User Tag List

Seite 95 von 157 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 3908
  1. #2351
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kekkon Yubiwan Monogatari muss ich mir wohl nicht grosartig merken da ich von einer D veröffentlichung ganz Stark ausgehe ( Kaze braucht ja Maybe nachschub ^^ )

    Und ich Hoffe Aya hat mit Fire Punch recht , will nix mehr von VIZ kaufen ...

  2. #2352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel von LNs sind oftmals lang, weil sie im Stile eines Twitterbeitrages aufgebaut sind. Ich habe auch den Eindruck, dass die Titel absichtlich immer aufwendiger werden.

  3. #2353
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Die Titel von LNs sind oftmals lang, weil sie im Stile eines Twitterbeitrages aufgebaut sind. Ich habe auch den Eindruck, dass die Titel absichtlich immer aufwendiger werden.
    die Titel sind halt so gewählt, das man gleich weiß um was es geht, ohne das man einen Blick auf die Inhaltsangabe werfen muss
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #2354
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SILVER SPOON ICH DREH AM RAD. ENDLICH.
    ICH DREH AM RAD. AM RAD.

    ...

    Puuuh. Okay. Ich. Habe. Mich. Beruhigt.

    Ich freu mich so Wir natürlich sofort gekauft wenn es draußen ist.
    Was für ein schöner Tag

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Titel hört sich von der Prämisse her echt toll an
    Das Cover vom 1. Band gefällt mir auch schonmal richtig gut :3
    So etwas hätte YP lizenzieren sollen, nicht das was sie da bringen, vor allem das mit dem Verkaufsautomat nicht. Wie kommt man bitte auf so eine blöde Idee auch noch so etwas zu bringen?

    Zitat Zitat von Desty
    Und ich Hoffe Aya hat mit Fire Punch recht
    Ich rechne Fire Punch eigentlich ziemlich gute Chancen aus, der Titel ist ja jetzt nicht megaspeziell, schlägt etwas in die Kerbe von AoT und ist optisch nicht schlecht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #2356
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    SILVER SPOON ICH DREH AM RAD. ENDLICH.
    ICH DREH AM RAD. AM RAD.

    ...

    Puuuh. Okay. Ich. Habe. Mich. Beruhigt.

    Ich freu mich so Wir natürlich sofort gekauft wenn es draußen ist.
    Was für ein schöner Tag
    Exakt meine Gedanken.

    Bei der Hardcover-Ausgabe von Fullmetal Alchemist werde ich ebenfalls zuschlagen. Ich hatte immer mal wieder Gebraucht-Angebote der deutschen Bände im Blick gehabt, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich bisher nicht habe hinreißen lassen. Manchmal lohnt sich Warten tatsächlich (ähnlich wie bei Blame!).

    Ansonsten behalte ich noch Fire Punch auf dem Schirm, aber das wird kein Instant-Buy. Da kann ich auch auf eine deutsche Version warten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #2357
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Schub Lizenzen von Vertical und Kodansha

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.118395



    http://www.animenewsnetwork.com/news...-print/.118330

    • BAA: Mars Chronicle
    • Card Captor Sakura: Clear Card
    • Fairy Tail S
    • Sailor Moon 'Eternal Edition'


    ...
    Seid Kodansha Vertical übernommen hat, hauen mich deren Lizenzen nicht mehr so vom Hocker. Weiß spontan nicht, was die letzte Lizenz war, die ich von ihnen gekauft habe. Ist was her.

    Der CCS Manga wird natürlich mitgenommen, wenn EMA sich da nicht zuckt. Sonst nix.
    Geändert von Zearth (03.07.2017 um 21:50 Uhr)

  8. #2358
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe im letzten Jahr etwas über Watashi no shōnen geschrieben. Der Titel ist wirklich interessant und jeder, der sich mit einem solch delikaten Thema anfreunden kann, den erwartet eine hochemotionale feinfühlige Geschichte. Der Titel hat in Japan ziemlich viele Awards abgeräumt, unter anderem Platz 2 bei der männlichen Selektion von "Kono manga ga sugoi", eine sehr renommierte Liste, die auch nach meiner persönlichen Erfahrung bei der Auswahl Vielfalt und Kreativität belohnt und insgesamt wirklich für Qualität steht.

    Watashi no shōnen von Takano Hitomi beim Verlag Futabasha
    Erscheinungsjahr: 2016
    bisher 2 Bände, fortlaufend



    Inhaltsangabe:
    Die 30-jährige Tawada Satoko arbeitet bei einem Sportartikelhersteller. Eines Nachts trifft sie auf den schönen zwölfjährigen Jungen Hayami Mashū in einem Park. Die eine ist geplagt von dem grausamen Verhalten ihres ehemaligen Liebhabers, der andere von der Willkür und der Gleichgültigkeit seiner Familie. Bisher in ihrer Einsamkeit für sich alleine gewesen, lassen sie sich nun gegenseitig etwas Wichtiges spüren. Doch sind dies nun Muttergefühle oder doch...?



    Die Prämisse der Geschichte bietet für sich genommen sicher schon Zündstoff für einige Diskussionen vorab, ausgeführt wird dieser Titel dabei mit einem zarten aber nicht detaillosen Strich, der den eindringlichen, scharfen Blick von Satoko dabei noch besser zur Geltung bringt. Wie die Künstlerin die Augen, die Haare, die Gefühle in Nuancen, zeichnet, das ist sehr schön und sagt viel. Das Artwork ist nicht atemberaubend, zugegeben, doch ist es die Ruhe, diese vermittelte Einsamkeit, die den Alltag eines jeden durchdringt, die Gedanken in verlorenen Monologen gefangen hält, die hier auf den Leser, zumindest auf mich, kraftvoll wirken.

    Mashū tut einem spürbar Leid, wenn er nachts alleine auf der Parkbank sitzt, vom jungen Leben schmerzhaft enttäuscht, ungeduscht und hungrig, natürlich höflich und dankbar, viel zu reif für sein Alter und dabei mit überraschend viel Kraft und Antrieb für Satoko und die Geschichte. Man ist froh, dass sich die beiden gefunden haben und sich nun Halt geben, ein Zuhause oder so etwas ähnliches. Alles wird ruhig und einfühlsam erzählt, mit dem Blick für "die kleinen Dinge", die die nötige Atmosphäre eines solchen zufälligen Zusammentreffens zweier Verlorener vermitteln. Der Satz Satokos "Mein Morgen beginnt mit dem Piepen des Thermometers", ein einfacher aber kraftvoller Satz. Körpertemperatur 36.2. Ihr Blick überraschend missmutig.

    PS. Die Inhaltsangabe orientiert sich eng an der offiziellen Inhaltsangabe von Futabasha.



    Bald drei Bände.

    PS. Mir hat auch Moteki gut gefallen. Ich glaube, ich habe alle Manga von Kubo Mitsurō gelesen, die es gibt. Ich mag den Zeichenstil sehr gerne. Etwas traditioneller was die Handlung angeht, aber sehr unterhaltsam. Schön, dass er doch noch ins Ausland kommt.
    Geändert von Kulturkerbe (03.07.2017 um 22:07 Uhr)

  9. #2359
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Titel sind halt so gewählt, das man gleich weiß um was es geht, ohne das man einen Blick auf die Inhaltsangabe werfen muss
    Das erinnert mich an den Postillon-Artikel, in dem der ganze Inhalt des Artikels in die Überschrift/den Link gepackt wurde, weil die Leute nur noch die Überschriften lesen und nicht mehr einen Aritkel aufrufen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-print/.118330


    • Card Captor Sakura: Clear Card
    • Sailor Moon 'Eternal Edition'
    CCS wird auch angepeilt, dass ich den auf englisch kaufe, sollte EMA dem nicht zuvorkommen (wir werden es ja sehen...)
    Und, uh, die Eternal Edition von SM war ja die mit den schönen Glitzercovern... mhmhm, je nachdem wie genau sie hier aufgelegt wird, würde ich sie mir holen. Die Cover sind nämlicher der Hammer.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #2361
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seven Seas Lizenzen sind auf Twitter auch raus:
    - Soul Liquid Chambers (MAL)
    - Nameless Asterism
    - Robot Devolution (MAL)
    - orange vol. 6
    - Miss Kobayashi's Dragon Maid: Kanna's Daily Life
    - Made In Abyss
    - New Game!
    (MAL)
    - Toradora
    (Novel) (MAL)
    - Clockwork Planet (Novel) als Print vom J-Novel Club
    - Arifureta (Novel) als Print vom J-Novel Club

    Krass. Gleich 3 Wunschtitel für mich dabei. Auf New Game!, Clockwork Planet und Arifureta freu ich mich total. Die Novel zu Toradora nehm ich ebenfalls mit. Gut, dass ich hier nicht den Manga angefangen hatte.

    Den 2. Band zu Zaregoto nehm ich natürlich auch mit. Sonst gibt es bei Kodansha und Vertical aber nichts für mich.
    Geändert von B4ion (04.07.2017 um 02:36 Uhr)

  12. #2362
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Exakt meine Gedanken.

    Bei der Hardcover-Ausgabe von Fullmetal Alchemist werde ich ebenfalls zuschlagen. Ich hatte immer mal wieder Gebraucht-Angebote der deutschen Bände im Blick gehabt, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich bisher nicht habe hinreißen lassen. Manchmal lohnt sich Warten tatsächlich (ähnlich wie bei Blame!).

    Ansonsten behalte ich noch Fire Punch auf dem Schirm, aber das wird kein Instant-Buy. Da kann ich auch auf eine deutsche Version warten.
    Stimmt, FMA Hardcover hatte ich glatt überlesen, danke ! Die Serie ist so ein großes Meisterwerk finde ich. Ist auch unangefochten meine Nummer 1. Da muss man natürlich zuschlagen.

    Bin happy, dass du dich auch so sehr darüber freust Wir brauchen mehr Silver Spoon Anhänger

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #2363
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh dabei habe ich mir von FMA erst die Komplette Box zu Weihnachten geholt auf englisch und jetzt kommtne Hardcover Ausgabe? Menno >_<
    Aber bei Silver Spoon bin ich sowas von dabei

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Spoon, FMA Hardcover, CCS und Toradora Novel ... ja, ist denn schon Weihnachten?

  15. #2365
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Seven Seas Lizenzen sind auf Twitter auch raus:

    - Soul Liquid Chambers (MAL)
    - Made In Abyss
    Die 2 interessieren mich sehr (vor allem MiA <3), warte aber bei beiden noch auf eine deutsche Ankündigung...wobei ich bei Made in Abyss wohl nicht sooo lange warten kann


  16. #2366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den weiteren Lizenzen für mich:

    Watashi no Shounen
    Toradora (LN)
    Made in Abyss
    New Game (vielleicht)
    CITY (vielleicht)

    Ich weiß nicht, obs nur mir so geht. Aber schon seit längerem freue ich mich immer mehr auf die US-Ankündigungen als auf die deutschen. Da ist zumindest immer mehr für mich dabei.

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Seven Seas Lizenzen sind auf Twitter auch raus:
    - Soul Liquid Chambers (MAL)
    - Made In Abyss
    - New Game!

    - Toradora (Novel)
    - Clockwork Planet (Novel)
    - Arifureta (Novel)
    Noch ein paar interessante Mangas und Novels für mich. Die Programme der englischen Verlage sind mal wieder ausgezeichnet. ^^

    Zitat Zitat von :Zetton: Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, obs nur mir so geht. Aber schon seit längerem freue ich mich immer mehr auf die US-Ankündigungen als auf die deutschen. Da ist zumindest immer mehr für mich dabei.
    Das geht nicht nur dir so. Ist bei mir dasselbe. Während für mich die gekauften, deutschen Titel abnehmen, werden die Englischen immer mehr. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (04.07.2017 um 12:26 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #2368
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer, ob von Dark Horse oder One Peace Books noch was auf der Anime-Expo kommt? Bei den zwei seh ich irgendwie nie so richtig wo und wann sie überhaupt was ankündigen. In der Programmübersicht seh ich zumindest kein Panel zu beiden Publishern.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Noch ein paar interessante Mangas und Novels für mich. Die Programme der englischen Verlage sind mal wieder ausgezeichnet. ^^


    Das geht nicht nur dir so. Ist bei mir dasselbe. Während für mich die gekauften, deutschen Titel abnehmen, werden die Englischen immer mehr. ^^
    Bin auch sehr zufrieden, auch wenn Yen Press keinen Knaller für mich hat.
    Außerdem zeigt sich bei mir die selbe Tendenz. Allein bei Seven Seas verfolge ich schon so viele Titel wie bei allen dt. Verlägen zusammen und bei Yen Press kann man das Ganze nochmal verdreifachen. xD
    Geändert von B4ion (04.07.2017 um 15:07 Uhr)

  19. #2369
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich bringt Seven Seas dan auch mal die Novel von Golden Time, wenn sie nun Toradora lizenziert haben
    (die Novel von Testament of Sister New Devil wäre auch schön, da bringen sie ja breits den Manga)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #2370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An und für sich hoffe ich ja weiterhin auf eine Veröffentlichung der Highschool D×D-Novel. Bei angepeilten 30 Bänden wird das aber immer unwahrscheinlicher. Zumal das fürs Lesen erst einmal unpraktisch wäre.

  21. #2371
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, da fällt einiges für mich ab. Wären unsere Programme doch nur auch mal so gut wie die in Amerika.

    Bei den Manga stechen erstmal New Game und Made in Abyss raus, bei manchen Titeln muss ich erst mal Google bemühen. Edit: Bei den restlichen Titeln wäre jetzt nix mehr dabei, wo ich direkt einen Import starten würde. Bleibt also bei den beiden obigen Vielleicht-Titeln.

    Bei den Novellen: Goblin Slayer Year One wird geholt, die Hauptreihe lese ich ja schon. Toradora und Clockwork Planet sind ebenfalls sichere Käufe. Arifureta hört sich auch nett an, wenn mein Budget noch was zulässt, wird hier auch reingelesen. Die restlichen Titel muss ich auch erst mal googeln. Edit: Arifureta klingt funny, der erste Band wird definitiv geordert. Bei Yen Press würde ich sonst noch A Sister's All You Need lesen wollen, ist mal kein Isekai, klingt ganz interessant, und Haganai finde ich einen tollen Titel, würde also für den Titel sprechen. Die restlichen Yen-LN's würde ich mir erst mal nicht holen bzw. ein paar Meinungen von anderen abwarten.

    Kekkon Yubiwa Monogatari wird hoffentlich innerhalb der nächsten Monate den Weg zu uns finden, ansonsten greife ich später bei der US-Ausgabe zu. Tokyo Ravens und Baka & Test erstmal nur digital: Schade, hätte bei beiden wohl zugegriffen, hoffentlich gibts noch eine Printversion.

    Sieht schwer danach aus, dass das meiste Geld bald für US-Sachen draufgeht, allein der Novellennachschub drüben ist einfach super, ich komme jetzt schon fast nicht mehr nach.
    Geändert von Bartomb (06.07.2017 um 14:34 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #2372
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffentlich bringt Seven Seas dan auch mal die Novel von Golden Time, wenn sie nun Toradora lizenziert haben
    (die Novel von Testament of Sister New Devil wäre auch schön, da bringen sie ja breits den Manga)
    Wenn wenigstens in englisch mal die Novel von Kyou kara Maou käme, wo es ja bei uns leider nicht mehr weiter ging. (Aber da sie ja eher nur für die andere Zielgruppe und mehr anderes ansich aka eher nur Otaku-Titel lizenzieren, siehts da schlecht aus....) xd

    Am besten wäre natürlich, es käme wo anders auf deutsch weiter, doch leider interessieren sich die Buchverlage ja bisher nicht für solche Novels...
    Geändert von Mia (04.07.2017 um 20:42 Uhr) Grund: xd

  23. #2373
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seven Seas Lizenzen sind auf Twitter auch raus:

    - Soul Liquid Chambers (MAL)
    - Made In Abyss
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die 2 interessieren mich sehr (vor allem MiA <3), warte aber bei beiden noch auf eine deutsche Ankündigung...wobei ich bei Made in Abyss wohl nicht sooo lange warten kann
    Genau die sind auch meine Highlights ^^

    Obwohl ich mich mehr auf Soul Liquid freue ( das Cover ist so Geil xD

    Ne halbnackte Loli mit ner Gasmaske und einem Mordsprügel in der Hand ( nicht das was ihr denkt ihr Ferkel ^^ ) hibt es was besseres xD

  24. #2374
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press scheint auch die Manga zu So I'm a Spider, So What? (Link) und Magical Girl Raising Project (Link) lizenziert zu haben. Beide werden bereits für den 12. Dezember gelistet.

    Die 2 Bände zum ersten Arc zu Magical Girl Raising Project nehm ich noch mit, da die Cover und Zeichnungen innen echt schön sind. Für den Rest reicht es dann aber nicht mehr.

  25. #2375
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei der Hardcover-Ausgabe von Fullmetal Alchemist werde ich ebenfalls zuschlagen. Ich hatte immer mal wieder Gebraucht-Angebote der deutschen Bände im Blick gehabt, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich bisher nicht habe hinreißen lassen. Manchmal lohnt sich Warten tatsächlich (ähnlich wie bei Blame!).
    Ich hätte mir fast das Box set auf Amazon gekauft. Bin ich froh, dass ich gewartet habe. Halleluja! Kann es kaum erwarten dieses geniale Werk im Hardcover Format und mit Farbseiten in meinen Händen zu halten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





Seite 95 von 157 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •