User Tag List

Seite 92 von 157 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 3908
  1. #2276
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    Edit: War Graineliers nicht von SE? Dann kann er ja gar nicht bei TP kommen. So wird es definitiv die englische Ausgabe.

    Jupp, war sie. Wundert aber schon etwas das sonst noch keiner zugegriffen....aber sie läuft halt auch sehr langsam aus dem Punkt kein Wunder.
    TP hat so gesehen dann noch genug Zeit aber sieht ja immer noch nicht so aus, als wenn es mal bald klappt.

    Schade das man so nicht weiß, warum sie nur auf TP keine Lust haben...xd
    Geändert von Mia (15.04.2017 um 20:53 Uhr)

  2. #2277
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch schnell ein paar Links hinzugefügt damit man ein besseres Bild der Titel bekommen kann. Ich kann leider erst später drüber schauen.

    Da wird aber glaub so einiges bei mir landen.

  3. #2278
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen

    - Graineliers
    [MAL]
    - As Miss Beelzebub likes
    [MAL]
    - Angel of Slaughter
    [MAL]
    Da sind aber einige gute Lizenzen dabei, auch einige sehr interessante für mich *-*
    Wären mir vielleicht auch einen Import wert


  4. #2279
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Saga of Evil Tanya ist eventuell was für mich... vom Anime habe ich bis jetzt zwar erst paar Folgen gesehen, aber die Thematik wäre mal was anderes... außerdem habe ich mal gelesen, dass die Novel eher dialoglastig sein soll, was mir an sich sehr zusagt....
    Das SOA Artbook wird vielleicht auch bei mir landen (kommt auf den Preis drauf an ^^) rechne nicht damit, das TP das demnächst mal bringen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #2280
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt konnte ich mir auch mal ein Überblick verschaffen. Erstmal muss ich sagen ein schönes Programm zum stöbern und schmökern.

    Sword Arte Online Alternative Gun Gale und Sword Art Online Calibur landen garantiert bei mir. Die Gun Gale Novel wäre zwar noch'n Tick besser gewesen, aber ich bin schon froh, dass dieser Spin-Off überhaupt lizenziert wurde. Das Artbook zu SAO hatte ich gerade erst aus Japan importiert und bis auf die paar Kommentare zu den Bildern, gibt es da nix wichtiges zu übersetzen. Allerdings schau ich mir das Format und den Preis an und kauf es eventuell spontan.

    Die Novel zu Saga of Tanya the Evil nehm ich auch sehr gerne mit.

    Bei Angel of Slaughter hab ich mal in die ersten Kapitel geschaut und das sieht ziemlich gut aus. Wird wohl gleich der nächste Josei nach Nirvana, der bei mir Einzug hält.

    In Val x Love gefallen mir die Zeichnungen nicht ganz so, aber sieht trotzdem interessant aus, weshalb der ebenfalls bei mir landet.

    Bei den anderen Manga ist für meinen Geschmack nichts mehr dabei.

    Dann kämen da ja noch die zwei anderen Novels... Ne Spinne und 'nen Schleim.

    Und dann basieren auch noch beide auf Web-Novels mit jeweils über 100 Kapiteln...

    Die Spinne hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen, aber die Cover sehen echt gut aus und besonders das 3. und das 4. Cover haben mich dann doch noch rein lesen lassen. Und ich muss sagen, ich konnte gar nicht mehr aufhören weiter zu lesen, bis ich irgendwann vor lauter Tränen von dem ganzen Lachen nix mehr am Bildschirm lesen konnte. Selten so etwas witziges gelesen. Zumindest war auch etwas neu, dass es mal eine Protagonistin in eine Parallel-Welt verschlägt. Deswegen landet So I'm a Spider. So what? ebenso bei mir. Wobei der Titel-Name schon echt merkwürdig ist...


    Das 4. Cover find ich besonders gut, wie die schwarze Spinne da aus dem Hintergrund kommt.




    Bei Schleimi war es ähnlich, wie bei dem Spinnlein, aber hier hab ich nicht rein gelesen, da reichte mir das 3. Cover zum Instant-Buy. Regarding reincarnating as Slime wird also ebenfalls gekauft.




    4 Manga und 3 Novel gesellen sich zu meiner Importliste. Mal wieder klasse Lizenzen von Yen Press. Und ich dachte ich könnte nächsten Winter/Frühjahr sparen nach den ganzen Flopp-Programmen.

  6. #2281
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat Yokai Girls lizenziert.

    http://www.sevenseasentertainment.co...f-yokai-girls/


  7. #2282
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Seven Seas hat Yokai Girls lizenziert.
    Habe mich schon gefragt, wann dieser Titel endlich lizenziert wird. Ist ein super witziger Harem. Kann ich nur empfehlen.

    Ich bin auf jeden Fall mit dabei.
    Geändert von Moonsorrow11 (20.04.2017 um 16:26 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #2283
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat die Light Novel zu Monster Girl Doctor (original Monster Musume no Oishasan) lizenziert.




    Morgen kommen noch 2 weitere Lizenzen.

    Yokai Girls und diese Novel nehm ich schon mal mit. Die Cover der Novel sehen richtig gut aus, finde ich.
    Geändert von B4ion (20.04.2017 um 20:24 Uhr)

  9. #2284
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der Novel Monster Girl Doctor sind mir schon des öfteren auf amazon.jp ins Auge gefallen... werde ich mir eventuell auch kaufen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #2285
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha USA hat zwei neue digital-first Titel angekündigt:
    DAYS
    Tsuredure Children
    http://www.animenewsnetwork.com/news...itally/.115088


    Also wenn ein DAYS ein Printrelease bekommt, wäre ich dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #2286
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch sofort bei einem Printrelease von DAYS dabei
    Würde mich sehr freuen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #2287
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Cover der Novel sehen richtig gut aus, finde ich.
    Die Cover gefallen mir auch sehr gut, Band 1 wird auf jeden Fall zum Reinlesen geordert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #2288
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde es übrigens witzig, das man bei Monster Girl Doctor die gleiche Monster-Mädels Reihenfolge auf den Covern hat wie bei Monster Musume
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #2289
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    finde es übrigens witzig, das man bei Monster Girl Doctor die gleiche Monster-Mädels Reihenfolge auf den Covern hat wie bei Monster Musume
    Stimmt, wäre mir jetzt erst gar nicht augefallen. Dann wissen wir ja, wie die nächsten Cover aussehen werden
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #2290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    finde es übrigens witzig, das man bei Monster Girl Doctor die gleiche Monster-Mädels Reihenfolge auf den Covern hat wie bei Monster Musume
    Das ist dann aber sicher Absicht, weil der andere Titel so gut ankommt...*hüstel*

  16. #2291
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenz von VIZ: Splatoon https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.115152

    Seven Seas: To Love Ru, To Love Ru Darkness https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.115146

    Kodansha: AoT No Regrets Full-Color Ausgabe, Battle Angel Alita 2in1 HC Ausgabe https://www.animenewsnetwork.com/new...99#gallery_top

  17. #2292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommen die englischen Leser endlich (wieder) ihre offizielle Ausgabe von TLR. Sie mussten ja lange genug warten.

  18. #2293
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat das Einzelkapitel zu Deadline Summoner lizenziert, welches vom Autor von Die Monster Mädchen (Monster Musume) stammt. Das Kapitel ist auch bereits verfügbar, aber leider nur digital und umfasst 40 Seiten.

  19. #2294
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J-Novel Club lizenziert "Für meine Tochter könnte ich sogar im Stande sein, den Dämonkönig zu besiegen."



    Quelle

  20. #2295
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz und hoffentlich irgendwann in naher Zukunft auch als Print-Version. Würde ich mir definitiv holen.

  21. #2296
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha bringt nach Neo Parasyte f nun auch Neo Parasyte m https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.115934
    (den Bezug female/male habe ich erst durch einen Kommentar im Forum gecheckt. f war ein Shojo, m ein Seinen ). m enthält u.A. eine Kurzgeschichte von Hagio Moto, für wen das interessant ist.

    Außerdem Kodansha: digital-only Lizenzen: Drowning Love (Oboreru Knife),Our Precious Conversations (Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ations/.115889

  22. #2297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue Lizenzen bei Seven Seas:

    Alle Lizenzen sind für die digitale und gedruckte Veröffentlichung ausgestellt.

    Quelle: AnimeNewsNetwork
    Geändert von Sombatezib (13.05.2017 um 08:53 Uhr)

  23. #2298
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wieder einiges Interessantes dabei. High-Rise Invasion lese ich bereits auf Deutsch, aber der Rest von Seven Seas könnte tatsächlich alles bei mir landen. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (13.05.2017 um 09:32 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #2299
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auf den ersten Blick nichts für mich dabei, schaue mir ein paar Titel aber vielleicht nochmal genauer an.

    EDIT
    Crisis Girl sieht nicht schlecht aus
    Geändert von Sakuya (13.05.2017 um 12:42 Uhr)


  25. #2300
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press lizensiert die Re:Zero EX Spinoff Novels:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...novels/.116190

Seite 92 von 157 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •