noch mehr ins Auge? ��

    Also einen Dämon, der sich in einer dienerrolle gefällt, den brauche ich echt nicht. Wenn's dahin geht, breche ich diese ehemalige lieblingsreihe ggf sogar noch ab.
    Es soll jeder, wie er mag, aber ich bin auch kein Fan von dem vielverbreiteten Ship CielxSebastian. Lustig finde ich nur GrellexSebas-chan, aber auch das lieber nicht als Pärchen - wenn Sebastian für irgendwen derartige Gefühle entwickeln sollte, ginge mir das zu weit in Richtung vampir romantasy. (Denke aber dass derartiges der Fantasie der Fans überlassen bleibt)
    Was ich an dieser Reihe so schätze sind die monströsen Seiten der Charaktere, die sie erst so einzigartig machen, wie sie sind. Bei einem Bruch in der Charakterisierung würde gerade die Charakterkonstellation kaputt gehen, die die Spannung aufrecht erhält - Änderungen nach einschneidenden Erlebnissen, in Ordnung, aber das muss trotzdem charakterkonform bleiben. "Ich werde nicht gern getreten, aber es selbst zu tun ist ein gutes Gefühl" oder so was in der Art sagte Sebastian im ersten Band - da wäre es nicht charakteristisch, wenn er sich in der Rolle des dieners gefiele.
    Ich hoffe in dem Manga wird die Stimmung beibehalten. Hat bisher doch gut geklappt

    auch wenn mich die neue deutschlandkarte und die modernen aufzüge immer noch nerven, ein bisschen Telefon und kettensäge konnte ich vertragen, aber dieses Labor war mir dann echt zu viel

    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #2344
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaahhooo... Und schon wieder verschiebt sich Black Butler Band 25...
    Erscheint jetzt nicht ende August sondern erst im Oktober... Wahrscheinlich...

    Im Oktober gibt es dann die Meldung das Black Butler 25 erst im Dezember erscheint...
    Weil die Druckkerei aus versehen die Buchstaben zum Drucken verlegt hat !!!

    Verdammt... Carlsen Manga ist einfach nur Toll !!!

    Wenn jemand Ironie findet darf er sie gerne behalten...
    Geändert von Millhiore (26.07.2018 um 12:22 Uhr)

  20. #2345
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also langsam wird's sehr sehr peinlich!

  21. #2346
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wissen wir, und es ärgert uns natürlich. Tut uns sehr Leid, dass Ihr länger warten müsst. 😶

  22. #2347
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geduld ist eine Tugend, aber irgendwann hat auch die Geduld ein ende.

    Wenn sich eine Manga mal verschiebt sagt niemand was, auch wenn er sich zweimal verschiebt.
    Aber bei 3 oder 4 mal hat das nichts mit geduld zu tun, wie der Vorredner bereits sagte ist das
    schon mehr als Peinlich für einen Verlag wie Carlsen. Mal sehen ob Black Butler wirklich im
    Oktober kommt oder ob es wieder eine Verschiebung gibt...

  23. #2348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Hinter Carlsen und auch allen anderen Verlägen stecken auch nur Menschen, also kann sowas halt mal passieren. Aber nicht jeder hat wohl Geduld?
    Wenn die Betonung auf "MAL" liegt, ja. Sofern es dann auch nicht gleich ein halbes Jahr ist ... nur hier ist es eben nicht mal, sondern "schon wieder!"

  24. #2349
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn die Betonung auf "MAL" liegt, ja. Sofern es dann auch nicht gleich ein halbes Jahr ist ... nur hier ist es eben nicht mal, sondern "schon wieder!"
    Und? Manchmal kommen halt Dinge dazwischen, die man nicht vorhersehen oder vermeiden kann. Das passiert, so ist das Leben, daran ist auch nichts Peinliches. Das einzige, was peinlich ist, ist das Aufführen mancher Leute, die einfach nicht abwarten können und sich wie kleine trotzige Kinder verhalten. Für Carlsen ist es eigentlich viel ärgerlicher, weil Black Butler einer der bestlaufenden Titel ist und somit Einnahmen ausbleiben, mit denen man gerechnet hat.
    Außerdem hat es sogar etwas Gutes, so ist der Abstand zu Japan wieder etwas größer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #2350
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute lief "Book of Atlantic" in den Kinos. Der Film hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber der Arc im Manga gehört neben dem Zirkus-Arc auch zu meinem Lieblingen.

    Aufgrund dessen, das immer seltener ein Band erscheint, bin ich im aktuellen Geschehen gar nicht mehr richtig drin, leider. Muss irgendwann mal alle Bände von Anfang an wieder lesen.

Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher