User Tag List

Seite 66 von 157 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 3908
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Akatsuki no Yona' & 'Black Clover' würden mich interessieren, aber da ich mir bei beiden Serien eine Veröffentlichung hierzulande gut vorstellen kann, werde ich wohl erstmal abwarten.
    Die Sportmanga sehen zwar auch nett aus, allerdings waren diese noch nie so mein Geschmack, freue mich aber für die Fans.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #1627
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen bzw @ Desty:

    Das dachte ich mir auch gerade.

    Anstatt sich mal für die Fans zu freuen.. Bei vielen Harem-Ecchi-Fantasy-Titel, die lizenziert werden, steht im Thread "Da wird Desty sich aber freuen! " und was machst du? Selbst wenn dich keiner der Titel interessiert, musst du anerkennen, dass sie alle 3 eine sehr große Fanbase haben und sich sehr oft gewünscht wurden.

    Aber wenn deine Serien jmd schlecht redet, ist das Geheule groß. -.-

  3. #1628
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus :

    Ich dachte ich muss TLRD gar net erst extra erwähnen xD

    Und ja hoffe auch der kommt recht zügig nach D .
    Aber da bislang weder Seraph of the End noch Sousei no Onmiochi in D erschienen sind hab ich iwie den eindruck das Jump Square Titel atm in D nichr grad hoch bei den Verlägen sind ...

    @Nemensgelchen : Ja Ja Supidupi das ihr euer Zeug bekommt .

    Meine Güte xD

    Anderw dürfen meine Sachen mies machen aber ich soll schön mein Maul halten oder wie ?
    Tolle Logick ....
    Geändert von Desty (09.10.2015 um 21:01 Uhr)

  4. #1629
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    naja so selten bedienen sich die Verlage da drauß nun auch nicht. (Blue Exorcist, Claymore, Letter Bee, Rosario + Vampire, D. Gray-man, Fantasma...)
    halte es jetzt nicht für so unwahrscheinlich dass sich Kazé oder Tokyopop 7th Garden holen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1630
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus :

    Ich dachte ich muss TLRD gar net erst extra erwähnen xD

    Und ja hoffe auch der kommt recht zügig nach D .
    Aber da bislang weder Seraph of the End noch Sousei no Onmiochi in D erschienen sind hab ich iwie den eindruck das Jump Square Titel atm in D nichr grad hoch bei den Verlägen sind ...

    @Nemensgelchen : Tja wer austeilt muss auch einstecken können ^^

    Thema Ecchi/Harem .

    Also Thema Ende ^^
    Zwischen einem "ist nichts für mich / interessiert mich nicht" und deinem "interessiert keine sau" liegen Welten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Muss deine Abwertung von Serien die du nicht magst jedes mal sein? ~.~
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    @Nemsengelchen bzw @ Desty:

    Das dachte ich mir auch gerade.

    Anstatt sich mal für die Fans zu freuen.. Bei vielen Harem-Ecchi-Fantasy-Titel, die lizenziert werden, steht im Thread "Da wird Desty sich aber freuen! " und was machst du? Selbst wenn dich keiner der Titel interessiert, musst du anerkennen, dass sie alle 3 eine sehr große Fanbase haben und sich sehr oft gewünscht wurden.

    Aber wenn deine Serien jmd schlecht redet, ist das Geheule groß. -.-
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zwischen einem "ist nichts für mich / interessiert mich nicht" und deinem "interessiert keine sau" liegen Welten.
    Kann Nems und Peuchel nur zustimmen und mal ehrlich:

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    (...)

    @Nemensgelchen : Tja wer austeilt muss auch einstecken können ^^

    Thema Ecchi/Harem .

    Also Thema Ende ^^
    Da bist du auch nicht häufig besser. Mit dem Austeilen... Bzw. ist es doch so, dass man weiß, dass du es magst und der Großteil des Forums eher neutral auf Ecchi/Harem eingeht, was neue Lizenzen angeht. Bzw. es sogar vermerkt wird, dass du es magst, wie Peuchel schon sagte.

    Von anderen kommt da eben eher ein "interessiert mich nicht" in den häufigsten Fällen, weniger ein "ist das schlecht, interessiert keine Sau". So zumindest meine Beobachtung.

    Deine Worte allerdings sind schon ziemlich unfair und stimmen vor allem nicht, denn zu sagen "interessiert keine Sau" bei Titeln, die eine extrem große Fanbase nicht nur in den USA, sondern auch hier, Frankreich und anderen Ländern haben, ist nicht weit gedacht oder sagen wir engstirnig gedacht und vor allem eins: unfair.

    Und selbst wenn du die Serien grottenschlecht findest: man kann doch einfach auch mal seine Worte etwas wohlbedachter formulieren und nicht gleich mit Wörtern wie "interessiert keine Sau" um sich schmeißen. Dann muss man auch nicht Gegenwind ertragen.


    ---------


    Edit:

    So, und um zu was anderem vorhin angesprochenen zu kommen:

    ich hätte nichts dagegen, wenn später die o.g. Manga auf Deutsch kommen, werden sie eben da nochmal gekauft.
    Mich wird eine englische Lizensierung nicht davon abhalten, sie auch auf deutsch zu kaufen.

    Lediglich würde ich a) früher anfangen zu kaufen und b)später vllt Bände doppelt haben.

    Aber erstmal wird abgewartet, was vllt doch noch das ein oder andere Programm bereit hält.
    Noch sind ja keine genauen Daten raus, wann die Manga 2016 konkret erscheinen.
    Geändert von Mikku-chan (09.10.2015 um 21:08 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1632
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Ja ......

    Das hab ich zwar nie so geschrieben aber bevor ich mein Feierabend mit so ner Diskussion verschwende gebe ich lieber nach.

    Und ich dachte wirklich das man mich inzwischen gut genug kennt das ich da Tollerant bin und sowas nie ernst meine ....
    Wenn es so wäre wie du es darstellt dann würde ich jeden Xten Shoujo/BL Topic mit Hate und abwertungen zuspammen ...

    Mach ich das ???

    NEIN !!!!

    Ich helfe sogar den Fans hier im Forum mit BL Fragen bezüglich PM Fragetopic .

    Also bitte lass das , das ist nicht nur Falsch was du behauptest sondern auch noch verletztend weil ich wohl einer der wenigen bin der Tolleranz bei sowas an den Tag legt .

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Mich interessieren Sportmanga auch nicht, aber es gibt durchaus sehr viele Leser, die welche mögen, und insbesondere KnB und Haikyuu haben wirklich sehr viele Fans in Deutschland (und nicht nur dort). Letzterer ist einer der hier mit am meisten gewünschten und unterstützen Titel in den Wunschthreads. Da davon zu reden, dass es keinen interessieren würde (um es mal freundlicher zu formulieren als du es getan hast), entspricht somit schlicht nicht den Fakten.


    @alle, die sich aufregen:

    Die Formulierung war nicht nett, aber Desty drückt sich eben ab und an ein bisl derber aus. Doch er hated keine Manga, die er nicht mag. Zumindest verstehe ich unter Haten was anderes.
    Geändert von Sujen (09.10.2015 um 21:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1634
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja Ja ......

    Das hab ich zwar nie so geschrieben aber bevor ich mein Feierabend mit so ner Diskussion verschwende gebe ich lieber nach.

    Und ich dachte wirklich das man mich inzwischen gut genug kennt das ich da Tollerant bin und sowas nie ernst meine ....
    Wenn es so wäre wie du es darstellt dann würde ich jeden Xten Shoujo/BL Topic mit Hate und abwertungen zuspammen ...

    Mach ich das ???

    NEIN !!!!

    Ich helfe sogar den Fans hier im Forum mit BL Fragen bezüglich PM Fragetopic .

    Also bitte lass das , das ist nicht nur Falsch was du behauptest sondern auch noch verletztend weil ich wohl einer der wenigen bin der Tolleranz bei sowas an den Tag legt .
    Deine Worte waren "braucht kein Mensch" -> gut, ist nicht der Wortlaut, den ich verwendet habe, aber auch nicht besser.

    Denn wenn es keiner brauchen würde, wäre es nicht gewünscht worden - und würde nicht erfreulich aufgenommen...

    Und du musst mitnichten nachgeben, nur einfach vllt mal verstehen, dass Äußerungen der Art, wie du sie formuliert hast, genauso unschön sind, wie die, die du anderen vorwirfst.

    Und ehrlich: was hat man eigl davon, dass du jetzt "austeilst"? Als Gegenreaktion zu anderen, die Harem/Ecchi schlecht machen? Aber es richtet sich doch hier gegen die falschen mMn...
    Und zum nicht ernst meinen: naja, dann schreib es doch bitte nicht so. Man kann den Leuten hier nur vor den Kopf gucken... nicht rein.

    Auf das mit BL gehe ich nicht ein, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Mich interessieren Sportmanga auch nicht, aber es gibt durchaus sehr viele Leser, die welche mögen, und insbesondere KnB und Haikyuu haben wirklich sehr viele Fans in Deutschland (und nicht nur dort). Letzterer ist einer der hier mit am meisten gewünschten und unterstützen Titel in den Wunschthreads. Da davon zu reden, dass es keinen interessieren würde (um es mal freundlicher zu formulieren als du es getan hast), entspricht somit schlicht nicht den Fakten.


    @alle, die sich aufregen:

    Die Formulierung war nicht nett, aber Desty drückt sich eben ab und an ein bisl derber aus. Doch er hated keine Manga, die er nicht mag. Zumindest verstehe ich unter Haten was anderes.
    Ich zumindest hab nie gesagt, dass er Manga hated...
    Nur, wie der Ton war bzw. dass es eine falsche Formulierung war. Wie du bereits schriebst...
    Geändert von Mikku-chan (09.10.2015 um 21:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, Desty! Erst denken, dann schreiben! Wenn du das nicht machst und dich ständig im Ton vergreifst, wunder dich doch nicht jedes Mal, dass du Gegenwind bekommst! Aber nein, du bist das Opfer und wurdest nur wieder missverstanden.
    Geändert von Peuchel (09.10.2015 um 21:46 Uhr)

  11. #1636
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab verstanden ich halte ja schon mein Maul ....

    Wenigstens Sujen versteht mich noch bzw ist nicht gleich auf 180 ...

    Können wir nun das Thema beenden ?
    Ich halte ja schon mein Maul ...
    Geändert von Desty (09.10.2015 um 21:32 Uhr)

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty:

    Brauchst du gar nicht. :/ Nur nicht jede Lizenz, die dir nicht gefällt, gleich öffentlich als Niete/keine Top-Lizenz/unbrauchbar/etc abstempeln.. Deine eigene begründete Meinung zu einem Manga stört hier niemanden (oder ein einfaches "Nichts für mich dabei!").

    (Und sorry, wenn ich zu harsch war, aber es stört mich einfach und das seit geraumer Zeit.)
    Geändert von Peuchel (09.10.2015 um 21:48 Uhr)

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal etwas anderes @ Desty
    Könntest du was zu 7th Garden sagen? Immerhin schwärmst du für den Manga. Wieviel Ecchi kommt darin vor bzw. wie wird es in Szene gesetzt? Der Stil gefällt mir nämlich und die Story klingt auch gut. Ecchi ist halt immer so eine Sache, mir ist das meiste schlichtweg zu plump und/oder zu aufdringlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #1639
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, VIZ hat gerade meine verdammte Woche gerettet. Ich könnte lachen, heulen, schreien, tanzen und im Kreis springen vor Freude wegen Kuroko und Haikyuu. All together.

    Yona und Black Clover interessieren mich auch, aber da sehe ich noch gute Chancen für eine deutsche Veröffentlichung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #1640
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya : Ecchi würd ich sagen das es bei 7th Garden eher unterschwellig ist und eher erwachsen gehalten , also Unterwäsche szenen , Duschszenen ect

    Aber so Pantsushots , Möpsegrabsch Szene , Gesicht in die *PIEP* szenen alla TLRD ( wie du es warscheinlich meinst ^^ ) devinitiv nicht .

    Eher so wie die letzten R+V Bände wo es beiwerk war und auch wie ich finde sehr Stilvoll , nicht so wie die ersten Bände wo es zugegebenermaden sehr aufgesetzt und aufdringlich wirkte

    Aber da ich nur die ersten 3 Chapter kenne kann ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das es später anders wird .

    Und ja Optisch ist der Manga eine WUCHT und wie ich finde die aktuelle nr 1 aus dem Jump Square , ja sogar vor TLRD ( Oh Gott wenn Davos das liest xD )

  16. #1641
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7th Garden und Kuroko werden wohl beide bei mir landen, der Rest ist eher nix für mich.

    Aber da hat VIZ ja ganz gut zugeschlagen, wie man ja schon hier an den glücklichen Kommentaren lesen kann.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #1642
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Danke für die Info. Da werde ich mir den ersten Band auf jeden Fall zulegen, denn soweit klingt es doch ganz ansprechend.




    Von Black Clover habe ich jetzt auch das erste Kapitel gelesen, wandert ebenso auf meine Kaufliste.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #1643
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG und das lese ich erst jetzt. Ich wollt eigentlich runterschrauben, aber bei der Ankündigung ... da sind all meine Wünsche erfüllt ...

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das ist ja toll :3 Ich freue mich sehr über AnY - aber da ich ja noch die Hoffnung auf eine deutsche Version habe, werde ich mal warten. Kuroko, Black Clover und Haikyuu interessieren mich zwar auch, aber da muss ich noch überlegen >_< Aber Everyone's getting Married klingt wirklich toll. Da greif ich wahrscheinlich sofort zu :3

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HOLY MUM!!! MEIN WUNSCH HAT SICH ERFÜLLT! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH xD!
    Damit is VIZ meine absolute Nummer 1 xD Falls kein deutscher Verlag Haikyuu oder Kuroko bringt.
    Ich bin grad so happy, kann es kaum in Worte fassen xD Und dann noch Black Clover.

    Ist wie als hätte sich ein Kindheitstraum erfüllt xD Das war letztes Mal als ich meinen Traumjob bekommen hab und jetzt sowas.
    Hach awesome. Das Leben meints grad gut mit mir xD VIZ hier, nehmt mein Geld! XD
    Boah, wenn die jetzt noch irgendwann Ace of Diamond bringen heul ich.


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Boah, wenn die jetzt noch irgendwann Ace of Diamond bringen heul ich.
    Auch wenn ich den Anime sehr unterhaltsam finde, grade im Comedy Sektor, ich glaube der Manga ist ne Nummer zu hoch....das Teil hat glaube 42 Bände und läuft noch...
    So gern wie ich das gerne lesen würde...meine Schmerzgrenze wäre da erreicht D:
    (außer natürlich man würde es wie bei Kuroko machen und 2-in-1 Bände raushauen....da würd ich mir das evtl nochmal überlegen)

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt, Doppelbände wären auf jeden Fall klasse!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  23. #1648
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Dia no Ace würde ich auch auf jedenfall zuschlagen! Ich finde irgendwas an dem Zeichenstil total toll auch wenn ich nicht sagen kann was und die Charaktere sind auch super! Da können die US Verlage auch gerne zuschlagen!
    Also wie gesagt wenn ich meine Hoffnung auf deutsche Releases von Sportmanga 100% aufgegeben habe werde ich wohl auch anfangen mal englische Manga zu kaufen. Sind ja mit den beiden und YowaPeda bei dem anderen Verlag schonmal 3.
    Mach ich zwar irgendwie nicht gern aber meine Sportmanga wären es mir definitiv wert!

  24. #1649
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da frage ich mich nun aber, was einige über Black Clover wissen, dass es nun mehrfach erwähnt wird. Noch sind die Verkaufszahlen der Tankoubon (für einen Titel aus dem Magazin) eher klein. Zudem scheint der Titel die Leserschaft zu spalten, wenn ich mal an einige kontroverse "Diskussionen" auf manhahelpers denke.

    Ich selbst habe mir den Titel bisher nicht angeschaut.

  25. #1650
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich nun aber, was einige über Black Clover wissen, dass es nun mehrfach erwähnt wird.
    Ich glaube, Jump-Titel sind per se schon aufgrund des Magazins, in dem sie erscheinen, für viele interessant. Ich persönlich weiß null Komma nichts über die Serie, habe aber bei Jump grundsätzlich ein gutes Gefühl und eine gewisse Neugier.

    Die Verkaufszahlen und Meinungen in Japan spielen ja für ein Release im Ausland erstmal keine Rolle.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 66 von 157 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •