User Tag List

Seite 97 von 100 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #2401
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Nein, ist kein Vorwurf, ich finde es gut, das du eben nicht wie andere spoilerst. Ich habe hier im Forum schon vieles gelesen, wo eben zu viel gespoilert wurde. Bei dir ist es eben nicht der Fall, so hoffe es ist jetzt etwas klarer geworden?

    Ich mag z. B. gar keine Spoiler, daher schaue ich auch keine Trailer mehr an (im Kino lässt es sich eher nicht vermeiden)
    Ja, jetzt ist es klar^^" Sorry, dass ich dich so schlecht verstanden habe, war nur sehr verwirrt.
    Aber ja es gibt einige die einfach drauf los scheiben und spoilern.. Muss wohl ein großer Albtraum für dich sein, der noch nicht mal freiwillig ein Trailer ansieht Kurzbeschreibungen von Mangas liest du dir aber durch oder?
    Übrigens hier mein Gedankengang bei deiner ersten Aussage:
    1) ein Kompliment
    2) es wird kritisiert das ein
    Spoiler vorhanden ist vom ersten Band XD
    3) mein Beitrag ist nicht verständlich für einen Leser der auf den aktuellen Stand ist, da Spoiler fehlen
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #2402
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist es klar^^" Sorry, dass ich dich so schlecht verstanden habe, war nur sehr verwirrt.
    Aber ja es gibt einige die einfach drauf los scheiben und spoilern.. Muss wohl ein großer Albtraum für dich sein, der noch nicht mal freiwillig ein Trailer ansieht Kurzbeschreibungen von Mangas liest du dir aber durch oder?

    Ich habe in den letzten Jahren fast gar keine Beschreibung gelesen, weder bei Manga noch bei Romanen. Ich entscheide allein nach dem Cover (und das als jemand, der im Buchhandel arbeitet, ich sollte mich schämen!).
    Aber nicht um nicht gespoilert zu werden, sondern weil die Beschreibungen einfach kaum aussagekräftig sind. Finde ich zumindest.
    Dafür, wenn ich mitten im Buch stecke, lese ich ganz gerne mal das Ende vorweg, um zu wissen, worauf ich mich da überhaupt einlasse.
    Es gibt nämlich das Phänomen, dass man sich besser auf ein Buch o.ä. einlassen kann und mehr Spaß daran hat, wenn man weiß, wie es weitergeht. Den genauen Namen habe ich leider vergessen. Das ist deshalb so, weil man dann auf Details achten kann, die einem vorher gänzlich entgangen sind.
    Ist natürlich nicht immer und bei jedem so, aber ich zähle mich durchaus zu den Freunden von Spoilern, solange ich selbst entscheiden kann, wann ich mich spoilern lasse.

    so wusste ich zum Beispiel nun auch, dass


    Agni sterben wird. Das war wirklich hochemotional. Auch Sebastians Aussage, dass er bis zum Ende ein hervorragender Butler war, weil er auch nach sei em Tod noch seinen Herrn geschützt hat, war wirklich ein Gänsehautmoment.
    Dass der echte Ciel, auf den es bereits beim Werwolf-Arc Andeutungen gab, aber Agni getötet hat, hab ich nicht kommen sehen. Die Frage ist nun: warum? Was verspricht er sich von Agnis Tod, abgesehen von einem äußerst dramatischen Auftritt? Und warum konnte sich keiner mehr daran erinnern, dass es zwei Ciels gab? War das ein Teil des Pakts mit Sebastian, dass die Erinnerung an den echten Ciel ausgelöscht wird? Und war er nicht auch tot?



    Fragen über Fragen...hoffentlich lässt der nächste Band nicht allzu lange auf sich warten.

  3. #2403
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur dass,

    Soma durch seine Rachegedanken nicht so wird wie Ciel. Der naive, fröhliche Soma gefällt mir einfach besser. Wegen Agni vermute ich dass es mit dem Bildfetzen aus dem Kamin zusammen hängt. Wenn es ein Foto der Zwillinge war, hat er wohl etwas gesehen dass ihm zum Verhängnis wurde, weil er es nicht wissen durfte. Undertaker ist mit seinen Aussagen ja auch mehr als rätselhaft.Wenn Soma auch noch sterben sollte höre ich auf die Reihe zu lesen.


  4. #2404
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass,

    Soma durch seine Rachegedanken nicht so wird wie Ciel. Der naive, fröhliche Soma gefällt mir einfach besser. Wegen Agni vermute ich dass es mit dem Bildfetzen aus dem Kamin zusammen hängt. Wenn es ein Foto der Zwillinge war, hat er wohl etwas gesehen dass ihm zum Verhängnis wurde, weil er es nicht wissen durfte. Undertaker ist mit seinen Aussagen ja auch mehr als rätselhaft.Wenn Soma auch noch sterben sollte höre ich auf die Reihe zu lesen.
    Ui, ui, ui, dann lies mal das zuletzt erschienene Kapitel, wobei das noch lange nicht wirklich was heißt.

  5. #2405
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.03. erscheint Band 28 in Japan


    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #2406
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ein schönes Cover.
    Echt so. Die BB Cover sind wirklich ästhetisch.

  7. #2407
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 0, noch nicht gekauft. Aber steht sehr weit oben auf der Liste.
    Levi Fanboy

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gerade das zweite Artbook zur Serie gekauft.^^

  9. #2409
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroMandrake

    Das ganze ist natürlich wie immer eine reine geschmackssache.
    Ich habe Band 1 & 2 der Artbooks zu Black Butler ebenfalls, wobei mir persönlich
    Band 2 sogar etwas besser gefallen hat als Band 1. Zusätzlich gibt es in Band 2
    noch ein Ausklapp-Poster.

    Wer Black Butler mag kann auch bei den Artbooks eigentlich nichts verkehrt machen.
    Der Preis haut natürlich rein, aber Manga & Artbooks etc. haben nun mal ihren Preis.

  10. #2410
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich meinte mit dem lohnt sich das, gibt es wie jetzt das Ausklapp Poster noch etwas extra, aber damit hat sich meine Frage quasi schon beantwortet.
    Band 2 hat als Extra nur dieses Ausklapp Poster nichts weiter, die Artworks sind in S/W und Farbe.

    Falls du es dir Kaufen solltest, teil mal mit wie dir Band 2 gefallen hat.

  11. #2411
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroMandrake

    Ja, allerdings noch keinen Band gelesen. Ich warte immer bis eine Serie bei uns
    beendet ist und ich alle Bände im Schrank habe. Aktuell Kämpfe ich mich durch
    den Manga "Haus der Sonne", dann "Highschool DXD", dann "I am a Hero"
    usw. habe also immer was zum Lesen zur Hand. Deshalb macht es mir auch nichts
    wenn Black Butler noch bis Band 50 gehen würde

  12. #2412
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das den, also Artworks II von Black Butler?
    Yep, in meinen Augen definitiv. Es gibt unglaublich viele Illustrationen (zu meiner großen Freude auch einige mit meinem Lieblingschara Grey), nicht nur welche zum Manga, sondern auch zum Anime (also der Originalanime, nicht zu den einzelnen Books) und auch Colloborationen. Ein paar Farbseiten gibt es auch (zum Beispiel die, wo man zum allerersten Mal die Augen des Undertakers, bzw. sein Gesicht richtig zu sehen bekommt).
    Was ich nur etwas schade finde ist, dass die Illustrationen nur bis Band 14 (bin mir da nicht so ganz sicher) gehen, es sollte echt noch mehr Artbooks zu Black Butler geben, so an sich überzeugen mich die Pandora Hearts Artbooks von der Fülle an Bildern einfach mehr, auch wenn die Black Butler Artbooks wunderschön gestaltet sind.

  13. #2413
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Am 27.03. erscheint Band 28 in Japan


    Endlich ist er mal wieder auf dem Cover, sieht mega aus


  14. #2414
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ein schönes cover

  15. #2415
    Junior Mitglied Avatar von Ceyliel
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich hab mich mal hier registriert, weil ich den 26. Band wirklich unglaublich fand und auch eure Diskussion hier interessant war (aus irgend einem Grund wird nirgendwo anders darüber geredet o.o)


    Ich hatte die Theorie, dass Ciel einen Zwillingsbruder hat, zwar schon ein paar Monate vor Erscheinungsdatum irgendwo gelesen, aber als vollkommen abwägig verworfen. Daher war ich bei den Andeutungen in Band 25 und beim lesen von 26 zuerst verwirrt und dann völlig überrumpelt ^_-; Irgendwie hatte ich beim lesen schon ziemliche Anime-Staffel-2-Vibes. Es hat sich zu Beginn irgendwie nicht ganz Canon angefühlt, so als wäre die Handlung plötzlich in ein alternatives Universum abgerutscht o_o; mir tut der jüngere Ciel ziemlich leid, aber ich bin schon total auf den nächsten Band gespannt. Das 28er Cover mit Sebby sieht einfach großartig aus, aber auch ein bisschen unheilvoll, so als könnte es eines der letzen Covers der Reihe sein



    Kann man sein Profilbild eigentlich wirklich nur von den vorgegebenen auswählen, oder kann man irgendwo doch noch ein eigenes hochladen?

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ceyliel Beitrag anzeigen

    Kann man sein Profilbild eigentlich wirklich nur von den vorgegebenen auswählen, oder kann man irgendwo doch noch ein eigenes hochladen?
    Bei neuen Usern erst ab 50 Beiträgen ein eigener Avatar hochladbar.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #2417
    Junior Mitglied Avatar von Ceyliel
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei neuen Usern erst ab 50 Beiträgen ein eigener Avatar hochladbar.
    Na dann werde ich mich noch viel beteiligen müssen, obwohl auch die Katze wirklich niedlich ist (Aber gut, dass ich noch andere Serien von Carlsen verfolge^^)
    Danke für die schnelle Antwort

  18. #2418
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Theorie geistert ja schon länger durchs Netz. Im 2. AB ist aber auch ein Hint darauf zu finden mir war es daher seit erscheinen des AB klar, weswegen mich die Tatsache ansich nicht überrascht hat. Wie es dann eingebaut wurde hingegen schon, da ich von verstorben ausgegangen bin.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #2419
    Junior Mitglied Avatar von Ceyliel
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die Artbooks habe ich noch gar nicht O.O Nachdem ich verschiedene Artbooks für um die 80€ gesehen habe (bsp. Death Note), habe ich die im Geiste wohl schon abgehakt, aber bei denen geht der Preis ja sogar, ich sollte sie mir also unbeding zulegen ^w^ Hätte aber gar nicht gedacht, dass die Storytechnische Relevanz/Anspielungen haben, also danke für den Hinweis

  20. #2420
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte die Vermutung seit dem Cirkus-Arc. Dort gibt es nämlich eineige Anspielungen darauf, dass

    Ciel einen Zwillungsbruder haben könnte

    Außerdem erklärt dies, warum wir nie viel über Ciels Vergangenheit erfahren haben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #2421
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arc mit

    Sullivan war ja auch äußerst verdächtig, also wenn Ciel in seinem katatonischen Zustand fällt und sich an die Vergangenheit erinnert.
    Ich bin jedenfalls gespannt was draus gemacht wird.


  22. #2422
    Junior Mitglied Avatar von Ceyliel
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima und Miss Morpheus

    Hmm, vermutlich habe ich alles Verdächtige so uminterpretiert, dass es zu dem einen Ciel passte, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte ^_^; Jetzt würde ich aber wirklich gerne im Cirkus und im Sullivan Arc nachlesen, bestimmt würde mir dann ein ziemliches Licht aufgehen, aber leider bin ich wohl erst in ein paar Tagen wieder mit meinen Manga vereinigt

    Was ich aber wirklich gut finde ist, dass Yana Toboso das anscheinend von Anfang an geplant hatte. Anders würde die Entwicklung recht billig wirken, aber so ist sie wirklich dramatisch

  23. #2423
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    als im black butler film war hat ciel auch an in gedacht

    und Cirkus-Arc wo bei anfürer war


  24. #2424
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Band Nr. 27 ist klasse!

  25. #2425
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es heute in einem Comicladen erstanden. Einige Antworten werden erst im Dezember beantwortet

Seite 97 von 100 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher