User Tag List

Seite 95 von 100 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #2351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Und ich hasse Fangirls, die mich eines besseren belehren wollen...dieses mal denke ich wohl wirklich Anime im Kino ohne mich so was kindisches habe ich bei A Silent Voice schon erlebt...einfach nur traurig.
    Was machen die denn da immer, die meiste Zeit quatschen?

  2. #2352
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake
    Auch ja, aber belehren mich das es nicht Mangas, sondern Manga heißt, so ein Kindergarten, ist doch egal ob Mangas, oder Manga, wobei ich nicht besserwisserisch belehrt wurde, sondern eine Bekannte.
    Dann sollen sie mal in den Duden gucken. Beides ist nämlich richtig.

    Ich bin auf den Film gespannt, besonders ob er gut umgesetzt wurde und nicht zu überhastet ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #2353
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Auch ja, aber belehren mich das es nicht Mangas, sondern Manga heißt, so ein Kindergarten, ist doch egal ob Mangas, oder Manga, wobei ich nicht besserwisserisch belehrt wurde, sondern eine Bekannte.
    Kann ich verstehen das dies und anderes nervig ist. (Wenn man nicht daheim schaut kann man sich doch echt mit manchen Dingen auch etwas zurückhalten.)

    Soll doch jeder sagen wie er will...wegen sowas lohnt sich doch garnicht die Energie andere anszusprechen...

    Für mich war selbst ohne Duden klar, dass es mit s eher Sinn macht, weil mans einfach so von anderen Wörtern kennt. Habs daher auch schon immer so verwendet, wo es früher sicher noch nicht mal drinstand.

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch im Kino

    Allgemein hat mir der Film gut gefallen (ich habe durchaus auch mal gelacht), die Kürzungen fand ich gut eingebunden - keine Verständnisprobleme (mein Favorit schlechter Kürzungen ist das Percy Jackson Hörspiel 1, da würde was gekürzt, auf das später verwiesen wird -.-)



    Die weißen Butler waren irgendwie überflüssig. Warum die rein kamen, ist mir ein Rätsel.

    Ein wenig gestört hat es mich, dass 'Shinigami' unübersetzt blieb - Todesgötter/Sensenmänner/Schnitter/ etc sind ja nicht nur ein japanisches Phänomen, besonders nicht im England des 19. Jh.



    Ich denke ich lese die entsprechenden Mangakapitel demnächst noch mal ^^ ich fand es sehr witzig, wie gut man an bestimmten Bildern im Film sehen konnte, wo ein Kapitel jeweils endete (Panels)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  5. #2355
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh band 27 sie tolle aus

  6. #2356
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das Notzibuch aus:



    innen gibt es keine Illustrationen sondern nur weiße Seiten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2357
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Danke fürs posten. Jetzt kann ich mich entscheiden, welche Variante ich nehme. Das Notizbuch sieht aber echt gut aus.
    Geändert von KirschPrincess (27.09.2018 um 17:09 Uhr)

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Posten Wer ich mir morgen dann auch zu legen

  9. #2359
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    innen gibt es keine Illustrationen sondern nur weiße Seiten

    Mit Illustrationen wäre es ja auch kein Notizbuch sondern ein Mini-Artbook

    Werde mir aber auch aller Wahrscheinlichkeit nach die Limited Edition kaufen.
    Danke für die Bilder Miss Morpheus.

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da find ich das Notizbuch von Bungo Stray Dogs besser. Da gibt es noch paar kleine Bildchen drinnen.

  11. #2361
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illustrationen brauch ich im Innenleben jetzt eh nicht unbedingt und man hat ein sehr schönes Covermotiv gewählt^^

    Obwohl ich da natürlich eh nie reinschreiben würde xD

    Danke fürs posten <3

  12. #2362
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Mit Illustrationen wäre es ja auch kein Notizbuch sondern ein Mini-Artbook

    Werde mir aber auch aller Wahrscheinlichkeit nach die Limited Edition kaufen.
    Danke für die Bilder Miss Morpheus.
    hmm ich meinte nicht, dass das Buch voll von Illus sein sollte, sondern eher, dass es auch keine kleinen Illus auf ein paar Seiten gibt, wie es beispielsweiße bei Bungo Stray Dogs der Fall ist
    Aber du hast Recht, dass ein Notzibuch so etwas grundsätzlich nicht braucht.

    bitteschön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #2363
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroMandrake
    die Carlsen-Neuheiten werden immer schon ca. eine Woche vor offiziellen Erscheinungstermin ausgeliefert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #2364
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, also ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass da schon auch bischen Bilder mit drin sein werden.

  15. #2365
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, also ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass da schon auch bischen Bilder mit drin sein werden.
    Tja, sollte es dir nicht gefallen kannst du ja die Standard Variante wählen
    Die hat den Vorteil das die auch noch ewas billiger ist.

    Das ist das schöne wenn es zwei Versionen gibt, genau wie bei Fairy Tail Band 60.

  16. #2366
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war schnell gelesen und wieder mal äußerst spannend;

    Ciel erscheint diesmal sehr kaltherzig, möglicherweise treibt das Verschwinden von Lizzy in dazu, jedenfalls ist es Agni der Ciel direkt konfrontiert und eine Abfuhr bekommt. Das Sebastian einmal mehr seine Bewunderung für den Butler ausspricht ist wenig tröstlich, Ausserdem lässt das Ende nichts gutes für Soma und Agni vermuten.

    Das Motiv vom Notizheft finde ich sehr schön, auch wenn ich es vermutlich nie benutzen werde ^^

  17. #2367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ebenfalls Band 25 von Black Butler als Limited Edition erworben.

    Und ich schließe mich Shima an, das Motiv des Notizblocks ist wirklich schön.

  18. #2368
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider schon wieder Druckfehler in Form von kleinen schwarzen Punkten
    Hat noch jemand den Band und hat sowas auch?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #2369
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga, er steht an zweiter Stelle auf meiner Lieblingsmanga-Liste. So wie es aussieht, scheint er ja langsam auf sein Ende zuzugehen. Ich bin schon richtig gespannt wie er wohl ausgehen wird. Habe aber momentan nur den ersten Band (habe den Manga bisher nur auf Englisch im Internet gelesen) und muss noch richtig aufholen.

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    habe den Manga bisher nur auf Englisch im Internet gelesen
    So etwas sollte man im offiziellen Verlagsforum vielleicht nicht posten, da Scanlations im Netz illegal sind.

    Sollte der Manga sich langsam dem Ende nähern, fände ich das gut, so toll ich diese Reihe auch finde. Denn zu viele Bände stehen bei mir einem späteren reread im Wege, was sehr schade wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #2371
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir aus kann es ciel und sebby kein ende haben

  22. #2372
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    von mir aus kann es ciel und sebby kein ende haben
    Oh doch, sonst kommt man ja nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, als männlicher Black Butler Fan. Der aktuelle Arc zieht sich derzeit ganz schön hin, das nervt etwas, finde ich. Wobei ich den Manga besser finde, als den Anime. Mit 30 Bänden wäre ich vollkommen zufrieden, ab 40 Bände wird es für mich auch kritisch, da ich auch andere Reihen noch am sammeln bin. Wobei ich auch nicht alle Manga sammle und lese, nur das, was mir wirklich persönlich gefällt. Will damit sagen, das ich kein Sammler bin, ich bin Fan^^
    Da bin ich sowas von deiner Meinung.

  24. #2374
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es deutet doch eh alles darauf hin, dass man sich auf der Zielgeraden zum Finale befindet. Ein paar Rätsel sind bereits gelüftet (in Japan jedenfalls) und es wird eigentlich immer offensichtlicher dass die Queen im Manga die Mainantagonistin ist. Sie war ja schon nach der Zirkussache extrem sauer und Grey (war er es?) hat sich absolut NICHT (wie aber auch sonst niemand ...) über Sebastians Überleben gewundert.

    Sie und der Undertaker bleiben bisher die größten Rätsel der Serie. Man weiß einfach nicht, was sie wirklich wollen, auch wenn der Undertaker seine Motive ja quasi enthüllt hat. Aber die Frage ist: warum?!

    Warum will er nie wieder "jemanden der ihm wichtig ist" verlieren? Was hatten er und Ciels Vater für eine Beziehung?


  25. #2375
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der Manga wirklich auf das Ende zugeht oder nicht, kann man an dem Punkt noch nicht mal wirklich sagen. Es kommt ganz darauf an, was Toboso im Anschluss dieses Arcs macht. Es ist lediglich ein gewaltiger Fortschritt in der Story, daher sehe ich noch kein zeitnahes Ende. Mit Band 30 wird definitiv nicht Schluss sein, ansonsten hätte es schon längst die Meldung gegeben, dass BB sich im finalen Arc befindet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 95 von 100 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher