User Tag List

  1. #3201
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha hat wieder ein paar Digital-First Titel angekündigt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...itally/.144286

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #3202
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Udon hat den Manga Stravaganza: The Queen in the Iron Mask von Akihito Tomi lizenziert und wird die 7 Bände im Omnibusformat veröffentlichen. Der erste Omnibus (Band 1+2) soll am 13. August erscheinen.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...#gallery_97wd1


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kodansha hat wieder ein paar Digital-First Titel angekündigt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...itally/.144286
    Hatte ich gestern schon erwähnt.
    Geändert von B4ion (09.03.2019 um 10:08 Uhr)

  3. #3203
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIZ hat den Manga An Incurable Case of Love von Maki Enjōji lizenziert. Die Reihe hat 7 Bände. Leseprobe

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.144385



    Außerdem findet man auf Amazon.com Print-Editionen zum Manga Animeta! und zur Light Novel An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride von J-Novel Club.



    Edit: @Mia: Ist korrigiert. Danke.
    Geändert von B4ion (10.03.2019 um 23:32 Uhr)

  4. #3204
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    VIZ hat den Manga An Incurable Case of Love von Maki Enjōji lizenziert. Die Reihe hat bisher 7 Bände und läuft noch. Leseprobe
    Schade das unser Kaze den nicht auch mit gebracht hat....oder eben auch andere schon abgeschlossene von ihr (SP x Baby hatten sie ja auch schon in den Usa), TP hat ja eh längst kein Bock mehr auf die Mangaka...(Selbst als noch nichts neues da war wäre die schöne Backliste da gewesen...)

    Aber es gab auch schon andere Titel bei Viz die hier nie kamen, obwohl man gedacht hätte, dass dann die Chancen steigen könnten.

    Die Reihe btw abgeschlossen, steht aber auch schon in der englischen News drin u.a.
    Geändert von Mia (10.03.2019 um 23:18 Uhr)

  5. #3205
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Lizenzen durch sind, drop ich heute auch einfach mal den Link. Viel Neues gibt es eh nicht bzw. gibt es bereits vieles auf Deutsch.

    Lizenzen Vertical+Kodansha (Manga+LN)

    https://kodanshacomics.com/2019/03/1...campaign=AKIRA



    Zaregoto und Colorful Dreams landen garantiert bei mir. Letzteres wurde eigentlich schon letztes Jahr angekündigt, aber wie auch immer. Beim Manga zu Bakemonogatari passe ich wohl. Über Granblue Fantasy ärgere ich mich gerade tief schwarz. Eventuell wechsel ich da noch zur Kodansha-Ausgabe. Sollte der Titel im Großformat kommen garantiert. Voices of a Distant Star hat mir der Einzelband letzten Monat gefallen, also wird der Neue Einzelband ebenfalls mitgenommen. Die 2. Box zu Monogatari bringt mir noch nix, aber ich hoffe dann mal auf eine 3. Box. Solide Ausbeute, auch wenn ich etwas entäuscht darüber bin, dass wieder kein BAA Last Order Hardcover angekündigt wurde und auch keine Prints zu Ao-chan can't study und Chihayafuru. Da heißt es wohl weiter warten...
    Geändert von B4ion (13.03.2019 um 21:09 Uhr)

  6. #3206
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einiges dabei, was ja schon bei uns kommt bzw. was ich bald bei uns erwarte (Spin-Offs vor allem). Für mich also nur die Monogatari-Box.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #3207
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über den Bakemonogatari Manga. Bei Oh! Great bin ich sowieso immer dabei

  8. #3208
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schade das unser Kaze den nicht auch mit gebracht hat....oder eben auch andere schon abgeschlossene von ihr (SP x Baby hatten sie ja auch schon in den Usa), TP hat ja eh längst kein Bock mehr auf die Mangaka...(Selbst als noch nichts neues da war wäre die schöne Backliste da gewesen...)
    ich finde es auchs cahde, dass der deutsche Markt Maki Enjoji nicht mehr Aufmerksamkeit schenkt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #3209
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es der Zusatzband zu Voices of a Distant Star sowie die GL-Serie If I could reach you. Eventuell auch noch die Box zu Magic Knight Rayearth, aber das ist noch sehr unsicher.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #3210
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter geht's:

    J-Novel kündigt in den nächsten 3 Tagen weitere Lizenzen an. Da ist dann der übrige mit Hint und der eine ohne Hint aus der letzten Ankündigung noch dabei.

    Die heutige Lizenz ist die LN zu The Greatest Magicmaster's Retirement Plan von Izushiro und Ruria Miyuki. Die Novel hat bisher 8 Bände und läuft noch.



    Viz veröffentlicht Yui Kamio Lets Loose von Hiroshi Shiibashi in Englisch sowohl über ihren Shonen Jump als auch MANGA plus Plattformen.



    Der neue One Peace Books Katalog ist raus, allerdings bleibt es bei der einen Lizenz zum Manga von The Reprise of the Spear Hero. Wer selbst schauen möchte >hier klicken<.

    Kein neuer Band zur Novel von Mikagura School Suite. Interessanterweise auch nicht zum Manga... Schade.



    Außerdem kommen heute auch noch neue Lizenzen von Seven Seas.
    Geändert von B4ion (15.03.2019 um 10:41 Uhr)

  11. #3211
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die kleine Infoflut

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    J-Novel kündigt in den nächsten 3 Tagen weitere Lizenzen an. Da ist dann der übrige mit Hint und der eine ohne Hint aus der letzten Ankündigung noch dabei.

    Die heutige Lizenz ist die LN zu The Greatest Magicmaster's Retirement Plan von Izushiro und Ruria Miyuki. Die Novel hat bisher 8 Bände und läuft noch.
    Printlizenzen, sehe ich richtig, oder? Der erste Titel würde mich interessieren, würde ich mal reinlesen.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Außerdem kommen heute auch noch neue Lizenzen von Seven Seas.
    Da bin ich mal gespannt, Seven Seas hat doch meistens was für meinen Geschmack (vielleicht was Novelmäßiges :3).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #3212
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Printlizenzen, sehe ich richtig, oder? Der erste Titel würde mich interessieren, würde ich mal reinlesen.
    Nein, sind erstmal nur digitale Lizenzen.

  13. #3213
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Nein, sind erstmal nur digitale Lizenzen.
    Meh, also mögliche Printlizenzen für die Zukunft. Tendenziell also doch interessant für möglichen Spekulatius.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #3214
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizenzen von Seven Seas:

    - Dance in the Vampire Bund: A.S.O. von Nozomu Tamaki (1 Band laufend; Sequel | News Seven Seas | MAL | Leseprobe)
    - Gal Gohan von Marii Taiyou (6 Bände laufend | News Seven Seas | MAL | Forum-Thread| Leseprobe)
    - ROADQUEEN: Eternal Roadtrip to Love von Mira Ong Chua (Einzelband(?); Comic in Manga-Style | Kickstarter-Seite mit paar Zeichnungen von Innen und 'nem Video | News Seven Seas)


    Für mich wird's nur die Fortsetzung zu DitVB von der ich noch gar nichts mitbekommen hatte. Von daher schöne Überraschung!
    Geändert von B4ion (15.03.2019 um 21:32 Uhr)

  15. #3215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 3 Lizenzen heute sind für mich eher unspektakulär.
    Ist das jetzt wirklich alles von Seven Seas?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #3216
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, das war's für dieses Mal.

  17. #3217
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DinVB-Fortsetzung könnte bei TP kommen, wenn sie noch Interesse daran haben (was ich hoffe), da warte ich mal ab, ob er lizenziert wird. Die anderen beiden Lizenzen interessieren mich weniger, ergo nix für mich dabei. Schade, aber nicht tragisch
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #3218
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gal Gohan und das DitVB-Sequel werden bei mir landen. Gal Gohan interessiert mich schon länger und bei DitVB hat sich Tokyopop zu viel geleistet, als dass ich hier noch allzu lange warten würde. Kommt die Serie im nächsten Programm überleg ichs mir noch, ansonsten wirds die Seven Seas Version.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #3219
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Lizenz von J-Novel ist die LN zu Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill von Ren Eguchi und Masa. Die Novel hat bisher 6 Bände und läuft noch.

  20. #3220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas war es also mit Gal Gohan, die Lizenzierung an einen englischsprachigen Verlag an sich war ja schon vor ein paar Wochen vom Autor selbst bekanntgegeben worden. xD Das fiel mir aber auch erst eben ein, als ich das Bild auf ANN gesehen habe.

    Edit: Okay, mehr als ein paar Wochen, das war im Dezember, zumindest habe ich es da hier geteilt. https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5490328
    Geändert von Sombatezib (16.03.2019 um 17:47 Uhr)

  21. #3221
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kommt dann noch eine Lizenz von J-Novel Club, richtig?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3222
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Morgen kommt dann noch eine Lizenz von J-Novel Club, richtig?
    Jup, und die letzte Lizenz ist die LN zu Ascendance of a Bookworm von Miya Kazuki und You Shiina. Die Reihe hat, wenn ich mich nicht irre, bereits 18 Bände und läuft noch.

    The Greatest Magicmaster's Retirement Plan ist dann der Titel aus der letzten Lizenz-Welle noch mit dem 'Definitely Not Stocks'-Hint und Ascendance of a Bookworm war dann wohl der solange unbestätigte Titel. Da ging die Lizenzierung des Manga wohl wesentlich schneller. Damit ist jetzt nichts mehr offen.


    Ich freu mich riesig über Ascendance of a Bookworm. Das Ding brauch ich in Print. Am besten als Hardcover. Komm schon J-Novel, enttäuscht mich nicht!
    Geändert von B4ion (17.03.2019 um 17:13 Uhr)

  23. #3223
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig über Ascendance of a Bookworm. Das Ding brauch ich in Print. Am besten als Hardcover. Komm schon J-Novel, enttäuscht mich nicht!
    Ich bin mir an der Stelle auch nicht sicher, ob ich auf einen Print-Release warten soll, oder vielleicht doch das erste E-Book kaufe. Die Reihe ist aber wirklich beliebt (sieht man ja auch an den Likes unter dem Ankündigungs-Tweet) und sehr viele haben sich bereits in den Kommentaren einen Print-Release gewünscht.


  24. #3224
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hier noch der Vollständigkeit halber. J-Novel hat außerdem noch die LN zu Full Metal Panic! von Shouji Gatou und Shikidouji lizenziert. Die Reihe ist in 12 Bänden abgeschlossen.


    I kopier einfach mal von weiter oben: Ich freu mich riesig über Full Metal Panic!. Das Ding brauch ich in Print. Am besten als Hardcover. Komm schon J-Novel, enttäuscht mich nicht!

  25. #3225
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    I kopier einfach mal von weiter oben: Ich freu mich riesig über Full Metal Panic!. Das Ding brauch ich in Print. Am besten als Hardcover. Komm schon J-Novel, enttäuscht mich nicht!
    Das ist jetzt die neue Copy-Pasta für sämtliche JNC Lizenzen xD Ich freu mich riesig über Titel. Das Ding brauch ich in Print. Am besten als Hardcover. Komm schon J-Novel, enttäuscht mich nicht!


Seite 129 von 157 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •