User Tag List

Seite 67 von 157 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3908
  1. #1651
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer noch hin und weg wegen der persona ankündigung in amerika und nun haikyuu!!
    falls bis sommer kein verlag haikyuu ankündigt, können die mich mal am aller wertesten (sorry für den ausdruck xD), denn doppelt wird nicht gekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1652
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Den rest braucht kein Mensch xD

    Oder genauso wie Sujen sagte , nun können die D Verläge anderes lizenzieren den die Handvoll Sportamga Fans können nun die US versionen kaufen :3
    Kann den beiden da nur zustimmen x3

    7th Garden sieht für mich als einziges da einigermaßen interessant aus, aber kaufen werde ich es mir wohl trotzdem nicht


  3. #1653
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOTT

    YEN PRESS HAT OVERLORD LIZENZIERT !! ( Manga und LN )

    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-beast/.94051

    Und noch Folgendes :

    Manga :

    Scumbag Losers
    Corpse Party ( Tja zu Spät )
    Spance Dandy
    Dimension W ( Und auch hier zu spät ^^ )
    Unhappy Go Lucky

    Light Novel :

    Psycome

    Light Novel UND Manga

    Overlord ( absolut Oberarschgeil xD )
    The Boy and the Beast
    Geändert von Desty (10.10.2015 um 22:20 Uhr)

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, jetzt echt?! Overlord?!
    OMG! Yellowbird, sieh mal! *Konfetti werf*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich finde ich die YenPress-Lizenzen eher Meh. Also hier hat VIZ für mich eindeutig die Nase vorne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #1656
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT

    YEN PRESS HAT OVERLORD LIZENZIERT !! ( Manga und LN )

    Manga :
    Scumbag Losers

    Light Novel UND Manga
    Overlord ( absolut Oberarschgeil xD )
    Yen Press hat da ja paar Feine Sachen lizenziert :3
    besonders Overlord ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1657
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich die YenPress-Lizenzen eher Meh. Also hier hat VIZ für mich eindeutig die Nase vorne.
    Wenn du 7th Garden kaufen willst , solltest du Overlord auch mal ansehen ^^

    Für mich Overlord ( hat man ja gaaaar nicht gemerkt xD ) , Unhappy Go Lucky und Psycome wenn BookDepo es mal im angebot hat ^^

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Overlord ist halt wieder dieses inzwischen extrem ausgelutschte Thema "Gefangen in einer virtuellen Welt". Wäre das nicht der Fall, wäre es vielleicht für mich interessanter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist jetzt auch nichts dabei, auf den ersten kurzen Blick.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #1660
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Desty
    Overlord ist halt wieder dieses inzwischen extrem ausgelutschte Thema "Gefangen in einer virtuellen Welt". Wäre das nicht der Fall, wäre es vielleicht für mich interessanter.
    naja aber eigentlich ist es nicht "Gefangen in einer virtuellen Welt" sondern "virtuelle Welt wird zur Realität" ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1661
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK ja das kann ich gut verstehen ^^

    Aber allein schon wegen Albedo ist der Manga Pflicht für mich xD
    Geändert von Desty (10.10.2015 um 22:46 Uhr)

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja aber eigentlich ist es nicht "Gefangen in einer virtuellen Welt" sondern "virtuelle Welt wird zur Realität" ^^
    Das wird es aber auch bei mehreren solcher Gamestorys. Eigendlich ist da schon meist immer beides dabei.

    Ansich ist da nicht wirklich viel anders dran nur halt wieder etwas anders verpackt...und klar das nicht jeder da jede Story immer toll findet oder jede von braucht.
    (Ich verstehe den Hype darum auch nicht wirklich...)

    ~

    Ist die Usa jetzt durch, oder kommt da noch mehr?

    btw was ich mich so frage...die lizenzieren ja auch gerne regelmässig so einige Novels...aber waren bisher nur für Hauptzielgruppe männlich oder täsuche ich mich?
    Mir scheint die Titel sind da doch oft auch sehr ähnlich, von dem her scheint mir das auch da sehr eintönig...

    Wäre ja echt mal toll, wenn da wenigstens 'Ab sofort Dämonenkönig' käme, wo es bei und schon leider nicht weiterging, wäre immerhin besser als nichts...*seufz*

  13. #1663
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ja gar nicht dass der kleine Overlord Hype auch hier im Forum präsent ist o.O Verstehen kann ich's zwar nach wie vor nicht da ich den Anime ziemlich mies fand und mich Aya-tan's Meinung nur anschließen kann.
    Die Psycome Light Novel ist dagegen eine riesen Überraschung da die Serie weder eine Manga noch Anime Adaption besitzt. Ist aber nun umso geiler dass es lizenziert wurde da ich Setting und Zeichenstil der Novel liebe, dazu abgeschlossen :3
    Unhappy go lucky wäre noch interessant.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #1664
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, so viele neue Lizenzen und nicht mal ein interessanter Titel dabei. Ein wenig Abwechslung hätte den Programmen gut getan. So sieht es sehr nach viel gehyptem Einheitsbrei aus. Na ja, die Fans wirds freuen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wusste ja gar nicht dass der kleine Overlord Hype auch hier im Forum präsent ist o.O
    Soviel war da bisher auch noch nicht von zu sehen, man bekam halt eher mit, dass es sich welche wünschten. Und das hat man fast nahezu bei jeden Titel, der auch einen Anime hat.
    Klar für die Fans von den Animes verständlich...aber wenn jetzt nur noch sowas kommen würde, wärs ärgerlich.
    Immerhin mag nicht automatisch jeder diese Titel, oder halt nicht so sehr, dass er sich auch die Vorlagen kaufen würde. Mal von abgesehen, dass die Mehrheit der Titel ja auch Zielgruppe männlich sind und oft ähnliche Dinge. xd

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Die Psycome Light Novel ist dagegen eine riesen Überraschung da die Serie weder eine Manga noch Anime Adaption besitzt. Ist aber nun umso geiler dass es lizenziert wurde da ich Setting und Zeichenstil der Novel liebe, dazu abgeschlossen :3
    Vielleicht wollten sie mal probieren ob auch Titel die nicht so bekannt sind ankommen...oder es kommt da ne Umsetzung?
    Bei baka steht aber nix von, dass es abgeschlossen wäre...


    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Ein wenig Abwechslung hätte den Programmen gut getan. So sieht es sehr nach viel gehyptem Einheitsbrei aus. Na ja, die Fans wirds freuen.
    Stimmt schon, dass sie auch mehr gehyptes bringen und mehr Einheitsbrei, in dem Punkt sind die Märkte wohl nicht so unterschiedlich...aber der andere Verlag hat dafür ja mal etwas andere Titel auch erst geholt.

  16. #1666
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Schade, so viele neue Lizenzen und nicht mal ein interessanter Titel dabei. Ein wenig Abwechslung hätte den Programmen gut getan. So sieht es sehr nach viel gehyptem Einheitsbrei aus. Na ja, die Fans wirds freuen.
    kommt halt immer drauf an wie man "gehypten Einheitsbrei" definiert...
    ich finde nämich nicht dass Scumbag Losers besonders gehypted worden wäre und meiner Meinung nach hebt sich der Manga schon etwas ab... nur mal als Beispiel.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1667
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ich finde nämich nicht dass Scumbag Losers besonders gehypted worden wäre und meiner Meinung nach hebt sich der Manga schon etwas ab... nur mal als Beispiel.
    Auf den Titel hätte ich allerdings auch verzichten können. Da wäre mir eine Printversion von Kakegurui, Shut-In Shoutarou Kominami Takes on the World und The Royal Tutor echt lieber.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1668
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auf den Titel hätte ich allerdings auch verzichten können. Da wäre mir eine Printversion von Kakegurui, Shut-In Shoutarou Kominami Takes on the World und The Royal Tutor echt lieber.
    joa, man kann's halt leider nicht allen Recht machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1669
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollten sie mal probieren ob auch Titel die nicht so bekannt sind ankommen...oder es kommt da ne Umsetzung?
    Bei baka steht aber nix von, dass es abgeschlossen wäre...
    Die Dungeon Light Novel Lizenz kam damals ohne Anime Push allerdings war er zu dem Zeitpunkt schon in Arbeit und The Isolator hat halt den Reki Kawahara Bonus. Von Psycome ist nichts der gleichen bekannt aber vielleicht wissen die Herren von Yen Press nach den Verhandlungen mit den Jap. Verlag ja nun mehr... Kann aber aber auch wirklich sein dass sie mal eine Novel Serie ohne jegliche andere Adaption ausprobieren wollen.
    Verlasst euch nicht immer auf baka, schaut mal auf Myanimelist, baka-tsuki oder lnbd.info
    Geändert von Efreet (11.10.2015 um 00:57 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #1670
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Verlasst euch nicht immer auf baka, schaut mal auf Myanimelist, baka-tsuki oder lnbd.info
    Ich gucke auch oft bei Mal...nur da hatte halt nur schnell bei dem Link geschaut.

    Ja leider sind die Infos halt nicht immer überall vollständig...

    Dachte eigendlich, dass ich von Dungeon erst kam, als schon der Anime gekommen war...

    Ich denke eigendlich auch, das die Verlage sicher auch schon vorab Infos kriegen (können), ob zu xy auch Animes kommen werden...

  21. #1671
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, mutige Lizenzen von Viz, schön zu sehen das Sportmanga so einen Push in den USA bekommen. Hq werde ich mir denke ich holen wenn es erscheint, den Manga verfolge ich schon lange.

  22. #1672
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, the Boy and the Beast Glaube den werd ich mir holen.
    Wobei der denke ich auch gute Chancen in Dland hätte...

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lizenzen von YenPress finde ich eher uninteressant, zu VIZ kann ich nur sagen Halleluja endlich die meistgewünschten Sportserien in einer für die allermeisten verständlichen Sprache auch wenn sie mich nicht interessieren. Aber nach den Reaktionen der Verlage rechne ich eh nicht mit einem D-Release und so wird der Ruf nach diesen Serien vielleicht leiser wenn's in den USA mal losgeht. Der Rest ist ganz nett aber nichts was ich so zwingend bräuchte, dass ich an einen Import denke, und noch stehen die Programme bei uns aus, von daher abwarten und Tee trinken.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #1674
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Overlord wird sich gegönnt, sofern bei den nächsten 2 Ankündigungen TP da nicht zuschlägt. Psycome sieht auch interessant aus.

  25. #1675
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Overlord wird sich gegönnt, sofern bei den nächsten 2 Ankündigungen TP da nicht zuschlägt. Psycome sieht auch interessant aus.
    Und aus welchen Grund sollte das TP? - sie haben schon zwei Novels mit der Thematik, da kann man sich nur wdh, es wäre bescheuert zu viele ähnliche Titel zu bringen...gerade weil bei uns eh noch nicht viel kommt.

    Egal wie gut was gefällt, sollte man solche Dinge schon immer bedenken...


    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    so wird der Ruf nach diesen Serien vielleicht leiser wenn's in den USA mal losgeht.
    Vielleicht im Forum, weil da wohl eher mehr mal eng Manga kaufen, anderweitig denke ich das aber eher weniger...

Seite 67 von 157 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •