User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beautiful

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beautiful

    das zweite poster verrät meiner ansicht nach sehr gut, worum es in dem film geht. eun-yeoung posiert auf dem poster wie narziss über seinem teich.
    für die, die den mythos nicht kennen:
    narziss beugt sich über den teich, weil er so unglaublich schön ist und sich betrachten will. alle menschen um ihn herum verlieben sich in ihn, aber er weist alle ab. am ende verhungert/verdurstet er, weil er nur noch sich selbst sieht und verwandelt sich in eine wunderschöne blume.

    so. ich hab den film im kino gesehen und hoffe, dass ich mit dem mythos nichts gespoilert habe wenn man sich aber an den mythos erinnert, ist es viel einfacher, der handlung des films zu folgen und es geht einem nicht wie mir, dass man sich fragt, was eigentlich die verdammte aussage sein soll xD" (tatsächlich ist mir das erst grade eben klar geworden, als ich das poster sah o.o falls ich "recht" habe)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beautiful

    Aber ist doch logisch? Er sagte zu irh,weil sie hübsch ist?
    Ist doch eher logisch das sie sich hässlig machen woll oder sehe ich das falsch?

    Ich hab nur mal rein geguckt. Ich weiß nicht ob meine nerven das aushalten würden. Da ich den FIlm schon sehr an meiner grenze finde.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Beautiful (Arumdabda)

    Gibt es sowas in echt wirklich? Ich meine, die Männer hier tun ja so, als wäre Eun-Young die einzige Frau auf der Welt. Die einzig schöne. Ist doch nicht normal. Was die sich alle einbilden. Dermaßen aufdringlich und schwanzgesteuert? Dies verstört mich jetzt schon ein bißchen, muß ich sagen. Zumal Schönheit nicht alles ist, was man gut an ihrer „besten Freundin“ sehen konnte. Eun-Young hätte sich zur Dicken setzen und mitessen sollen. Sich mit ihr unterhalten, wie schon mal. Nachdem „es“ geschah, war sie doch bereits bei ihr, hat sich aber nicht getraut hinzugehen. Dann wäre sie nicht so alleine mit ihrem Schmerz gewesen (vielleicht hätte sie durch diese Aktion ne Freundin gewonnen – eine die nicht selbstsüchtig und oberflächlich ist). Und nicht mal nach ihrem Tod, der ihr wie eine Wohltat vorkommen muß, hat sie ihre Ruhe vor den Idioten. „(Wahre) Schönheit kommt von innen“, sagt man. Das ist nicht nur so dahingesagt, es stimmt. Kein leicht zu verdauendes Drama.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •