User Tag List

Seite 106 von 157 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 3908
  1. #2626
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel wär ich mir unschlüssig, ob ich zugreifen würde, wenn er als Print erscheint. Hört sich eigentlich interessant an, aber ob er dann auch interessant genug ist neben den ganzen anderen Novels...

    Die Referenz zu Ribbon no Kishi versteh ich nicht ganz, aber egal. Bin ja schon sehr gespannt auf die Erklärung zum 2. Hint und zum nasu-verse. ^^

  2. #2627
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Bei dem Titel wär ich mir unschlüssig, ob ich zugreifen würde, wenn er als Print erscheint. Hört sich eigentlich interessant an, aber ob er dann auch interessant genug ist neben den ganzen anderen Novels...
    Kann es sein das der Titel nirgendwo eingetragen ist? - finde den jedenfalls nicht. xd

    Ich finde es schon etwas seltsam das durcheinander aufgelöst wird...

  3. #2628
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde bei den Hinweisen auf reddit auch gesagt, dass die verbliebenen Titel in den gängigen Datenbanken teils (noch) nicht gelistet sind.

  4. #2629
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest auf MAL hat ich ihn gefunden.

    Auf NU gibt es anscheinend nur die Webnovel.

    Edit: Auf LNDB ist sie auch.
    Geändert von B4ion (11.10.2017 um 18:22 Uhr)

  5. #2630
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Edit: Auf LNDB ist sie auch.
    Seltsam da habe ich auch gesucht und sie nicht gefunden, evtl wurde sie erst eingetragen?

    Und ich frag mich auch wie sie da drauf kommen es wäre für die männliche Zielgruppe...wirkt für mich eher anders.


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das wurde bei den Hinweisen auf reddit auch gesagt, dass die verbliebenen Titel in den gängigen Datenbanken teils (noch) nicht gelistet sind.
    Weiß man denn auch wie sie dann so auf die Titel kamen, also eben diese auszuwählen?
    Geändert von Mia (11.10.2017 um 19:18 Uhr) Grund: xd

  6. #2631
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kennen die Magazine der Verlage doch, und damit auch potentiell interessante Titel, denke ich.

  7. #2632
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Referenz zu Ribbon no Kishi versteh ich nicht ganz, aber egal. Bin ja schon sehr gespannt auf die Erklärung zum 2. Hint und zum nasu-verse. ^^
    Von reddit: "Hint 2 : Now without the annoying fairy -> A reference to the annoying fairy Tink from Ribbon no Kishi "

    Die Prinz-Prinzessin aus "Princess Knight" wird von einem Engel (Fee? Keine Fee!) begleitet, Tink. Er war daran Schuld, dass sie 2 Geschlechter hat. Und anscheinend finden manche ihn nervig? Weiß nicht, ich fand ihn immer ganz nützlich.

  8. #2633
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.122589

    Seven Seas hat ein neues Imprint: "Ghost Ship". Dieses bekommt auch gleich 2 neue Lizenzen: "Yuuna and the Haunted Hot Springs" und "World's End Harem".
    Unter dem Label werden auch "Yokai Girls" und die "Love Darkness"-Titel erscheinen, weshalb diese sich etwas verspäten.

    Der Imprint soll sich an "mature reader" richten. Ich frage mich, ob das im Zusammenhang zu Seven Seas Bewegung in Richtung "auch mal keine Harem/Ecchi"-Serien der letzten Zeit steht.
    Geändert von Zearth (12.10.2017 um 09:07 Uhr)

  9. #2634
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich zwei super Nachrichten in einem! ^^

    Toll dass World's End Harem und Yuragi-sou no Yuuna-san nun definitv bestätigt sind. Beide Serien werden als Top-Wunschtitel natürlich gekauft. Das bereits länger bekannte Yokai Girls selbstverständlich auch.
    Und ein gesamtes Imprint, welches sich anhand der bisherig lizenzierten Serien (voraussichtlich) komplett auf Ecchi/Harem/Erotik spezialisiert. Was kann man sich als Fan dieser Genre mehr wünschen? Nur meine Brieftasche wird leiden.
    Geändert von Moonsorrow11 (12.10.2017 um 19:46 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #2635
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    "Yuuna and the Haunted Hot Springs"
    Der Titel interessiert mich schon ein wenig, aber einen US-Import ist er mir nicht wert x3


  11. #2636
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erklärt natürlich die Verwirrung über die Einträge auf Amazon. Da das Label dort eben auch Ghostship und der Distributor Diamond heißen.

    Da hat sich der bisherige Distributor des Verlages wohl quergestellt, was To Love-Ru anging. (Spekulation)

    Wenn sich Tokyopop Yuragi nicht bald schnappt, kaufe ich den Titel eben von Ghost Ship.
    Geändert von Sombatezib (12.10.2017 um 15:27 Uhr)

  12. #2637
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ecchi/ Harem Imprint, der Traum eines jeden Mannes Dann freue ich mich auf einige tolle Titel, meine Geldbörse muss aber hoffentlich nicht zu sehr bluten.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #2638
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...-manga/.122656

    "Ore Miko" von Sakura erscheint bei June. Mir ist nich ganz ersichtlich, ob es sich dabei um eine digitale oder Buchlizenz handelt.

    "Juné also announced that its release of Junko's Return of the Prince(Ōji no Kikan) manga is slated for November as a digital release, with a print version to be released at a later date." Da bin ich nicht sicher, ob es eine neue Lizenz, oder nur neue Details sind.

  14. #2639
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...-manga/.122656

    "Ore Miko" von Sakura erscheint bei June. Mir ist nich ganz ersichtlich, ob es sich dabei um eine digitale oder Buchlizenz handelt.

    "Juné also announced that its release of Junko's Return of the Prince(Ōji no Kikan) manga is slated for November as a digital release, with a print version to be released at a later date." Da bin ich nicht sicher, ob es eine neue Lizenz, oder nur neue Details sind.
    Da hoffe ich, dass der Titel von Junko auch bald bei uns kommt. Manga von June zu kaufen ist mir zu anstrengend.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #2640
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich, dass der Titel von Junko auch bald bei uns kommt. Manga von June zu kaufen ist mir zu anstrengend.
    Denke schon der kommt mal noch bei uns. Unabhängig davon ist es eh nur ein Kurzgeschichtenband und schon schlechter als andere längere Titel von ihr.
    Geändert von Mia (13.10.2017 um 12:57 Uhr)

  16. #2641
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...-manga/.122656

    "Ore Miko" von Sakura erscheint bei June. Mir ist nich ganz ersichtlich, ob es sich dabei um eine digitale oder Buchlizenz handelt.
    Ich lese es so, dass es die digitale Version ist, da es ja in ihrem Imprint für digitale Titel erscheint.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #2642
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...itally/.122844

    "Until your bones rot", digital only, Kodansha.

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es keine Print-Version davon gibt


  19. #2644
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...-manga/.122941

    Yenpress. Digital, simultan.
    Dead Mount Death Play (Story vom Baccano / Drrr Autor)

  20. #2645
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...itally/.123156

    Kodansha, digital only

    'I Want to Hold Aono-kun so Badly I Could Die'


  21. #2646
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat die Yuri Anthology Eclair und die Light Novel zu Napping Princess lizenziert.

    Wandert beides zu mir.

  22. #2647
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein fortlaufendes Yuri Magazin oder ein Einzelband bestehend aus verschiedenen Mangaka? Geht aus dem Text so nicht richtig hervor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #2648
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eclair ist ein Manga-Anthology-Einzelband.
    Geändert von B4ion (31.10.2017 um 08:21 Uhr)

  24. #2649
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Info. Wird trotzdem gekauft. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2650
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Yuri-Anthology sieht richtig toll aus. Wird logischerweise geholt.

    Bei Napping Princess kaufe ich den Anime. Wenn er mir gut genug gefällt, folgt vielleicht noch die Novel. Mal sehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 106 von 157 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •