User Tag List

Seite 107 von 157 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3908
  1. #2651
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die anderen Novelankündigungen mit dem Rätsel sehen ja auch noch, fragt man sich langsam wie lange das noch dauert. xd

  2. #2652
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die anderen Novelankündigungen mit dem Rätsel sehen ja auch noch, fragt man sich langsam wie lange das noch dauert. xd
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann lösen die das ja erst auf wenn irgendjemand im Netz auf den richtigen Titel gekommen ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #2653
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann lösen die das ja erst auf wenn irgendjemand im Netz auf den richtigen Titel gekommen ist...
    Das ist dann irgendwie doch zielmlich dämlich, gerade weil das viel zu kompliziert ist und ich bezweifle auch das die überall alles mitkriegen oder längerfristig so viele Lust haben da zu raten.

  4. #2654
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die anderen Novelankündigungen mit dem Rätsel sehen ja auch noch, fragt man sich langsam wie lange das noch dauert. xd
    Anscheinend wurde das Ratespiel schon gestartet während die Lizenzverhandlungen noch anhielten. Es wurde bereits bestätigt, dass ein Titel gut zu Halloween passen würde, und den hätte man bestimmt auch gerne schon passend zu heute angekündigt, aber der Papierkrieg hält von noch bissel an. Na ja, aber ich nehme mal an, dass die Titel schon sehr sicher sind, sonst hätte man wohl dazu kein Ratespiel gemacht.

  5. #2655
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten beiden Titel vom Ratespiel bei J-Novel-Club sind nun auch bekannt, die Lizenzierung zog sich tatsächlich länger hin als vorher vermutet.

    J-Novel Club's two new licenses: Ao Oni, and Yume Nikki
    Zitat Zitat von Quarkboy
    In reality the contract was taking forever. But we made it by halloween! Sort of. Insert images are still low quality and will be replaced when we get the final materials .

    The true horror is... licensing contracts! Spooky.
    Geändert von Sombatezib (02.11.2017 um 14:36 Uhr)

  6. #2656
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides Adaptionen von Games, hmm. So richtig überzeugend sehen die nicht aus. Yume Nikki als Einzelband würde ich mir vielleicht in Print holen. Zu Ao-Oni scheint es bisher 8 Bände zu geben. Müsste man eventuell mal reinschauen.

    Hatte aber insgesamt irgendwie was anderes erwartet. Welcher Titel zu welchen Hinweis passt, erschließt sich mir jetzt auch nicht ganz. Hint2# zu Yume Nikki und Hint#4 zu Ao-Oni? Na ja, ist ja auch egal.

  7. #2657
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe der verlinkte Reddit-Thread. https://www.reddit.com/r/LightNovels..._yume/dp6zwlv/

    Da muss man schon spezifische Kenntnisse vorweisen, um auf die Titel zu kommen.

  8. #2658
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde glaube ich noch nicht gepostet
    https://kodanshacomics.com/2017/10/3...31-ptsd-radio/


  9. #2659
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...itally/.123733

    Digital only, Kodansha: I'm in Love and it's the End of the World."

    ...
    Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber diese ganzen digital-only Lizenzen machen mir in letzter zeit ziemlich Bauchweh.

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber diese ganzen digital-only Lizenzen machen mir in letzter zeit ziemlich Bauchweh.
    Läuft halt in den Usa weitaus besser...ok wahrscheinlich nicht nur da, wegen der Weltsprache.


    Habe auch zufällig über diese News noch eine weitere entdeckt mit anderen ebook-Lizenzen eines neuen Herausgebers:

    Die Mehrheit der Titel ist auch eher wohl untypischer und älter...

    https://www.animenewsnetwork.com/adv...he-usa/.122385

    Itazura na Kiss hat aber doch soweit ich öfter mitbekam in Mangaform garkein richtiges Ende, da die Mangaka doch vorher starb...?
    Geändert von Mia (08.11.2017 um 12:01 Uhr)

  11. #2661
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon listet übrigens Band 1 von Kimetsu no Yaiba aus dem Weekly Shounen Jump als "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" von Viz Media. Das ist somit zwar noch nicht offiziell, aber offensichtlich.

  12. #2662
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantagraphics bringt "Dementia 21" von Shintaro Kago. Der Manga ist auf Amazon für den 28. 08. 2018 gelistet.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...aphics/.123754

    *edit* Im Sommer schon erschien "Super Dimensional Love Gun Manga" vom selben Mangaka bei Fakku.
    Meine Frage an den Rest des Forums: wo bestellt ihre eure Fakku Manga? Amazon führt diese nicht?
    Geändert von Zearth (11.11.2017 um 19:24 Uhr)

  13. #2663
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle meine bei Fakku direkt, was allerdings krass teuer ist, wenn man nur einen Band bestellt.

    Für den Verlag habe ich einen Extra-Thread erstellt, da die Lizenzen hier eher untergehen und Bilder sowieso nicht erlaubt sind.
    Geändert von Sombatezib (12.11.2017 um 12:57 Uhr)

  14. #2664
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Es gibt heute zwei Meldungen zu neuen Lizenzen von Seven Seas, diese Woche folgen täglich weitere Lizenzen.


    Eine Lizenz soll heute noch folgen.

    Die Tweets von Seven Seas zur Aktion:
    https://twitter.com/gomanga/status/930132777739145219
    https://twitter.com/gomanga/status/930164309694574594
    https://twitter.com/gomanga/status/930179339492184064
    Geändert von Sombatezib (13.11.2017 um 23:01 Uhr)

  15. #2665
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Seven Seas schon wieder ankündigt. Ziemlich kurzer Abstand, seit dem letzten Mal. Nicht dass ich mich beschweren würde.

    Von den ersten drei Titeln werden Harukana Receive und My Solo Exchange Diary ​bei mir landen. Besonders auf den zweiten Titel freue ich mich sehr, nachdem ich von "My Lesbian Experience With Loneliness" absolut begeistert war.

    ________________________________________________

    EDIT:
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Eine Lizenz soll heute noch folgen.
    Wurde soeben angekündigt. Es ist der Einzelband My Solo Exchange Diary (MangaUpdates) von Nagata Kabi.
    Geändert von Moonsorrow11 (13.11.2017 um 23:26 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #2666
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen



    Hoere zwar zum ersten Mal von diesem manga, aber beim reinschauen hat es mich total geflasht. WOW ich hab mich verliebt


    Bomben-Zeichestil und Fantasy. Interessante Story. Fuer unseren Markt sehe ich leider keine Zukunft, daher wird er sofort bei Erscheinen auf Englisch gekauft.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, My Solo Exchange Diary :3
    der wird's auf jeden Fall.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #2668
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Yay, My Solo Exchange Diary :3
    der wird's auf jeden Fall.
    +1

    Bin gespannt, was da noch so kommt. Wäre aber auch schon zufrieden, wenn vom Rest nix mehr für mich dabei ist, MSED ist eine fantastische Ankündigung.

  19. #2669
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MSED ist schon ein sehr guter Titel, der bestimmt gekauft wird. Ich hätte gern wieder einen Klassiker, aber da die früheren wie Devilman oder Captain Harlock noch nicht erschienen sind, wollen sie vielleicht sehen, wie die sich verkaufen bevor sie noch mehr lizenzieren. Es gibt auch ein paar Fantasy-Titel, worüber ich mich freuen würde. Mal sehen, was kommt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #2670
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas:
    how a realist hero rebuilt the kingdom
    space battleship yamato

    Freu mich über how a realist <3
    Die leseprobe von jnovel club hat mir schon gut gefallen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #2671
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Seven Seas:
    how a realist hero rebuilt the kingdom
    space battleship yamato

    Freu mich über how a realist <3
    Die leseprobe von jnovel club hat mir schon gut gefallen

    Hast Wonderland von Yugo Ishikawa vergessen

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.124022
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  22. #2672
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, und da kommt wieder ein Klassiker. Schön! Space Battleship Yamato wird so früh wie möglich vorbestellt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Novel ist ja mal wieder das typische Beuteschema...frag ich echt wie lange das noch gut gehen wird...hat langsam was von auf einem Kaugummi ewig kauen. Bin ja mal gespannt ob da überhaupt groß anders mal mitkommt.

    Hab zwar noch nicht viel da mitgelesen, aber in den Kommentaren wurde schon wieder nach Super Lovers gefragt...naja vielleicht klappt es ja wirklich eher bei einen Verlag mal in den Usa, der sich nicht nur auf BL stürzt und so.

    Da sie schon einen BL beim letzten Mal bei hatten, würde jedenfalls fast wundern wenn da nicht wieder was käme.

  24. #2674
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Space Battleship Yamato wird so früh wie möglich vorbestellt.
    Und nicht nur das! "The company will release the manga in one large trim hardcover omnibus" Hardcover!

    So wie jeder andere auch hätte ich gedacht, sie warten erst mal ab, wie sich der Rest überhaupt verkauft.

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel sieht interessant aus. Ist der einzige Titel aus dem zweiten Schub, den ich mir wohl gönnen werde.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 107 von 157 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •