User Tag List

Seite 6 von 157 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3908
  1. #126
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gerade eher beachtlich (oder depremierend), dass die Franzosen 4 BL-Werke von 4 verschiedenen Mangakas lizensieren können. Wenn ich da an EMA denke (oder auch allgemein das "Dauerpflegen")...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #127
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich hasse die Franzosen :O
    Das macht keinen Sinn. Du solltest eher die deutschen oder die US verlage hassen, nicht die, die den Manga effektiv lizensieren *lol*

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte damit, dass die Franzosen viel lizenzieren was ich auch gerne lesen würd, aba da ich kein französisch kann (bzw das bisschen was ich konnte wieder vergessen), bringt mir das genauso wenig wie japanisch
    und ich hab keine Lust mit meinem franz. Langescheidt das erst übersetzten zu müssen...

  4. #129
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Planet Manga werden im Februar folgende Serien starten:
    Yakuza Girl von Masaki Motonaga und Yugo Okuma
    Honey Blood von Mika Mitsuki
    Und Spice&Wolf von Isuna Hasekura und Keito Koume


  5. #130
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Yakuza Girl von Masaki Motonaga und Yugo Okuma
    Honey Blood von Mika Mitsuki
    Um was geht es denn bei den zweien? Besonders ersteres würde mich interessieren

  6. #131
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakuza Girl:

    Senguu Fumihiro wechselt auf eine Eliteschule, um seiner Großmutter einen Wunsch zu erfüllen: Er soll vor ihrem Tode noch heiraten und ihr einen Urenkel schenken. Auf der Privatschule Hiroshima Daihon-Gakuen will er also eine gute Braut kennenlernen, stattdessen lernt er jedoch vor allem eins: Kämpfen, um zu überleben!

    Verschiedene Gruppen fallen dort mit speziellen übernatürlichen Kräften übereinander her, und statt Teenager-Liebeleien gibt es ständig Tote...


    Honey Blood:

    In Hinatas Nachbarschaft werden in letzter Zeit viele junge Frauen überfallen. Alle Opfer leiden unter starkem Blutverlust. Könnte es ein Vampir gewesen sein? Hinata glaubt nicht daran.

    Dann zieht der berühmte Vampir-Romanautor, Junya Tokinaga, in ihr Nachbarhaus. Junya rettet Hinata, als sie angegriffen wird, und sie kommen sich näher. Doch je besser Hinata Junya kennenlernt, desto mysteriöser erscheint er ihr...!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé-Mangas Neuheiten für 2011:
    Neben Beelzebub und Beyblade Metal Fusion gibts demnächst:
    -Summer Wars Martial Art Championship (die Fortsetzung von Summer Wars)
    -Amatsuki (!!!)
    -Dawn of Arcana

    Auf Amatsuki und Dawn of Arcana freue ich mich schon :love1:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    -Amatsuki (!!!)
    Jetzt haben die Franzosen auch noch Amatsuki, ich hoffe sehr, dass der Manga bald seinen Weg zu uns findet (naja und sonst halt importieren... ).

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder sind zwei interessante Titel bei den Franzosen gelandet. :grrblue:

    Ich hoffe wenigstens, dass Carlsen im nächsten Programm Reimei no Arcana auf den Radar hat. Amatsuki darf auch gerne da oder bei TP erscheinen (bei EMA nur, wenn sie die Farbseiten bringen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues von Kodansha USA:
    Phoenix Wright - Ace Attorney, ab Juni 2011
    Monster Hunter Orage, ab Juni 2011
    Deltora Quest, ab Juli 2011
    Mardock Scramble, ab August 2011
    Animal Land, ab August 2011
    Bloody Monday, ab August 2011
    Cage of Eden, ab August 2011

    neuaufgelegte Mangas von anderen Verlagen:
    Until the Full Moon
    Gon

    Folgende werden von DelRey übernommen:
    Air Gear
    Arisa
    Fairy Tail
    I am Here!
    Negima
    Negima!? neo
    Ninja Girls
    Rave Master
    Sayonara, Zetsubou-Sensei
    Shugo Chara!
    The Wallflower
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...-deltora-quest

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd mir wohl zetsubo sensei jetzt dann endlich holen irgendwann, wo ich weiß das es weitergeht.
    Air Gear interessiert mich auch, aber da würde ich hoffen das sie den omnibus band nochmal einzeln bringen. hab grundsätzlich nix dagegen, aber ein einzelner in der mitte und dann wieder dünn ist doch scheiße...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Monday werde ich mir wohl holen, der erste Teil war bis auf das ende sehr unterhaltsam.

    Leider kein nachdruck von Blame!, muss ich wohl weiter auf EMA hoffen, dass sie die vergriffenen Bände neu auflegen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Überseelizensierung von "Bloody Monday" freue ich mich sehr, da man hier nur wirklich mit Carlsen Comics oder EMA als Publisher rechnen könnte und mir persönlich die Reihe nur bei Carlsen Comics vorstellen mag. Dauert ja noch etwas, bis "Bloody Monday" in Amerika erscheint, vielleicht erhält diese Reihe bis dato noch eine hiesige Lizensierung, doch kommt der Titel vorerst auf meine Importliste. Da "Bloody Monday" bei Kodansha USA erscheint, müsste ich mir eigentlich keine Sorgen bezüglich einer Omnibus-Umsetzung oder einer Einstellung machen. "Air Gear" und "ARISA" werde ich wohl beide von meiner Importliste streichen, bei "Air Gear" stört mich der eine Omnibus-Band von DelRey, bei "ARISA" werd ich nocheinmal vergleichen, ob sich es überhaupt noch lohnt die Reihe zu kaufen.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zetsubou Sensei ist doch schon bei Del Ray, oder wie darf ich das verstehen?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mana-sama
    Kodansha USA übernimmt einige Serien von DelRey, entweder werden alle irgendwann darunterlaufen oder nur ein bestimmter Teil. Gibt auch einige, die weiterhin mit dem DelRey-Logo erscheinen. So ganz durchsichtig ist die Sache noch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    afaik hat kodansha die rechte an allen von ihren titeln von del ray zurückgenommen (wie bei TP in deutschland). bei den titeln wo sie meinen das es lohnt bringen sie jetzt selber weitere bände. DR bringt halt alles was vorher nicht kodansha war noch weiter unter eigenem namen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jippie

    For the Juné imprint, the 3rd volume of A Strange & Mystifying Story by Tsuta Suzuki has been licensed! Set for a fall 2011 release, keep an eye on our Release Schedule for it's official release date.
    weis gar nimmer wann band 2 kam... 2008?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #143
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wui, sie schaffen es, Band 3 von "A Strange&Mystifying Story" zu lizensieren?
    Nope, laut Amazon wäre Band 2 2009 erschienen - sie haben also dann voraussichtlich nur zwei Jahre gebraucht, um Band 3 herauszubringen. Ist doch schnell...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #144
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shadowguy
    Nein, einige Kodansha-Serien werden unter dem DelRey-Label weiterlaufen, u. a. xxxholic.


    Der Verlag Vertical wird Ribon no Kishi von Osamu Tezuka unter dem Titel "Princess Knight", weiterhin sollen Drops of God (Kami no Shizuku) und die Usamaru Furuyas Manga-Version von Osamu Dazais "No Longer Human" veröffentlichen.
    Quelle: ANN

    Vertical hat auch schon mehrere Klassiker veröffentlicht, wie Andromeda Stories, Terra e..., Apollo’s Song, Ayako, Black Jack, ... für weitere Infos mal der Verlagslink:
    http://www.vertical-inc.com/



    Udon Entertainment hat hingegen "Mega Man Gigamix" von Hitoshi Ariga.
    Quelle: ANN



    DMP gibt auch 10 neue Titel bekannt, da es sich um Boys Love-Titel handelt, werden diese unter den Label Juné oder 801 Media erscheinen:
    - Warning! Whispers of Love (Koi no Mimi Yori Choiho) von Puku Okuyama
    - A Fallen Saint's Kiss (Ochiru Seija no Seppun) von You Higashino
    - An Even More Beautiful Lie (Mottomo Utsukushii Usono Koto) von Kei Kanai
    - Tonight's Take-Out Night! (Konya wa Take Out Night) von Akira Minazuki
    - A Liar in Love (Usotsuki wa Koi wo Suru) von Ueda Kiyo
    - Seven Days: Friday-Sunday von Rihito Takarai
    - Sky Link von Shiro Yamada
    - This Night's Everything (Kono Yo no Subete) von Akira Minazuki
    - Entangled Circumstances (Karamari Jijo) von Kikuko Kikuya
    - I Give to You (Kimi ni Ageru) von Maki Ebishi
    - Private Tutor (aka Katekyo!) von Moegi Yuu

    Quelle: Newsletter und ANN



    YenPress hat auch einen neuen Manhwa angekündigt:
    Milkyway Hitchhiking von Sirial.
    Quelle:ANN

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #145
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ribon no Kishi"! :applaus: Hm, aber vielleicht sollte ich erstmal bei "Black Jack" aufholen, hab' grade mal Band 1.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "No Longer Human" wird nun doch veröffentlicht? Das ist ja traumhaft! :morelove:

  22. #147
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    -Summer Wars Martial Art Championship (die Fortsetzung von Summer Wars)
    Ô.o
    In den Summer Wars Manga hatte ich geschauet, da Anfang und Ende ziemlich gleich wie der Film ausschaute hat es nicht besonders interessiert. Aber es geht danach noch weiter? O.O
    Ann listet da ja gar nichts. Ist das auch von Iqura Sugimoto gezeichnet?

  23. #148
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos: [manga-news]
    Mehr weiss ich auch nicht, da mich die Serie nicht interessiert.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #149
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Japanese arm of the online retailer Amazon is currently listing three new English-language manga releases from the North American manga distributor Tokyopop and its Blu boys-love manga imprint. Amazon's listings do not necessarily indicate definite release plans or dates.
    Es handelt sich um folgende Titel:

    Itoshi no Nina (Nina, My Love) von Ryo Ikuemi
    Beloved Devil von Hiro Madarame
    Kawaii Hito. Cute von Erii Misono, Mizumi Takaoka

    die ersten beiden sollen im Dezember 2011 erscheinen der letzte Titel bereits im Oktober 2011.

    -----------

    Itoshi no Nina werd ich mir definitv kaufen. Die Zeichnungen sehen super aus und es ist ein "Josei"

  25. #150
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Itoshi no Nina (Nina, My Love) von Ryo Ikuemi
    Klasse, endlich ein Ryô Ikuemi Titel auf englisch, da wird zugegriffen. Da "Itoshi no Nina" mit "Barairo no Ashita" und "Kiyoku Yawaku" zu meinen Favoriten der Manga-ka zählt, freut es mich, endlich mal die Manga-ka zu unterstützen und ein Werk in einer mir zugänglichen Sprache lesen zu können. Dezember 2011 kann gerne kommen.

Seite 6 von 157 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •