User Tag List

Seite 89 von 157 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 3908
  1. #2201
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Record of Lodoss War ist ein sicherer Kauf. Klasse. Ich bin mit den Novels sehr zufrieden.

    Bei den Mangas scheint auf den ersten Blick nichts für mich dabei zu sein. Trotzdem ein tolles Programm.

  2. #2202
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Count of Monte Christo wird auf jedenfall bei mir landen. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Wobei ich es wirklich interessant finde, wie viele ältere Titel dabei sind. Wenn man überlegt wann die Animes zu Cutie Honey oder Record of Lodoss War lief
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #2203
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Lizenz ist Spirit Circle. Auch den werde ich bestimmt kaufen, weil Lucifer and the Biscuit Hammer mir so gut gefallen hat. Echt tolle Lizenzen diesmal. Ich bin immer noch erstaunt, wie viel ich kaufen werde.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #2204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind zwar 1-2 gute Sachen dabei, aber nichts was ich unbedingt bräuchte.
    Ein paar Titel werden vielleicht mal in der Zukunft zu mir wandern


  5. #2205
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Die letzte Lizenz ist Spirit Circle. Auch den werde ich bestimmt kaufen, weil Lucifer and the Biscuit Hammer mir so gut gefallen hat. Echt tolle Lizenzen diesmal. Ich bin immer noch erstaunt, wie viel ich kaufen werde.
    Was für ein Zufall, erst gewünscht gehabt. ^^ Vielleicht erscheint es auch noch hier.

  6. #2206
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin völlig überwältigt von den neuen Seven Seas Lizenzen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

    Was mich am meisten verwundert, und am meisten hoffen lässt sind die beiden Spinnoffs zu Go Nagai Serien. Cutie Honey A Go Go und Devilman G. Das sieht für mich stark danach aus, als wolle man Go Nagai in Zukunft eine Chance geben, muss aber vorher die Wasser antesten. Absolute Pflichtkäufe daher, ich hoffe soo sehr auf die Klassiker.

    Dragon Half wird auch mitgenommen. Manga von vor 1990 erscheinen selten genug. Kann es sein, dass Clamp von dem Werk ziemlich inspiriert worden ist? Vorallem der Chibi-Stil erinnert mich sehr an die Magic Knight Rayearth-Zeit.

    Sleeping Beauty finde ich prinzipiell interessant, bin aber nach dem Bunny Drop-Fisasko bei der Mangaka skeptisch. Hier warte ich glaube ich lieber ab, bis die Serie komplett vorliegt, das mache ich sonst nie. Kaufe idr alles direkt bei release.

  7. #2207
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon vor einer Weile angekündigt worden ist Junko Mizunos (u.A. "Princess Mermaid", "Cinderalla", "Pure Trance") "Ravina the Witch ?" bei Titan Comics. http://comicsalliance.com/titan-mizu...ina-the-witch/
    Erscheint laut Amazon am 16.05.2017.

  8. #2208
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Schon vor einer Weile angekündigt worden ist Junko Mizunos (u.A. "Princess Mermaid", "Cinderalla", "Pure Trance") "Ravina the Witch ?" bei Titan Comics. http://comicsalliance.com/titan-mizu...ina-the-witch/
    Erscheint laut Amazon am 16.05.2017.
    Hört sich interessant an. Aber 48 Seiten und 24.99$? 😅
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #2209
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Aber 48 Seiten und 24.99$? 
    Ist auch vollfarbig, Hardcover und wahrscheinlich auch sehr groß o.o


  10. #2210
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist auch vollfarbig, Hardcover und wahrscheinlich auch sehr groß o.o
    Das sind die meisten artbooks auch und die haben dann aber 5 mal soviel Seiten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #2211
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung hatte ich ja komplett vergessen im Stress der letzten Zeit

    Absolute Duo und Magical Girl Special Ops Asuka werde ich mir beide holen, das Testament-Spin-Off landet hoffentlich zügig bei EMA (die Hauptreihe läuft ja wohl nicht so schlecht bei ihnen), und die Lodoss War Novel behalte ich mal im Hinterkopf, wenn ich da meine Nachkaufliste abgearbeitet habe.

    Alles in allem nicht schlecht, bin zufrieden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #2212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  13. #2213
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical hat 3 neue Lizenzen angekündigt .

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.112522


    Arakawa Under the Bridge https://www.mangaupdates.com/series.html?id=7227

    Imperfect Shojo ( der neue Titel vom Sankarea Mangaka )
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=128233

    Voices of a Distand Star ( ist ja bei uns vor Uhrzeiten bei EMA erschienen )

    Haken Anime! ( Light Novel )
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139394


    Da ich davon ausgehe das Imperfect Shoujo kurz über lang bei uns erscheint ( Sankarea war bei EMA ja recht erfolgreich ) ist hier nur Arakawa interesant ( der Anime war jedenfalls schön WTF !?!? )

  14. #2214
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haken Anime! sieht ganz interessant aus, die Story klingt auch nicht schlecht. Den behalte ich im Auge. Der Rest spricht mich nicht so an.

  15. #2215
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oh, damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet, sehr schön. Der Rest ist entweder schon auf Deutsch erschienen oder für mich uninteressant.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #2216
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde mich jetzt nur Imperfect Shojo interessieren, aber bei dem Titel möchte ich lieber noch auf eine deutsche Lizenzierung warten


  17. #2217
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse lizenziert außerdem Hatsune Miku: Future Delivery - Little Asimov and the Green Thing Left Behind von Satoshi Oshio und Hugin Miyama. Der Manga erschien von 2013 bis 2014 und kam in zwei Bänden.

  18. #2218
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht ganz der richtige thread aber versuche es dennoch mal, ich bin ja fast aus dem hobbie raus ( one piece, fairy tail, border, highscool love). Border ist ja bis band 5 in den usa erschienen, renai houteshiki ebenfalls von kodaka bis band 2, weiß man etwas wie es mit band 3 aussieht davon?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #2219
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade durch Zufall gesehen, dass im Juli der Novel-Einzelband zu Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April) bei Vertical erscheint.

    Entweder ich hab die Lizenz hier damals überlesen, schlicht vergessen oder sie wurde nicht gepostet. Dachte ich erwähn es nochmal. Sorry, falls es schon geschrieben wurde.
    Geändert von B4ion (07.03.2017 um 17:33 Uhr)

  20. #2220
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YenPress bringt The Royal Tutor, Kakegurui und Sekirei jetzt auch als Print raus:

    http://yenpress.com/2017/03/the-fans...-will-receive/

  21. #2221
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Royal Tutor und Kakegurui hätte ich echt gerne, aber ich hoffe immer noch auf ein D Release. Ich warte wahrscheinlich noch diese und nächste Programmankündigung ab, bevor ich mir die Version hole.

  22. #2222
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt Yen Press in die Gänge. Kakegurui und Sekirei hole ich mir auf jeden Fall.

    Vor allem Kakegurui ist der Hammer! Freude herrscht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #2223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    aus Sicht eines Sammlers gesprochen, geben, mir persönlich zumindest, digitale Bücher, auch Manga, nur wenig. Aus diesem Grund betrachte ich die in Japan bei Manga fortschreitend wachsende Nutzung von E-Books auch immer mit einigen Bauchschmerzen. Aber das ist mein persönliches Pech, befürchte ich, kann ich es sowohl aus Unternehmenssicht als auch aus Sicht der Marktverbraucher gut nachvollziehen, warum so ein Angebot positiv angenommen wird. Im Gegensatz zu Europa, wo die E-Book-Nutzung bei Manga augenscheinlich noch sehr schleppend läuft, sind amerikanische Verbraucher diesem Thema ebenfalls weitaus zugeneigter. Die jüngst gestartete Digital-first (oder -only, wie man das Glas auch immer betrachten möchte)-Kampagne von Kodansha USA beispielsweise, zeigt, dass so ein digitales Angebot gerne als Testbecken für einige und als einzige ökonomisch kalkulierbare Option für andere Titel genutzt wird. Das hat unbestritten sowohl positive als auch negative Aspekte, mir persönlich bleibt der fade Beigeschmack dennoch, denn als Richtungspfeil für den Markt der Zukunft darf man so eine Aktion wohl schon verstehen. Da muss ich mich schon um sehr viel Objektivität bemühen, um nicht mit leichtem Trübsinn auf einige erfolgte Ankündigungen zu blicken. Und selbst, wenn es dabei nur um das Prinzip geht.

    Dennoch erfreuen mich aus diesem Grund Meldungen wie die obige sehr. Mit Blick auf die angekündigten Animeserien war eine Printumsetzung zweier Serien zeitnah zu erwarten, obwohl ich zugegeben, nach digitaler Erstankündigung vor gut eineinhalb Jahren, deren bestehende Lizenzierung in den USA etwas aus den Augen verloren zu haben. Der Großteil der von Yen Press für die digitale Erstveröffentlichung angekündigten Titeln hat oder wird in absehbarer Zeit einen Druck erfahren. Das ist schön für Leser wie ich es einer bin und gibt Hoffnung, dass das Konzept aufgegangen ist (oder auch nicht und man rudert zurück - mir ist beides recht).

    Kakegurui wird, soweit ich informiert bin, auch in Frankreich im Sommer an den Start gehen, daher rechne ich dann auch zeitnah mit einer deutschen Ankündigung. Das Thema eignet sich sehr gut für internationale Märkte, Zeichenstil und Länge, das alles passt, mit etwas Rückenwind durch die Animeadaption, ergibt sich daraus ein interessanter Titel für internationale Lizenznehmer.
    Geändert von Kulturkerbe (07.03.2017 um 21:40 Uhr)

  24. #2224
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Digital-first kann ich noch leben. Mit only nich. Muss ich dann aber, obwohl die digital Muffel in Dt. mir Hoffnung machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2225
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kakegurui warte ich noch die nächsten deutschen Ankündigungen ab, die Chance muss man den deutschen Verlagen noch geben.

    Dafür werde ich bei Sekirei hingegen definitiv zuschlagen, auf Deutsch kommt da nix mehr.

    Yen-Press darf das Konzept des Digital-First gerne beibehalten, wenn so was dabei herauskommt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 89 von 157 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •