User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 139

Thema: Filmtipps - Was läuft wann im TV?

  1. #26
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Kommt der Film nur auf ORF2 oder auch auf anderen Sendern?
    Jetzt für die nächstn 3-4 Wochen erstmal schon, ja. Finde ich auch Schade, aber vielleicht wird er bald mal wieder auf Arte oder ARD ausgestrahlt =3 Freue würde ich mich sehr ^____^

    Ein weiterer Termin:
    Termin:
    House of Flying Daggers mit Zhang Ziyi, Takeshi Kaneshiro und Andy Lau
    am Samstag, dem 04.04.2009
    auf Pro7 um 20:15 Uhr


  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind das für Zeiten, an denen die Filme erscheinen? 23:45 Uhr, 23:40 Uhr, 00:20 Uhr - man zeigt die Filme zwar, aber dann doch nicht wirklich. Wer schaut denn da zu? Um 20:15 Uhr, das wäre mal ne Topzeit, den die asiatischen Filme auch verdient hätten

  3. #28
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu gibt es DVD-Recorder?
    Zu den Zeiten schaut man keine Filme, man nimmt sie einfach auf

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Wozu gibt es DVD-Recorder?
    Zu den Zeiten schaut man keine Filme, man nimmt sie einfach auf
    Dennoch wäre 20:15 Uhr mal wünschenswert ^^" Nicht jeder besitzt einen DVD-Recorder

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde Bin-Jip gerne sehen, aber habe leider kein HR. Hoffe der wird in absehbarer Zeit auch mal auf nem anderen Sender ausgestrahlt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samaria kam doch erst vor kurzem im TV auf BR... Habe den Film gesehen. Ist nicht schlecht. Aber sicher nicht jedermanns Sache. Ich fand den Film irgendwie... na ja... merkwürdig Aber macht euch selber ein Bild davon.

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Samaria kam doch erst vor kurzem im TV auf BR... Habe den Film gesehen. Ist nicht schlecht. Aber sicher nicht jedermanns Sache. Ich fand den Film irgendwie... na ja... merkwürdig Aber macht euch selber ein Bild davon.
    Das haben die Filme von Kim Ki-Duk so an sich. Es gab bisher nur einen mit dem ich richtig einverstanden war und den man wirklich mehr als nur einmal schauen konnte. Mich reizt die Story von "Samaria", wollte schon längst die DVD kaufen, aber wie so oft ist es der Preis, der das verhindert

  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Samaria

    7.April, 1:10 auf hr-fernsehen.

    Original von amazon
    Zwei heranwachsende Mädchen träumen von einer Europa-Reise. Zur Finanzierung des Unterfangens prostituiert sich Jae-young, während Yeo-jin Schmiere steht. Als Jae-young aufgrund einer Unachtsamkeit der Freundin zu Tode kommt, sucht die schuldgeplagte Yeo-jin "Wiedergutmachung" indem sie ehemalige Freier aufsucht, angewidert mit ihnen schläft und ihnen anschließend ihr Geld zurückgibt. Gleichzeitig erfährt Yeo-jins verwitweter Vater von ihrem Treiben und verfolgt seinen ganz eigenen Racheplan - mit fatalen Folgen.
    von kim ki-duk. werde ich also ansehen, auch wenn mich jetzt die story nicht gerade umhaut.
    SORRY dass das wieder so Off-Topic ist, aber hatte dne Film auch einmal schon gesehen und er gefiel mir ganz gut, nur fand ich ihn damals etwas verwirrend.


    Wollte mal fragen, ob Samaria der Film war, wo die Tochter nachher mit ihren Vater im Auto zusammen zu so einem komischen Platz fährt und er ihr zeigne will wie man Auto fährt und die da länger bleiben? Da war noch so eine kleine Wasser Quelle soweit ich mich erinnern kann und viele kleine Steine und dann lässt der Vater sie doch da alleine zurück. ICh musste letztens an diese Szene denken und wusste nicht mehr so genau aus welchem Film sie ist. Villt weiß das ja einer von euch =D


  9. #34
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri

    Wollte mal fragen, ob Samaria der Film war, wo die Tochter nachher mit ihren Vater im Auto zusammen zu so einem komischen Platz fährt und er ihr zeigne will wie man Auto fährt und die da länger bleiben? Da war noch so eine kleine Wasser Quelle soweit ich mich erinnern kann und viele kleine Steine und dann lässt der Vater sie doch da alleine zurück. ICh musste letztens an diese Szene denken und wusste nicht mehr so genau aus welchem Film sie ist. Villt weiß das ja einer von euch =D
    Ja, die Szene ist aus Samaria

  10. #35
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von erri

    Wollte mal fragen, ob Samaria der Film war, wo die Tochter nachher mit ihren Vater im Auto zusammen zu so einem komischen Platz fährt und er ihr zeigne will wie man Auto fährt und die da länger bleiben? Da war noch so eine kleine Wasser Quelle soweit ich mich erinnern kann und viele kleine Steine und dann lässt der Vater sie doch da alleine zurück. ICh musste letztens an diese Szene denken und wusste nicht mehr so genau aus welchem Film sie ist. Villt weiß das ja einer von euch =D
    Ja, die Szene ist aus Samaria
    Vielen Dank für deine Antwort =D *wuschel* Das freut mich ^___^ Na dann werd ich ihn mir nochmal anschauen, da ich das Ende damals nicht so sehr verstand und doch sehr traurig fand. Danke nochmals =3

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank, snow. danach kam btw noch ein japanisch/koreanischer film, "der bogen". war leider nach bin jip zu müde ._.
    das lied bei bin jip ist übrigens von natacha atlas und heisst gafsa =D

  12. #37
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, Samaria hätte mich interessiert (wäre aber sowieso zu spät gewesen). Gerade weil er nicht so beliebt zu sein scheint.

    Was genau hat euch daran nicht gefallen?

  13. #38
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe der Film gehört hier rein ^^" Wenn nicht, bitte nicht bös sein =3

    Termin:
    Die Geisha, am Samstag den 23. Mai 2009 auf Sat.1
    von 20:15 - 22:55 Uhr! + Wiederholung in der Nach von 1:00 - 3:20 Uhr!



    Im Jahr 1929 wird die neunjährige Chiyo mitsamt ihrer Schwester aus Not und Armut an Menschenhändler verkauft. Chiyo kommt so in Kyoto in ein Geisha-Haus. Dort wird sie erbarmungslos gedrillt und von der Ober-Geisha Hatsumomo brutalst geknechtet. Erst als sich Hatsumomos Rivalin Mameha um Chiyo kümmert, bessert sich ihre Situation. Im Laufe Jahre wird aus dem Mädchen die schöne Geisha Sayuri...
    ----------------------------------------------------

    Auch hier nochmal zum Erinnern =3

    Für alle, die dne tollen Film nicht sehen konnten, verpasst hatten oder ihn villt nochmal sehen wollen, aufgepasst! Der Film erneut im Free-TV Ausgestrahlt! =3

    Termin:
    Oldboy, am Sonntag, den 24. Mai 2009 auf 3Sat
    von 23:55 - 1:50 Uhr!



    Inhalt:
    Geschäftsmann und Familienvater Oh Dae-su wird eines Tages ohne erkennbaren Grund entführt und eingesperrt. In einem kleinen Zimmer fristet er fortan ein dürftiges Dasein, wird mit Essen versorgt und hat immerhin einen Fernseher. Über den wird er dann auch über den Mord an seiner Frau informiert: Er gilt als Täter. Als er nach quälenden 15 Jahren endlich frei kommt, soll er den Grund für seine Gefangenschaft herausfinden. Doch Oh Dae-su kennt nur ein Ziel: Rache an seinen Peinigern. Denn dafür hat er jahrelang hart trainiert...
    Viel Spaß beim Schaun ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    nein, das ist okay, da viele chinesische schauspieler darin mitspielen und sich die handlung in japan abspielt, d.h. die kultur ist auch ein thema. daher haben wir dazu auch auf unserer fernost-page eine ausnahme gemacht. und deswegen kommt gleich noch eine ausnahme, die ich mir auch ansehen werde. ich finde das thema darin wichtig, die umgebung tut ihr übriges und der eine schauspieler ist ein chinese
    Ah okay =3 Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Gong Li <3 Stimmt, ich war auf eurer Site mal druaf und hatte ihn da gefunden und dachte, als ich diesen Post schrib, dass es hier im Forum stand x3

    Zu der Liebhaber: Ich fand eine Szene richtig wiederlich: Nicht reinschaun, wenn du den Film noch nicht gesehen hast!

    Als sie in der nähe eines Internats oder einer Schule war und ein Ball zu ihr fiel und sie ihn den anderen Mädchen wiedergeben wollte und diese sie ansahen ,als sei sie der letzte Dreck, weil sie ja mit einem Chinesen geschlafne hatte und sie jetzt dreck ist.

    Und die Szenen wo man sieht, wie ihr älterer Bruder sich imemr aufspeilt und alles kaputt schlägt und ich glaube sogar ihren kleinen Bruder verprügetl, welcher doch nachher stirbt, wenn ich mich recht erinnere? Fand das Verhalten jedenfals wiederlich.


    Waren jetzt mehr als 2 Gründe ^^"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Die Geisha: Oh, den wollte ich schon lange wieder sehen. Da ich ihn noch nicht habe, wird er auch aufgenommen. Toll, die Zeit ist perfekt. Nur wegen einem Film länger aufbleiben ist irgendwie anstrengend, deswegen freut es mich, dass der mal so früh anfängt.

    Die typische Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Da stört es auch nicht, dass historisch einiges nicht stimmt und die Schauspieler nicht alle Japaner sind. ^^°

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]

    Das zerbrochene Schwert - Sword in the Moon
    22:10 - 0:10, 22.5.2009- RTL 2


    Kategorie: Spielfilm, Action
    Dauer: 2 Stunden

    Korea, im 17. Jahrhundert: Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie "Schwert im Mond" ausgebildet. Doch nach der Zeit an der Akademie trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert fortan die Grenztruppen und Ji-hwan wird Befehlshaber der königlichen Leibgarde. Als die Feinde des Königs ihre Chance für einen Putsch wittern, zwingen sie Kyu-yup, den Palast des Königs zu stürmen und seinen Blutsbruder zu töten. Fünf Jahre später ist Kyu-yup ein mächtiger General. Als plötzlich immer mehr ranghohe Politiker brutal ermordet werden, wird für Kyu-yup eine böse Ahnung zur tödlichen Gewissheit. Ji-hwan, den er glaubte, getötet zu haben, ist nicht tot, und verfolgt nur ein Ziel: Rache. Kyu-yup ist bekannt, dass auch sein Gegner mit einem Schwert aus der Elite-Akademie kämpft. Kyu-yup muss nun die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen: Folgt er der Loyalität seinem Herrscher gegenüber oder den Gefühlen für seinen alten Freund Ji-hwan

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    [align=center][/align]

    Das zerbrochene Schwert - Sword in the Moon
    22:10 - 0:10, 22.5.2009- RTL 2


    Kategorie: Spielfilm, Action
    Dauer: 2 Stunden

    Korea, im 17. Jahrhundert: Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie "Schwert im Mond" ausgebildet. Doch nach der Zeit an der Akademie trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert fortan die Grenztruppen und Ji-hwan wird Befehlshaber der königlichen Leibgarde. Als die Feinde des Königs ihre Chance für einen Putsch wittern, zwingen sie Kyu-yup, den Palast des Königs zu stürmen und seinen Blutsbruder zu töten. Fünf Jahre später ist Kyu-yup ein mächtiger General. Als plötzlich immer mehr ranghohe Politiker brutal ermordet werden, wird für Kyu-yup eine böse Ahnung zur tödlichen Gewissheit. Ji-hwan, den er glaubte, getötet zu haben, ist nicht tot, und verfolgt nur ein Ziel: Rache. Kyu-yup ist bekannt, dass auch sein Gegner mit einem Schwert aus der Elite-Akademie kämpft. Kyu-yup muss nun die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen: Folgt er der Loyalität seinem Herrscher gegenüber oder den Gefühlen für seinen alten Freund Ji-hwan

    Ich fand die eine Szene gut, wo sie am Ende in Zeitlupe kämpfen. Dass war auch durch die Musik super untermalt, aber der Rest des Films war irgendwie nur Stückwerk und die Story ziemlich wirr und flach. Aber wie gesagt die eine Szene war ganz gut

  18. #43
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    @erri. ich werd's mir durchlesen wenn ich ihn angesehen habe. :spoiler-resitent: und das eine eingefügte plakat, das rechte, zu die geisha ist wunderwuunderschön. *_* hach, da kriege ich wieder glatt lust das buch zu lesen. wer weiß, vielleicht sehe ich mir die geisha auch an.. obwohl ich ein problem mit werbung habe und das imo viel vom film zerstört.
    Ah okay =3 Mal sehen wie du die Szenen finden wirst ^^ Ja, das stimmt, das Plakat ist wirklich wunderschön <3 Finde ich auch, werd mir dne Film auch erneut anschaun, da ich es nicht verpassen darf, Gong Li im TV zu sehen x3 Ja, hatte mir letzes mal, als der Film leif auch das Buch geschnappt ein immer wieder ein paar Seiten gelesen ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow

    auch interessant, wenn auch nicht aus asien (?) aber mit vielen schauspielern, die aus der gegend sind und mit japanischen traditionen als inhalt:
    britisch. basiert auf dem tagebuch einer japanischen hofdame der heianzeit und 1001-1010 geschrieben wurde

    hmpf. beides an einem donnerstag. wie geschickt. und ich hab keine ahnung, ob ich mit meinem dvdplayer aufnehmen kann :s

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal 2 Filme, die ich mir anschaun werde, Toni Takitani ist wirklich MEHR als nur Empfehlenswert! Ein Meisterwerk =3

    Termin: Toni Takitani, am Dienstag, den 07.07.2009 auf BR (Bayern) von 23:25 - 0:40 Uhr



    „Sie schien dazu geboren zu sein, Kleidung zu tragen”

    Tony Takitani hatte eine einsame Kindheit. Seine Mutter starb wenige Tage nach seiner Geburt, und sein Vater verbrachte mehr Zeit mit seiner Jazzband als mit seinem Sohn. Einsamkeit schien für Tony ein natürlicher Zustand zu sein. Auch sein amerikanischer Vorname isolierte Tony von seinen Mitmenschen. In der Schule widmete er sich mit besonderer Hingabe der Kunst, eine Leidenschaft, die ihn später zu einem Studium an der Kunstakademie führte. Als in sich gekehrter Student fertigte er naturalistische und detailgetreue Zeichnungen an, die jedoch jede Form von Emotion vermissen ließen und eine Art mechanischer Kälte ausstrahlten. Daran gewöhnt, allein zurechtkommen zu müssen, schien Tony das Aufkommen von Gefühlen für irrational, ja für ein Zeichen von Unreife zu halten. Eines Tages jedoch begegnet Tony Eiko, verliebt sich in die attraktive, junge Frau und heiratet sie wenig später. Sein Leben verändert sich dadurch grundlegend: Zum ersten Mal erlebt Tony das Glück von Nähe und Geborgenheit. Zwar fühlt er sich jetzt lebendiger denn je, aber er fürchtet sich nun auch davor, wieder einsam zu sein – denn erst jetzt wird ihm bewusst, was Einsamkeit überhaupt bedeutet und wie leer sein Leben ohne Eiko war. Etwas aber trübt Tonys Glück: Eikos obsessive Leidenschaft für Designer-Kleidung. Immer wieder zieht es sie in die teuersten Boutiquen, ihre Kleider füllen schließlich ein ganzes Zimmer. Es werden so viele, dass sich Tony schließlich Sorgen macht. Doch als er sie dazu zu bewegen versucht, ihrem unstillbaren Drang zu widerstehen, hat dies tragische Folgen.
    -------------------------------------------------

    Termin: Game Over - Gefährliche Spiele, am Freitag, den 10.07.2009 auf Tele 5 von 22:20 - 0:25 Uhr



    Mithilfe eines Militärgerätes verübt eine Gang von Computerhackern schreckliche Anschläge. Der amerikanische und der chinesische Geheimdienst sind alarmiert. Die Spur führt nach Hongkong, wo die Brüder Peter und Greg eine Computerfirma betreiben. Als Greg ermordet wird, setzt Peter alles daran, die Hintergründe des Verbrechens aufzuklären.

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ein Filmtipp von mir =3


    Termin: New Police Story, am Sonntag, den 02.08.2009 auf Pro7 von 22:35 - 1:00 Uhr



    Mit: Jackie Chan, Nicholas Tse, Daniel Wu, Charlie Yeung, Charlene Choi, Dave Wong, Yu Rongguang, Coco Chiang, Terence Yin, Andy On, Kenny Kwan.

    Inspektor Wing aus Hongkong ist mal wieder aktiv. Nach dem Tod gleich mehrerer Kollegen fühlt sich Wing dafür verantwortlich. Dank eines neuen Kollegen kommt er aber wieder auf die Beine und zusammen geht es auf Gangsterjadg. Denn schließlich gilt es den Kollegenmord zu sühnen. Überraschend treffen sie auf eine Gang von reichen Jugendlichen, die den Polizisten der Stadt den Krieg erklärt haben...

  22. #47
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommen 3 Asiatische Filme im TV.

    Auf Tele 5 um 20.15 Uhr kommt "Downtown Torpedos"





    Cash, Jackal und ihr Team betreiben in großem Stil Ondustriespionage. Doch bei ihrem neuem Coup geht alles schief. -> Rasante Action, mit einem Schuss "Mission Impossible"
    HK 1997


    Auf ZDF kommt um 0.15 Uhr "Die sieben Schwerter"





    China um 1650. Die neuen Kaiser etablieren ihre Macht durch Gewalt. Sieben Kämpfer mit legendären Schwertern treten ihnen entgegen. -> Genial inszeniert und choreographiert.
    ROK/HK/VRC 2005


    Auf 3sat kommt um 23.00 Uhr "Election"





    Alle zwei Jahre wird derAnführer der Triadenvereinigung Hongkongs gewählt. Zwischen den beiden neuen Anwärtern entbrennt ein erbitterter Krieg. -> Preisgekrönt.
    HK 2005


    Quelle: TV piccolino
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #48
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    God Man Dog [Taiwan]

    Ein weiterer Filmtipp!

    Das wunderbar eingefangene taiwanesische Gesellschaftsdrama God Man Dog von Singing Chen kommt nun zum ersten mal im Free-TV!

    Termin:
    Donnerstag, der 08.10.2009 - WDR - Von 23:15 - 1:15 Uhr!



    Yellow Bull trifft auf einer ziellosen Fahrt mit einem Lastwagen voller Götterstatuen auf eine Gruppe von Außenseitern, deren Lebenswege sich allmählich miteinander verbinden. Yellow Bull kümmert sich um weggeworfene Götterstatuen, hat aber kein Geld für die Reparatur seines künstlichen Beins. Der alkoholabhängige Ureinwohner Biung bringt hochwertige Pfirsiche von einem abgelegenen Dorf nach Taipeh und muss feststellen, dass er selbst nicht einmal so viel wert ist wie einer der Pfirsiche, die er ausliefert. Die deprimierte Mittelschichts- Hausfrau Ching versucht nach dem Tod ihres Babys, ihre Ehe zu retten. Dann kommt es zu einem verhängnisvollen Autounfall durch einen streunenden Hund ...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme laufen immer um Uhrzeiten, wo Berufstätige und Schüler, ihn natürlich nicht sehen können -.-" Wenn sie es wenigstens dann Freitags oder Samtagnachts laufen lassen würden*drop*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hat sich auch die Anschaffung eines DVD-Festplattenrecorders gelohnt. Möchte das Teil gar nicht mehr missen ^^ Kosten allerdings so zwischen 200-350€.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •