User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 197

Thema: Black Butler

  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Butler



    Start: Start: 03.10.2008
    Episoden: ?
    Genre: Shounen, comedy, supernatural
    Studio: A-1 Pictures Inc.
    Website: http://www.kuroshitsuji.tv/
    Based on a shounen manga by Toboso Yana, serialised in GFantasy.

    One of the noble families of England Phantomhive's butler Sebastian Michaels
    has got unquestionably perfect knowledge, manners, talent with materials, martial arts et cetera but is also able to serve a 12 year old master.

    Wearing a grey tailcoat, gracefully brewing the worlds strongest red tea, please read on to see how such a perfect butler copes with such a master...

    Quelle: Anidb
    Trailer: http://

    Fängt ja demnächst an. Wurde schon länger angekündigt, ging aber komplett an mir vorbei. Jedenfalls bis ich das kleinen Wörtchen "GFantasy" gelesen hab. Das ist immerhin dasselbe Mangazin in dem nabari erscheint....

    Die Zusammenfassung sagt mir leider immer noch nichts zur Story, genauso wenig wie der Trailer. Der Trailer punkted aber schonmal in Sachen Syncro.

    Maaya Sakamoto mal in männlicher Rolle zu hören lass ich mir nicht entgehen. *__*
    (Klingt so ähnlich wie in Kara no Kyoukai).

    Und ein Blick auf ANN zeigt noch eine Liste bekannter sprecher:
    Jun Fukuyama (Ghost Hound, xxxholic, Code Geass, etc), Junichi Suwabe (Nabari no Ou, Prince of Tennis, Iroha, Vampire Knight, etc), Romi Paku (FMA, Amatsuki, Bleach, Naruto etc.), Yukari Tamura (Nabari, Mai Hime/Otome, Mushi-Uta etc.),

    Also ich werde mal reinschauen. Animationstechnisch erwarte ich aber nur durchschnitt. Tetsuwan Birdy Decode von A-1 Pictures Inc. ist zwar ganz gut, aber auch nicht atemberaubend.

    Die Atmosphäre macht einen auf Aristokrat, mysterious und äh... Ich hoffe einfach mal, die machen nicht einen auf God Child. O__o" (Ist immerhin eine meiner Lieblingsserien.)

    Aber mal was komplett nebensächliches.
    Der kleine da im Trailer der sieht fast aus wie Miharu aus Nabari. Obendrein ist Klingt Maaya Sakamotos männliche Stimme (im Trailer) ähnlich wie Mitsuki Saiga's Stimme für Yoite aus Nabari. Mal sehen, wie mich das noch amüsiert. Im Trailer hat es das. XD".

    Naja, ich erwarte nicht viel, aber ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. So viele Lieblingsstimmen auf einem Haufen... Hoffentlich wird das aber keine Katastophe wie in Amatsuki.




    [Anmerk.Masterfly:Sorry keine Youtubelinks erlaubt]

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep auf diesen Anime freue ich mich auch, die Manga-Kapitel sind ja bis jetzt spärlich übersetzt worden, bzw. gibts überhaupt erst 5 (?) Bände, wobei übersetzt sind glaub ich erst ein paar Kapitel, ist halt nicht so bekannt..
    Aber ich mag den Black Butler einfach, sieht gefährlich-schnuckelig aus..(siehe Avatar) Ich lass mich halt gern von Schönheit blenden.. :bigt:

    God Child kenn ich leider nicht.. aber der kleine hat was von Miharu das stimmt.. er ist allerdings nicht soooo gleichgültig,

    er hat auf jeden Fall was mysteriöses und gefährliches an sich, genauso wie der Black Butler selbst. Von den Manga -Kapitel die ich bis jetzt gelesen hab, ist die Beziehung zwischen den beiden nicht wirklich auf freiwiliger Basis entstanden...
    Comedy ist auch drinnen, da der Butler eben immer alles perfekt macht bzw. kocht, backt, während die anderen Hausangestellten die totalen Idioten sind.
    Also ich würd den Miharu-Verschnitt als ein mysteriöses, gelangweiltes, reiches, mächtiges, weiß mehr als er zugibt - Kind, bezeichnen



    Ich werd mit Sicherheit schauen..

  3. #3
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla, selbst Trailer-youtube Links sind nicht erlaubt?


    Den Manga hab ich nicht gelesen. Mir ist nur aufgefallen, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Nabari Fangirlies gerne mal mit Avas von der Serie rumlief.

    Mir ist die Serie wie gesagt nur ins Auge gefallen, wegen dem Voice Cast und dem Trailer.
    (Ich dachte echt, die haben Miharu mit Yoite gekreutzt. LOL.)

    Ich erwarte aber nicht viel. Die Musik im Trailer klang schon alles andere als sehr gut (und ich mag serien ohne gescheiten OST nun mal nicht).
    Das es nur 5 Bände hat spricht auhc nicht wirklich für die Serie... Nabari hatte 7 1/2 und sie haben das Ende ja mal so richtig vergeigt. >_>
    Ok, A-1 Pictures Inc. ist nicht JC Staff, trotzdem....

    Wenn der komplette rest aber nur aus Idioten besteht. O__o"
    Die Stimme vom Butler mag ich nicht so sonderlich, aber wenn Suwabe Junichi einen Idioten sprechen soll... O----o"

    (Naja, Maaya Sakamoto wird das wohl wieder wett machen. XD)

  4. #4
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer schaut??

    iiich! 1. Folge:
    ich finds wirklich gut, hält sich auch an den Manga wie ich finde.. mal schauen wie lang das so geht, das nächste Mal bzw. bei der 3. Folge (nach der Vorschau) sollte man auch sehen, was für ein Butler der Sebastian eigentlich ist.. hähä :mua:
    Musik ist gut, Stimmen auch..

    Na ich mag einfach so Serien/Manga die im 19 Jhdt oder so spielen... wie auch D.Gray-man..

  5. #5
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch dran. So wirklich für begeistern konnte ich mich noch nicht, aber irgendwie kann ich nicht davon ablassen, weil die ganzen Nabari Fangirlies mehr oder weniger Werbung für machen. oO
    (Und Sebastian redet so wunderbar deutlich in Keigo. Muss das für sankyuu eh noch kräftig üben, passt also.)

    In den Manga hab ich mittlerweile auch schon reingeschaut, primär, weil jemand mehr oder weniger direkt mir schrieb, die unübersetzten Kapitel wären ja auch gute Jap. Übung............................................ .........


    Die erste Folge fand ich etwas madig, langezogen und steirl, die zweite schon etwas besser, aber der Manga ist irgendwie deutlich besser. Der Anime wirkt so steril auf mich.... Gerade diese SD einlagen die immer kurz so wirken, als müsste man sie einfrieren. Und auch die "Kämpfe", also das mit den Teller ging noch, der Rest war etwas arg langatmig.


    Bei mir hat sich aber total der Wurm eingeschlichen. Irgendwie will ich da dauernd was mit Nabari vergleichen. Oo

  6. #6
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Omg,ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kuroshituji *____________*
    Ich find den Anime und den Manga total geil,den Manga hab ich schon,soweit er vorrangeschritten ist,auf englisch gelesen,den anime schaue ich mir gerade an^^
    Ich find Sebastian total cute x3

  7. #7
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa, endlich noch wer der schaut, ich schau mir den Anime sogar in Raw an, einfach weil das mit dem Subben ewig dauert, also es dauert immer länger als bei anderen Serien, das mach ich sonst eigentlich nur bei Kyou Kara Maou, da dauert es auch etwas länger.

    Ich find bei dem Anime sogar die Filler herzig.. weiß nicht, bis jetzt war meiner Meinung nach noch keine langweilige Folge dabei..(bin bei Folge 13), der Werwolf ist ja auch sowas von süß, und der kam ja auch nicht im Manga, witzig ist halt dann wenn es mit dem Manga weitergeht vom Werwolf nix zu sehen ist..
    naja egal, bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Anime. Und jetzt ist grade die indische Story.. :love1:

  8. #8
    Ehemaliger User 465
    Gast
    uuuh,die indische Story,ich find Soma total süß *___*
    gut,ich bin erst bei der ersten
    liegt aber daran,dass ich erst gestern angefangen habe,vorher habe ich den Manga durchgelesen.
    Aber ich werde so schnell es geht,alle restlichen folge anschauen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch noch dran. Allerdings eigentlich immer noch nur wegen Maaya Sakamotos Stimme.
    (Da Kara no Kyoukai so ewig braucht...)

    Bisher fand ich kurioserweise die Fillerreihe mit den Puppen noch am interessantesten, wohl weil es an einen Arc in God Child erinnert hat.
    (Wenn es eine gewisse person wie die Madame auch erwischt hätte, wäre es irgendwie besser gewesen...)

    Den Wehrwolf kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden. ~-~
    Genauso wie den Shinigami (Krass, das der die Stimme von Watanuki und Lulu hat. Oo) oder dieser komischen Ladenbesitzer. (Noch krasser, dass er die Stimme von Raikou und Atobe hat. oO")

    Und Sebastian kann ich immer noch nicht leiden. Wäre mir irgendwie lieber Ciel würde etwas in den Vordergrund rücken.

    Bei der neuesten Folge, war ich etwas überrascht über das Tempo. Allerdings hat mir die Fechtszene nicht mal halb so gut gefallen als wie in den Manga raws ausschaute...
    (Außerdem haben mit Ciels entsetzte Gedanken gefehlt...)

  10. #10
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep fand den Filler mit die Puppen auch gut, allerdings hab ich noch immer den Ohrwurm...lalala My fair lady.. furchtbar sowas.

    Ladenbesitzer? du meinst den Undertaker? Raikou von Nabari? ist mir gar nicht aufgefallen..hm..
    Mir ist allerdings aufgefallen bei der 10. Folge, die mit dem Eisskulpturen war das glaub ich, einer von den bösen Jungs, der am meisten Text hatte, hatte auf jeden Fall die selbe Stimme wie Yukimi im Nabari-Anime. *g*

    Und ich liebe die Art wie die kleine blonde..Lissy Ciel auspricht..hihi
    und überhaupt ihre Kammerzofe mit diesen: Chang chang- Glöckchen.
    Weiters find ich von den anderen Angestellten den blonden mit die Spangerl süß, der soviel Power hat. (name ist mir entfallen)
    Und Ciel mit seinem Outfit, ich könnt ihn nur knuddeln, wenn er z.B. versucht seinen Butler reinzulegen..

    Eigentlich find ich so ziemlich alles gut im Anime..

    God Child *aufschreib* sollte ich auch mal in Erwägung ziehen..

  11. #11
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lond Bridge is falling down, is falling down, is falling down~~~

    Auch wenn es eigentlich Japanisch ist, ich hab immer nur die Englisch version im Kopf....

    Lizzy hat die Stimme von Shinrabanshou, allerdings war sie da nicht mal halb so nervig. -__-"""
    Die mit den Glückchen nervt leider genauso.........

    Ja, Yukimi Stimme ist mir auhc kurz aufgefallen, aber das war ja mal so richtig eine Eintagsfliege....


    Und Ciel sprechen sie ja wohl alle ziemlich schief aus....


    Ja, God Child ist um Welten besser. Auch wenn die ersten 5 Bände optisch noch nicht ausgereift sind, die letzten 8 sind toll. ^^

  12. #12
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Schaut ihr die Folgen auf YouTube an?

    ich habe nämlich das problem,ich find die dritte Folge nicht .___.
    Als der erste Part der zweiten folge mit englischen subs schon fehlte,habe ich dass noch zähneknirschend in Kauf genommen,aber nun stötrs mich echt ö.o

  13. #13
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesubbt gibt es glaube ich die ersten 10 eigentlich komplett.

    Aber ich schaue sie mir alle raw an, insofern keine Ahnung...

  14. #14
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Es fehlen bei You Tube sehr viele Folgen ö.o

    Egal,kann mir einer die ganze Geschichte mit dem...."Demon Dig" erklären und mit dem Herrn Barymore?
    Ich habe nur die Hälfte verstanden...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Barrymore hat, um seine Machtpostition zu untermauern, die Legende, die in dem Dorf/Land erzählt wird, zu seinen Gunsten benutzt. Er hat die großen Schatten des Hundes projiziert und einen Hund mit einem phosphorierenden Puder eingestaubt, der dann durch das Dorf gejagt.

    Es gab aber auch einen richtigen "Devil Dog", der am Ende mit zu der Villa der Phantomhives genommen wurde (halt der silberhaarige Kerl). Der verwandelt sich immer in einen Menschen, wenn er sich freut oder aufgeregt ist.

    Und Sebastian (den Namen finde ich btw. sehr toll), hat ihn gebändigt und die Legende besagte auch, dass wenn der "Devil Dog" besänftigt wurde oder so (das weiß ich nicht mehr so genau), weint das Land Tränen (das war dann die heiße Quelle).


    Ich hoffe, das war verständlich o_o


    Zum Anime selbst muss ich sagen, dass er mir sehr gefällt. Die teilweise Shounen-Ai-mäßigen Andeutungen sind sehr amüsant und die Charaktere finde ich, auch wenn sie noch "etwas" oberflächlich wirken, sehr sympathisch. Vor allem Sebastian, der so facettenreich ist, dass man nicht so gut sagen kann, wie er richtig sein mag. Und er ist schon sehr geheimnisvoll

    Ich bin atm bei Folge 10 (und wer guckt schon auf Youtube)? XD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Anime auch sehr gerne, daher habe ich angefangen den Manga zu verfolgen (interessiert hat es mich ja eh).

    Ich mag Sebastian, seine Schwäche für Katzen find ich trollig. Er ist auch sonst sehr interessant, da man ihn nicht wirklich ergründen kann.
    Die leichte Shonen Ai Tendenz stört mich nicht, da es wohl mehr ein Gag ist und nicht ernst gemeint ist.

    Sehr viele Parallelen zu God Child sehe ich allerdings nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die letzten Manga-Kapitel jetzt auch nachgelesen, die ersten Manga-Kapitel sind ja eher nett bzw. ok, trotzdem war ich von Sebastian so begeistert, dass ich da weitergelesen hab, nachdem ich aber den Anime begonnen hab zu sehen, muss ich sagen, dass der Anime schon spannender anfängt als der Manga.
    Allerdings die letzten Manga- Kapitel.. z. B. der indische Arc oder das mit dem Zirkus ist einfach nur genial, ich hab wirklich bei jeden Kapitel mal lachen müssen.

    Die Shonen-Ai-Andeutungen find ich auch witzig, bin zwar immer dafür zu haben, aber bei denen 2 kann ich mir wirklich nix vorstellen, deshalb mag ich es wenns ins komische geht.
    z.B. Bei dieser einen Folge, wo es um dem Fotoapparat geht, hab ich so lachen müssen, wie Sebastian Ciel rettet, und das Feuerwerk (?) im Hintergrund..*kicher*
    Hoffentlich werden bald die Manga-Kapitel von der Zirkus-Story animiert! *gespannt wartet* Finde, bis jetzt ist es die beste Story. (imo)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Zirkusstory ist klasse (insbesondere die Szene mit dem Tiger und Sebastian :totlol: ). Aber bei 26 Episoden wird das knapp, dabei ist diese wirklich sehr interessant mit den ganzen unterschiedlichen Charakteren, z.B. der mit den Schlangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep genau, beim Tiger hab ich auch lachen müssen, Ciel war auch ganz süß, wie er z.B. ewig braucht beim alleine anziehen..*kicher*
    Der Schlangentyp gefällt mir auch sehr gut, find sowieso die Nebenchars haben seit der indischen Story viel mehr Pfiff und man behält die länger im Gedächtnis.
    und bei 26 Episoden muss sich das ausgehen..*hofft* Sind ja jetzt schon bei der indischen..(Folge 13) schätze mal ein paar Filler(die ich bis jetzt auch alle gut fand!) und hoffentlich dann die Zirkus-Story!

  20. #20
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Gut,die Story hab ich dann soweit mitbekommen,die mit dem werwolf.
    Die Zirkusstory find ich auch toll,ich finde generell sind Anime und Manga gleich gut.
    ich fands geil,als Ciel im Zirkus seinen namen bekommen hat xDDDD

    Ach ja...mittlerweile find ich den Undertaker auch ganz...schnuckelig ö.o

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann der ANime oder Manga irgendwo bzw irgendwann lizenzsiert wird?

    des wäre super find den nämlich einsame spitze!!!!!! :rolling:

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass einige Publisher durchaus Interesse haben. Aber bislang wurde der Anime noch nicht in den USA oder Deutschland lizenziert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den anime erst neulig entdeckt,muss aber sagen dass ich ihn sehr gelungen finde

    die synchro passt meiner meinung auch wie die faust aufs auge

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine zweite Staffel geben:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ason-green-lit

    Bin mal gespannt, wie sie das nach der letzten Episode noch hindrehen wollen. Hätte nicht damit gerechnet, aber da merkt man, dass es sehr beliebt ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine zweite staffel?
    woah find cih ja klasse ><

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •