User Tag List

Seite 147 von 157 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.675 von 3908
  1. #3651
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon.com ist als beispiel für Deutsche Kunden aber nicht praktikabel wegen den Extremen Versandkosten ( von den eingeschränkten zahlungsmittel mal ganz zu schweigen )

    Eine Realistische Preisanalyse für Deutsche Endkunden kann man nur mit Deutsche Shops machen .


    Du siehst das aus einer Globalen Preisentwicklung aus , abed dies ist für den Ottonorma Leser nicht praktikabel du musst das aus der Lokalen ( sprich Deutscheland ) Preisentwicklung sehen .


    Den Letztendlich nützt einem der nicht bei amazon.com bestellen kann/will dieser vergleichnämlich gar nix .

  2. #3652
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja nicht gesagt, du sollst auf Amazon.com einkaufen gehen...

    Aber wenn nach einer Preissteigerung IN den USA die Preise sich kaum verändern, auch nicht bei Bookdepo/Wordery bei uns in Europa, aber dafür die Preise steigen wenn der Kurs fällt und die Preise wieder leicht sinken wenn sich der Kurs erholt, dann sind die Preise unserer lokalen Shops maßgeblich abhängig vom Wechselkurs, denn sonst dürfte es ja kaum Bewegung bei den Preisen geben nachdem ein Verlag in den USA den Preis angezogen hat. Gibt es aber. Und Ende 2014 ist der beste Beweis dafür. Damit eine derartige Preisdifferenz bei uns durch eine Preissteigerung eines Verlags in den USA zu solchem Ausmaß geführt hätte, hätte man dort wohl die Preise fast verdoppeln müssen. Was natürlich kein Verlag gemacht hat. Wäre ja auch Blödsinn.

  3. #3653
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du verstehst nicht so ganz was ich meine ?

    Naja letztendlich können wir wohl sagen das amazon.de was US Mangas angeht einfach sündhaft Teuer ist !

  4. #3654
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr selten, dass ich etwas bei Yen Press finde, aber den ACCA 13 Spin Off kaufe ich dankend. Hoffentlich kommt später auch Paula to Michelle. Ich liebe einfach Natsume Ono, aber leider scheinen die Verlage in Deutschland keine Interesse an ihre Werke zu haben.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #3655
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konosuba landet natürlich bei mir, der Rest nicht. Geht aber klar
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #3656
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Preise vergleichen ( am besten bei einem Comicfachhändler die sind was Preise angeht im vergleich zu Amazon noch Humaner )
    Macht aber nicht jeder so. Ich kenne einen, der übernimmt die Preise einfach 1:1. Kann man daher nicht so pauschal sagen, dass man beim Comicladen billiger davon kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #3657
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Macht aber nicht jeder so. Ich kenne einen, der übernimmt die Preise einfach 1:1. Kann man daher nicht so pauschal sagen, dass man beim Comicladen billiger davon kommt.
    Nee natürlich nicht , mir ist einer bekannt der schlägt noch 1 € auf dem 1:1 drauf .

    Deshalb ja das Preise vergleichen ( nachdem ich knapp 10 Comicshops ausprobiert habe bin ich beim Bonner Comicladen hängen geblieben den die berechnen nur den Wahren ( also Daily aktuell ) wechselkurs und sonst nix )

  8. #3658
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab schon ewig keinen wordery Gutschein mehr oder? Glaub dieses Jahr noch gar nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #3659
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es gab schon ewig keinen wordery Gutschein mehr oder? Glaub dieses Jahr noch gar nicht?
    Der letzte müsste Dezember gewesen sein. Dafür gibt es bei bookdepo diesen Monat Gutscheine, die aber anscheinend nicht jeder bekommen hat und Account gebunden sind. Wenn du dort auch bist, kannst du ja mal schauen, ob du eine oder mehrere Mails dazu bekommen hast.

  10. #3660
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt einen neuen amerikanischen Manga-Publisher namen Kaiten Books. (Twitter Link)
    Ihre ersten zwei Lizenzen sind Loner Life in Another World und Shed that Skin, Ryugasaki-San. (Links zu Baka)
    Loner Life ist bereits auf Amazon vorbestellbar und erscheint am 31. März. Taschenbücher sollen im späten Frühling erscheinen, da sie sich als kleiner Verlag zunächst auf eBooks konzentrieren.


  11. #3661
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ablaze Publishing hat mit der Lizenzierung von "Cagaster of an Insect" https://www.mangaupdates.com/series.html?id=126342 begonnen eine eigene Manga Linie zu etablieren https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.157425 weitere Lizenzierungen sollen in den kommenden Monaten folgen.

  12. #3662
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop US hatte Anfang des Monats noch 2 Lizenzen angekündigt. Zum einen den Manga BanG Dream! Girls Band Party! Roselia Stage, welcher mit 2 Bänden abgeschlossen ist (Leseprobe), und die Manga-Adaption Ossan Idol?!, welche bisher 3 Bände hat. Die LN dazu hat bisher 4 Bände.


    Der Manga zu Roselia ist gar nicht mal so uninteressant, da mir die Musik der Band gefällt. Hab auch die 2 Alben Anfang und R, aber ich denke das mit dem Manga wird trotzdem nichts. Entscheide ich wohl spontan.

  13. #3663
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade zufällig drüber gestolpert, und hier noch nicht gemeldet, wenn ich das richtig sehe: Kodansha USA hat letzte Woche neue Printlizenzen angekündigt (vielleicht für den ein oder anderen interessant ):
    - Ghost in the Shell: The Human Algorithm
    - Shikimori's not just a Cutie
    - That Time I got reincarnated as a Slime: Trinity in Tempest
    - Those Not-So-Sweet Boys
    - Mashima HERO'S
    - Sachi's monstrous Appetite
    - Codename: Sailor V Eternal Edition
    - Orient

    Sowie noch 2 Printlizenzen von Vertical:
    - With a Dog AND a Cat, every Day is Fun
    - Pretty Boy Detective Club: The dark Star that shines for you alone (Novel)

    Quelle: https://kodanshacomics.com/2020/03/1...tles_revealed/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #3664
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sachi's monstrous Appetite könnte interessant sein aber sonst Kodansha Typisch nix für den Desty

  15. #3665
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Blade of the Immortal Fass komplett zum überlaufen zu bringen hier noch Neuigkeiten von Dark Horse: https://www.crunchyroll.com/de/anime...cover-releases
    Also gegen 3in1 Hardcover sieht die Ausgabe von Manga Cult leider nur noch halb so toll aus :/

  16. #3666
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    576 Seiten und dann noch Hardcover sowie in dieser Größe stelle ich mir aber auch nicht gerade handlich vor, zumal der Preis dann natürlich ebenso nicht ohne ist.

  17. #3667
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole auf jeden Fall die Ausgabe von MC. Mag einfach 2in1 Bände lieber.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #3668
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    576 Seiten und dann noch Hardcover sowie in dieser Größe stelle ich mir aber auch nicht gerade handlich vor, zumal der Preis dann natürlich ebenso nicht ohne ist.
    Das Gewicht ist schon nicht ganz ohne. Wer einen der Berserk Deluxe Bände bei sich zu stehen hat kann das bestimmt bestätigen. Allerdings ist der aktuelle Preis bei Amazon mit 32€ mehr als gut. Der wird bestimmt aber noch nach oben gehen.
    Ich frage mich eher was diejenigen von der Edition halten, die noch einige der 3in1 Omnibusausgaben brauchen und auf Nachdrucke gehofft haben. Ich habe die Ausgabe ja auch gesammelt (trotz westlicher Leserichtung) und fühle mich jetzt mit der neuen Ankündigung leicht über den Tisch gezogen.

  19. #3669
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    - Shikimori's not just a Cutie
    Der könnte was für mich sein. Habe mal reingelesen und der Beginn war recht witzig. Werde ich mir gönnen.

    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen amerikanischen Manga-Publisher namen Kaiten Books. (Twitter Link)
    Ihre ersten zwei Lizenzen sind Loner Life in Another World und Shed that Skin, Ryugasaki-San. (Links zu Baka)
    Loner Life ist bereits auf Amazon vorbestellbar und erscheint am 31. März. Taschenbücher sollen im späten Frühling erscheinen, da sie sich als kleiner Verlag zunächst auf eBooks konzentrieren.
    Die beiden bisher lizenzierten Mangas sehen echt nice aus. Sollten diese auch als Print erscheinen (und über die üblichen Vertriebskanäle in Europa zu bekommen sein), werde ich mir beide kaufen. Die Richtung, welche der Verlag mit den ersten zwei Lizenzen einschlägt, gefällt mir schon mal sehr gut. Bin gespannt auf mehr!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #3670
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von J-Novel-Club gibt es demnächst Nachschub. Um genau zu sein am 17. April. Laut dieser Übersicht werden es wohl 3 Titel und ein Hinweis zum ersten Titel kommt am 6. April. Vielleicht haben wir Glück und es wird auch noch das ein oder andere als Print angekündigt.

  21. #3671
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas wird im April ebenfalls eine Lizenz-Ankündigung vornehmen: "Also, we’re doing a big license event later this month (April), to announce some of our Fall 2020 books and beyond. We hope that will include good news for a lot of you! As ever, we’ll do the event on social media, so you can tune in, in real time, from the safety of your home." Quelle: https://twitter.com/gomanga/status/1246167299893141504

  22. #3672
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas to the rescue! Über ein Dutzend neue Manga/LN Lizenzen erwarten uns von heute an bis zum 24. April. Hype.







    Mir fällt gerade noch auf, dass ich die J-Novel Lizenzen nach dem 17. April vergessen hatte zu posten.

    Also hier die neuen digitalen Lizenzen:
    - Deathbound Duke's Daughter von Terasu Senoo und Munashichi (J-Novel Heart-LN; 2 Bände laufend, letzter Band erschien allerdings 2017; J-Novel Titelseite)
    - Wild Times with a Fake Fake Princess von Ichiro Sakaki und Kaori Fujita (LN; 3 Bände abgeschlossen; J-Novel Titelseite)
    - A Wild Last Boss Appeared! von Firehead und YahaKo (LN; 9 Bände abgeschlossen[?]; J-Novel Titelseite)
    - Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill von Ren Eguchi und Akagishi K (Manga; 5 Bände laufend; J-Novel Titelseite)


    Als Print erscheinen folgende Reihen: (einige waren durch Leaks allerdings schon bekannt)
    - I Shall Survive Using Potions! LN+Manga
    - Ascendance of a Bookworm Manga
    - By the Grace of the Gods LN
    - Banner of the Stars LN (eigentlich wurde damals schon kommuniziert, dass auch das Sequel als Print erscheint, wenn mich nicht alles täuscht)


    Hier noch der Link zu ANN.

    Bei J-Novel war für mich nichts dabei. Der erste Omnibus zu Banner of the Stars wird natürlich mitgenommen, aber der war bei mir eigentlich schon ohnehin eingeplant. xD
    Geändert von B4ion (22.04.2020 um 09:00 Uhr)

  23. #3673
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir landet vermutlich nur By the Grace of the Gods als Print, aber das war ja auch schon seit der ersten Anime Ankündigung bekannt xD Nach wie vor Hoffnung für Otherside Picnic ...


  24. #3674
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den J-Novel Club Prints ist leider keiner dabei der mich interessiert. Auf die Ankündigung von Seven Seas bin ich aber umso mehr gespannt. Da habe ich wie immer sehr grosse Erwartungen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #3675
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps, J-Novel hab ich total verpennt, deswegen Danke an B4ion fürs Reinstellen
    Von den Printlizenzen nix für mich dabei, was solls, gibt ja noch genug zum Nachkaufen.

    Auf Seven Seas bin ich mal gespannt, hoffentlich auch ne feine Ghost Ship Lizenz dabei. Besser als alles, was unsere deutschen Publisher die letzten Wochen rausgehauen haben, wird es wohl aber werden (was auch nicht wirklich schwierig ist).

    Ich mache heute Abend dann hier einen Post und füge die Lizenzen der 3 Tage dann gebündelt ein, wenn es Recht ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 147 von 157 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •