User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Keinohrhasen

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keinohrhasen

    [align=center]


    Darsteller:

    Til Schweiger, Jürgen Vogel, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Armin Rohde, Christian Tramitz, Yvonne Catterfeld, Barbara Rudnik, Nina Proll, Rick Kavanian, Anne-Sophie Briest, Gregor Bloéb, Sonsee Neu, Wladimir Klitschko,
    Florentine Lahme, Zora Holt


    TRAILER:

    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...n-trailer.html




    Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf.

    Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte – Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens …

    Quelle: (Pressetext)


    DVD gibt es auch schon:



    Und ein zweiter Teil ist auch schon geplant [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Keinohrhasen

    Was? Es gab echt noch keinen Thread zu KeinOhrhasen?

    :bigeek:

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Keinohrhasen

    Original von 713
    Was? Es gab echt noch keinen Thread zu KeinOhrhasen?
    :bigeek:
    Hat mich auch gewundert, hab auch extra lange gewartet ob nicht doch ein Fan sich diesem annimmt - aber nichts Gestern habe ich doch tatsächlich vergessen die DVD zu erwähnen, die es bereits sehr günstig zu kaufen gibt:



    Bei Amazon kostet die Einzeldisc 4,95 Euro und im Müller 7,99 Euro - sucht es euch aus

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doppeldisc ist jetzt im Preis runter [ aus dem Schnäppchenthread ]:

    Keinohrhasen - Müller - 9,99 Euro [ 2-Disc Special Edition im Flipbook ]

    Hier überlege ich ernsthaft, ob ich nicht zuschlagen sollte. Ob der Film aber das hält, was er verspricht? Nora Tschirner gefällt mir seit "FC Venus" sehr, dennoch ist es ein anderer Film. Ich bleibe am Ball

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweiohrküken Starttermin steht fest

    ZWEIOHRKÜKEN die Fortsetzung des deutschen Sensationserfolgs KEINOHRHASEN wird am 17. Dezember 2009 in den deutschen Kinos starten. Die Dreharbeiten sind ab Mitte Mai in Berlin und Umgebung geplant.

    In ZWEIOHRKÜKEN werden neben Til Schweiger als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller wieder Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer in den Hauptrollen glänzen.

    Quelle: Trailerseite.de
    Tja, dann dürfen die, die den Film bereits gesehen haben, ohne weiteres
    die Kinos stürmen, alle anderen bleiben draußen - wie ich zum Beispiel

  6. #6
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Zweiohrküken Starttermin steht fest

    ZWEIOHRKÜKEN die Fortsetzung des deutschen Sensationserfolgs KEINOHRHASEN wird am 17. Dezember 2009 in den deutschen Kinos starten. Die Dreharbeiten sind ab Mitte Mai in Berlin und Umgebung geplant.

    In ZWEIOHRKÜKEN werden neben Til Schweiger als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller wieder Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer in den Hauptrollen glänzen.

    Quelle: Trailerseite.de
    Tja, dann dürfen die, die den Film bereits gesehen haben, ohne weiteres
    die Kinos stürmen, alle anderen bleiben draußen - wie ich zum Beispiel
    nun, ich hab keinohrhasen (leider) noch nicht gesehen
    aber allein die nachricht das es einen zweiten teil gibt schreckt mich ab...
    da will man wohl geld einspielen .__.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Film ich war da im Kino und hab ih auf Dvd das ist mal ein gelungener Liebesfilm(da ich liebesfilme nicht mag) Er ist totl lustig und aber auch traurig ein muss für Till schweiger fans! ô.o Und für leute die total auf Liebesfilme stehen
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch viel Gutes über den Film gehört, besonders von meiner Kollegin, die so begeistert von dem Streifen war und mir ständig vorgeschwärmt hat.

    Also hab ich ihn mir, im November oder Dezember letztes Jahr, mal angesehen.

    Insgesamt fand ich ihn ganz nett, an vielen Stellen auch wirklich lustig und ein bisschen anders als so manch andere Filme. Dafür war er an anderen Stellen so derbe kitschig und vorhersehbar, dass es die guten Sachen am Film fast wieder wettgemacht hat.
    Ich hab prinzipiell ja nichts gegen Kitsch, aber... wenn's soweit geht, dass ich nicht mehr hingucken kann, ist es für mich definitiv zu viel.

    Trotzdem würd ich ihn aber denen empfehlen, die aus Romanzen und Cinderella-Stories stehen. =D

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zweiohrküken - Keinohrhasen 2


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...eken-film.html


    Kinostart:
    17.12.2009

    Darsteller:
    Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Emma Tiger Schweiger, Ken Duken, Edita Malovcic, Heiner Lauterbach, Steffen Wink, Thomas Heinze, Marc Hosemann, Pegah Ferydoni, Jasmin Gerat

    Ludo und Anna zwei Jahre später - der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig, mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.
    Quelle: Moviegod[/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich... okay an ^^
    Ich weiß noch nicht, ob ich in den Film gehe, mal schauen. Bleibt ja noch ein wenig Zeit bis Dezember xD

    Teil 1 habe ich auf DVD und ich fands ganz gut. Es gibt aber bessere Liebesfilme ^^ Ich schaue mir ja am liebsten kitschige und romantische Liebesfilme an xD Also der Film ist echt nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut. Jedenfalls bin ich nicht total begeistert, dass ich von den Film schwärmen muss xD

  11. #11
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß viele halten nicht viel von der Fortsetzung zu Keinohrhasen...
    aber ich liebe den Trailer und finds superklasse wie die Sache mit dem genähten Keinohrhasen wieder mit dem Zweiohrküken aufgegriffen wird. <3
    Natürlich kann der Film eine Enttäuschung werden, wenn er schlechter als der Erste wird, aber ich persönlich bin guter Dinge. <3

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Szenen sehen doch super aus:





    Til wird mir immer sympathischer

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier: Der Erfolg ist nicht aufzuhalten....

    Zweiohrküken: Bereits über 1 Million Besucher

    Til Schweigers Beziehungskomödie Zweiohrküken, die seit dem 3. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen ist, stürmt, wie schon ihr Vorgänger Keinohrhasen, die deutschen Kinocharts. Bereits am ersten Wochenende lockte Zweiohrküken rund 860.000 Zuschauer ins Kino und hat nun nach nur sechs Tagen über eine Million Besucher begeistert. Damit ist Zweiohrküken der erfolgreichste Start einer deutschen Warner Bros.- Produktion.

    Quelle: Trailerseite

  14. #14
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Zweiohrküken am Samstag im Kino gesehen, und mir hat er sehr gefallen. Um einiges besser sogar als der erste Teil, was ja für gewöhnlich nicht soo oft vorkommt ^^ Was mich ein wenig gestört hat, sind die Kindergartenkids gewesen, da war mir das manchmal einfach ein bisschen zu.. "krampfhaft süß".. Die "Sidestory" mit dem alten Arbeitskollegen vom Ludo, fand ich sehr amüsant, und auch die Hauptstory richtig unterhaltsam.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 27. August 2010
    Kaufstart: 27. August 2010



    Extras: Audiokommentar, Entfallene Szenen, Outtakes, Making of, Musikvideo, Trailer

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhhhh endlich den wollen ich und meine freundin schon lange sehen :rolling:

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Keinohrhasen

    Die Romantikkomödie steigt sensationell ein mit dem lustigen Auftritt von Jürgen Vogel, der sich selbst spielt und Ludo und Moritz hinters Licht führt. Den Kinderhort mochte ich sehr, ganz besonders die supergoldige Cheyenne Blue. Anna ist furchtbar lieb und trumpft mit ihrer Katzen-Strickjacke auf, grandios performt übrigens von Nora Tschirner. Am grandiosesten ist Anna jedoch bei Ludo, wenn sie nach dem Aufwachen das Klo sucht, findet und es dann plätschern läßt, doch kaum schaut er zu ihr, hört es schlagartig zu plätschern auf *lach*

    Film

    8/10

    Bonus

    8/10

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Zweiohrküken

    Brillant und saukomisch fängt auch die Fortsetzung an, wenn Anna in Ludos Traum den Overall öffnet und einem diese Mördermöpse entgegenlächeln – natürlich mußte ich da den Film anhalten und die Prallität unter die Lupe nehmen *lach* Diese Szene hatte was von einer Parodie und fand ich überhaupt nicht sexistisch. Gut auch die Eifersucht, denn ohne sie hat keine ernsthafte Beziehung eine Chance. Superb Annas Unsicherheit. Sie streiten sich nicht nur schön, er ist ihr zudem treu. Die haben bloß ein Kommunikationsproblem – mehr nicht.

    Und trotzdem bereitete mir Moritz mehr Vergnügen (Lana mit dem Rückwärtsbuchstabieren, Moritz mit dem Klo und wie er sich aussperrt und Ludo einspannt). Der Sidekick war hier der Spaßmacher schlechthin. Um ein Haar hätte Anna die Beziehung ruiniert, weil sie‘s etwas übertrieben hat. Wenigstens haben die Kinder zu ihm gehalten. Den Moritz habe ich am Schluß vermisst, der war plötzlich verschwunden, da hätte man schon noch was zeigen können (Abspann). Die Pressekonferenz aus den Deleted Scenes hätte ich gern im Film gesehen.

    Film

    7/10

    Bonus

    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher