User Tag List

Seite 101 von 157 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 3908
  1. #2501
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Mir bleibt halt echt auch ein Rätsel warum man die Zielgruppe Shojo mit als Genre da verwendet und auch nur diese etc.
    Im Grunde ist manches, was sie davon führen, strenggenommen auch keine Genres. Monster Girls bzw. Monster Boys ist auch kein Genre oder noch spezifischer Reborn in another World, hinzu kommt, dass die ganze Alice-Reihe als eigenes Genre geführt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2502
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit den Us-Verlagen nicht so aus, da ich da weniger drauf achte, aber das scheint ja schon länger allgemein der Fall zu sein, das wenn da was kommt, einfach auch nicht soo viel kommt...und da auf ihrer Seite eben sah, das sie schon ein paar andere Dinge haben, halte ichs halt nicht für unmöglich. Zumal auch dort einige Komentare gab die eben da mit nach solchen Titel rufen...
    Us-Verlage scheinen spezialisierter zu sein als deutsche. Ich kann da nur Vermutungen anstellen, aber ich denke, das geht auf die ältere und anders geartete Comickultur der USA zurück.
    Bei uns kann ja im Grunde jeder Typ Serie bei jedem Verlag kommen, und (fast) alle Verlage bringen auch alles Querbeet. Ausnahmen sind hier z.B. Shoduko, bei dem fast nur Seinen kommt (fallen grad nur noch 2 Josei ein), oder wahrscheinlich bald MangaCult. Allgemein haben wir auch kaum solide und regelmäßig veröffentlichende Kleinverlage.

    In den USA ist das üblicher. Da hatte man im Laufe der Zeit viele Kleinverlage, die teilweise auch schnell wieder verschwinden, die speziellere Sparten abdecken. Den Sinn, gerade bei Seaven Seas nach Shojo zu fragen sehe ich halt nicht, ich geh auch nicht zum Fleischer, wenn ich Brötchen kaufen will.

    Gefühlt würde ich sagen, mit Zielgruppe 'Frau' bist du bei Kodansha, YenPress und vor allem Viz etwas besser dran. Früher natürlich auch mit Tokyopop. Das sind so die Allrounder-Verlage. Weiß nicht, wie es sich genau bei Darkhorse verhält, die hab ich nicht so im Auge, jedenfalls kaufe ich von denen nur Seinen/Shonen.
    Und wenn ich mich richtig weit aus dem Fenster lehnen wollte, würde ich behaupten, Shojo/Josei ist in den USA allgemein weniger vertreten als in Deutschland.

    BL hatten sie aber noch keinen, obwohl sie regelmässig GL raushauen...von dem her bin ich echt gespannt, ob das sich mal noch ändert.
    (Man muss ja dazu sagen das auch BLs weniger rauskommen als früher in den Usa..gerade als print und von den anderen kriege ich eh noch weniger mit...und bisher scheint es auch immer nur mehr bei speziallisierten Verlagen zu kommen, da wäre es ja eigendlich anders doch mal besser.)
    Ich seh' eigentlich keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Wie gesagt, diese "jeder Verlag bringt alles" Mentalität gibt's in den USA nicht (so sehr) wie hier. Zumindest früher wollte man sich, denke ich, auch das Image mit BL nicht ruinieren. Als TP damals sein 'BLU' Imprint rausgebracht hat, war das lange nicht offiziell.

    @Umlabeln: Ja, ich mag das auch überhaupt nicht. Hat mir direkt wieder gestunken, als ich auf der Homepage war, um Infos zu suchen, und nichts hat gestimmt.

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah stimmt Viz hat ja auch ihr Label Shoujobeat von daher haben die noch gefühlt am meisten mit Shoujo am Hut ^^
    (Und deren Preise sind echt nicht schlecht)

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist manches, was sie davon führen, strenggenommen auch keine Genres. Monster Girls bzw. Monster Boys ist auch kein Genre oder noch spezifischer Reborn in another World, hinzu kommt, dass die ganze Alice-Reihe als eigenes Genre geführt wird.
    Stimmt da hast Recht, das fand ich auch seltsam...ich denke die Taggs-Bezeichungen hat man wohl mit so umgewandelt, weil manche vielleicht spezieller danach suchen bzw das halt gerade mehr ankommt...
    Dämlich bleibt es aber trotzdem.


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Den Sinn, gerade bei Seaven Seas nach Shojo zu fragen sehe ich halt nicht, ich geh auch nicht zum Fleischer, wenn ich Brötchen kaufen will.
    Naja, ich sehe das eher so: es macht durchaus Sinn, weil sie ja auch schon Titel für die Zielgruppe brachten, auch wenn es im Verhältnis weniger war. Aber ist doch klar, das spätestens ab dem Zeitpunkt wo ein Verlag auch anders mal brachte, auch Fans dann da anfangen nachzufragen.
    Und wenn manches weniger wo kommt, schadet das ja generell nie...

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Gefühlt würde ich sagen, mit Zielgruppe 'Frau' bist du bei Kodansha, YenPress und vor allem Viz etwas besser dran.
    Die Frage ist halt auch immer; wie Fans bei anderen Stellen auch ihre Wünsche evtl mitteilen können bzw wie sie was mitkriegen. Und Novels bringt ja auch nicht automatisch jeder.



    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich seh' eigentlich keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Wie gesagt, diese "jeder Verlag bringt alles" Mentalität gibt's in den USA nicht (so sehr) wie hier. Zumindest früher wollte man sich, denke ich, auch das Image mit BL nicht ruinieren. Als TP damals sein 'BLU' Imprint rausgebracht hat, war das lange nicht offiziell.
    Muss man einfach abwarten wie sich evtl mal was ändert. (Danke für einige der Infos zum Us-Markt.)

    Finde ich aber schon schräg, wenn man BL früher so schlimm fand, das man meinte man würde seinen Ruf ruinieren *hust*

    Naja ich sags mal so...wenn ein Verlag GL bringen kann, wieso dann nicht auch gleichzeitig BL? - wieso sollte man das ausgrenzen und als schlimmer am Ende hinstellen? Sehe keinen wirklich guten und sinnvollen Grund dafür...
    Geändert von Mia (14.09.2017 um 12:05 Uhr) Grund: xd

  5. #2505
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, ich sehe das eher so: es macht durchaus Sinn, weil sie ja auch schon Titel für die Zielgruppe brachten, auch wenn es im Verhältnis weniger war. Aber ist doch klar, das spätestens ab dem Zeitpunkt wo ein Verlag auch anders mal brachte, auch Fans dann da anfangen nachzufragen.
    Und wenn manches weniger wo kommt, schadet das ja generell nie...
    Naja, laut Baka haben sie ca. 260 Serien gebracht. Ob davon jetzt 11, 15 oder 20 (pseudo)Shojo sind - das ist zu vernachlässigen. Eigentlich kannst du den ganzen 'Alice'-Kram auch nochmal abziehen. Amerika hat eine ganz andere Verbindung zu Alice in Wonderland, das ist eins deren beliebtesten Kulturgüter. Die Reihen kommen nicht, *weil* sie Shojo/Josei sind, sondern wahrscheinlich eher, 'obwohl'.

    Von daher kann ich da keinen Grund erkennen, ausgerechnet an diesen Verlag seine Hoffnungen für Shojo zu hängen.

    Die Frage ist halt auch immer; wie Fans bei anderen Stellen auch ihre Wünsche evtl mitteilen können bzw wie sie was mitkriegen. Und Novels bringt ja auch nicht automatisch jeder.
    Ich glaube, die twittern da mehr? Machen Umfragen etc., in denen die Verlage konkret nach Einsendungen zu Wünschen fragen. Auf tumblr habe ich auch schon viele Verlage sehr aktiv erlebt.
    Novels kommen doch heute viel, viel mehr als früher, ganz besonders in den USA. Das sind fast schon paradiesische Zustände für Fans, verglichen mit vor 10 Jahren.

    Muss man einfach abwarten wie sich evtl mal was ändert. (Danke für einige der Infos zum Us-Markt.)
    Seven Seas hat ja aber gerade erst einen riesen Sprung gemacht, indem sie (aus dem Nichts heraus) anfangen, Klassiker zu bringen. Ich mein, klar kannst du darauf hoffen, aber ich sehe dafür keinen Grund. Der Markt in den USA ist auch nochmal anders als hier, anscheinend geht Shojo dort noch schlechter weg.

    Finde ich aber schon schräg, wenn man BL früher so schlimm fand, das man meinte man würde seinen Ruf ruinieren *hust*

    Naja ich sags mal so...wenn ein Verlag GL bringen kann, wieso dann nicht auch gleichzeitig BL? - wieso sollte man das ausgrenzen und als schlimmer am Ende hinstellen? Sehe keinen wirklich guten und sinnvollen Grund dafür...
    Die USA ist ein konservatives Land, und nun wirklich nicht der Vorreiter, was sexuelle Offenheit betrifft. Das kannst du da nicht erwarten. Für die Verlage ist es auch überlebenswichtig, dass ihre Bücher in den Verkaufs-Ketten ausgelegt werden. Als 2011 die Borders Group (ehemals 2. größte Buchkette der USA) dicht gemacht hat, war das ein Desaster für die Mangaszene.
    Das Land hat eine Beschwerde- und Boykottkultur, die wir hier so nicht haben.

    Blu, Sublime, June - alles Sublabel / Imprints größerer Verlage.

    Dass Seven Saes GL bringt, wird am hauptsächlich männlichen Publikum liegen. Man könnte an dieser Stelle jetzt natürlich weiter darüber diskutieren, warum 'lesbian' ein etablierteres und weniger "verhasstes" Erotikgenre ist, aber das führt hier zu weit.

  6. #2506
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Naja, laut Baka haben sie ca. 260 Serien gebracht. Ob davon jetzt 11, 15 oder 20 (pseudo)Shojo sind - das ist zu vernachlässigen. Eigentlich kannst du den ganzen 'Alice'-Kram auch nochmal abziehen. Amerika hat eine ganz andere Verbindung zu Alice in Wonderland, das ist eins deren beliebtesten Kulturgüter. Die Reihen kommen nicht, *weil* sie Shojo/Josei sind, sondern wahrscheinlich eher, 'obwohl'.

    Von daher kann ich da keinen Grund erkennen, ausgerechnet an diesen Verlag seine Hoffnungen für Shojo zu hängen.
    Falls du das mit den Hoffnungen auf mich direkt beziehst, war das mehr eine Anmerkung durch die Beobachtungen im allgemeinen (und weil die Ankündigung halt gerade läuft und mans halt mal direkter mitkriegt)...und eben auch erkennbar ist das andere drauf hoffen.

    btw ist in dem Zusammenhang ja auch lustig, das selbst der Banner bei Twitter ja für die vernachlässigte Zielgruppe ist, kommt halt doch etwas seltsam.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Novels kommen doch heute viel, viel mehr als früher, ganz besonders in den USA. Das sind fast schon paradiesische Zustände für Fans, verglichen mit vor 10 Jahren.
    Naja, trotzdem sind die jap Novels die kommen, halt eher nur mehr für die Hauptzielgruppe männlich mit sehr viel ähnlichen Genre-Setting, was ja auch schon öfter hier bemängelt mit wurde...
    Masse statt Klasse bringt also von dem her auch nicht wirklich jeden so viel.



    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Seven Seas hat ja aber gerade erst einen riesen Sprung gemacht, indem sie (aus dem Nichts heraus) anfangen, Klassiker zu bringen. Ich mein, klar kannst du darauf hoffen, aber ich sehe dafür keinen Grund. Der Markt in den USA ist auch nochmal anders als hier, anscheinend geht Shojo dort noch schlechter weg.
    Bei den Klassikern könnten ja genauso mal welche für die andere Zielgruppe dabei sein, wer weiß...

    Ich glaube nicht, dass die Zielgruppe automatisch immer schlechter weggeht und darum weniger kommt, das kann man immer leicht sagen (und auch schlecht nachprüfen)....manche Dinge muss man halt erst mal mehr probieren und aufbauen und das wird heute halt auch allgemein weniger gerne gemacht.


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Die USA ist ein konservatives Land, und nun wirklich nicht der Vorreiter, was sexuelle Offenheit betrifft. Das kannst du da nicht erwarten. Für die Verlage ist es auch überlebenswichtig, dass ihre Bücher in den Verkaufs-Ketten ausgelegt werden. Als 2011 die Borders Group (ehemals 2. größte Buchkette der USA) dicht gemacht hat, war das ein Desaster für die Mangaszene.
    Das Land hat eine Beschwerde- und Boykottkultur, die wir hier so nicht haben.

    Blu, Sublime, June - alles Sublabel / Imprints größerer Verlage.

    Mag schon sein, das sie in manchen Dingen etwas seltsam usw sind und man da bzw andere Länder natürlich nicht alles gleichsetzen kann...aber da sage ich eben auch allgemein: ändern kann sich nur, wenn mans überhaupt versuchen will und so.

    Glaube aber auch nicht das wirklich heutzutage da noch alles ausliegt (ist ja bei uns auch nicht so), von dem her...kann man manche Dinge auch einfach nur mehr online erst mal vertreiben, wenns mit anderen nicht so gleich hinhaut bzw man da bedenken hat etc.
    (Durch die Weltsprache und Online haben sie ja so gesehen eh schon mehr Vorteile als andere Länder...)


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Dass Seven Saes GL bringt, wird am hauptsächlich männlichen Publikum liegen. Man könnte an dieser Stelle jetzt natürlich weiter darüber diskutieren, warum 'lesbian' ein etablierteres und weniger "verhasstes" Erotikgenre ist, aber das führt hier zu weit.
    Genau das wird der Punkt sein, aber gehört halt trotzdem im Grund in die ähnliche Richtung und für mich ist sowas halt schlechtweg unfair und ungerecht...von dem her kann mans klar kritisieren auch wenns so hier eh keinen Sinn macht.

    (Und wie du schon sagst weiters ausführen darum eh keinen Sinn macht...)

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Fassen wir sodann mal zusammen, was bisher angekündigt wurde:




    Sind bisher die einzigen Titel, die mich so richtig interessieren


  8. #2508
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es geht wieder los...tata und naja der nächste Isekai....rofl

    THE DUNGEON OF BLACK COMPANY manga by Youhei Yasumura!
    https://twitter.com/gomanga/status/908391329801043968
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-series/

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Und wieder ein Isekai...*hüstel*

    Wurde aber von ein paar hier im Forum schon mal gewünscht, die wird es freuen...

    Brand-new license announcement! HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD manga by Yukiya Murasaki and Naoto Fukuda!
    https://twitter.com/gomanga/status/908410239652913154
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-series/


    Also ich bin ja echt mal gespannt wie lange das noch hinhauen wird mit der Überflutung an zu viel ähnlichen Genre-Titeln...irgendwann geht das ja meist nach hinten los...

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde aber von ein paar hier im Forum schon mal gewünscht, die wird es freuen...
    Und wie ich mich darüber freue. Mein Highlight bisher.

    Hoffentlich folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt auch noch die Light Novel.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Und wie ich mich darüber freue. Mein Highlight bisher.
    Davon ging ich aus. - Ich schätze mal du oder andere aus dem Forum hier haben den Titel evtl sogar dort gewünscht.


    Haben irgendwie garnicht gesagt wieviel heute kommt...obs dann wieder nur 3 werden?

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal du oder andere aus dem Forum hier haben den Titel evtl sogar dort gewünscht.
    Ja, war sogar ich. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Haben irgendwie garnicht gesagt wieviel heute kommt...obs dann wieder nur 3 werden?
    Waren es bisher nicht immer drei? Nehme mal an es wird wieder so sein. Speziell etwas dazu gesagt haben sie auf Twitter soweit ich sehe nicht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern waren es vier Verkündungen.

  14. #2514
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Lizenzen stehen auch schon auf amazon.com. lol

    Für mich ist bis auf die Guidebooks zu The Ancient Magus Bride nichts dabei. Den Titel den Kulturkerbe im anderen Thread erwähnte ist auch dabei.

  15. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was fehlt also noch?

  16. #2516
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. A Mage's Medical Guide to Mythical Beasts




    2. Endo Yasuko Stalks the Night (amazon.com) (amazon.co.jp)



    3. If It's for My Daughter, I'd Even Defeat a Demon Lord
    (Manga)



    4. Fanciful Dogs in Secret Places: A Dog Lover's Coloring Book



    Mehr kann ich nicht entdecken.

    Außer... Da steht noch ein orange: future (Guidebook?) drin. Damit ist aber nicht der schon angekündigte 6. Band gemeint, nehme ich an. Gerade nochmal nachgeschaut. Dürfte doch der 6. Band sein, der schon angekündigt war.
    Geändert von B4ion (14.09.2017 um 21:56 Uhr)

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also H-RI war schon früher bekannt. http://www.sevenseasentertainment.co...on-and-monono/

    Es wundert mich etwas, dass die Veröffentlichungstermine vollkommen random liegen, was die Ankündigungen angeht.

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ja, war sogar ich. ^^
    Da hab ich ja gut geraten....hast du den öfter gewünscht oder nur einmal?

  19. #2519
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Also H-RI war schon früher bekannt. http://www.sevenseasentertainment.co...on-and-monono/
    Hatte es auch gerade nochmal nachgeschaut. xD

    Zu der Serie von Flowerchild finde ich nichts. Hat da jemand 'ne Ahnung welcher Titel das ist?

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja gut geraten....hast du den öfter gewünscht oder nur einmal?
    Einmal.

    Ich habe ihn aber auch noch in den Isekai-Thread gepackt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Sombatezib (14.09.2017 um 21:55 Uhr)

  22. #2522
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Du meinst "Endo Yasuko Stalks the Night"? https://www.amazon.com/dp/1626927979
    Jup.

    Edit: Hab zumindest den jap. Titel gefunden und oben eingefügt.
    Geändert von B4ion (14.09.2017 um 21:47 Uhr)

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem findet man dann auch die japanische Fassung auf Amazon, wie ich oben ergänzt habe.

    Der Verlag ist demnach Shōnen Gahōsha.

    Edit: Aber das stand ja auch schon bei Mangaupdates. xD Mehr Informationen sind wohl ohne Japanischkentnisse nicht zu finden.

    Edit2: Das nächste dürfte dann If It's for My Daughter, I'd Even Defeat a Demon Lord (Manga) sein, bei dem aktuellen Hinweis.

    Edit3: Dann doch der andere.

    The Doctor Will See You Now: Seven Seas To Release HOW TO TREAT MAGICAL BEASTS Manga Series
    Geändert von Sombatezib (14.09.2017 um 22:02 Uhr)

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen

    Außer... Da steht noch ein orange: future (Guidebook?) drin. Damit ist aber nicht der schon angekündigte 6. Band gemeint, nehme ich an.
    Vom Preis und von der Zeit käme es aber wohl schon hin, dass es der 6te wäre... denn der Movie heißt ja genauso und der setzt ja diesen Band um, also war das schon so gesehen der ut dazu.

    *
    Wenn das wirklich alle restlichen sein sollten ...am ersten Tag meinten auch welche bei twitter das ein Teil schon geleakt wäre, aber war nicht der ganze Tag.

  25. #2525
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tippe eher auf den Titel den Kulturkerbe auf Desty's Nachfrage hin vorgeschlagen hatte. Da ging es ja um den Titel im Hinweis. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich alle restlichen sein sollten ...am ersten Tag meinten auch welche bei twitter das ein Teil schon geleakt wäre, aber war nicht der ganze Tag.
    Könnte sein. Würde aber passen, da noch 3 Lizenzen für Morgen sind, auch wenn eines anscheinend nur ein Malbuch ist.

    Edit: Ok, wenn noch was kommt, passt es nicht mehr...
    Geändert von B4ion (14.09.2017 um 22:05 Uhr)

Seite 101 von 157 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •