User Tag List

Seite 12 von 157 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3908
  1. #276
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Animania het EMA folgende Lizenzen bekannt gegeben ( Infos von einer Freundin , ich hab die Animania noch nicht ) :

    Mirai Nikki Paradox :

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=39750

    Mirai Nikki Mosaic :

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=11205

    Tokyo Summer of the Dead :

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=64880

    Nijigaara Holograph :

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=6515

    Umibe no Onnanoko :

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=44134
    Geändert von Desty (01.04.2013 um 22:42 Uhr)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich zwei geniale Titel!

    Sonst hätte ich bei der englischen Ausgabe von Nijigaara Holograph zugegriffen, aber so ist es natürlich viel besser.

  3. #278
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte schon, ich habe mich verlesen. Weitere Werke von Inio Asano. Nice, bin auf den Rest des Programmes gespannt. Jedenfalls ein guter Start erstmal.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #279
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Laut der Animania het EMA folgende Lizenzen bekannt gegeben ( Infos von einer Freundin , ich hab die Animanai noch nicht ) :

    Tokyo Summer of the Dead

    Nijigaara Holograph

    Umibe no Onnanoko
    Ich kenne keine der vorgestellten Manga, aber auf die drei zitierten bin ich gespannt....
    .... vor allem auf die deutschen/englischen Titel und um was es da überhaupt geht

  5. #280
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, Umibe no Onnanoko hatte ich in den Wunsch-Threads noch vor Kurzem vorgeschlagen, dabei war das wohl schon beschlossene Sache, sehr schön, ich freu mich auf neue Asano Titel. Tokyo Summer of the Dead interessiert mich, da es wieder Zombies gibt, obwohl es mit 4 Bänden eher kurz ist, bin gespannt.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon interessiert mich nur "Tokyo Summer of the Dead". Die Mirai Nikki-Bände waren ja sowieso abzusehen und für Asano-Fans freut es mich, aber ich kann mit seinen Werken nichts anfangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #282
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nijigaara Holograph

    Umibe no Onnanoko
    Okay, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Asano Inio mal wieder bei EMA, ich bin wirklich baff. Daher Freudensprünge und Gejubel vom Feinsten! Dann kann ich ja Nijigahara Holograph nun von meiner Wunsch-Liste streichen. Hoffentlich übernimmt der Verlag auch die Original-Cover. Gerade bei Umibe no Onnanoko finde ich die sehr schön.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Aprilscherz...?

    Ansonsten landen die Asano-Titel bei mir, der erste sowieso, in welcher Sprache hängt von der Ausstattung und dem Preis ab.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte eigentlich, dass die neuen Asano Inio Titel wieder bei Tokyopop landen.
    Ich hatte da so eine Pressemitteilung gelesen gehabt...

    und kann den Link leider nicht mehr finden ^_^;

  10. #285
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Raven + Luziferin + Filmfreak + 69wpm + Aya-tan + Blaustern + Lengarion + Kacha ( ach du meine Güte xD ) :

    Wie gesagt selber habe ich es nicht gelesen sondern eine Gute Freundin die die Animania schon besitzt hat mir die Lizenzen durchgegeben , vileicht hat sie auch was durcheinander gebracht mit den Verlägen .

    Aber das sie Lizenziert sind ist Sicher ( auser die Animania schreibt müll ^^ )

    @Topic : Seven Seass hat den Fighting/Ecchi Manga Senran Kagura Lizenziert

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-shadows-manga

  11. #286
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Inio-Titel interessieren mich, bei Mirai Nikki bin ich mir noch unsicher... evtl. wenn ich mir die Hauptserie gekauft habe....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #287
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nochmal zu den April April vermutungen , wenn ich ein April Posts vorhätte hätte ich ein paar Titel genannt die extrem heis begehrt sind wie z.b Tasogare Otome x Amnesia , Rozen Maiden 2 , Nabari no Ou , Zombie Loan, Haruhi oder ein Re-Launch von Air Gear.

    Und nicht Titel wie die von Asano Inio die nur für Manga feinschmecker was sind und nicht Grad Mainstream ^^

  13. #288
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und nochmal zu den April April vermutungen , wenn ich ein April Posts vorhätte hätte ich ein paar Titel genannt die extrem heis begehrt sind wie z.b Tasogare Otome x Amnesia , Rozen Maiden 2 , Nabari no Ou , Zombie Loan, Haruhi oder ein Re-Launch von Air Gear.
    Hättest du den Aprilscherz gemacht dann....dann xD
    Gerade wo ich mich über Tasogare Otome x Amnesia und Nabari no Ou gefreut hätte


    hmm Tokyo Summer of the Dead könnte in meinem Regal landen. Mirai Nikki Paradox und Mosaic landen aber auf jeden fall in meiner Sammlungauf die freue ich mich.

  14. #289
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Lady Raven + Luziferin + Filmfreak + 69wpm + Aya-tan + Blaustern + Lengarion + Kacha ( ach du meine Güte xD ) :

    Wie gesagt selber habe ich es nicht gelesen sondern eine Gute Freundin die die Animania schon besitzt hat mir die Lizenzen durchgegeben , vileicht hat sie auch was durcheinander gebracht mit den Verlägen .
    Wenn es gute Titel sind, die mich überzeugen und einnehmen können, dann ist mir der Verlag egal

    Aber das sie Lizenziert sind ist Sicher ( auser die Animania schreibt müll ^^ )
    Das glaube ich nämlich eher.... denn Asano-Fans kann man damit so schön reinlegen

  15. #290
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nijigaara Holograph

    Umibe no Onnanoko
    Was für wunderbare Neuigkeiten!

    Edit: Wenn das ein Aprilscherz ist, ist das wirklich fies...
    Geändert von Shukriyya (02.04.2013 um 05:59 Uhr)
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  16. #291
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der TP-Seite steht im Asano-Bericht: "In diesem Jahr erscheint gleich eine ganze Reihe von Projekten des Ausnahmekünstlers in einer großformatigen Reihe. Den Anfang macht im Mai Solanin. Im Herbst werden dann Das Mädchen am Strand und Das Feld des Regenbogens folgen."

    Von daher wohl doch nicht EMA. Ich verstehe nur nicht ganz, warum bei "auf dt. erschienen" nur WaWW gelistet ist, Sunvillage aber nicht...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, das freut mich! Ich war jetzt eigentlich schon ziemlich davon überzeugt, verspätet auf einen Aprilscherz hineingefallen zu sein.

    Sun Village steht mittlerweile auch da. Ha da vielleicht jemand deinen Beitrag gesehen und schnell editiert?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  18. #293
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hättest du den Aprilscherz gemacht dann....dann xD
    Gerade wo ich mich über Tasogare Otome x Amnesia und Nabari no Ou gefreut hätte


    hmm Tokyo Summer of the Dead könnte in meinem Regal landen. Mirai Nikki Paradox und Mosaic landen aber auf jeden fall in meiner Sammlungauf die freue ich mich.
    Das weis ich schonmal was ich nächstes Jahr machen werde

  19. #294
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf mein Nerven hin hat Panini bzw Planet Manga heute veraten das man den Manga Sora no Otoshimono bei ihnen im 2 Halbjahr erwarten kann .

    Quelle : http://www.paninicomics.de/forum/ind...66#post1406466



    Infos : http://www.mangaupdates.com/series.html?id=13623

    http://anisearch.de/?page=manga&id=757

    Damit hat Planet Manga schon gewonnen ^^
    Auser irgendjemand bringt den Tasogare Otome x Amnesia , To Aru Majutsu no Index oder Rozen Maiden 2 manga
    Geändert von Desty (17.04.2013 um 12:26 Uhr)

  20. #295
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och man, wenn Panini schon so ne lange Serie aufnimmt, hätte ich mir was „interessanteres“ gewünscht. Meiner Meinung nach gibt es weitaus bessere Comedy Manga, die ebenfalls lang sind, mir fällt da spontan Binbougami ga! ein. Auf Harem und Ecchi hab ich echt keine Lust mehr, zumindest nicht in dieser Ausführung. Andere werden sich dagegen freuen^^

  21. #296
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich haben sie noch ein paar andere Lizenzen in petto, die mich mehr ansprechen als diese. Aber für Fans der Serie ist es natürlich toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #297
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben sie noch ein paar andere Lizenzen in petto, die mich mehr ansprechen als diese. Aber für Fans der Serie ist es natürlich toll.
    Panini Mitarbeiterin schreibt
    Es wird ein paar neue Serien geben, die alle im Sommer/Herbst starten.
    also dürfen wir auf Ende April gespannt sein. Zumindest eine shoujo Serie erwarte ich, Runway Lover hat ja nur 3 Bände und ist somit im Sommer zu Ende.
    Und natürlich einen neuen Band Trinity Blood möchte ich auch ^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #298
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben sie noch ein paar andere Lizenzen in petto, die mich mehr ansprechen als diese. Aber für Fans der Serie ist es natürlich toll.
    Soweit ich Mitbekommen hab wollen sie was vergleichbares zu Spice and Wolf bringen , aber da Frage ich mich was ??
    Den dieser Klasse Mittelalter Slice of Life Manga kann kaum was das Wasser reichen

    @69wpm ( den Namen musst du mir mal erklären xD ) : gut die Perversen anfälle des Mainchars sind Infantil und einfach nur bescheuert und Nervig ....
    Dafür aber entschädigt ein vorzuglicher Harem an Engeln und ein recht gute Story ^^

    @Silver Kitsune : WEHE wenn Panini kein 3 Drifter Band bringt ....

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmhm, ich weiß nicht, ob ich mich über Sora no Otoshimono freue. Ich hab es oft im Wunschthread gesehen. Mal sehen, was Panini noch bringt. Hoffe ja, dass es 1-2 Titel für mich gibt in dem neuen Programm.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #300
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sora no Otoshimono ist nix für mich, aber evtl. was für ne Freundin von mir. Sie mochte den Anime sehr
    Ich hoffe, Panini bringt nicht nur Ecchi im neuen Programm (der einzige Ecchi-Manga, der mich interessieren würde, wäre B-Gata-H-Kei...).

    Naja, ich lass mich mal überraschen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 12 von 157 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •