User Tag List

Seite 47 von 157 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 3908
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Hat YenPress irgendein Datum angegeben oder einen Zeitraum für die DRRR Novels?

    Kanns kaum erwarten^^
    Band 1 soll im Juli erscheinen.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alluvium: Weißt du den Vö-Rhythmus der Novels??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Vö-Rhytmus ist meines Wissens nach noch nichts bekannt. Wird aber denke ich im 4-Monats-Rhythmus erscheinen.
    Geändert von Alluvium (16.01.2015 um 12:14 Uhr)
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh, das ist schon fast schade bei so vielen Bänden
    Aber danke schon mal für den Hinweis
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weßeigentlich einer wie es mit der Attack on Titan before the fall Novel aussieht?
    Geht es da auf ENglish mal weiter bis jetzt scheint ja nur Band 1 draußen zu sein.

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun
    Before the Fall - Kyklo’s Arc erscheint laut Verticals Blog im Mai.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orenchi no Furo Jijou und Livingstone klingen gut, die hätte ich gerne ^^ Der Rest ist uninteressant.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  8. #1158
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemand interesiert Dark Horse bringt von The Kurosagi Corpse Delivery Service eine Neuauflagr als Ominbus Version

    Da ich die Serie bislang noch nicht angefangen habe ubd die ersten Bände nichtmehl lieferbar sibd werde ich hier wohl zugreifen ^^

  9. #1159
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch sich Secret, Vol. 1 gegönnt? Falls ja, lohnt sich? Doubt & Judge hab ich schon gelesen und fand's gut. o:

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interesiert Dark Horse bringt von The Kurosagi Corpse Delivery Service eine Neuauflagr als Ominbus Version

    Da ich die Serie bislang noch nicht angefangen habe ubd die ersten Bände nichtmehl lieferbar sibd werde ich hier wohl zugreifen ^^
    Das ist doch schon länger bekannt, wurde irgendwann letztes Jahr mal gesagt, dass man das vorhat, genauso will man die weiteren Bände bringen. Hoffentlich mal einen Zacken schneller.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1161
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat sich QQ Sweeper und 31 I Dream (Idol Dreams) gesichert.

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal den 1. Band von Yukarism (Viz Media, Shojo Beat) bestellt, der ja inzwischen schon rausgekommen ist. Glaube nämlich nicht, dass er in Deutschland veröffentlicht wird, alleine schon wegen dem geschichtlichen Anteil, das läuft hier ja nicht so gut. Wenn doch, dann ist es mir aber auch egal. (Wer zu spät kommt)

    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Viz hat sich QQ Sweeper und 31 I Dream (Idol Dreams) gesichert.
    31 I Dream haben wir ja schon in Deutschland und QQ Sweeper hat wohl auch eine gewisse Chance, wir haben schon Seishun Survival und Dengeki Daisy bei Tokyopop. Also leider nichts besonderes.

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Sasameki Koto (Whispered Words) von One Peace Books gekauft? Wenn ja, wie ist die Qualität? Die Bewertungen auf Amazon sehen nicht sehr gut aus. (Übersetzungs-, Tippfehler, schlechtes Lettering, etc.)
    Wenn es wirklich so schlecht ist, dann warte ich lieber noch eine Weile. Vielleicht kommt die Serie ja doch noch in Deutschland raus. (Nach dem Erfolg von Citrus vielleicht )

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical mit drei neuen Lizenzen: Owari no Seraph Novel, Kizumonogatari Novel und Ninja Slayer Manga
    http://vertical-inc.tumblr.com/post/...t-katsu-seraph
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #1165
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil, Kizu und Seraph Novel werden sicher gekauft!

  16. #1166
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stellt sich mit die Frage warum sie mit Kizu anfangen und nicht mit Bake ?

  17. #1167
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil kizu vielleicht vor bake spielt?

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kizumonogatari Novel -> Meins

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kizumonogatari hätte ich echt nicht gerechnet und schon gar nicht bei Vertical. Wird definitiv gekauft
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche wird eine schöne Woche
    Seven Seas auf FB:
    --ATTENTION FANS--
    Starting next week, we will have at least two new license announcements to make!
    This will be followed by a very big surprise that we've been dying to reveal! Keep your eyes peeled! --CC
    Geändert von Efreet (17.02.2015 um 22:12 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #1171
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Tippe mal auf den hier

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=107275

    Ein Toller Superheldenklamauk Manga der so ziemliche alle Klischees bedient

    Hat SS glaub ich auf Tumblr mal was wegen dem Manga erwähnt .

    Würd mich freuen wenn der kommt ^^

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat 'Ultraman' lizenziert
    Quelle

  23. #1173
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade um den Tollen Manga

  24. #1174
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso schade?

  25. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Wieso schade?
    Desty hat eine Allergie gegen Viz.

Seite 47 von 157 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •