User Tag List

Seite 91 von 157 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 3908
  1. #2251
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Children of the Whales sehr schön. Da werde ich bestimmt zuschlagen, falls unsere Verlage das mal wieder verpennen :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen

    • Children of the Whales (Kujira no Kora wa Sajō ni Utau) von Abi Umeda (Manga)
    • Astra Lost in Space (Manga, digital + Druck)
    • The Promised Neverland (Manga, digital + Druck)
    Ich freue mich tierisch! Besonders Children of the Whales ist mein absolutes Highlight und wenn sich den kein dt. Verlag geschnappt hat, 100%iger Kauf der US Ausgabe!

  3. #2253
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    folgende Meldung gibt es auf AnimeNewsNetwork:

    Viz Licenses Children of the Whales, SP Baby, Juni Taisen

    neue Ankündigungen sind also


    • Children of the Whales (Kujira no Kora wa Sajō ni Utau) von Abi Umeda (Manga)

    Ist die einzige Lizenz die mich interessiert und bei der ich in Zukunft vielleicht auch zuschlagen werde. Außer ein deutscher Verlag lizenziert den noch


  4. #2254
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Children of the Whales sieht unglaublich vielversprechend aus. Die Serie merke ich mir direkt mal als Instant-Buy vor.

    Bei Promised Neverland rechne ich fest mit einer deutschen Veröffentlichung, ebenso bei Hidamari ga Kikoeru, das weiter oben angekündigt wurde.

    NisiOisiN und Hikaru Nakamura scheint ansonsten noch eine interessante Kollaboration zu sein, aber da muss der Anime noch ein bisschen Überzeugungsarbeit bei mir leisten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #2255
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich hier bisher noch nichts gefunden habe, und auch im "Like a Dream"-Forum nichts dazu steht, hier mal kurz zur Info:

    Ab 02.05.2017 bringt der US-Verlag Pantheon (PenguinRandomHouse) den auch von Kulturkerbe schon vorgestellten Yaoi-Slice-of-Life:

    My Brother's Husband (jap. Otōto no Otto) von Gengoroh Tagame

    Das Ganze erscheint jeweils als Doppelband-Hardcover.

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Der Ehepartner meines kleinen Bruders war Kanadier und... ein Mann!?
    Yaichi und seine kleine Tochter Kana bestreiten zusammen ihren ganz gewöhnlichen Alltag. Frühstück zubereiten, Staubsaugen, seine kleine Tochter pünktlich zur Schule wissen. Yaichi macht all das, was der Haushalt von ihm abverlangt. Eines Tages jedoch steht plötzlich ein Ausländer vor ihrer Haustür, ein großer Kanadier namens Mike. Mike war der Ehepartner von Yaichis jüngerem Zwillingsbruder - bis zu dessen Tod vor einem Monat.
    "Papa hatte einen jüngeren Zwillingsbruder?", "Männer können sich heiraten?"
    Solche und ähnliche Fragen stellt die junge Kana aufgeregt dem aus dem Nichts erschienenen kanadischen "Onkel".
    Hiermit beginnt die Geschichte von Yaichi und Mike, dem Ehemann seines kleinen Bruders.



    Auch wenn Yaoi-Bezogenes eigentlich nicht mein Gebiet ist werde ich in den Titel auf jeden Fall mal reinschauen.
    Geändert von Yellowbird13 (06.04.2017 um 08:54 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #2256
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Yellowbird :3
    Ja, an den Titel erinnere ich mich noch. Schön. Da mag ich auch reinschauen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #2257
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber My Brother's Husband ist doch an sich gar kein Yaoi bzw. Boys Love Titel sondern ein Seinen-Slice-of-Life...?
    (Ich habe auch immer angenommen, das es dort keine BL-Szenen geben wird)

    Aber trotzdem schöner Titel, wird denke ich auch mal bei mir landen, aber aufgrund des Preises erst später...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #2258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber My Brother's Husband ist doch an sich gar kein Yaoi bzw. Boys Love Titel sondern ein Seinen-Slice-of-Life...?
    (Ich habe auch immer angenommen, das es dort keine BL-Szenen geben wird)
    Klingt für mich auch so....und steht auch nicht bei den Genren mit als BL dabei.

    Klar theoretisch wäre es ja nicht auszuschließen das die anderen auch ein Paar werden könnten, käme aber halt unter solchen Umständen doch etwas seltsam daher.

  9. #2259
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich entsinne ist das wirklich eher Slice-of-Life, weil es ja um die Aufarbeitung des Bruders mit dem Leben seines verstorbenen Zwillings geht und wie er selbst dazu steht bzw. wie die Tochter/Nachbarschaft und nähere Umwelt auf die Ankunft des Ehemannes reagiert.
    Ich weiss das der Titel mir gefallen würde aber auch etwas traurig stimmen wird, er steht auf der Nachkaufliste, der "Bara-Stil" ist nicht so meins und der Preis (ist aber dicker also ok) tut sein übriges, das werde ich mal kaufen wenn ein lauer Monat ist was andere VÖs betrifft.

  10. #2260
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber My Brother's Husband ist doch an sich gar kein Yaoi bzw. Boys Love Titel sondern ein Seinen-Slice-of-Life...?
    Deshalb schrieb ich auch nur Yaoi-Bezogen.

    Mit Boys-Love hat der Titel tatsächlich nichts zu tun, der einzige homosexuelle Charakter ist der Kanadier. Es geht mehr um die Reaktionen des eher konservativen Umfelds auf diesen in vielerlei Hinsicht "Fremden".
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #2261
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich auch nur Yaoi-Bezogen.

    Mit Boys-Love hat der Titel tatsächlich nichts zu tun, der einzige homosexuelle Charakter ist der Kanadier. Es geht mehr um die Reaktionen des eher konservativen Umfelds auf diesen in vielerlei Hinsicht "Fremden".
    ups sorry, hab dich dann falsch verstanden :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #2262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    mir gefällt der Titel Otōto no otto insgesamt sehr gut. Er beschreibt sehr einfühlsam und zugänglich eine Alltagsgeschichte über Verlust, aber vor allem den Umgang mit Homosexualität in Japan bzw. der Gesellschaft. Der Titel wird in Japan übrigens vier Bänden abgeschlossen sein, ist also eine überschaubare Investition für alle Interessierten. Ich kann ihn nur empfehlen für alle, die sich aktuellen gesellschaftlichen Fragen unterhaltsam verpackt in Mangaform widmen wollen oder auch einfach nur denjenen, die familiäre, alltägliche Geschichten für eine ältere Zielgruppe suchen - diese Titel sind ja außerhalb Japans leider eher rar gesät. Auch in Frankreich hat der Titel bspw. bereits einige Exemplare absetzen und viele begeisterte Leser für sich gewinnen können.
    Geändert von Kulturkerbe (06.04.2017 um 21:22 Uhr)

  13. #2263
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Der Titel wird in Japan übrigens vier Bänden abgeschlossen sein, ist also eine überschaubare Investition für alle Interessierten.
    Noch besser, damit wird der Titel in den USA mit 2 Sammelbänden auch abgeschlossen sein - aus dem Vielleicht-Kauf ist eben ein Kauf geworden.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  14. #2264
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat die Manga zu
    - Anti-Magic Academy: the 35th Test Platoon
    - Yokai Rental Shop
    - In This Corner of the World
    lizenziert.

    Bei Anti-Magic Academy handelt es sich um die Adaption von Touki Yanagimi und Youhei Yasumura, welche in 2 Bänden abgeschlossen ist und von Seven Seas im November als Omnibus erscheinen wird.
    Die 3 Bände zu In This Corner of the World sollen im Herbst ebenfalls als ein großer Omnibus erscheinen.

  15. #2265
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    - In This Corner of the World
    Der Titel wird auf jeden Fall geholt. "Town of Evening Calm,..." fand ich von der Mangaka schon klasse.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #2266
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 weitere Lizenzen von Seven Seas:

    Nirvana (Manga), mangaupdates
    Perfect Blue (Novel)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #2267
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    2 weitere Lizenzen von Seven Seas:

    Nirvana (Manga), mangaupdates
    Perfect Blue (Novel)
    Die 2 Novelbände zu Perfect Blue hol ich mir auf jeden Fall.

    Nirvana sieht interessant aus. Die Trailer und das erste Kapitel waren ebenfalls recht gut. Interessant ist auch, dass der Titel gleich in mehreren Sprachen erscheint und selbst die offizielle Seite in 3 Sprachen ist, u.a. in Englisch.
    Mal schauen, den hol ich mir eventuell auch noch.
    Geändert von B4ion (11.04.2017 um 10:08 Uhr)

  18. #2268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen von Kodansha USA(alles digital).

    http://www.animenewsnetwork.com/news...itally/.114684


  19. #2269
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22.8. erscheint die Novel zu Peter Pan and Wendy bei Seven Seas. Wann wurde der denn angekündigt? Hab noch mal zu den letzten Classic-Ankündigungen zurückgescrollt, aber da war er nicht dabei.

    Enthalten sein werden neue Manga-Style Illustrationen von Kriss Sison, welcher auch schon für Alice in Wonderland gezeichnet hat.

    Wandert natürlich direkt ins Körbchen.

  20. #2270
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat auf ihrem Panel auf der Sakura-Con gerade die Novel und den Manga zu Saga of Tanya the Evil (Youjo Senki) bekanntgegeben. Das war leider die einzige Novel. Außerdem wurde Sword Art Online Alternative Gun Gale und Sword Art Online Calibur lizenziert. Da war noch ein drittes Cover zu SAO, das ging mir aber zu schnell. Mehr ist leider nicht bei mir hängen geblieben... Gab aber noch andere interessante Manga.
    Geändert von B4ion (15.04.2017 um 18:00 Uhr)

  21. #2271
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schonmal für den kleinen Überblick, die fehlenden wissen wir in wenigen Tagen bestimmt auch.

    Bei der Novel zu Tanya werde ich wohl zugreifen, der Anime war herrlich abgedreht. Die SAO-Sachen kommen bestimmt auch noch zu uns, immerhin laufen Manga und Novel auch hierzulande ... Oh, wait (Sorry, der musste sein).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #2272
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen jetzt auch alle auf Twitter...

    - Sword Art Online Alternative Gun Gale [MAL]
    - Sword Art Online Calibur
    [MAL]
    - Sword Art Online Artbook

    - ACCA 13
    [MAL]
    - Graineliers
    [MAL]
    - Terrified Teacher at Ghoul School
    [MAL]
    - So I'm a Spider. So what?
    (Novel) [MAL]
    - One Week Friends
    [MAL]
    - As Miss Beelzebub likes
    [MAL]
    - Angel of Slaughter
    [MAL]
    - A polar bear in love
    [MAL]
    - Val x Love
    [MAL]
    - Laid Back Camp
    [MAL]
    - Though you may burn to Ash
    [MAL]
    - Regarding reincarnating as Slime
    (Novel) [MAL]
    - The Monster Tamer School
    [baka]
    - The Saga of Evil Tanya
    (Manga+Novel) [MAL]

    Sorry, doch mehr Novels...
    Geändert von B4ion (15.04.2017 um 19:34 Uhr)

  23. #2273
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da lizenziert Yen Press mit Tatoe Hai Ni Natte Mo (engl. Though you may burn to Ash) doch tatsächlich schon wieder einen Wunschtitel von mir. Freude herrscht.

    Val x Love, Youjo Senki und das Sword Art Online Artbook hole ich mir zusätzlich noch dazu.
    Geändert von Moonsorrow11 (15.04.2017 um 20:44 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #2274
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Acca 13. Ono Natsume wird gekauft :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #2275
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Graineliers ist so was von gekauft (Außer TP ist schneller)
    Val x Love sieht auch gut aus und landet mal mit auf meiner Liste.

    Edit: War Graineliers nicht von SE? Dann kann er ja gar nicht bei TP kommen. So wird es definitiv die englische Ausgabe.
    Geändert von BloodyAngelSharon (15.04.2017 um 18:54 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 91 von 157 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •