User Tag List

  1. #3451
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIZ wird noch einiges mehr bringen, sie haben auf der New Yorker Comic Con eine ganze Liste angekündigt:
    RWBY: The Official Manga
    The Kingdom of the Gods
    Ping Pong
    Not Your Idol
    Mujirushi: The Sign of Dreams
    Monster Hunter: World - Official Complete Works
    Maison Ikkoku Collector's Edition
    How Do We Relationship?
    Fushigi Yûgi: Byakko Senki
    Quelle: https://www.facebook.com/OfficialVIZMedia/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #3452
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mujirushi stehe ich aber so was von in den Startlöchern!
    Außer ein einheimischer Verlag kündigt den Titel noch an.

  3. #3453
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach du heilige...Us-Tokyopop hat den lang gewünschten BL-Koimonogatari geholt....da bin jetzt mal gespannt ob das dann auch einer von denen ist den man bei uns auch mit als nächstes Mal bringen wird. (Man hat ja angedeutet man hätte schöne geholt...) - Ist ja auch eh immer der jap. Verlag den sie so mit verwalten, zumindset der Us-Verlag holt da mittlerweile immer mal was, bei uns war man ja meist noch sehr sparsam allgemein.
    Allerdings waren ja die anderen die dort früher angekündigt wurden ebenso bisher bei uns nicht gelandet...


    Interessant dass Kodansha für die weiblichen Fans mal so viele Josei bei hat...auch wenns nur wieder Romanzen sind und natürlich wie bei ihnen eher normal laufend + digital.
    Selbst wenn was bei wäre (denke aber eher nicht), wäre das so eh nichts. Das sie kaum noch was drucken bleibt nervig bei ihnen.
    Gibt ja auch so manch andere Titel die sie mal holten die immer noch nicht gedruckt kamen und bei uns leider auch bisher nicht gelandet sind *hust* Ano Natsu. .... irgendwie holen die auch sehr einseitig immer mehr von den Genren her...


    *

    Danke fürs posten der Lizenzen.
    Geändert von Mia (05.10.2019 um 00:12 Uhr)

  4. #3454
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    TP US hat Love Stories (Koimonogatari) angekündigt? :O Oh, jetzt brennt die Lunte - hoffentlich schnappen sich unsere Verlage den auch noch bald.

    EDIT: Oh, Mia war schneller. XD
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #3455
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    TP US hat Love Stories (Koimonogatari) angekündigt? :O Oh, jetzt brennt die Lunte - hoffentlich schnappen sich unsere Verlage den auch noch bald.
    Na theoretisch wäre ja möglich, dass die nicht nur für einen Markt einkaufen, ist ja bei Viz-Kaze auch teils der Fall (aber es gibt auch so einige die die dort haben/hatten von denen man hier noch garnichts sah)...wobei mans bei TP bisher noch nicht so beobachten konnte.

    Aber für den jap. Verlag verwalten sie ja die Lizenzrechte für mind. Europa (fragt sich ob das mit ein Grund ist das bei uns so wenig allgemein in deutsch von dort kommt), so gesehen könnten sie auch leichter und schneller evtl rankommen...vielleicht auf manches sogar Vorrecht (?) wenn sie Interesse hätten.
    Falls nicht, könnte natürlich genauso vorher hier doch noch wer zugeschnappt haben (und sie wollten dann es sich wenigstens fürs englische sichern)...wobei die Chance ja lange genug dafür da war eigentlich. Wird wohl auch wirklich mehr daran liegen dass er jetzt seit kurzen wieder weiter läuft und dann ja auch vielleicht möglichst bis zum Ende, falls man sich an die 3 Bände, die mal anfangs erwähnt wurden wirklich hält.

    Bis es dort kommt wäre ja wohl noch etwas Luft das zumindest bei denen wo es noch aussteht auch zeitgleich-vorher kommen könnte. Wann die genau kommen sollen ist ja eh noch nicht mit angekündigt worden wies scheint.


    Ps: ist doch immer lustig wenn man unabhängig von einander mit ähnliches denkt.


    *
    Sehe gerade die haben sich auch einen Isekai für die weiblichen Fans geholt, aber auch wieder so ne Noveladaption...xd - traurig dass die Verlage irgendwie kaum anderes zu kennen scheinen...
    Man merkt aber eh auch wieder allgemein dass viele Titel noch garnicht so lange sind, aber das kommt bei Us-Markt ja sogar oft noch heftiger vor als bei uns mittlerweile.
    Geändert von Mia (05.10.2019 um 00:50 Uhr) Grund: xd

  6. #3456
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    VIZ wird noch einiges mehr bringen, sie haben auf der New Yorker Comic Con eine ganze Liste angekündigt:
    RWBY: The Official Manga
    The Kingdom of the Gods
    Ping Pong
    Not Your Idol
    Mujirushi: The Sign of Dreams
    Monster Hunter: World - Official Complete Works
    Maison Ikkoku Collector's Edition
    How Do We Relationship?
    Fushigi Yûgi: Byakko Senki
    Quelle: https://www.facebook.com/OfficialVIZMedia/
    Das Fushigi Yuugi endlich kommt ist der Knaller. Ich denke bei EMA kommt da nichts mehr, und mein Vertrauen haben sie ohnehin nicht mehr, was Werke von Yuu Watase angeht. Also wird die VIZ Version gekauft. Jetzt waere es noch klasse, wenn der Einzelband Kiri Samurai kommen wuerde

    Ich denke bei Maison Ikkoku werde ich auch zuschlagen. An eine deutsche Neuauflage glaube ich irgendwie nicht.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  7. #3457
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Das Fushigi Yuugi endlich kommt ist der Knaller. Ich denke bei EMA kommt da nichts mehr, und mein Vertrauen haben sie ohnehin nicht mehr, was Werke von Yuu Watase angeht. Also wird die VIZ Version gekauft. Jetzt waere es noch klasse, wenn der Einzelband Kiri Samurai kommen wuerde
    Naja so lahmarschig wie die Serie läuft bringt einen das ja eh erst mal nicht viel. (Was wohl auch eher der Grund ist warum bei uns auch so noch nicht kam irgendwo...)
    Da hätte vielleicht trotzallen was längers (oder abgeschlossenen) mit selben Genren mehr Sinn gemacht.

  8. #3458
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ace Novel und Fushigi Yuugi. Wunderba

    Danke die Ace Novel brauche ich bei Carlsen nicht zu erwarten. Daher wird hier zugegriffen. Hoffe nur ich bekomme beides auch mit, denn ein release Datum der Sachen steht ja nicht dabei.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #3459
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick ausser den Novels nix dabei, wo ich zuschlagen würde. Die Novels werden mal gemerkt, bei TP und Carlsen erwarte ich da nix, auch wenn es Novels zu beliebten Shounenmangahits sind, werden inzwischen ja mehr als nur stiefmütterlich behandelt. Da muss der US-Markt (leider) wieder aushelfen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #3460
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Deswegen ja Hirngespinst, alles nur Wunschdenken, also nicht Ernst nehmen.
    Die Weibchen gönnen uns auch keinen Spass

  11. #3461
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mujirushi bin ich optimistisch dass Carlsen sich den schnappt. Sayonara Miniskirt wird sich auch jemand hier schnappen.

    Bei Koimonogatari hoffe ich auch auf TP.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #3462
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die One Piece Novel zu Ace und die neue Edition zu Maison Ikkoku nehm ich mit. Der Rest ist nichts für mich.

  13. #3463
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Koimonogatari sollte demnächst eigentlich schon in polnischer Variante bei mir landen, aber jetzt wo TP den hat, warte ich doch vielleicht noch auf das nächste Programm von unserem TP.
    How Do We Relationship ist im übrigen der GL den Altraverse gestern angekündigt hat, witziger Zufall ^^


  14. #3464
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über Fushigi Yuugi Byakko Senki, alle 3 Storylines komplett am Stück irgendwann lesen zu können wird sich ein Genuß
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #3465
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal VIZ: https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.151894

    Viz Media announced at its panel at New York Comic Con on Friday that it is working with Disney to release "manga" about Disney properties. The company announced it will release a book titled Star Wars: The Legends of Luke Skywalker, which will feature artwork by manga creator duo Akira Himekawa (various The Legend of Zelda manga), Haruichi (Star Wars: Leia Ōjo no Shiren manga), Akira Fukaya (Hakobiya Ken), Takashi Kisaki, and Subaru.
    The company also announced it will release a book titled Frozen 2: The Manga, but the company did not provide details on the artist(s) who will work on the book. Both books will will release in early 2020.
    Ich nehme es mal der Vollständigkeit halber mit rein und wg. den Mangaka Akira Himekawa.

  16. #3466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    How Do We Relationship ist im übrigen der GL den Altraverse gestern angekündigt hat, witziger Zufall ^^
    Fand ich auch. Aber da sieht man eben wieder, dass Kaze bisher selbst keine bringen will, sonst hätten den wohl eher gebracht.

  17. #3467
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant ist, dass der Frozen 2 Manga erst am 27. Dezember in Japan erscheint und dann soll er gleich Anfang 2020 bei Viz erscheinen. Da sind sie ja ziemlich schnell. Je nachdem wie der Zeichenstil ist, könnte der auch noch bei mir landen. Die Comics hab ich liegen lassen, weil mir der Zeichenstil meist nicht gefiel, die 9 Bände zu den Spin-off Novels fand ich allerdings gut gemacht.

  18. #3468
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Witch and the Beast
    RWBY: The Official Manga
    Von den ganzen Ankündigungen werden diese zwei Titel bei mir landen. ^^

    Besonders beim RWBY-Manga bin ich sehr froh, dass VIZ die Serie sehr zeitnah zum japanischen Release zu veröffentlichen scheint. Ich bin ein riesiger Fan des RWBY-Franchises und nehme alles was ich davon bekommen kann mit Handkuss. Nur mal so nebenbei: Der Hype auf Volume 7 ist so dermassen real. Kann kaum mehr warten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #3469
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Besonders beim RWBY-Manga bin ich sehr froh, dass VIZ die Serie sehr zeitnah zum japanischen Release zu veröffentlichen scheint. Ich bin ein riesiger Fan des RWBY-Franchises und nehme alles was ich davon bekommen kann mit Handkuss. Nur mal so nebenbei: Der Hype auf Volume 7 ist so dermassen real. Kann kaum mehr warten.
    Same, vor allem nach dem sagenhaften Volume 6 bin ich die ganze Zeit so on edge.
    Finde es aber ein wenig befremdlich, dass es von RWBY immer noch rein gar nix auf deutsch gibt.
    Oder das es nichtmal auf englisch alles gibt. Da gibt es nämlich immer noch eine Light Novel bei der ich verzweifelt auf einen englischen Release warte.
    Finde aber ein bisschen schade, dass man noch so lange auf einen Paperback Release des neuen Mangas warten muss, der erscheint ja parallel zum japanischen Release auf der VIZ Media Website.


  20. #3470
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Same, vor allem nach dem sagenhaften Volume 6 bin ich die ganze Zeit so on edge.
    Same here.

    Volume 6 war echt genial. Und nach dem Cliffhanger am Ende freue ich mich schon das ganze Jahr auf die neue Staffel (wie eigentlich auf jede neue RWBY-Volume ^^). Geht ja zum Glück nur noch einen Monat und der neue Trailer hat die Wartezeit zumindest ein bisschen versüsst.

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Finde es aber ein wenig befremdlich, dass es von RWBY immer noch rein gar nix auf deutsch gibt.
    Ja, ist echt schade. Frage mich ob da bei uns bald mal was geht. Wobei es an den englischen Versionen nix auszusetzen gibt, somit bin ich damit absolut zufrieden.

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Oder das es nichtmal auf englisch alles gibt. Da gibt es nämlich immer noch eine Light Novel bei der ich verzweifelt auf einen englischen Release warte.
    Oh, wusste gar nicht, dass es da noch eine Light Novel gibt. Welche wäre das denn?

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Finde aber ein bisschen schade, dass man noch so lange auf einen Paperback Release des neuen Mangas warten muss, der erscheint ja parallel zum japanischen Release auf der VIZ Media Website.
    Sollte aber nicht mehr allzu lange bis zum Release gehen. Inzwischen sind genug Kapitel erschienen um einen Band zu füllen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #3471
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Interessant dass Kodansha für die weiblichen Fans mal so viele Josei bei hat.Das sie kaum noch was drucken bleibt nervig bei ihnen.
    Ganz mein Gedanke als ich das "digital" gesehen habe -.-"
    Alleine davon wären 3 Titel bei mir eingezogen aber nunja, digital ist einfach nicht meins und die chancen da irgendwas gedruck in die Finger zu bekommen stell ich mir so gegen 0% vor.
    Schade


  22. #3472
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Montag bis Mittwoch gibt es bei Seven Seas nächste Woche wieder neue Manga und Light Novel Ankündigungen. Es wird auf jeden Fall mehr als eine LN dabei sein. Wurde bereits bestätigt. Hoffe auch das Ghost Ship setzt wieder Segel. Halloween ohne wäre ja kein Halloween. xD


  23. #3473
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da sie GL schon einige vorab vor ner Zeit angekündigt haben, sollte da aber dann wohl nichts mehr dabei sein, und dafür dann eben theoretisch (*praktisch ja meist nicht wirklich) alles andere.

  24. #3474
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht setzt das Ghost Ship ja Segel in Richtung Novels. (Ergab der Satz Sinn, ich kenne mich mit Schiffen nicht aus lol.) Fände nämlich toll so Sachen, wie Testament of Sister New Devil zu sehen, oder eventuell auch Redo of Healer, auch wenn ich mir den Manga davon kaum geben konnte orz.


  25. #3475
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, wieder Zeit, vergeblich auf neue Klassiker zu hoffen.
    Geändert von VampireNaomi (19.10.2019 um 07:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 139 von 157 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •