User Tag List

  1. #2801
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der heutige Yuri-Einzelband Beauty and the Beast Girl wird sicher geholt. Bei der I want to eat your Pancreas ​Novel überlege ich noch. Könnte aber auch was werden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #2802
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten von 2 Lizenzen am heutigen Tag:

    Boogiepop Light Novels 1-6 by Kouhei Kadono & Kouji Ogata, Novel 4 (Boogiepop in the Mirror) & 5 (Boogiepop Overdrive) kommen zum ersten Mal auf Englisch raus.
    Print & Digital, 2 Bände (Omnibus Edition), VÖ Band 1: 09.10.2018
    http://www.sevenseasentertainment.co...-light-novels/
    Geändert von Bartomb (16.03.2018 um 19:20 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #2803
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah das freut mich sehr

  4. #2804
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich habe die 4 bereits erschienen schon und sie werden bestimmt nicht die ersten 4 und die letzten 2 zusammenpacken... Da werd ich wohl beide Omnibus kaufen müssen, damit das im Regal auch noch nach was aussieht. Freut mich aber unglaublich, dass die 2 fehlenden noch erscheinen. Bei der Anzahl an Seiten wäre mir aber ein Hardcover lieber gewesen.

  5. #2805
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe die 4 bereits erschienen schon und sie werden bestimmt nicht die ersten 4 und die letzten 2 zusammenpacken... Da werd ich wohl beide Omnibus kaufen müssen, damit das im Regal auch noch nach was aussieht. Freut mich aber unglaublich, dass die 2 fehlenden noch erscheinen. Bei der Anzahl an Seiten wäre mir aber ein Hardcover lieber gewesen.
    Sie packen die Bände 1-3 in den ersten Omnibus, der zweite beinhaltet dann die Bände 4-6. Müsstest dir also nur den zweiten kaufen, wenn dir die Optik egal wäre

    Wie viele Seiten haben die einzelnen Bände so? Kommt man bei 3 Bänden bestimmt um die 600-700 Seiten rum. Im Softcover bestimmt etwas doof zu halten beim Lesen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #2806
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die letzte Lizenz:

    Satoko and Nada by Yupechika
    Manga/ Print/ Bisher 2 Bände/ VÖ Band 1: 09.10.2018
    http://www.sevenseasentertainment.co...nd-nada-manga/
    Geändert von Bartomb (16.03.2018 um 20:44 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #2807
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Lizenz interessiert mich auch nicht.

    Damit werden es bei mir sicher nur die 2 Yuri Einzelbände und die 2 Bände zu Boogiepop. Bei I Want to Eat Your Pancreas warte ich jetzt noch den Film ab. Hört sich nach schwer verdaulicher Kost an, aber der Trailer, der gestern noch zum Film auf ANN erschien, weckte doch irgendwie Interesse. Die Novel dazu hol ich mir dann vielleicht. Und natürlich die Fortsetzung zum Manga von No game No Life.

    Doch noch eine ganz gute Woche. Auch durch die Ankündigungen von The Reprise of the Spear Hero von One Peace Books und Color of Happiness von EMA.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Sie packen die Bände 1-3 in den ersten Omnibus, der zweite beinhaltet dann die Bände 4-6. Müsstest dir also nur den zweiten kaufen, wenn dir die Optik egal wäre

    Wie viele Seiten haben die einzelnen Bände so? Kommt man bei 3 Bänden bestimmt um die 600-700 Seiten rum. Im Softcover bestimmt etwas doof zu halten beim Lesen.
    Da ich annehme, dass die Omnibus-Ausgabe dieselben Maße wie die neuen Novels hat, sähe das mehr als bescheiden aus, da sie sowohl höher als auch tiefer sind, als die alten Ausgaben von Boogiepop. ^^

    Gerade Mal nachgeschaut, das Textormat ist ziemlich identisch zu den neuen Novels, aber wie gesagt sind die Einzelbände kleiner. Eventuell komprimieren sie die Omnibus-Auflage in dem sie die Textgröße so lassen und das größere Format nutzen um am Ende weniger Seiten zu haben, anstatt die Textgröße proportional zum Buchformat zu vergrößern. Ansonsten haben die alle zwischen 200 und 300 Seiten. Kannst du auch auf der Seven Seas Seite nachschauen.
    Geändert von B4ion (16.03.2018 um 21:31 Uhr)

  8. #2808
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Now Loading...!
    Beauty And The Beast Girl
    Oops! I Messed Up and Made the Wrong Person Into a Magical Girl!
    Heute kommt zwar nichts neues mehr dazu, ich bin jedoch mit diesen drei Titeln durchaus zufrieden. Zwei Yuri-Bände und eine interessante neue Serie. Nicht schlecht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #2809
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total Eclipse of the Eternal Heart und Satoko and Nada werde ich wohl kaufen, aber die anderen interessieren mich nicht. Die Lizenzen waren diesmal ein wenig lahm, aber Seven Seas hat letztes Jahr so viele wahnsinnig gute Titel lizenziert, dass ich nicht zu viel jammern will.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #2810
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder was zum Verbleib von DMP: https://www.animenewsnetwork.com/new...-delay/.129266

    Ich bekomme nun weiterhin nicht den Eindruck, dass es den Verlag noch viele Jahre geben wird.

  11. #2811
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Und wieder was zum Verbleib von DMP: https://www.animenewsnetwork.com/new...-delay/.129266

    Ich bekomme nun weiterhin nicht den Eindruck, dass es den Verlag noch viele Jahre geben wird.
    Ich würde denen nicht eine Träne hinterher trauern. Ganz im Gegenteil, denn jeden Titel den ich bei DMP gekauft habe, ist im Nirvana verschwunden, ob Aria the Scarlet Ammo, Blade Dance of Elememtalers oder The Hentai Prince And the Stony Cat. Alles tote Lizenzen...

    Bei Book Walker ist es ganz ähnlich, nur das da nicht mal Prints kommen. Aber die haben auch weder Tokyo Ravens noch Baka & Test zu Ende gebracht, welche beide ja u.a. jetzt bei Yen Press sind, aber dort bisher noch nichts von zu hören ist. Ich traure immer noch um The Ryuo's Work is Never Done!, da dieser wohl auch nie vollständig dort erscheinen wird, wenn nicht mal Manga vollständig erscheinen...

  12. #2812
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz Media:

    • Dragon Ball: That Time I Got Reincarnated as Yamcha! (Original: Dragon Ball Gaiden: Tensei Shitara Yamcha Datta Ken) von LEE | Einzelband
    • Ao Haru Ride (Baka) von Io Sakisaka | Manga, in 13 Bänden abgeschlossen
    • Record of Grancrest War (Original: Grancrest Senki) von Makoto Yotsuba | Manga, bisher 3 Bände
    • Abara (Baka) von Tsutomu Nihei | Manga, Luxus-Ausgabe im Einzelband
    • Ran and the Gray World (Original: Ran to Haiiro no Sekai) von Aki Irie | Manga, in 7 Bänden abgeschlossen
    • Radiant (Baka) von Tony Valente | französischer Manga, aktuell 8 Bände in Frankreich

    Außerdem gibt es Printausgaben von Dr. Stone und We Never Learn aus dem Weekly Shounen Jump ab Herbst bzw. Winter 2018.

    Quelle: Artikel auf AnimeNewsNetwork
    Geändert von Sombatezib (30.03.2018 um 20:21 Uhr)

  13. #2813
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist von Viz nichts dabei. Ich hoffe das Panel morgen von Yen Press wird interessanter.


    Edit: J-Novel hat ebenfalls 2 neue Titel gelistet:

    The Magic in this Other World is Too Far Behind! (original Isekai Mahou wa Okureteru!) MAL





    From Truant to Anime Screenwriter: My Path to “Anohana” and “The Anthem of the Heart”

    Geändert von B4ion (30.03.2018 um 20:46 Uhr)

  14. #2814
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran and the Gray World sieht auf den ersten Blick interessant aus und bei dem Nihei Werk verlasse ich mich entweder auf Egmont oder Manga Cult.

  15. #2815
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vertical hat gleich drei neue UNGLAUBLICHE Lizenzen:
    • Katanagatari von NISIOISIN wird als 3-in-1 Ausgabe ab November veröffentlicht
    • Serial Killer Detektiv von Eiji Mikage, der HakoMari Autor bekommt auch einen Release
    • Seraph of the End Sammelband 4 kommt am 25.09.2018

    Die ersten beiden Lizenzen freuen mich besonders, mal schauen, ob da noch was kommt.

  16. #2816
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical kündigt 3 Novels an:

    - Katanagatari von Nisio Isin (MAL)
    - The Dark Maidens von Rikako Akiyoshi (original Ankoku Jōshi) war schon auf amazon geleakt
    - Serial Killer Detective
    von Eiji Mikage (original Satsujinki Tantei no Netsuzō Bigaku)


    Katanagatari ist ein absoluter Wunschtitel von mir und ich freu mich riesig, dass Vertical auch diese Reihe von Nisio Isin bringt. Jetzt nur noch die Saikyou Series (Zaregoto Spin-Off zu Aikawa Jun) und ich hätte alle Reihen von ihm, die ich unbedingt lesen möchte.

    Zu Serial Killer Detective finde ich irgendwie nichts, aber da es nur ein Einzelband zu sein scheint und er von Eiji Mikage kommt, nehm ich den auch mit. Es landen somit alle 3 Titel bei mir, da The Dark Maidens eh schon vorbestellt war.


    Edit: Schon wieder zu langsam~
    Geändert von B4ion (30.03.2018 um 23:31 Uhr)

  17. #2817
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @B4ion: Haha, ich hoffe nur, du bist nicht dabei jetzt auch noch Threads dazu aufzumachen xD

  18. #2818
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    @B4ion: Haha, ich hoffe nur, du bist nicht dabei jetzt auch noch Threads dazu aufzumachen xD
    Threads erstell ich grundsätzlich nicht.

  19. #2819
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran to Haiiro no Sekai sieht ziemlich interessant aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #2820
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? noch niemand hat die neuen YenPress Lizenzen gepostet? Na dann mach ich das mal:
    Es sind 4 Stück:
    Hakumei to Mikochi (Hakumei and Mikochi) von Takuto Kashiki: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=77749
    Chio-chan no Tsūgakur (Chio's School Road) von Tadataka Kawasaki: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=110082
    Ishuzoku Reviewers (Interspecies Reviewers) von Amahara und masha:https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139389
    Choujin-Kokoseitachi wa Isekai demo Yoyu de Ikinuku Youdesu! (Super Human High Schoolers Are in Another World, But Seem to be Living in Comfort!) von Sakuraneko: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=138183

    Hakumei und Mikochi ist mein absolutes Highlight <3 Der Anime war einfach total wunderschön

    https://www.animenewsnetwork.com/new...novels/.129765

    Edit: Da hab ich glatt die LN Lizenz vergessen:
    Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de ni Kai Kougeki no Okaa-san wa Suki Desuka? (Do You Like Your Mom? Her Normal Attack is Two Attacks at Full Power) von Pochi Iida: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=140777
    Geändert von Timcampy (31.03.2018 um 21:45 Uhr)

  21. #2821
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wie? noch niemand hat die neuen YenPress Lizenzen gepostet? Na dann mach ich das mal:
    Es sind 4 Stück:
    Hakumei to Mikochi (Hakumei and Mikochi) von Takuto Kashiki: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=77749
    Die glücklichen Amis und alle die Englisch können. Mal schauen, vll ist der ja bei den aktuellen Ankündigungen dabei.

    Edit: Ishuzoku Reviewers auch...
    Geändert von Nebeljongleur (31.03.2018 um 21:55 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #2822
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausnahmsweise mal 'ne Nullrunde für mich von Yen Press.

    Jetzt fehlt noch Kodansha. Angekündigt das was zur Sakura Con kommt, haben sie ja. Allerdings reizt mich die Ankündigung zur Battle Angel Alita Deluxe Edition, welche in Chicago vom 6. bis 9. April kommen soll, mehr. Ich hoffe nur nicht, dass es zum Short-Story Band oder der Komplettbox ist, die schon auf Amazon stehen...

    Bin bisher aber mit den Lizenzen von Vertical bestens bedient.

  23. #2823
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, so viele tolle Lizenzen. Yen Press liefert mal wieder. Werde mir alle fünf holen und freue mich entsprechend sehr. ^^

    Mein Highlight davon ist Chio-chan no Tsuugakuro. Einer der lustigsten Comedy-Mangas, die ich kenne. Die Umsetzung der an sich simplen Prämisse ist absolut superb. Hab mich schon bei den ersten Kapiteln mehrfach weggeworfen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #2824
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha hat Digital First Lizenzen verkündet:



    Quelle: News auf AnimeNewsNetwork
    Geändert von Sombatezib (01.04.2018 um 11:29 Uhr)

  25. #2825
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe sehr, dass Boarding School Juliet, gerade in Hinblick auf den kommenden Anime, auch einen Print-Realease erhält. Würde ich sofort zugreifen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 113 von 157 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •