User Tag List

  1. #2751
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Sidenote: Altraverse bringt ein Dutzend Titel und nichts ist für mich dabei und Yen Press kündigt nur einen einzigen Titel an und gleich ein Volltreffer - irgendwas läuft hier schief.
    Yay, da bekommt man schon richtig Lust auf die nächsten Lizenzwellen von Yen Press und Co.

  2. #2752
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Geldbeutel feiert's auch schon!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #2753
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Eindruck, dass Digital Manga Publishing (DMP) so langsam dem Ende entgegen geht, ausgehend davon, dass ich seit Ewigkeiten keine Bände mehr von denen geliefert bekomme, deren Kontakte schweigen und man dann solche Dinge liest, wie in diesem Thread im Forum von Fakku (NSFW! Avatare)

  4. #2754
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es keinen allgemeinen Diskussionens Thread? Da ich keinen gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage: Weiß jemand was mit Persona 3 und 4 in den USA los ist? Irgendwie geht es seit längerem nicht mehr weiter.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #2755
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die waren doch von Udon oder ?

    Falls ja dann ( warscheinlich ) eine schlechte Nachricht , laut einigen US Manga Foren wollen die keine Mangas mehr bringen sondern sich nurnoch auf Artbooks konzentrieren .

    Aber keine Garantie das das wirklich stimmt .

  6. #2756
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die waren doch von Udon oder ?

    Falls ja dann ( warscheinlich ) eine schlechte Nachricht , laut einigen US Manga Foren wollen die keine Mangas mehr bringen sondern sich nurnoch auf Artbooks konzentrieren .

    Aber keine Garantie das das wirklich stimmt .
    Ja, die sind von Udon. Das wäre wirklich schade, da von beiden Reihen nur noch wenige Bände fehlen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #2757
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    (Sehe jetzt erst die News von ibitsu) Cool, ich mochte den Manga sehr, auch wenn ich jetzt noch daran denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Sollte der nicht (vielleicht bei MC?) auf deutsch auftauchen, hole ich ihn mir sicher auf Englisch.

  8. #2758
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    digitale Veröffentlichung: Comixology lizenziert La Magnifique Grande Scène (Original: Kenran taru Grande Scène) von Cuvie, laut Artikel gibt es davon 9 Bände im Original

  9. #2759
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, eine "analoge" Veröffentlichung wäre mir lieber.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #2760
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue digitale Lizenzen von J-Novel Club. (die erste ist schon etwas älter)

    The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar (original Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria)




    Me, a Genius? I Was Born into Another World and I Think They've Got the Wrong Idea! (original Isekai ni Tensei shitan dakedo Ore, Tensai tte Kanchigaisaretenai?)




  11. #2761
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar wieder beides Isekai-Titel, allerdings beide mit interessanter Geschichte. Der erste mit nordischer Mythologie klingt gut, der zweite nach Wiedergeburt in einer uns ähnlichen Welt, was auch lustig werden kann.

    Bei einer Printversion würde ich beim ersten zuschlagen, beim zweiten erst mal reinlesen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #2762
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe sehr auf Print-Versionen dieser zwei Serien. Sehen nämlich beide klasse aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #2763
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue digitale Lizenzen beim J-Novel Club:

    • Infinite Stratos von Izuru Yumizuru
    • The Unwanted Undead Adventurer (Nozomanu Fushi no Bōkensha) von Yū Okano


    mehr dazu in der Newsmeldung

  14. #2764
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infinite Stratos landet sowas von in die nächste Umfrage bei Seven Seas. Das muss als Print kommen.

    Die Fantasy-Novel hört sich interessant an. Würde ich auf jeden Fall auch antesten. Klingt ein wenig nach Overlord ohne Isekai.

  15. #2765
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infinite Stratos hätte ich unglaublich gerne als Print-Edition. Bitte, bitte Seven Seas.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #2766
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, bitte Infinite Stratos als Printversion, das wäre genial. Make it happen, Seven Seas
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #2767
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha USA, erst einmal digital: (möglicherweise später als Druckausgabe)

    • Starving Anonymous (Shokuryō Jinrui: Starving Anonymous) von Yuu Kuraishi (Story) und Kengo Mizutani (Zeichnungen)
    • Perfect World von Rie Aruga
    • Liar x Liar von Renjuro Kindaichi


    https://www.animenewsnetwork.com/new...itally/.128342

  18. #2768
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz bringt eine Druckausgabe von Boichis Dr. Stone in den Handel.

    https://icv2.com/articles/news/view/...ne-comes-print

  19. #2769
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ero Manga Sensei erscheint bei ark Horse. Aber nur der manga.
    https://www.penguinrandomhouse.com/b...form=hootsuite

  20. #2770
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Ero Manga Sensei erscheint bei ark Horse. Aber nur der manga.
    https://www.penguinrandomhouse.com/b...form=hootsuite
    Sehr schön, Freude herrscht!

    Die Novel hätte ich zwar noch etwas lieber gehabt, aber nehme auch den Manga äusserst gerne. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #2771
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Novel wäre besser gewesen. Aber es gibt ja nichtmal die zu oreimo auf Englisch.

  22. #2772
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Vertical findet man noch 2 weitere Titel auf Amazon, die glaube ich auch noch nicht angekündigt wurden:

    - The Dark Maidens (original Ankoku Joshi) >Amazon< >MAL<
    - Summer Rains (original Koi wa Ameagari no You ni; Anime läuft unter dem Namen After the Rain) >Amazon< >MAL<

    The Dark Maidens scheint als Omnibus zu erscheinen (sind ja nur 2 Bände im original). Der Preis würde dafür sprechen, aber die Seitenzahl passt irgendwie nicht dazu.

    Edit: Danke Yellowbird. Hatte noch auf Amazon Japan gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wenn es die Novel ist, landet die bei mir.

    Das von Kulturkerbe hab ich glatt überlesen. >_<
    Geändert von B4ion (04.03.2018 um 16:08 Uhr)

  23. #2773
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The Dark Maidens: Der Manga besteht aus 2 Bänden, hierbei handelt sich aber wohl um die Original-Novel welche nur ein Einzelband ist. (zumindest was ich lt. amazon.jp herauslesen konnte)

    @Summer Rains: Kulturkerbe hatte am 20.12.17 hier schon die Lizenzierung verkündet.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #2774
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Von Vertical findet man noch 2 weitere Titel auf Amazon, die glaube ich auch noch nicht angekündigt wurden:

    - Summer Rains (original Koi wa Ameagari no You ni; Anime läuft unter dem Namen After the Rain) >Amazon< >MAL<
    Na, etwas Zeit gebe ich den dtsch. Verlagen, ansonsten greif ich doch auf englisch zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #2775
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Fans von Hiroaki Samura:

    Am 14. August diesen Jahres erscheint endlich der zweite US-Sammelband von Die Wergelder, und damit auch gleichzeitig der Abschluss. Da der erste Sammelband bereits 2015 erschient hat der ein oder andere vielleicht den Titel gar nicht mehr auf dem Radar.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 111 von 157 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •