User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 106
  1. #76
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Reichen die Illustrationen eigentlich für ein 2. Artbook?
    Ich bezweifle das doch eher. Das Artbook deckt die Bilder bis Band 9 ab. Ab Band 10 kamen nicht wirklich viele neue Bilder, selbst wenn man die paar Farbseiten von Ocatave dazu nimmt.

    Wehen auf Band 14 ist nicht Shinrabasho drauf. Dann gäbe es ja wirklich überhaupt kein Farbbild von ihr. >_< Hana hat es auch nicht auf ein Cover geschafft, aber sie taucht wenigstens in einem Gruppenbild auf.

    Original von zierli
    Einerseits nicht schlecht, dass es endet, 14 ist ja eh eine stolze Zahl.. aber was ist mit
    ????
    Also wenn da nix kommt...
    Das kann mir eigentlich gestohlen bleiben, wenn da keine plausible Erklärung dazu käme, wie das gehen soll. Und so wirklich vorstellen kann ich mir das gar nicht, wie das gehen sollte. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep ich bin auch deiner Meinung, wenn dann eine ordentliche Erklärung, ansonsten hoffe ich wirklich auf ein gutes Ende. In irgendeiner Form sollte er zumindest auftauchen, oder irgendwie offen lassen...
    Falls gar nichts kommt, wäre ich aber auch enttäuscht, weil dadurch hat sich für mich die ganze Geschichte eher noch in die Länge gezogen, dann wars eh gut dass sie jetzt die Notbremse zieht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte jetzt nicht gedacht,dass es jetzt schon endet!
    Ich habe nur den Anime geguckt und kann leider nicht viel zu dem Manga sagen ^^" Würd mich aber auch interessieren, wie die Serie beendet wird OO"

  4. #79
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Yep ich bin auch deiner Meinung, wenn dann eine ordentliche Erklärung, ansonsten hoffe ich wirklich auf ein gutes Ende. In irgendeiner Form sollte er zumindest auftauchen, oder irgendwie offen lassen...
    Falls gar nichts kommt, wäre ich aber auch enttäuscht, weil dadurch hat sich für mich die ganze Geschichte eher noch in die Länge gezogen, dann wars eh gut dass sie jetzt die Notbremse zieht.
    Naja, in gewisser Weise ist dafür das Kätzchen doch eigentlich schon da....

  5. #80
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ja aber..Kann sich Miharu jetzt an ihn schon erinnern? (bin nicht am aktuellen Stand) oder die anderen? Das Kätzchen war ja eher so der Schocker als plötzlich Yoite geschrien wurde..
    wär mir zu wenig. Wie gefällt dir der momentane Stand vom Manga?
    Meiner Meinung nach war die Geschichte von Yoite am interessantesten, deswegen hätte er meiner Meinung nach zumindest irgendwie im Ende drinnen sein müssen.
    nur die Katze würd mir nicht reichen..

  6. #81
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, wie weit du bist
    Das Thema mit den Erinnerungen wurde einige Kapitel behandelt, schlug dann um zu den anderen verlorenen Erinnerungen und dann kam erst einmal das "Finale" (oder Vorfinale, je nachdem, was jetzt kommt.)
    Eigentlich sind noch einige andere Kleinigkeiten offen, aber die meisten roten Fäden sind schon zusammengelaufen und 3 Kapitel reichen eventuell sogar.



    Und nein, Miharu erinnert sich nicht. Von Yoite oder den verlorenen Erinnerungen ist auch kein bisschen die Rede mehr gewesen, da man mit vor 10 Jahren beschäftigt war. Im aktuellen Kapitel tauchte allerdings die Narbe auf der Handfläche noch einmal recht groß im Bild auf. Falls es denn eine Andeutung sein sollte.


  7. #82
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Kapitel von Nabari ist zuletzt raus gekommen~

    Ich hoffe so ja wirklich, dass Shinra endlich noch aufs Cover kommt.

  8. #83
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kapitel 72 ist Nabari nun auch schon zu Ende...
    Der letzte Band kommt im Dezember und ich bin ja wirklich neugirieg wer nun aufs Cover kommt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich in der G-Fantasy vom letzten Monat also das vorletzte Kapitel gelesen? wow kam mir überhaupt nicht so vor. Muss mal in den Französischen Bänden weiterlesen, wo der Anime-stand jetzt überholt wurde...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #85
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dürfte das vorletzte gewesen sein.
    Das Ende ist auch vergleichsweise Antiklimatisch (?), wenn man vergleicht was vorher schon alles an Höhen kamen fehlte so der große Knall am Ende.

  11. #86
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    please! schreib mir eine pn mit Zusammenfassungen, bzw. hier im Spoilerkästen.. *ganz lieb schau*

  12. #87
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, wie weit du das wissen willst. Das letzte Kapitel alleine steht lose im Raum ohne die vorigen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Luna*
    Kommt drauf an, wie weit du das wissen willst. Das letzte Kapitel alleine steht lose im Raum ohne die vorigen.
    ah ok, das habe ich eh vermutet. Hab nun scans gefunden, bzw. deine übersetzung auf der livejournal-seite und nja.. ich fand das Ende ok, nicht grandios aber ok. Gut waren auf jeden Fall diese Farbseiten in der Mitte..hihi
    Auf sowas hatte ich ja zumindest gehofft. *freu*
    Ich kann aber auch nicht so im gesamten was dazu sagen, da ich schon bei kapitel 65 zu lesen aufgehört hatte, da es kaum scanlations mehr gibt.. evt. hab ich sie auch übersehen, hab ich immer nur so halb-zusammenfassungen bis zum Endkapitel gelesen.
    Besseres Feeling bekomme ich sicher erst, wenn ich die Kapitel in einem Zug lese, bzw. wenns komplett auf englisch draußen ist.. Leider sind wir ja erst bei Band 4 bei yenpress, also noch eewig warten.. ;-)

    Ich bin gespannt was als nächstes kommt von der Mangaka.

  14. #89
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamatani ist anscheinend bis Dezember auf einer Art Urlaub. Es geht auch herum, dass das Ende eventuell noch ueberarbeitet wird.

    Naja, im Dezemeber habe ich die Reihe dann wohl komplett. 1-2 auf franz und der Rest auf Japanisch.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 14. Band erscheint im Januar, ebenfalls erscheint das Guide Book "Nabarin no Ou - Al Fine".

  16. #91
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich ganz gut an. ich hoffe ja immernoch, dass der manga irgendwann mal nach DE kommt.

  17. #92
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Guide Book?

    Anschauen würde ich es mir ja gerne und vielleicht den Bonus Manga lesen, aber so direkt haben wollen dann wieder nicht. :\
    Tue es wohl auf meine Second Hand Abonnementliste, auch wenn sich wahrscheinlich keiner meldet. :\

    Ist ja nicht mehr lange hin. So demnächst müsste einmal kommen, wer auf dem Cover ist. Ich hoffe ja immer noch auf Shinra...

  18. #93
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin auch gespannt, wer am Cover ist..
    Ich glaube es wird Yoite und Miharu sein..hihi :P

    Ein Gruppenbild wäre auch schön.

  19. #94
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles nur nicht (schon wieder) Yoite.

    Bei den Covers ab 11 sind immer zwei Figuren drauf gewesen. Ich setze auf Shinra (vor allem von ihr gibt es kein einziges Farbbild. -_-)
    Hanabusa hatte ich mir ja eigentlich auf 11 erhofft, aber war dann nicht. :\

    Gruppenbild würde irgendwie aus dem Schema platze. Ich glaube eher, die kommen nur bei den Guide Books.

  20. #95
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon Japan hat das Cover von Al Fine raus, aber vom letzten Band noch nicht. >_>

    Miharu sieht ja noch einen Zacken weiblicher aus.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #97
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch hübsch.. aber yep recht weiblich.

  23. #98
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oi, das ist ja Aoi...!"
    war so mein erster Gedanke. Also Miharu sieht da nicht besonders... Miharu-haft aus. Und joa, ziemlich weiblich, aber in Nabari sahen alle irgendwie zusehends weiblicher aus. Gut das der Trend in Shounen Note soweit nicht mehr ganz so extrem ist.

    Und Hana war kein einziges Mal auf dem Cover. Und von Shinra gibt es nach wie vor nicht einmal ein einziges Farbbild... >_<

    Dem Schal auf dem Cover nach zu urteilen gibt es aber wohl kein abgeändertes Ende. -_-°

  24. #99
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 14 hat sich herausgestellt, dass die Rückseite nicht wir sonst dieses Windrad-artige Waffen-Dingens Muster mit einem Bild ist, sondern dass Yoite drauf ist mit der anderen Hälfte vom Schal.
    BAW. 14 sticht alleine vom Cover so schon raus und dann muss Yoite schon wieder in Farbe kommen.
    Wer war nochmal die eigentliche Hauptperson der Serie....?


    Ich mochte die Backcover eigentlich. Warum ist nicht das Al Fina Backcover das zu 14. Soll doch Yoite da aufs Backcover. >_>

  25. #100
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Von Band 14 hat sich herausgestellt, dass die Rückseite nicht wir sonst dieses Windrad-artige Waffen-Dingens Muster mit einem Bild ist, sondern dass Yoite drauf ist mit der anderen Hälfte vom Schal.
    haha cool! thx für die Info.

    bis ich Band 14 mal habe, wirds wohl noch Jahre dauern, aber irgendwann...XD

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •