User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Os Rabbit Cat

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Os Rabbit Cat

    Os Rabbit Cat


    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 23. August
    In: Hong Kong

    Ihr Name wird Os. Rabbit. Neko. gesprochen.

    Offizielle Homepage: http://www.sakura-prayer.com/

    Werke:
    2005 - F.O.X (5 Bände)
    2006 - F.O.X II (6 Bände)
    2006 - Love Probation Witch (3 Bände)
    2008 - Vampire Master (7 Bände)
    2010 - Legend of the Sun Knight (bisher 3 Bände)

    Einige Cover:


    F.O.X
    Genre: Adventure Fantasy Romance Shoujo
    Tiem Sum sieht versehentlich einen süßen silbernen Fuchs wie er sich in einen Mann verwandelt. Er konfrontiert sie damit und sagt ihr, dass sie ihn heiraten müsse, weil sie ihn nackt gesehen habe. Er sucht außerdem seinen verlorenen Bruder während er um Sum wirbt.

    Vampire Master
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Die heißblütige Teilzeitjägerin Yan Zi Ying mit einem starken Gerechtigkeitssinn arbeitet jeden Tag, um den Frieden zwischen Dämonen und den Menschen zu bewahren. Eines Tages wird ihrem Großvater vom Hauptquartier erzählt, dass das Siegel bald brechen wird. Um dies zu verhindern und das heilige Buch mit Gewalt an sich zu bringen, gehen Zi Ying und der fette Papagei Xiu Shou direkt zum Anführer, dem Vampir Yu Wen Hao, der ihr überraschenderweise aber das Buch freiwillig übergibt.

    Legend of the Sun Knight
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Shoujo
    Der Sonnenritter ist der elegante Anführer der 12 Heiligen Ritter. Mit seinen wunderschönen blauen Augen, seinem goldenen Haar und seinem strahlenden Lächeln ist er der Inbegriff der Perfektion – perfekt um Gerechtigkeit und Mitgefühl zu repräsentieren. Allerdings sein wahres Ich ist zynisch, sarkastisch und würde lieber alles andere sein als der Sonnenritter, der stets den Lichtgott in seinen Sätzen erwähnen muss, selbst wenn es eine Nichtigkeit ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Os Rabbit Cat

    Die Zeichnungen sind ja süss. ^^.Man die würde ich gerne mal lesen vor allem
    Fox und Vampire Master .

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, für mich viel zu süßer Zeichenstil... Viel zu süß. Und dann noch Vampire, meiner Meinung nach doch recht düstere Gestalten, mit diesem Stil gemixxt...? Hört sich lustig an. Aber kein Kauf. xD

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover sehr gut...
    Würde wohl Vampire Master kaufen sogar, weil die Story interessant klingt.
    F.O.X. wiederum klingt mir bisschen zu eintönig, jedenfalls der Teil, wo sie ihn heiraten müsse, weil sie ihn nackt sah
    Obwohl die Cover auch nicht schlecht aussehen...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Mir gefallen die Cover sehr gut...
    Würde wohl Vampire Master kaufen sogar, weil die Story interessant klingt.
    der gleichen Meinung bin ich auch . Und liebe einfach niedliche Zeichnungen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese süßen Zeichnungen auch, sieht alles so knuffig aus. Ich denke, dass diese Manhuas noch recht gut hier ankommen würden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt ,wenn sie mal hier veröffentlicht werden. Es wäre schön wenn man auch Manhua's mehr Aufmerksamkeit scheinken würde.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sieht toll aus! Die Zeichnungen gefallen mir auf jeden Fall und die Geschichten hören sich auch ganz annehmbar an. ^^° Vielleicht teilweise ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber es kann sein, dass ich gerade in pessimistischer Stimmung bin und deswegen etwas hart.

    Aber auf jeden Fall eine Zeichnerin, die auch in Deutschland veröffentlicht werden sollte. Dabei ist mir auch egal, ob Fox oder Vampire Master oder was anderes ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist auch Band 3 von Vampire Master erschienen:


    Was ist das für ein Vieh auf dem Kopf des Mannes? Aber auf jeden Fall sieht das Cover wieder sehr niedlich aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Inzwischen ist auch Band 3 von Vampire Master erschienen:


    Was ist das für ein Vieh auf dem Kopf des Mannes? Aber auf jeden Fall sieht das Cover wieder sehr niedlich aus.
    Ja, da muss ich zustimmen. Ich mag das Cover auch *_* Was das fürn Vieh ist? XD Hmm, keine Ahnung. Sieht irgendwie wie ein Hund oder so aus O.o
    Was ich an den Covers so mag, sind die warmen Farben. Ich mag Orange, Braun und viele solcher Farben in Kombi und die "süßen-Mädchen-Glubschaugen" runden das ganze noch ab, wobei ich sagen muss, dass ich nicht uuunbedingt ein fan von bin. Aber die Geschichte so an sich hört sich auch interessant an, ich denke, vor allem wegen dem letzten satz:
    "Um dies zu verhindern und das heilige Buch mit Gewalt an sich zu bringen, gehen Zi Ying und der fette Papagei Xiu Shou direkt zum Anführer, dem Vampir Yu Wen Hao, der ihr überraschenderweise aber das Buch freiwillig übergibt. "
    Das ist völlig gegen Erwartung des Lesers und macht Lust aaufs Lesen der Geschichte.
    F.O.X: Hm, na ja, da find ich die Inhaltsangabe irgendwie bisschen unspannend und eintönig. Ist sehr schräg, dass das Mädel den Jungen aus solch einem Grund heraus heiraten soll, und auch die Tatsache, dass er seinen Bruder sucht, macht die Geschcihte für mich auch nicht uuunbedingt spannender
    Aber vielleicht ist der Manhua doch ganz gut, wenn man ihn liest(manchmal sind die Inhaltsangaben einfach nicht der Knüller :rolleyes2: )

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Hund sieht das Vieh aber komisch aus. Wahrscheinlich ist das der fette Papagei oder ein anderes Wesen.

    Ich denke, F.O.X ist interessanter als die Zusammenfassung, immerhin hätte es wohl dann auch kein Sequel gegeben, wenn es uninteressant wäre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist auch schon Band 4 von Vampire Master erschienen:


    Sieht ja mal wieder extrem niedlich aus, dennoch verspüre ich das Bedürfnis es lesen zu wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese momentan F.O.X. und die Zeichnungen am Anfang sind wirklich nicht gerade toll. Aber sehr amüsant zu lesen und später wird es sogar noch witziger und auch der Zeichenstil verbessert sich mit der Zeit zunehmend.


    Vampire Master hat inzwischen 6 Bände:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Master ist jetzt mit 7 Bänden abgeschlossen.


    Aber es folgt daraufhin Legend of the Sun Knight, welches auf der gleichnamigen Light-Novel-Serie von Yu Wo basiert, die momentan 6 Bände umfasst. Vom Manhua gibt es momentan nur einen Band.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •