User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 267

Thema: Kanon Wakeshima

  1. #101
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    @ Varis: Naja, ich meinte einfach nur, dass es mir nicht so wichtig ist, auf welchem Weg die Songs verfügbar sind. Hauptsache, sie landen letztendlich bei mir. ^^
    Achso, alles klar. ^^

    Edit: Was auf der DVD drauf ist würde mich auch mal interessieren. o.ô
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  2. #102
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wir werden es später noch raus finden *g*

    der song Kuroi Torikago ist der eig. schon als single drausen?ö.ô
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Naja, wir werden es später noch raus finden *g*

    der song Kuroi Torikago ist der eig. schon als single drausen?ö.ô
    jap. ^^

    nö, soweit ich weiß nicht. *nochmal nachschau* nein, gibt's nicht... obwohl der song total schön ist. :3

  4. #104
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, naja dann wird er wohl glaub ich auf dme album sein >.< (hoffe doch mal)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #105
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tracklist ist doch schon bekannt. @offizielle Homepage.

    Kuroi Torikago wäre das da -> 黒い鳥籠

    Titelnummer 10 auf der CD. ^^ Also: ja es ist auf dem Album drauf.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  6. #106
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups, naja ich guck da leider nicht immer so rauf tut mir leid ||D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gerade wieder mal auf kanons website gestreunert und mal was vom google übersetzer übersetzen lassen:

    [Preis] Limited Edition
    ■ DVD-2 * DVD auf DVD, noch Puppe, ein Video-Aufnahme einer Sandburg
    ■ Anime "Vampire Knight Guilty" speziellen Aufkleber Aufnahme

    mehr hab ich nicht gefunden und die übersetzung ist wohl auch nicht grade genialistisch... XDDD aber es ist was. nur "video-aufnahme einer sandburg"? also ich weiß net.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues bild von kanon wakeshima. ^^ diesmal nicht aus "A picture diary" sondern aus "A picture gallery". ^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ziemlich düsteres bild mit den narben Xo
    ich finds gut gemalt , aber soo nicht mein ding xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #110
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, irgendwie schon cool. Kann doch nicht schlecht sein, wenn sie ein bisschen mit Stimmungen herumexperimentiert (oder sich selbst gerade schlecht fühlt). Allerdings gelingen ihr die bunteren wirklich besser.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem finde ich es unheimlich gut gezeichnet. <3
    aber es wirkt wirklich etwas düster, schon alleine die klamotten. aber schließlich probiert man ja alles mal aus. :3

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich fand ihre anderen bilder besser... ich finds trotzdem gut gezeichnet *neidischsei*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hier ist heute auf ihrer website erschienen. [:

  14. #114
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanon-san scheint in letzter Zeit gerne ins Makabre zu gehen, oder war das vorher auch so? Ein Mädchen mit Schlüsseln (oder einem aufziehbaren Uhrenwerk?) im Körper und einem Schloss in der Hand, das obendrein auf den ersten Blick wirkt wie eine einfache Handtasche? Aber der Stil gefällt mir, was auch immer er für sie ausdrücken mag ...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der stil an sich auch sehr gut. schlüssel, schlösser, aufziehfedern usw. vielleicht sagt es etwas über ihr derzeitige lage aus? naja, wir spekulieren mal nicht. XDD
    der kleidungslook kommt mir in manchen teilen etwas altmodisch vor, aber kanon wakeshima bekommt es hin, das mir die bilder trotzdem gefallen. bei diesem bild stört es mich nicht mal groß das ihre kleidung zum großen teil braun ist. <3 ich kann nur mit den vielen fäden die so da rum hängen nichts anfangen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gedanke ist mir auch gekommen, man drückt mit der Kreativität ja Gefühle aus. Aber so oder so wissen wir nicht wirklich etwas über Kanon, also wie du sagst lieber nicht. XD

    Hmja, die Kleidung passt irgendwie zu ihrem eigenen Image. Rüschen und Reifröcke sind ja auch was Altes, aus dem Barock, oder? Bestimmt mag sie solche Sachen. Und die Fäden - klebrige Fäden aus einem Spinnennetz vielleicht? Das wäre meine erste Assoziation. Hat auf jeden Fall was mit dem Verstreichen der Zeit zu tun. Etwas wegsperren ...?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi. ^-^

    ja, da hast du wohl recht. schade, das es nicht so viele bilder von ihr gibt wo sie mal andere sachen trägt als diese kleider. aber ich finde auf jeden fall auch den stil von den klaotten die sie wirklich trägt toll. die rüschen, die farben und die accessoires.

    aber ich habe mal eine frage. kann es sein das sie immer die selben (zumindest sehr ähnliche) kleider trägt nur in anderen farben? hier das weiße kleid, das war vor dem jetzigen roten. die ärmel: einer ist gerüscht und etwas länger, an der anderen seite kein ärmel, das ist bei beiden. und die armstulpe ähnelt sich auch sehr. wie gesagt, die farben sind unterschiedlich.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues bild von kanon. heute reingestellt. ich denke es sollen ihre drei chellos sein. ^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    aber ich habe mal eine frage. kann es sein das sie immer die selben (zumindest sehr ähnliche) kleider trägt nur in anderen farben? hier das weiße kleid, das war vor dem jetzigen roten. die ärmel: einer ist gerüscht und etwas länger, an der anderen seite kein ärmel, das ist bei beiden. und die armstulpe ähnelt sich auch sehr. wie gesagt, die farben sind unterschiedlich.
    Ist mir noch nie so aufgefallen. Natürlich dürfen sich die Sachen nicht zu sehr voneinander unterscheiden wegen Image und so, aber ein bisschen Abwechslung zwischendurch kann nur gut tun ... naja, was solls. Solange nur die Klamotten gleich bleiben, ist das nicht so wichtig, meine ich. ^^

    @ Bild: Oh, das gefällt mir richtig gut. Vor allem die Farben sind schön. Musste gleich an das rote und weiße Kleid denken, das du eben erwähnt hast, angel. ^^° Und wieder diese Fäden, Kanon scheint die zu mögen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die drei personen auf dem bild gefallen mir auh sehr gut. auch den braunen, die klamotten sehen richtig gut aus. natürlich auch von den beiden anderen. ich finde es ist eine schöne idee das kanon ihre chellos als personen zeichnet. ^^ hier kann ich mir sogar etwas unter den föden vorstellen, vielleicht sind es die saiten der chellos?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, das sollten ihre Chellos sein? Ganz übersehen. Jetzt interessiert mich aber, warum sie zwei davon als Mädchen darstellt und eins als Junge ... Die Fäden, Saiten, gut möglich. Aber irgendwie scheint da eine bestimmte Geste zu sein, die diese Fäden besonders macht. o.ô

    Wirklich schade, dass wir Kanon nicht selbst fragen können. XD

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses mädchen sollte auch ihr chello darstellen, es ist halt nur etwas älter.

    hm, stimmt, schon etwas komisch das sie das braune chello männlich darstellt... vielleicht wollte sie einfach mal eine männliche person zeichnen? sie hat übrigens noch nie zuvor eine männliche gezeichnete person auf ihrer seite veröffentlicht. ö.ö (fällt mir gerade so auf...)
    naja, vielleicht gehört das chello sehr in ihr leben und zeichnet deswegen die saiten... hm.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol

    langsam frage ich mich echt, ob sie nicht doch eine von diesen 'tauchen auf und verschwinden wieder artisten' wird.
    bis jetzt gibt es nicht viel von ihr zu hören und scheinbar kommt da auch nicht viel neues.

    aber zeichnen kann sie, das soll man ihr lassen.

    btw ...ich hattet vor ein paar seiten mal von ihrem aussehne gesprochen und ich muss sagen, dass ich sie wirklich nicht schön finde. sie hat ein ganz eigenartiges gesicht und man kann ja bekanntlich davon ausgehen, dass sie auf ihren jetzigen fotos shcon 300%ig rausgestylt worden ist..... und irgendwie find eich sie trotzdem hässlich =/ musste ich mal raushauen, wenn ich shcon nicht viel zu ihrem aussehen sagen kann.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    btw ...ich hattet vor ein paar seiten mal von ihrem aussehne gesprochen und ich muss sagen, dass ich sie wirklich nicht schön finde.
    Stimmt absolut. Die Bilder, wo sie ihr Gesicht halb hinter dem Cello versteckt, sind immer noch die schönsten. Sie hat diese Ebenmäßigkeit vieler anderer japanischer Sängerinnen/Models/etc. Aber das ist mir ziemlich egal, solange mir ihre Musik gefällt.

    Da fällt mir ein, im Video zu Suna no oshiro fand ich sie hübsch. War aber das einzige Mal.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, im naechsten Monat kommt Kanon nach Paris, um Werbung fuer ihr Album zu machen. Am 11.2. wird sie in einem Einkaufszentrum am Champs Elysee sein und auch Autogramme geben, am 12. gibt es dann irgendein "special event", wo sie auch fuer eine halbe Stunde auftreten wird. [An einem geheimen Ort XD - andernorts benannt als "la bellevilloise"]
    Stand auf ihrer Website. [die Uebersetzung hab ich allerdings bei Scape gefunden *hust*]

    Ich hab gar nichts mitbekommen, dass ihr Album auch gleich noch eine Europaveroeffentlichung kriegt. :wiry: An mir geht momentan echt alles vorbei... Na aja, dann komm ich vielleicht einfacher ran. X3

    Nachtrag: sie wurde als beste Newcomerin fuer den Shojo Beat Award nominiert. Quelle: http://www.shojobeat.com/music_sb/newcomer/

    Danke fuer eure Aufmerksamkeit

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •