User Tag List

  1. #2951
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Lizenz ist was für alle GL-Liebhaber: ​I married my best Friend to shut my Parents up von Naoko Kodama (Digital & Print, Einzelband im Juni 2019)
    http://www.sevenseasentertainment.co...my-parents-up/
    Geändert von Bartomb (19.09.2018 um 20:32 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2952
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Außerdem noch die digitalen Titel von Kodansha für den September:

    - Peach Girl Next von Miwa Ueda | bisher 5 Bände | MAL
    Oh gedruckt würde ich den sehr gerne lesen wollen.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Erste Lizenz ist was für alle GL-Liebhaber:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    ​I married my best Friend to shut my Parents up
    http://www.sevenseasentertainment.co...my-parents-up/


    Gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #2953
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also nach NTR, den ich ja fürchterlich fand, habe ich gewisserweise mit Naoko Kodama gebrochen. Da braucht es schon ein paar sehr ausgezeichnete Reviews, um mich zu überzeugen ^^
    Nächste Lizenz kommt laut SevenSeas ca. um 22 Uhr.


  4. #2954
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Erste Lizenz ist was für alle GL-Liebhaber: ​I married my best Friend to shut my Parents up von Naoko Kodama (Digital & Print, Band 1 im Juni 2019)
    http://www.sevenseasentertainment.co...my-parents-up/
    Scheint ein Einzelband zu sein. Der wird mitgenommen.

    Auf ihrem Pixiv-Account gibt's 'ne kleine Vorschau zu dem Titel.
    Geändert von B4ion (19.09.2018 um 20:29 Uhr)

  5. #2955
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Lustiger Zufall gerade wenn man im Thread ist kommt ne Ankündigung.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Erste Lizenz ist was für alle GL-Liebhaber: ​I married my best Friend to shut my Parents up von Naoko Kodama (Digital & Print, Band 1 im Juni 2019)
    http://www.sevenseasentertainment.co...my-parents-up/
    Ist nur ein Einzelband, finde das klingt mit Band 1 etwas missverständlich. (Nachtrag: upps sehe gerade war zu lahm mit dem abschicken, naja doppelt hält besser. )

    Scheint ja das neuste dann zu sein, wirkt jetzt auch nicht so als wenn bei manchen Mangaka sie sich für älters so interessieren.

    Der Story nach scheint das ja auch eher dann wieder ein Betrug-Titel zu werden.

    *

    @Dave-Senpai

    oh gut zu wissen das noch was kommt, danke.

    Weiß man denn wieviele pro Tag etwa kommen sollen?
    Geändert von Mia (19.09.2018 um 20:27 Uhr)

  6. #2956
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NTR find ich gut, das einzige was mich hier so ein bisschen stört, ist das es ein Einzelband ist. Davon bin ich allgemein einfach kein Fan, ganz gleich welches Genre.
    Die Story selbst klingt ganz gut

    @Mia: Soweit ich weiss wurde bei FB in den Kommentaren nur gesagt, mehr als eine pro Tag xD
    Das ist jetzt nicht sonderlich aufschlussreich


  7. #2957
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    @Mia: Soweit ich weiss wurde bei FB in den Kommentaren nur gesagt, mehr als eine pro Tag xD
    Das ist jetzt nicht sonderlich aufschlussreich
    Stimmt, dann wird es wohl wie beim letzten Mal sein das es nicht automatisch immer gleich viele sind. Wird man ja sehen ob danach heißt kommt nochmal was, oder erst wieder morgen.

  8. #2958
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Lizenz, erster Treffer!

    Naoko Kodama ist Pflicht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #2959
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seven seas
    Our second license for today is straight-up gorgeous. Plus, its main characters have a dynamic we know you love.
    Twitter

    hmmm sagt mir nichts ^^;

    edit:
    Mythical Beast Investigator
    by Keishi Ayasato and Koichiro Hoshino
    http://www.sevenseasentertainment.co...manga-license/
    Geändert von Miss Morpheus (19.09.2018 um 21:10 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #2960
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweite Lizenz für heute: Mythical Beast Investigator von Keishi Ayasato und Koichiro Hoshino (Digital und Print, Band 1 im Juli 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-license/
    Geändert von Bartomb (19.09.2018 um 21:11 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    MYTHICAL BEAST INVESTIGATOR fantasy manga by Keishi Ayasato and Koichiro Hoshino!

    http://www.sevenseasentertainment.co...manga-license/



    *

  12. #2962
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Titel, aber warum nicht die Novel. *grummel*

    Der Autor schreibt auch "Fremd Torturchen", zu welchem Caelum ein Thread erstellt hatte.

    Leseprobe zum Manga.

    Hier bin ich unentschlossen. Entscheide ich wohl erst nach dem Freitag.
    Geändert von B4ion (19.09.2018 um 21:15 Uhr)

  13. #2963
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Guter Titel, aber warum nicht die Novel. *grummel*
    Dito. Vor allem dass ein Manga von Keishi Ayasato lizenziert wird, streut noch mehr Salz in die Wunde, dass es immer noch keine Lizenz für Fremd Torturchen gibt .-.


  14. #2964
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja bei dem Titel ging es klar nicht um den Autor, sondern eben um die Story, weil ja solche schon länger beliebter sind.

    Mhm gab keine Info das noch was kommt...

    Nachtrag: ok jetzt kam eine nach, es kommt noch ein Titel für heute in ca 45 mins.
    Geändert von Mia (19.09.2018 um 21:22 Uhr)

  15. #2965
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Dito. Vor allem dass ein Manga von Keishi Ayasato lizenziert wird, streut noch mehr Salz in die Wunde, dass es immer noch keine Lizenz für Fremd Torturchen gibt .-.
    Dem schliesse ich mich an.

    Fremd Torturchen hätte ich viel lieber gehabt. Mal schauen, ob ich hier zugreife. Wird wohl die Anzahl der anderen, für mich interessanten Lizenzen entscheiden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #2966
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dritte und letzte Lizenz für heute: ​Mushoku Tensei: Roxy gets serious (Spin-Off-Manga) von Rifujin na Magonote und Shoko Iwami (Digital & Print, Band 1 im April 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...pin-off-manga/
    Geändert von Bartomb (19.09.2018 um 22:20 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #2967
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mushoku Tensei hat mich leider noch nie gepackt, von daher brauch ich das Spin-off auch nicht.

    Mal schauen wie es Morgen weitergeht. Mit einem Einzelband bisher ja noch recht günstig.

  18. #2968
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der GL-Einzelband wird es bestimmt früher oder später mal zu uns packen, da warte ich erst mal noch ab. Die anderen beiden Titel sagen mir nicht genug zu für einen Import, damit ist der heutige Tag für mich erst mal eine Nullrunde.

    Dem letzten Twittereintrag nach wird es morgen wohl die Ghost Ship-Lizenz sowie eine Light Novel-Lizenz geben:
    That’s all for today...but! If you’re into manga, light novels, or SEXY content, don’t miss tomorrow’s licenses.
    Da bin ich mal sehr gespannt drauf
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #2969
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächstes Jahre erscheinende Mushoku Tensei Novel werde ich mir sicher gönnen. Ob es dieses Spin-off ebenfalls zu mir schafft, werden wir sehen.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal sehr gespannt drauf
    Ich auch. Und wie!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #2970
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Lizenz heute ist ein Doppelpack: Skeleton Knight in another World (Light Novel & Manga) von Ennki Hakari, KeG, and Akira Sawano (Digital & Print, Band 1 Light Novel im Juni 2019, Band 1 Manga im Juli 2019): http://www.sevenseasentertainment.co...els-and-manga/

    Eine weitere Lizenz gibt es heute noch.
    Geändert von Bartomb (20.09.2018 um 21:22 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #2971
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein Glück bekommen wir hier nicht den ganzen Isekai-Schmarn.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #2972
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, so richtig überzeugt der nicht. Die Farbseiten sehen zwar ganz nett aus und die Bände sind auch relativ dick, aber die Novel zum Manga von gestern hätte mir mehr zugesagt. Die Novel hat auch schon 8 Bände.

    Entscheide ich auch nach den Lizenzen Morgen...

  23. #2973
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ein Glück bekommen wir hier nicht den ganzen Isekai-Schmarn.
    Wie Recht zu hast (obwohl ja auch schon einige hier kommen), man kann bei der Masse die im englischen ständig nochmal mehr rausgehaut wird langsam echt nur noch den Kopf schütteln.

    Bin echt mal gespannt wie lange das noch gut geht...vorher wird sich das wohl nicht so schnell ändern.

    Finde es auch etwas schade, dass sie GL immer so früh ankündigen und bei BL (wo sie ja auch schon welche bei hatten) immer so lange warten. Könnte man auch zeitlich näher ankündigen...


    *
    Hier der Link zur neuen Lizenz, da noch nicht verklinkt wurde:

    http://www.sevenseasentertainment.co...els-and-manga/

  24. #2974
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefühlt ist jeder 2. englische Manga den ich sehe ein Isekai xD
    Anhand der Titel könnte man auch hin und wieder meinen das die alle irgendwie zusammen gehören und es eine Hauptreihe gibt mit wer weiss wievielen Spin Off´s xD
    Für mich ist´s auf jeden Fall nichts.

    Warten wir mal ab, was noch kommt.
    Wenn nur noch eine Lizens angekündigt wird, dann schätze ich, zählt die Light Novel mit dazu...oder sie haben heute schlicht weg nur 2 Lizenzen, im gegensatz zu gestern mit 3


  25. #2975
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel ist gekauft. Bei Isekai sage ich definitiv nicht nein! ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 119 von 157 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •