User Tag List

Seite 11 von 157 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3908
  1. #251
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen von Vertical:

    Satoshi Kon - Tropic of the Sea (Kaikisen)
    Takahiro Seguchi - Sickness Unto Death (Shin ni Itaru Yamai)

    Tropic of the Sea sieht interessant aus, finde ich!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  2. #252
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark horse (demnächst):
    Tokyo Babylon Omnibus (ab 03/2013) http://www.darkhorse.com/Books/18-26...n-Book-One-TPB; http://www.darkhorse.com/Books/21-30...n-Book-Two-TPB
    Lone wolf and cub Omnibus (ab 05/2013) http://www.animenewsnetwork.com/ency...s.php?id=22451; http://www.darkhorse.com/Books/23-07...s-Volume-1-TPB
    Lone wolf 2100 Omnibus (06/2013)

    Digital Manga:
    Unico http://www.animenewsnetwork.com/ency...s.php?id=22906

    Kodansha:
    Air gear Omnibus http://www.animenewsnetwork.com/ency...s.php?id=22583
    Sankarea: Undying love http://www.animenewsnetwork.com/ency...s.php?id=22451

    Seven seas:
    A centaur's life
    Love in hell
    Monster musume http://www.animenewsnetwork.com/news...r-musume-manga
    Zero's familiar Omnibus (ab 05/21013) http://www.gomanga.com/manga/zerosfamiliar.php

    World war blue http://www.animenewsnetwork.com/news...-fantasy-manga
    (Crimson war ja schon bekannt, dass es veröffentllicht wird)
    Geändert von five leaves (21.02.2013 um 02:53 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #253
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da Tokyo Babylon auf deutsch vergriffen ist, trifft es sich gut, dass Dark Horse ne vermutlich kostengünstigere Auflage bringt
    für alle Air Gear Fans sicher auch gut, dass man jetzt auf ne englische Ausgabe zurückgreifen kann
    bei Unico von Tezuka werde ich vermutlich auch zugreifen

  4. #254
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Unico" (Digital Manga) würde ich mir auch kaufen.

    "Barbara" von Osamu Tezuka sollte schon im Oktober 2012 bei Digital Manga erscheinen und wurde scheinbar verschoben (?). Meine Vorbestellung bei thalia wurde vor ein paar Tagen gecancelt (nicht mehr lieferbar; gut, das ist auch die Standardbemerkung, wenn sie nicht wissen, wann genau ein Titel auf absehbare Zeit erscheint). "Swallowing the earth" sollte ja auch neu aufgelegt werden, habe die Ankündigung schon (ich meine 2x letztes Jahr) in der US-Previews gesehen (weiß aber nicht mehr für wann), scheint sich aber nichts zu tun im Augenblick.

    "Atomcat" http://www.digitalmanga.com/books/1336/ von Osamu Tezuka ist für Mai 2013 angekündigt und "Triton" #1 http://www.digitalmanga.com/books/1337/ für Juli, ich lasse mich mal überraschen, ob sie erscheinen oder auch verschoben werden.

    Aber "Air gear" als Omnibusausgabe freut mich ungemein. Mir fehlen die ersten Bände, dann habe ich den Anfang endlich komplett und auch noch auf englisch... was will das Fanherz mehr?
    *murmel Band 16/17/18 der englischen Ausgabe auch als Omnibus-Ausgabe-Neuauflage murmel*
    Geändert von five leaves (21.02.2013 um 03:04 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #255
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Air Gear" ist für mich auch interessant. Auf die deutsche Ausgabe habe ich damals verzichtet, weil ich nach den vielen Einstellungen kein Vertrauen mehr darauf hatte, dass Heyne es schafft, längere Serien komplett zu veröffentlichen. Und nachdem ich die Reihe nun eine Zeit lang ganz aus den Augen verloren habe, kommt der Omnibus gerade recht, um meine Erinnerung aufzufrischen.

    "Lone Wolf and Cub" behalte ich auch im Hinterkopf. Wenn ich es nicht schaffe, die deutsche Variante aufzutreiben, dann wird es vermutlich die von Dark Horse.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @five leaves: Nur, falls du's noch nicht weißt: Barbara ist bei Schreiber & Leser auch erschienen, allerdings gespiegelt: http://www.schreiberundleser.de/inde...ca5acb347783a5
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  7. #257
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shukriyya: Lieben Dank!

    Das wusste ich schon, wollte in dem Fall aber die englische Ausgabe. Schreiber & Leser wird's dann, wenn es defnitiv bei DM nicht mehr erscheinen sollte...


    @ yaoighost:

    Lone wolf and cub auf deutsch noch zu bekommen, könnte teuer werden (alle Bände verlagsvergriffen), ich drücke Dir aber die Daumen für Dein Finderglück.
    Geändert von five leaves (21.02.2013 um 12:31 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #258
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Lone wolf and cub auf deutsch noch zu bekommen, könnte teuer werden (alle Bände verlagsvergriffen)
    Ja, ich weiß schon. :/ Wenn überhaupt, dann würde ich auch eher darauf hoffen, mal zufälligerweise über ein erträgliches Komplett-Angebot bei Ebay oder auf diversen Marktplätzen zu stolpern. Einzeln zusammenkaufen, wäre hier wohl der reinste Wahnsinn.

    Die Tendenz geht aber schon in Richtung englische Ausgabe, denn Neuzustand und Preis werden wahrscheinlich kaum von einem deutschen Angebot getoppt werden können.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves
    "Barbara" von Osamu Tezuka sollte schon im Oktober 2012 bei Digital Manga erscheinen und wurde scheinbar verschoben (?). Meine Vorbestellung bei thalia wurde vor ein paar Tagen gecancelt (nicht mehr lieferbar; gut, das ist auch die Standardbemerkung, wenn sie nicht wissen, wann genau ein Titel auf absehbare Zeit erscheint). "Swallowing the earth" sollte ja auch neu aufgelegt werden, habe die Ankündigung schon (ich meine 2x letztes Jahr) in der US-Previews gesehen (weiß aber nicht mehr für wann), scheint sich aber nichts zu tun im Augenblick.
    Barbara ist erschienen, aber nur in einer stark begrenzten Auflage, ist auf amazon.com auch schon nicht mehr erhältlich. Aber hier könntest du noch fündig werden:
    http://www.akadot.com/barbara-gn-p-38845.html
    Ansonsten erscheinen dieses Jahr noch Unico, Atomcat und Triton of the Sea von Tezuka.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #260
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Barbara war ja ein Kickstarter-Projekt: http://manga.about.com/b/2012/01/14/...-by-tezuka.htm
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  11. #261
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Falls es interessiert: Barbara gibt es auch auf Deutsch von shodoku.

  12. #262
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß schon. :/ Wenn überhaupt, dann würde ich auch eher darauf hoffen, mal zufälligerweise über ein erträgliches Komplett-Angebot bei Ebay oder auf diversen Marktplätzen zu stolpern. Einzeln zusammenkaufen, wäre hier wohl der reinste Wahnsinn.

    Die Tendenz geht aber schon in Richtung englische Ausgabe, denn Neuzustand und Preis werden wahrscheinlich kaum von einem deutschen Angebot getoppt werden können.
    Schau mal bei ebay Kleinanzeigen vorbei, da hatte ich meinen Komplettsatz her. War aber auch ein gutes Stück weit einfach blatantes Glück...

  13. #263
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Vertical gibt's was Neues:

    "Pink" von Okazaki Kyoko
    (Inhalt: The one-volume Pink "love and capitalism" manga follows the everyday life of 22-year-old Yumi, who divides her time between work, love, her pet crocodile, and her night work as a prostitute, which she does in order to feed the crocodile. - Wenn das nicht abgedreht klingt.... )

    und
    "From the new world" von Oikawa Touro (nach dem Roman von Kishi Yuusuke)

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...ew-world-manga


    Edit:

    Zwar kein Manga, ich stell's aber trotzdem mal mit rein:
    VIZ veröffentlicht "My neighbor Totoro: A novel" und "My neighbor Totoro picture book"

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...vel-in-english
    Geändert von five leaves (03.03.2013 um 20:04 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #264
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Bei Vertical gibt's was Neues:

    "Pink" von Okazaki Kyoko

    (Inhalt: The one-volume Pink "love and capitalism" manga follows the everyday life of 22-year-old Yumi, who divides her time between work, love, her pet crocodile, and her night work as a prostitute, which she does in order to feed the crocodile. - Wenn das nicht abgedreht klingt.... )
    Vertical bereitet mir in letzter Zeit immer mehr Freude, daher werde ich "Pink" im Auge behalten - wenn es so gut wird wie es sich liest....
    Das Cover gefällt mir ja, aber wenn ich mir den Zeichenstil so anschaue.... wie der mir wohl gefallen wird? ^^"
    Geändert von Filmfreak (04.03.2013 um 21:33 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen

    "Pink" von Okazaki Kyoko
    Ich mochte schon Helter Skelter, da ist "Pink" ein Muss. ^^

  16. #266
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wieder was ansprechendes für mich von Vertical. Nach 7 Billion Needles war etwas Pause. Was ich mir definitiv holen werde:

    Tropic of the Sea
    Sickness Unto Death
    Lone wolf and Cub Omnibus (bereits vorbestellt)
    Sankarea (ebenfalls vorbestellt)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Vertical wenigstens God of Drops weiterführen würde, wäre ich schon zufrieden. Ansonsten finde ich ihre Auswahl eher bescheiden.

    Übrigens hat One Peace Books neue Lizenzen bekanntgegeben:
    Ginyuu Gikyoku Black Bard
    Smuggler
    Crayon Shin-chan 4
    ANN

    Hier auch der Link zu One Peace Books, da der Verlag wohl eher unbekannt ist:
    http://www.onepeacebooks.com/booklist.html

    Black Bard werde ich mir kaufen, Comic Gene-Titel unterstütze ich gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #268
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Vertical wenigstens God of Drops weiterführen würde, wäre ich schon zufrieden
    Ja, das wäre eine feine Sache. Aber der Sprung von Band #4 zu "New world" war ja keine Idee von Vertical, sondern wohl so vom Lizenzgeber gewünscht. (Glaube, da war eine Anmerkung dazu im "New world"-Band).

    "Black Bard" könnte was für mich sein. Zumal es in einer Omnibusversion herauskommt.
    Und "Smugggler" wurde schon mal von Tokyopop USA herausgebracht. War ein etwas eigenwilliger Band.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #269
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisher erschienenen Bände von God of Drops müssen sich noch besser verkaufen bevor Vertical die Serie fortführen darf. (Quelle)

    "Pink" werde ich mir auch ansehen - von Okazaki kommt auf Deutsch ja anscheinend eh nichts nach.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Die bisher erschienenen Bände von God of Drops müssen sich noch besser verkaufen bevor Vertical die Serie fortführen darf. (Quelle)
    Danke, jetzt weiß man wenigstens, woran man ist. Aber das ist ja ein strunzdämlicher Vertrag, wenn New World auch auf dem Mist des japanischen Lizenzgebers gewachsen ist, dann gute Nacht. Wer kauft sich bitte einen Band, der irgendwo mittendrin ist? Da wäre es besser gewesen, lieber regulär weiterzumachen. Zudem ist es für potenzielle Käufer abschreckend, wenn länger kein neuer Band erschienen ist, obwohl die Serie mit über 30 Bänden ja noch genug Material hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #271
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Die bisher erschienenen Bände von God of Drops müssen sich noch besser verkaufen bevor Vertical die Serie fortführen darf. (Quelle)
    Das heißt dann wohl, das ich mir die restlichen Bände so schnell wie möglich kaufen muß....
    .... damit es weitergehen und Vampy zufrieden und glücklich weiterlesen kann

  22. #272
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle es mal hier mit rein (weiß sonst nicht, wohin damit )


    Vertikal bietet drei Titel (7 billion needles, Drops of god, Twin Spica) auch als eBook an:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...eedles-e-books

    (Versuchen sie damit, Drops of god zu pushen?)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #273
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sherlock Bones" bei Kodansha USA: http://www.animenewsnetwork.com/news...sherdock-manga


    Und es gibt ein Cover zur Kodansha-Ausgabe von "Vinland saga":


    (Sieht echt gut aus.... . Gefällt mir mit den Symbolen in den Ecken und der Schrift. )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #274
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse:

    - New Lone Wolf and Cub
    - Maker Hikoushiki Hatsune Mix


    Yen Press:

    - Inu x Boku SS
    - It's Not My Fault I'm Not Popular!
    - Oukami Kodomo no Ame to Yuki
    -
    Kingdom Hearts

    Mehr Infos: http://suitablefortreatment.mangaboo...and-yen-press/
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  25. #275
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Wolf Children habe ich das ganz Starke gefühl das Carlsen den auch veröffentlichen wird ^^

Seite 11 von 157 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •