User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 267 von 267

Thema: Kanon Wakeshima

  1. #251
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ja, bei mir ist es halt echt das ich von 5.30uhr bis 16.20 nicht zu Hause bin und mit den Klausuren...am Tag und den davor da willst eig. nur eins..schlafen und sterben XDD.

    Aber es wäre >< echt verlockend mit Kiba aufn Konzert und dann >< das Konzert selber T__T*flenn*

    @Liz
    Ok, ne ist auch verständlich
    Isi, geh die Woche immer pünktlich früh schlafen, am Vorabend gegen spätestens 21.00 Uhr und dann haste genug im Vorfeld an Reserve, dass du das aushältst (bei mir hat's für 'ne Killerwoche geholfen). Dann kannste auch mit Kiba abgehen und ein saugeiles Konzert erleben. :3 Und solltest du echt scheintot sein, gibt's 'nen Kaffee der Sorte Herztod 18. b
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #252
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jessaz, ich höre gerade via Yt in die aktuelle Single Koi no dotei aus'm Juni 2011 rein.
    Ich mag ja ihren mädchenhaften Gesang, aber das hat 'nen Zuckerschock gegeben. X____x Hübsches Lied, wenn man den ersten Schock durch hat, aber es ist eindeutig wieder ein Anime-Opening (die vorige Singles war's ja auch schon)... ich werd dank denen noch mit J-Pop warm. :'D

    Ich mag ihre Solosachen dann doch etwas mehr - das Cello lässt die Stücke schwerer wirken. XD *Cello-Fan ist*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #253
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Misuki
    Ja...aber Kiba hätte glaub ich schlechte meinung von mir nachdem Tag....

    Ich bin echt mies gelaunt. War ich diesen Freitag schon nachdem Test...
    Bei mir fährt alles runter und alles was lauter ist und meine Aufmerksamkeit verlangt....( z.B musik genießen ) wird als Störend empfunden XDD darauf krieg ich Migräne und dann sinkt meine laune ins total rote....

    Schade ist ecjt...>> aber ich bin so fertig. Ich kenne mich da echt und ich möchte auch gut gelaunt auf ein Konzert gehen.


    Aber Liz gehst du eig. oder verpasst die Chance auch?
    ich muss nur noch sehen, wie der Dienstplan ausschaut, hab schon mal meinen Dienstwunsch ins betreffende Büchlein geschrieben ;D und wenn es dann klar geht, dann werd ich hin ^^d

    und ich ertrag auch miesgelaunte Mitkonzertgängerinnen XDD *Isi anstubst*
    und als Lizards Vertreterin würd ich mich sehr über eine Begleitung freuen im Berliner Raum, also los Misuki!!!
    so ich zitier mich mal selbst ^^

    Konzertdate ins Wunschbuch eingetragen: check
    in den Dienstplan für Novemmber gelinst: check
    Dienstwunsch wurde akzeptiert: check
    Konzertkarte gekauft: check

    alles steht bei mir auf Grün und ich schaff im Auftrag von Lizard ;D meinen Arsch zm Konzert XDD ok ich will ja auch selbst mal wieder Kanon (männlich) sehen ^^/))

    und mein Angebot gilt immer noch *zu Isi linst*

  4. #254
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    ...

    alles steht bei mir auf Grün und ich schaff im Auftrag von Lizard ;D meinen Arsch zm Konzert XDD ok ich will ja auch selbst mal wieder Kanon (männlich) sehen ^^/))

    und mein Angebot gilt immer noch *zu Isi linst*
    so ^^ ich hab heute mein Ticket bekommen \^^/ und ich hab die 0069 für Berlin ö.ö


    *dreckig lacht*
    ~ Liz

  5. #255
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins* @Liz

    so und heute hat GANSHIN auch die Video-botschaft kanon x kanon News - Euro Tour 2011 hochgeladen
    (ich hatte es ja schon im Netz gesehen ;D )

  6. #256
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neo Tokyo Newletter
    kanon x kanon x kanon Special Tea Party Upgrade!

    Trefft kanon x kanon auf einer exklusiven mini Tea Party vor der Show! Um Zugang zur mini Tea Party zu erhalten wird ein Upgrade zum regulären Ticket benötigt.
    Es werden Snacks und Getränke serviert, Ihr trefft kanon x kanon und könnt Euch mit den Künstlern unterhalten. Käufer des Upgrades erhalten ausserdem ein
    exklusivies kanon x kanon Goodie und ein Laminate. Zudem dürfen Teilnehmer der Tea Party früher in die Konzerthalle.

    Es wird nur eine Handvoll Upgrades geben, diese sind ab Montag, 17.10. / 10:00 über http://tickets.neotokyo.de/ erhältlich

    Upgrades sind für die folgenden Shows verfügbar:
    07.11.11 - Finland/Helsinki, Tavastia
    09.11.11 - Hungary/Budapest, Club 202
    11.11.11 - Germany/Berlin, Columbia Club
    12.11.11 - Germany/Bochum, Zeche
    14.11.11 - Netherlands/Utrecht, De Helling
    15.11.11 - France/Lyon, Le Marche Gare
    16.11.11 - France/Paris, Divan du Monde
    18.11.11 - Great Britain/London, O2 Academy Islington

    kanon x kanon Euro Tour Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=6YKELPVzvUM
    http://www.youtube.com/watch?v=5Oj-YOSh9Hg
    hmmm ja, wird schon wieder genug geben, die da mitmachen ... das wird langsam Trend bei NT oder?


    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie so eine Scheiße für Black Metal einführen... "Treff die Band schon vor dem Konzert und lass dich klischeehaft misshandeln und anschließend mit dem Messer in bester Burzummanier abstechen!"

    ~ Liz

  7. #257
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade man sieht noch keine Preise, da können die sicherlich keine 80€ verlangen.

  8. #258
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Schade man sieht noch keine Preise, da können die sicherlich keine 80€ verlangen.
    Das "Tea Party VIP Upgrade" kostet 49,- Euro.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  9. #259
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ob sich das so gigantisch gut verkauft. Kanon x Kanon ist bei weitem kein Diru.

  10. #260
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Na ob sich das so gigantisch gut verkauft. Kanon x Kanon ist bei weitem kein Diru.
    Außer bei zwei Stellen ist bereits alles in der Art ausverkauft...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  11. #261
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch grade gesehen, krass. Na ja vielleicht gb es einfach weniger. Ich kann ja nun leider doch nicht hin, im Endeffekt war es mir für das Geld einfach zu poppig.

  12. #262
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo in zwei Tagen ist es für mich soweit \^^/
    und zwar ohne VIP *das net unterstützt >.> *

    ich bin schon gespannt ^^
    hab ja Kanon (m) 2008 noch mit An Cafe im C Club gesehen (ja lang ist es her)

    Edit: *zu Misuki linst* ich werd wohl trotzdem allein in Berlin auf das Konzert gehen oder O.O?

  13. #263
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soohooo ^^ ich bin auch schon wieder zurück ;D

    Der Columbia Club war so etwa ein Drittel voll ... und die Mutanten Frage kann ich leider net beantworten, da es ja schon duster war und ich mich, wegen des besserem Überblick eher hinten auf der dritten Ebene am Mischpult aufgehalten hatte ^^

    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zu spät zum Konzert kam >.<"
    (ja is ja nu keine Seltenheit bei mir ... ich hatte Frühdienst und Berliner Baustellen ... könnte ich als Entschuldigung vorbringen, ne ^^" ... hmmm)

    ... also hab ich so ca 20 Minuten am Anfang verpasst, den Teil wo Solo Kanon Wakeshima gesungen und Celo gespielt hat ... ich hab wohl noch den letzen Song mit bekommen und dann verschwand sie von der Bühne >.<

    dann wurde etwas auf der Bühne umarrangiert und Kanon (ex. An Cafe) erschien und plauderte mit uns erstmal mit gutem English ^^d, dass er sich freute wieder hier in Berlin zu sein und fragte, ob wir japanische Anime kennen und oder mögen und er für uns den DJ machen würde ^^
    dann wurde auf einer Leinwand verschiedene Anime-Openings .. ja, doch ich glaub, es waren eher Openings, gezeigt und deren Musik abgespielt und er war halt wirklich der DJ ... ich hab jetzt nur net ganz gerafft, ob er für verschiendene Musik auch halt verantwortlich war oder Kanon Wakeshima da mitgesungen hatte >.< ich bin da ehrlich etwas ahnungslos .. aber da waren nette Stücke dabei ^^d
    ... und am Ende sagte er nur Last Song und zeigte das PV von An Cafe welches sie für den Anime "Darker than Black" gemacht hatten, da gab es dann noch mal richtig Applause im Publikum ^^ (hätte ich, ehrlich gesagt, gar net gedacht, das das kommen würde ;D )

    dann folgte wieder eine Pause und in der Aufwärmphase zur dritten Runde tauchten auf der Leinwand dann die süßen Figuren von KanonxKanon auf und stimmten uns auf den letzten Teil ein ^^ und zwar erklärte Kanon (w) das Kanon (m) ja ein großer Otaku is!!! und es in Japan da ja auch direkt Tänze gibt ^O^
    jooaaaaaaaaaa ... und dann gab es Tanzunterricht XDDD Otagei!! und der wurde und von einem Alien!!! im Schnelldurchlauf gezeigt XDDDDDDD und dann natürlich noch mal Schritt für Schritt XDD wir haben den natürlich auch *hust* kapiert, ne ^___^

    dann tauchten KanonxKanon auf der Bühne auf und brachten ihr Programm ^^
    hmm ich glaub, das Kanon W. wohl etwas angeschlagen is, weil sie doch zwischen den Songs immer mal wieder Husten musste, aber sie zogen ihre Songs durch und tanzten zusammen auf der Bühne ^^
    und zum Abschluss wurden wir voll mit eingespannt, denn wir hatten ja Tanzunterricht erhalten LoL
    Fankontakt gab es auch ^^ denn wir wurden gefragt, was wir denn so in Berlin empfehlen könnten zum Ansehen und zum Essen, dann kam das Gespräch auf Bier XDD und sie fragte uns, was das Wort für Kanpai wäre ^^ die Aussprache-versuche für "Prost" waren lustig XDDD aber sie hat es hin bekommen und Kanon hat sie immer wieder sehr gut unterstützt XD
    dann gingen sie von der Bühne und kamen aber nach den üblichen Encore-Rufen zu einem letzten Song wieder zurück auf die Bühne XD

    joooaaaa und dann war das Konzert so ca nach 20:30 auch schon wieder vorbei ...
    aber sie beide machten den Eindruck, dass sie Spass gehabt hatten ^^d
    da ich leider net ganz in der Materie stand, war es nett anzusehen aber ja ich sprühte jetzt net soo über wie bei anderen Bands ... is halt so, ne ^^ aber ich fand es cool Kanon (ex. An Cafe) mal wieder auf der Bühne zu sehen \^__^/ yupp da meldet sich doch das Fangirl in mir XDDD

    Edit: ich hab das Merch vergessen, ne ^^?

    T-shirts:
    rosa Girlie KanonxKanon
    schwarzes normales T-shirt KanonxKanon

    schwarzer Beutel

    ein Booklet .. is aber kein Tourpamphlet ... es is ja hmmm ein buntes Heftchen ...

    ein Poster

    und eine Kanon Wakeshima CD

    das war es ... ich hab den Beutel und das Booklet itgenommen, weil ich mir davon was erwartet hatte >.< naja XDD

  14. #264
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha also mehr ein Showprogramm mit den 2 Kanons. Schade dass du den Anfang verpasst hast, war bestimmt das Highlight mit ihr am Cello Aber bin ich ganz froh nicht 80€ (das hätte es mich mit Anreise gekostet) dafür ausgeben zu haben. Bestimmt ne nette Erfahrung, aber dass wäre es mir nicht Wert gewesen, dafür bin ich dann doch kein großer Fan von den 2en Aber wäre es in Hannover wäre ich gerne hingegangen na ja ^^

  15. #265
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    ...
    dann wurde auf einer Leinwand verschiedene Anime-Openings .. ja, doch ich glaub, es waren eher Openings, gezeigt und deren Musik abgespielt und er war halt wirklich der DJ ...

    I LIKE THAT!!!

    joooaaaa und dann war das Konzert so ca nach 20:30 auch schon wieder vorbei ...
    Und das auch, bin ich ma früh zuhaus, yeah

    Und rosa girly...

    Original von Kinta
    Aber wäre es in Hannover wäre ich gerne hingegangen na ja ^^
    Aber die zwei lassen sich wohl nicht mit Alk bezahlen
    WINTER IS COMING


  16. #266
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher werden die 2 von Neo Tokyo angeheuert und die besuchen ja standardgemäß immer nur dieselben Städte :P

  17. #267
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Kinta... *knuffz*


    Vom Programm her lief es in Bochum genau so ab wie in Berlin.

    Kanon Wakeshima solo mit Cello Nana (sie bat das Publikum ausdrücklich den Namen nicht zu vergessen) ist 'ne Wucht.

    Otaku-DJ Kanon danach ging mir um ehrlich zu sein doch ein bisschen auf die Nerven nach den ersten paar Songs.

    Die Pause mit dem Otagei tanzenden Alien zu füllen war genial und hat für viel Spaß gesorgt

    Naja und das letzte Highlight war für das kanon x kanon dann Moonlight densetsu gecovert haben. Sprich kanon (w) hat gesungen und kanon (m) ist als Tuxedo Mask verkleidet über die Bühne gehüpft :totlol:

    Mir hat's Spaß gemacht

    Fotografieren und Filmen war erlaubt. (Argh, hätte ich ma 'ne kleine Kamera mitgenommen, so musste halt ma wieder applePhone herhalten) Mal schauen ob ich Lust hab' die Tage was bei yt reinzustellen. Wer Interesse hat darf mich gerne kontaktieren.







    WINTER IS COMING


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •