User Tag List

Seite 109 von 157 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 3908
  1. #2701
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die sprechen mich an:

    Caterpillar Girl and Bad Texter Boy
    Teasing Master Takagi-san
    Fruits Basket another


    Wenn die nicht tlw. auf deutsch kommen, überlege ich, sie mir auf englisch zu holen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #2702
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover zu Teasing Master Takagi-san sind mir schon immer mal ins Auge gefallen, die Serie könnte ich mir vielleicht näher anschauen.

  3. #2703
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Yes!



    hätte ich gerne auf deutsch

  4. #2704
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Sukasuka Light Novel freue ich mich nach dem tollen Anime sehr. ^^

    Defeating the Demon Lord's a Cinch (If You Have a Ringer)
    wird noch genauer angesehen und bei SAO Gun Gale habe ich Hoffnungen auf Tokyopop. Der Rest ist nicht meins.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #2705
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel zu SukaSuka und Sword Art Online Alternative Gun Gale landen sicher bei mir. Zwei super Lizenzen.

    Der Novel-Einzelband zu Final Fantasy VII: On the Way to a Smile würde mich ja auch noch reizen, da ich mir schon seit Ewigkeiten vor nehme mal die Spiele anzufangen. Den kauf ich mir eventuell schon mal und les ihn, wenn ich das Spiel irgendwann gespielt habe.

  6. #2706
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die SAO Alternative Gun Gale novel wird bei mir landen. Hat mich eh gewundert, dass Yen Press die Novel nicht gleich zusammen mit dem Manga lizenziert hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2707
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...censes/.124224

    Kodansha, neue digital only Lizenzen:
    Pitch-Black Ten (Shikkoku no Ten)
    Drifting Dragons (Kūtei Dragons)
    Living-Room Matsunaga-san (Living no Matsunaga-san)
    The Prince's Black Poison (Ōji-sama ni wa Doku ga aru.)
    Lovesick Ellie (Koi Wazurai no Ellie)
    My Brother the Shut-in (Futsutsuka Mono no Ani Desu ga

    Außerdem Printversion für:
    Grand Blue Dreaming (Grand Blue) manga

    Der letzte Band (9) von Princess Jellyfish bekommt einiges an Fillermaterial, wahrscheinlich, weil man mal wieder merkt, das 2in1 Bände blöd sind bei (zum Startzeitpunkt) noch laufenden Serien ...

    // Drifting Dragons hat ein nettes Cover, kommt auf meine "digi only, maybe in the future" Liste.
    Geändert von Zearth (19.11.2017 um 13:08 Uhr)

  8. #2708
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der Novel-Einzelband zu Final Fantasy VII: On the Way to a Smile würde mich ja auch noch reizen, da ich mir schon seit Ewigkeiten vor nehme mal die Spiele anzufangen. Den kauf ich mir eventuell schon mal und les ihn, wenn ich das Spiel irgendwann gespielt habe.
    Ich hoffe, dass ich dich nicht falsch verstehe, aber auf den US Release davon zu warten ist unötig, da diese schon seit Ewigkeiten auf deutsch erhältlich ist.
    Ich habe es auch, allerdings zu meiner Schande gestehend nicht gelesen. Es wurde von Josef Shanel übersetzt, von daher kann man von einer guten Übersetzung ausgehen.


  9. #2709
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Strange Creature at Kuroyuri Apartments sieht süß aus und Tsuno no Gakuen ist ein Wunschtitel, weiß aber nicht ob er mir einen Import wert ist. Hoffe er erscheint auch mal bei uns


  10. #2710
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich dich nicht falsch verstehe, aber auf den US Release davon zu warten ist unötig, da diese schon seit Ewigkeiten auf deutsch erhältlich ist.
    Ich habe es auch, allerdings zu meiner Schande gestehend nicht gelesen. Es wurde von Josef Shanel übersetzt, von daher kann man von einer guten Übersetzung ausgehen.

    Oh, hab ich nicht gewusst. Danke dir. Hat sich das mit der Ausgabe von Yen Press erledigt.

  11. #2711
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...t-fall/.124252

    Vertical, print: Aposimz. War neu eine Frage der Zeit, eigentlich.

    Ich bleibe aber bei Manga Cult :3

  12. #2712
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein Glück ist Manga Cult da so fix gewesen bei Aposimz.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #2713
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...elease/.124719

    Kodansha, digital only, Ayanashi.

  14. #2714
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Na welche Überraschung, nachdem man schon wusste der kommt in Frankreich, zieht jetzt Usa nach...(obwohls durch die Onlinesache sogar noch schneller da losgeht)

    dann wirds bei uns hoffentlich auch nicht mehr ewig bei uns auf sich warten lassen.

    Kodansha scheint mir eh auch so manche neue Titel schneller in andere Länder bringen zu wollen. - Aber in den Usa scheinen das vorranig erst mal ebooks zu sein...

  15. #2715
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, SukaSuka landet definitv bei mir, fande den Anime sehr schön, und bei 5 Bänden macht man nix verkehrt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #2716
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.125511
    VIZ, Shortcake Cake, bisher 7 Bände.

  17. #2717
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Vertical Comics wird nächstes Jahr den Manga "Koi wa ameagari no yō ni" von Mayuzuki Jun in englischer Sprache veröffentlichen. Ich habe schon oft in diesem Forum über diese Serie gesprochen bzw. sie empfohlen. Es gibt eine Menge Inhaltsangaben dazu, es gibt eine bald anstehende Animeserie und zig Manga-Preise haben die Serie erwähnt. Und alles verdient, mehr kann ich nicht sagen. Ich empfehle jedem, der etwas für einfühlsam erzählte, wunderbar geistreiche und herzergreifende Liebesgeschichten übrig hat, in diesen Titel zu gucken, wenn er kann. Diese Serie ist wirklich gut und liebenswürdig erzählt, gezeichnet und verdient in meinen Augen jedes Lobeswort, das ihr bisher in Japan zu teil wurde.

    PS. Bitte nicht von dem Altersunterschied der Charaktere abschrecken lassen. Einfach hineinlesen, sobald möglich. Danach sieht man recht schnell, ob die Serie einem gefallen kann oder nicht.
    Französische Leseprobe des ersten Kapitels Koi wa ameagari no yō ni von Mayuzuki Jun (Französischer Verlag Kana, Japanischer Verlag Shōgakukan)


    Alleine das erste Kapitel der Leseprobe hat für mich einige wirklich schöne Szenen. Und der ganze Manga ist voll davon.

    Trailer des französischen Verlags Kana:

    https://www.youtube.com/watch?v=-NNMQILYVkE

  18. #2718
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, das sieht fantastisch aus. *.*
    Den hole ich mir. Irgendwie sieht der Manga auch etwas "old-school" aus, der Zeichenstil hat etwas, das ihn älter wirken lässt.

  19. #2719
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Manga erscheint ja auch ein Anime im Januar ^^

  20. #2720
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Timcampy,
    Zu dem Manga erscheint ja auch ein Anime im Januar
    Das stimmt. Und man mag mir verzeihen, hier etwas sehr befangen zu wirken, aber absolut verdient. Man sollte dem Titel wirklich eine Chance geben. Da du es angesprochen hast, der Trailer des Anime von Noitamina:

    https://www.youtube.com/watch?v=G81Aq-pRUBk

  21. #2721
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und auch das sieht klasse aus. *.* Der Song ist so schön.

  22. #2722
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...itally/.125647
    Kodansha, "My Boyfriend in Orange", digital only.

  23. #2723
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...n-2018/.125699
    Dark Horse, Gantz als neue Omnibusauflage.

  24. #2724
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm sollte man nun endlich auf Gantz in englischer Sprache umsteigen? Bei uns wird es ja nix. >-<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2725
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bei uns nicht mehr mit Gantz rechne, werde ich bei der englischen Omnibus-Ausgabe zugreifen. Bin gespannt auf Format und Preis.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 109 von 157 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •