User Tag List

Seite 62 von 157 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 3908
  1. #1526
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Auf MyAnimeList gibts zwei tolle Clubs die alle englischen Lizenzen auflisten
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=39021
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=38719
    Das ist ja 'ne Auflistung mit allen englischen Lizensen, wow. Aber eigentlich meinte ich auch nur neue Lizensen, denn aus der Seite werde ich irgendwie nicht ganz schlau - Oder ich bin zu blöd zum Filtern...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #1527
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Miss Morpheus : sorry, mein Handy spinnt mal wieder. Plötzlich War mein Post weg und ich musste neu schreiben...

    Meines Erachtens nach, stehen rechts 'nur' ALLE Lizenzen, die es überhaupt auf dem US Markt gibt. Eine Liste nur mit den neuen konnte ich auch nicht ausmachen...
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das ist ja 'ne Auflistung mit allen englischen Lizensen, wow. Aber eigentlich meinte ich auch nur neue Lizensen, denn aus der Seite werde ich irgendwie nicht ganz schlau - Oder ich bin zu blöd zum Filtern...
    okay, dann bin ich doch nicht zu doof für die Seite ^^
    dachte nämlich auch an eine Auflistung nur von den neuen Lizenzen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1528
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid wohl nicht auf MAL dann wirds aber Zeit^^

    Auf der linken Seite in der Kommentarabteilung posten User immer die neusten Lizenzen. Die sind nacheinander nach Datum gelistet, also schon gut zu erkennen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #1529
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich nicht auf MAL... Forum muss reichen
    Aber die Posts hatte ich auch gesehen und überlegt. Nur stand bei einer der beiden Seiten DRRR Yellow Scarves ganz oben und da hatte ich den Gedanken wieder verworfen - hätte ich gescrollt, wäre es allerdings klar gewesen (Shit, blond lässt grüßen *hust*)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet: Ah, jetzt hab sogar ich es kapiert Vielen Dank für den Link!

    @Miss Moxxi: MAL = Myanimelist (Denke ich mal) und dort bin ich (bisher) noch nicht. Mach dir nichts draus, ich bin nicht blond und stand trotzdem genauso auf dem Schlauch wie du Joa, wir Damen sind halt manchmal schwer von Begriff - Nee, Scherz (auch wenn es wohl auf mich häufig zutrifft *hust*)

    Und so haben wir nun also doch noch eine Liste mit allen US-Lizensen - Wobei wir sie eigentlich schon länger hatten
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (20.07.2015 um 19:31 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #1531
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ihr seid wohl nicht auf MAL dann wirds aber Zeit^^

    Auf der linken Seite in der Kommentarabteilung posten User immer die neusten Lizenzen. Die sind nacheinander nach Datum gelistet, also schon gut zu erkennen.
    Genial, habe ich bis jetzt auch noch nicht gekannt. Danke für die Links, noch kompletter geht wohl nicht mehr (Seite gleich mal als Favorit im Tablet gespeichert )

    Und an unsere Damen: Macht euch nix draus, ich habe zuerst auch mal gar nix gerafft, bis ich mal die Daten der einzelnen Kommentare gesehen habe, und das Datum der Postings. Und dann ging mir ein Licht auf
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat folgende Titel lizenziert:

    - Good Night Pun Pun (Oyasumi Punpun) von Inio Asano -> 2016
    - Blanc et Noir Artbook von Takeshi Obata -> 2016
    (Quelle)


    Vertical hat folgende Titel lizenziert:

    - Mysterious Girlfriend X (Nazo no Kanojo X) von Riichi Ueshiba -> Omnibus, ab Frühjahr 2016
    - The Gods Lie (Kami-sama ga Uso o Tsuku) von Kaori Ozaki -> Frühjahr 2016
    - Devil's Line von Ryo Hanada -> ab Frühjahr 2016
    (Quelle)


    --

    Oyasumi Punpun hätte ich gefeiert, wäre Tokyopop bei uns nicht schneller gewesen. Ansonsten werde ich auf jeden Fall noch bei The Gods Lie zuschlagen, der Einzelband hat wirklich gute Bewertungen und befindet sich schon länger auf meiner Plan-to-Read-Liste.
    Geändert von Peuchel (24.07.2015 um 21:20 Uhr)

  8. #1533
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mysterious Girlfriend X ist eine absolute Hammer Lizenz !!!!

    the Gods Lie sieht nach Love at Fourteen aus , also sehr Interesant .

    Devils Line sieht auch Interesant aus aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe wie ein Tokyo Ghoul abklatsch

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn kein deutscher Verlag Devils Line lizenziert, hole ich mir den dann von Vertical. Der Rest ist eher lahm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1535
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Gods Lie wird bestimmt gekauft. Der Titel sieht echt interessant aus. Die anderen sind eher nicht für mich.

    Ich bin gespannt, was Kodansha morgen ankündigen wird. She haben gesagt, dass sie einen Klassiker lizenziert haben.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Gods Lie wird definitiv gekauft & Devil's Line sieht soweit auch ganz interessant aus.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #1537
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Gods Lie wird 100% gekauft. Endlich kann ich die Mangaka unterstützen - bei Immortal Rain war ich ja zu spät. Evt. besteht ja die Chance dass IR nochmal rausgebracht wird >_< (Ist ja außerdem nur ein Einzelband.) Devil's Line würde mich auch interessieren, aber ich beginne ungern Serien (wenn ich sie importieren muss) von denen ich nicht weiß wie lange sie laufen werden.

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    the Gods Lie sieht nach Love at Fourteen aus , also sehr Interesant .
    Mit Love at Fourteen kann man ihn nicht vergleichen, da er düsterer ist. Kann den Manga aber nur empfehlen. Habe ihn mir dieses Jahr auf Spanisch geholt und war rundum begeistert, etwas, was ich bei einem Oneshot selten bin.

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Gods Lie und Devils Line sehen wirklich interessant aus^^ Vorallem bei The Gods Lie werde ich sehr wahrscheinlich zugreifen. Mensch, die US-Verlage haben einfach zu viele tolle Titel, da wird mein armer Geldbeutel nächstes Jahr weinen müssen xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #1540
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical punktet bei mir mal wieder nicht, irgendwie nichts dabei was mich recht anspricht. Mysterious Girlfriend X noch am ehesten aber den Anfang des Anime fand ich damals extrem strange.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #1541
    Mitglied Avatar von Sunburst
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwo eine nach Genre sortierte Liste mit allen Manga-Titeln die bei den englischen Verlagen veröffentlicht worden sind? Wenn man nur nach interessanten Titeln stöbern möchte und nicht explizit nach einer speziellen Serie sucht, ist diese ewig lange Liste bei MyAnimeList leider recht unpraktisch.

  17. #1542
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verticals Lizenzen hören sich alle drei interessant an. Mysterious Girlfriend X kann mich da von der reinen Inhaltsangabe am meisten begeistern, denn werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
    Devils Line und The Gods Lie hören sich allerdings auch nicht schlecht an.

    Ich sehe schon, da wird wieder gutes Geld investiert werden
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha Comics hat auf dem Panel auf der Otakon folgende neue Titel bekannt gegeben:
    Queen Emeraldas von Leiji Matsumoto
    Complex Age von Yui Sakuma
    Forget Me Not von Nao Emoto

    (Quelle: ANN)

  19. #1544
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Queen Emeraldas? Echt? ECHT?! Juhhuu, genau so was wollte ich schon immer lesen! Wird bestimmt gekauft. Einfach eine fantastische Lizenz!

    Forget Me Not sieht auch interessant aus.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Complex Age wird eventuell gekauft schaut ganz gut und sehr interessant aus. Forget me Not sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber für einen Kauf der US-Ausgabe reicht es dann doch nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #1546
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kodansha würde mich Complex Age interessieren, allerdings nicht so, dass ich ihn mir importieren würde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #1547
    Annerose
    Gast
    Devil's Line Hoffe das einer unserer Verlage auch bald damit folgt.

  23. #1548
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devil's Line und Forget Me Not sehen ganz interessant aus


  24. #1549
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere neue Ankündigungen während der Otakon:
    Viz Media kündigt den 2-bändigen Shoujo The Heiress and the Chauffeur (Ojō-sama no Untenshu) von Keiko Ishihara unter dem Shojo Beat Label an. (ANN)
    Und auch VN-Publisher Sekai Project (bekannt unter anderem durch Nekopara, die Grisaia Trilogy und Fault:Milestone one) kündigt eine neue Manga Sparte an - ihr erster Titel wird GATE (Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri) von Satoru Sao, Takumi Yanai und Daisuke Izuka sein. Weiteres dazu wird später bekanntgegeben. (ANN)
    Geändert von Finn Fish (25.07.2015 um 23:29 Uhr)

  25. #1550
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha hat nix für mich und bei Viz würde mich nur der Gate Manga interessieren. Da gefällt mir der Zeichenstil aber überhaupt nicht und bleib lieber beim tollen Anime^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 62 von 157 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •