User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: RYAN (Lai Ann)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RYAN (Lai Ann)

    RYAN (Lai Ann)


    Geschlecht: männlich (oder doch weiblich? Quellen sind sich da uneinig)
    Geboren: 16. Juli
    In: Taipei, Taiwan

    Offizielle Homepage: http://www.lai-ann.idv.tw/

    Werke:
    1993-95: Fallen Peony (3 Bände)
    1995-96: The Royal (3 Bände)
    1994-01: It's Only Love (1 Band)
    1994-01: Angel Hair (1 Band)
    1994-01: Pure Love (1 Band)
    1998-04: Ingènuo (15 Bände)
    2005-07: Steel Rose (7 Bände)
    2007-08: Me and My Ainia (2 Bände)
    2008: The Internship of Angel
    2009-10: Prince of the Night (4 Bände)
    2010-??: Close to you (bisher 0 Bände)

    Einige Cover:



    Ingènuo
    Genre: Comedy Drama Gender Bender Romance Shoujo
    Ding Jiayu träumt eine Fotografin zu werden, ihr Idol ist niemand anderes als Yung Jo. Als Yung Jos Fotostudio ein Vorsprechen veranstaltete, um einen einen neuen Fotografen zu finden, entschied sich Jiayu diese Chance zu ergreifen. Der Haken bei der Sache ist allerdings, dass sein Studio keine Frauen einstellt, so hat Jiayu keine andere Wahl als sich als Mann zu verkleiden. Yung Jo interessiert sich sehr für Jiayus Talent und machte sie zu seinem Lehrling. Es scheint zwar wie ein Traum zu sein mit seinem Idol zu arbeiten, aber für Jiayu war es eher ein Albtraum. Yung Jo ging sehr harsch mit ihr um und schimpfte jeden Tag mit ihr, er und seine Kollegen wissen ja nicht, dass Jiayu eigentlich ein Mädchen ist ...

    Steel Rose
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Shounen Ai
    Er ist Europas begehrtesten Junggeselle, ist mehr als 10 Milliarden wert und der schönste junge Herr: Louis. Doch er verliebte sich in die Kickbox-Champion Lee Le Ting. So versucht Louis alles, um ihr näher zu kommen.

    It's Only Love
    Genre: Comedy Romance Shoujo
    Eine Sammlung von Kurzgeschichten. Jede Geschichte startet mit einem Nebencharakter der vorherigen, somit sind alle miteinander verbunden.
    Story 01) Prinz der Diebe
    Es geht um ein reiches, verwöhntes Mädchen, welches von einem gewissen Jemand entführt wurde. Es ist keine normale Entführung und hat einige einzigartige Wendungen und ein süßes Ende.
    Story 02) Tanz mit dem Sonnenschein
    Der jüngere Bruder vom männlichen Hauptcharakter der ersten Geschichte hat hier seinen Auftritt. Eric ist ein reicher Playboy, dessen Leben eine einzige Party ist. Des öfteren erspäht er ein gewisses Mädchen, das wegen ihres Arbeitseifers berühmt ist, und langsam beginnt er sich für jenes Mädchen zu interessen. Aber es stellt sich heraus, dass sie reiche Leute verabscheut. Diese Geschichte erheitert das Gemüt.
    Story 03) Poseidon Versprechen
    Rockidol Glenn wurde auf dem Weg zur Grammyverleihung in einem Autounfall verwickelt und liegt jetzt im Koma. Die Krankenschwester kümmert sich um ihn, sie ist ein herzerwärmender und echter Fan von ihm. Eines Tages sieht sie seinen "Geist", da er immer noch bewusstlos ist und mit der Zeit entstand ein Band zwischen ihnen und ein Versprechen. Eine rührende Geschichte.
    Story 04) Amors Liebespfeil
    Diese Geschichte handelt von Amor, der diejenigen mit seinen Pfeilen hilft, die nach Liebe streben. Aber dieses Mal traf der Pfeil Amor selbst. Wie werden sich die Dinge entwickeln bei seiner ersten Liebe?

    Fallen Peony
    Das Herz des Schöpfer der Pfingstrosenfee wurde von ihrer Schönheit und Reinheit gefangen genommen. Aber seine Liebe blieb unerwidert, da die Fee keine Liebe kannte. Könnte er ihr die Schuld geben, dass sie nichts von der Emotion namens Liebe wusste? Als er mit seiner Entscheidung konfrontiert wurde, seine Schöpfung zu zerstören, schlitzte er sich die Kehle auf, um als Mensch hinabzusteigen. Sie folgte ihm...
    Sie soll sein gebrochenes Herz heilen. Der Geist der Pfingstrose hat ein Baby als Gefäß gewählt. Das verlassene Mädchen wurde von einem alten Gärtner gefunden, der auf dem Weg war, ein Mönch zu werden. Eine Stimme erzählte ihm, dass er das Kind Luo-Hua (gefallene Blume) nennen soll. Wundersameweise welkte der Pfingstrosenkönig, die prächtigste Pflanze des Gartens, als der Gärtner das Kind nahm. Der alte Mann übergab das Kind seiner Frau und ging.
    Die Frau gab dem Kind die Schuld für alles und misshandelte es. Als ihr Sohn sich in das schöne Mädchen verliebte, schickte die alte Frau sie fort. Luo-Hua wurde ein Dienstmädchen einer reichen Familie. Der neuen Herrins Sohn ist ein schlechtgelaunter Mann mit dem Spitznamen "wandelnde Leiche".
    Was war mit ihm passiert? Seine Mutter machte die Verlobung ungültig und seine Verlobte musste jemand anderen heiraten. Er wollte Selbstmord begehen, scheiterte aber; er sah den Tod und noch etwas anderes. Als er gerettet wurde, nachdem er versuchte sich zu erhängen, verlangte er nach Luo-Hua. Er hat sie bis dahin noch nicht getroffen, aber in einem anderen Leben schon.

    The Royal:
    "Der Prinz und die Prinzessin lebten glücklich bis an ihr Lebensende", oder nicht. Das plötzliche Verschwinden der Prinzessin vor der Hochzeit schockte die Leute beider Nationen. Sie floh aus ihrem Schloss, weil sie etwas Freiheit wollte... Ihr eigenes Leben. Ist das zuviel verlangt? Bevor sie es aus der Hauptstadt schaffte, hatten sie schon Entführer umzingelt. Ein Ritter in glänzender Rüstung... Korrektur, ein Mann mit Sonnenbrille und Pistole rettete sie vor der Masse. "Ich brauche eine neue Bedienung." Sprach der Fremde. "Mein Stundenlohn ist extrem hoch! Ich denke nicht, dass du dies leisten kannst." Erwiderte die Prinzessin. Aber dann machte sie den Abwasch in seinem Restaurant und zerbrach auch ziemlich viel. Während sie sich bemühte sich anzupassen und sich mit ihren Arbeitskollegen anzufreunden, schrieb die Zeitung: "Die Prinzessin, unsere zukünftige Königin, lebt mit zwei Männern zusammen, einer von ihnen ist ein Transvestit!"

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: RYAN (Lai Ann)

    ich würde mal ganz gerne "Steel Rose" lesen und vllt auch "Angel Hair" . Ich kenne zwar Ryan nicht aber durch den kurzen Inhalt bin ich echt neugierig geworden . Gibt's hier in D-land schon diese Manhua's?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bedauerlicherweise gibt es von RYAN noch keine Manhuas hierzulande und auch nicht in Amerika. Aber wenn mehr Leute Interesse bekunden, könnte man eventuell sogar TP davon überzeugen, dass sie ein Werk bringen.

    Ingènuo hab ich schon etwas gelesen und fand die Geschichte echt toll, ich mag sogar das Hauptpairing und die Nebencharaktere sind auch sehr sympathisch. Hat sehr viel Charme und Humor.
    Steel Rose gehört mit Ingènuo zusammen, ich glaube wegen Louis, der schon in Ingènuo auftaucht, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht (ist aber schon ein Weilchen her, dass ich den Manhua gelesen habe).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann man wirklich nur hoffen, dass eben auch solche Zeichner es bis nach Deutschland oder Amerika schaffen. Hab irgendwo gelesen, dass nach dem Manga nun der Manhua populärer werden soll. (Ich such irgendwann das nochmal raus xD). Jetzt kann man nur hoffen, dass das zutrifft und eben auch solche Zeichner die Chance unteranderem in Deutschland haben, sich zu präsentieren...

    Auf alle Fälle klingt die Story nicht schlecht von den Manhua, die RYAN zeichnet...

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt vor allem das Cover des 8. Bandes von Ingènuo sehr. Und auch die Geschichte hört sich für mich interessant an. Da würde ich bestimmt mal einen Blick reinwerfen, sollte das in einer mir verständlichen Sprache erscheinen. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Zeichenstil von RYAN ist wirklich toll. Anfangs waren nur die Augenbrauen etwas zu füllig , ist jetzt aber nicht mehr der Fall und man merkt das auch nur noch bei "The Royal".

    Hier gibt es die restlichen Cover:




    Steel Rose:


    Angel Hair:


    Me and My Ainia:


    Pure Love:



    Außerdem hat RYAN 2003 ein Artbook herausgebracht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *__________*
    Die Zeichungen sind so wunderschön...ich liebe den Stil. Ich hoffe so sehr, dass eines der Werke mal in deutschland rauskommt. Am besten "Steel Rose". *lach* Das hört sich interessant an und sieht meiner Meinung nach von den Covern her am schönsten aus...


    EDIT.: Okay, ich habe jetzt mal Vampires ersten Post als Vorlage genommen und mit Steel Rose bei Tokyopop gewünscht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffen wir mal ,dass dieses Wunsch in erfüllung geht . Der still dess Manhuas ist sehr schön . ^^ .

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die bilder unheimlich schön. manche sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber viele sind sehr verträumt gestaltet und mit kleinen details. ich finde sie traumhaft *___* er(sie) hat verschieene motive...einmal so das süße kleine mädchen im alltag und dann wiederum das etwas exotische und ausgefallene, gefällt mir sehr, wenn zeichner so ihren eigenen stil haben und dann noch so facettenreich sind^^

    ich finde allgemein, dass es mehr manhuas in deutschland geben sollte, denn ich finde, es gibt auch z.b. zwischen mangas und manhwas einen unterschied, der dadurch entsteht(wie ich denke), dass die leute eine andere auffassung vieler dinge haben, durch unterschiedlicher kultur(auch wenn sie dicht beiieinander liegen oder verhätlnismäßig ). deswgeen würde ich es sehr willkommen heißen, wenn auch anspruchsvollerere spannendere manhuas kommen(weil ich aus dem alter von selena lin allmählich raus bin deswgeen XD benjamin find ich soweit gut^^) ich finde es interessant, auch mal etwas andere geschichten zu lesen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein Blick ins Innenleben von Ingènuo und Fallen Peony:


    Ich würde mich auch freuen, wenn etwas von RYAN kommen würde (am PC zu lesen ist auf Dauer anstrengend).
    Seitdem ich Ingènuo gelesen habe, bin ich wirklich begeistert, weil es bei mir wirklich selten vorkommt, dass mich eine Geschichte so mitreißt. Die Charaktere sind allesamt sehr sympathisch auf ihre Art und Weise, ich habe sie alle sehr lieb gewonnen - was wiederum untypisch für mich ist. Ein Verlag muss sich doch dazubringen lassen, etwas zu veröffentlichen. Ich habe es ja schon mal gewünscht (eigentlich habe ich jeden Manhua mir gewünscht, der mir interessant erschien).


    EDIT: Zusammenfassung von Fallen Peony ist jetzt auch fertig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Scheint ihre neue Serie zu sein, optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Hier geht es auch zum Blog, der übrigens einige Auszüge enthält:
    http://princeofthenight.pixnet.net/blog

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über eine Serie von Ryan würde ich mich auch freuen, gerade "Ingènuo" interessiert mich sehr.
    Das Cover von Band 10 sieht auch toll aus. ^^

    Hab mir die Serie auch schon im TP-Forum gewünscht.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie mir auch schon relativ oft gewünscht, ich hoffe einfach, dass mal ein Verlag etwas von ihr veröffentlicht. Können ja auch erstmal die Einzelbände sein, um zu sehen, wie sie ankommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, "Ingènuo" ist doch eine recht lange Serie. Ein One-Shot eignet sich sicher besser um zu sehen, wie Ryan bei uns ankommt. Wobei auch ein Erfolg des One-Shots nicht wirklich etwas über den einer längeren Serie aussagt...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man's macht, ist es verkehrt.

    Bei einem OneShot greifen die Leute schneller zu, aber eine Serie kann eher begeistern, da die Charaktere auch besser rübergebracht werden.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob man Ingenuo kennen muss, um Steel Rose zu verstehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch keine leichte Entscheidung.
    Der One-Shot könnte zudem auch schlecht ankommen, wogegen eine längere Serie sich gut verkaufen könnte. Wer weiß...

    "Steel Rose" kenne ich jetzt nicht wirklich, die Serie konnte mich nach 1-2 Kapiteln nicht so fesseln wie "Ingènuo".
    Habe zumindest gelesen, dass auch Jiayu in "Steel Rose" zu sehen ist.
    Außerdem gefällt mir der etwas ältere Zeichenstil besser (wenn man die beiden Serien miteinander vergleicht).

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon wirklich immer problematisch. Die älteren Serien wären auf jeden Fall schlecht, da hier der Zeichenstil wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Man müsste auf jeden Fall bei Ingenuo oder Steel Rose anfangen. Steel Rose ist ja das Sequel von Ingenuo.

    Mir gefällt ihr neuer Stil eigentlich sehr, obwohl bei Ingenuo ist er auch schon schön (davor stören mich die fetten Augenbrauen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade der Zeichenstil der ersten Bände von Ingènuo könnte einigen nicht gefallen, da stimme ich dir zu.
    Ist doch bei vielen älteren Serien das Problem schlechthin.

    Ah, bei dem zweiten Bild, das du gepostet hast, sieht man die dicken Augenbrauchen. Hast recht, die sind schon etwas störend.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm finde ich die ersten Bände jetzt nicht. Da waren ihre älteren Serien wirklich schlimmer.

    Aber wenn man ihren jetzigen Zeichenstil sieht, bleibt einem bei solchen Bildern echt der Atem weg:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde den Zeichenstil der ersten Bände von Ingènuo auch nicht schlimm. Aber ob er der Mehrheit der LeserInnen gefällt...

    Der Gesichtsausdruck auf dem linken Bild ist.....*schauder* Da kommt echt was rüber...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm ist es ja auch wieder nicht. Da haben einige Mangakas einen wirklich schlimmeren Stil und die kamen dennoch gut bei vielen an (sag nur Mayu Shinjo, so toll war der Zeichenstil bei Virgin Crisis auch nicht).


    Ja, der Gesichtsausdruck hat etwas. Da spürt man richtig als Leser, dass dieser Mann gefährlich ist mit seinem stechenden, eindringlichen Blick und das wiederum ist sehr faszinierend wie RYAN das rüberbringen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber mit Mayu Shinjo kann mans jetzt nicht vergleichen. Immerhin war es doch eine, wenn nicht die, erste Serie mit Smut-Elementen.
    Zudem werden Manga in der Regel besser von den Fans aufgenommen als Manhua.

    Wir können wohl auch nicht mehr tun als die Verlage auf tolle Serien wie z.B. "Ingènuo" aufmerksam zu machen und zu hoffen, dass es die eine oder andere zu uns schafft. ^^"

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wusste aber damals mit dem Smut-Anteil auch nicht jeder. Es hätte ja genauso in die Hose gehen können, da der Smut-Markt damals einfach nicht vorhanden war und man daher auch nicht einschätzen konnte, ob sich so etwas überhaupt verkauft.
    Selena Lin war ja jetzt auch nicht zeichnerisch brilliant, hier wurde nur Werbung ohne Ende gemacht.
    Nimmt man den Namen RYAN merkt man im ersten Moment nicht mal, dass es ein Manhua ist und da er noch dieselbe Leserichtung hat wie Mangas, fällt es noch weniger auf.

    Ja, mehr können wir leider nicht tun als ihn uns immer und immer wieder zu wünschen. Daher hoffe ich auch, dass sich mal ein Verlag einen Ruck gibt und ein paar Manhuas lizenziert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Ema hatte mit Mayu Shinjo einen Volltreffer gelandet.

    Bei TP könnte ich mir Manhuas schon gut vorstellen, sie scheinen dafür (= für nicht-japanisches) irgendwie offener zu sein....

    Die Werbung und im allg. die Vermarktung macht sicher vieles aus. Werbung auf der Homepage, Probekapitel im Manga-Player, Vorstellung in der Tokimeki (falls da mal wieder sowas kommt). Bei den Shonen-Jump Manga gabs doch auch so eine tolle Preisaktion (wenn ich mich recht erinnere)?!
    Panini hatte auch einige nicht-jap. Serien im Programm...und wie es mit denen ausging, wissen wir ja (eingestellt...eingestellt....eingestellt... ).

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, EMA hat einen Volltreffer gelandet (dennoch waren sie sehr zögerlich mit anderen Mangas aus dem Genre bzw. sind es eigentlich jetzt noch).

    Ja, TP ist momentan wirklich am wahrscheinlichsten, was Manhuas angeht. Panini ist halt Panini.

    Bald werden ja wieder die neuen Programme veröffentlicht, vielleicht ist ja der eine oder andere Manhua dabei, auch wenn ich es nicht erwarte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •