User Tag List

Seite 97 von 157 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 3908
  1. #2401
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press veröffentlicht den neuen Manga von Yuna Kagesaki, Witch House, im simulpub.
    Die ersten 2 Kapitel sind ab heute online.

    https://www.animenewsnetwork.cc/news...-japan/.119861


  2. #2402
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha, digital only:
    Cosplay Animal, Beauty Bunny
    https://www.animenewsnetwork.cc/news...elease/.119943

  3. #2403
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für all solche die deutsche Ausgabe von Carlsen damals verpasst habe, lt. Nick Rowe von Udon Entertainment werden in den USA im April 2018 (oder etwas später)

    Die Rosen von Versailles von Riyoko Ikeda

    eine Printveröffentlichung bekommen. Wer also nicht auf gut Glück bei der (inzwischen sehr teuren) deutschen Ausgabe hoffen will und des Englischen mächtig ist bietet sich damit eine echte Alternative an.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  4. #2404
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Für all solche die deutsche Ausgabe von Carlsen damals verpasst habe, lt. Nick Rowe von Udon Entertainment werden in den USA im April 2018 (oder etwas später)

    Die Rosen von Versailles von Riyoko Ikeda

    eine Printveröffentlichung bekommen. Wer also nicht auf gut Glück bei der (inzwischen sehr teuren) deutschen Ausgabe hoffen will und des Englischen mächtig ist bietet sich damit eine echte Alternative an.
    Hoffentlich wird man die Serie dann auch fortsetzen. Gibt immerhin Band 11-13 und abgeschlossen scheint sie auch nicht zu sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #2405
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl auch vom Umsatz abhängen. Immerhin gibt es so zumindest nochmal die Chance für diesen Klassiker.

    Was ich jetzt nicht sagen kann ist wie die Story nach den deutschen 7 Bänden weitergeht, ob als zusätzlichen Geschichten die eher eine Ergänzung/Erweiterung sind oder ob die Hauptstory mit den 7 Bänden doch nicht abgeschlossen war.
    Geändert von Yellowbird13 (11.08.2017 um 10:08 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #2406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, da überlege ich mir, zuzugreifen... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2407
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl auch vom Umsatz abhängen. Immerhin gibt es so zumindest nochmal die Chance für diesen Klassiker.

    Was ich jetzt nicht sagen kann ist wie die Story nach den deutschen 7 Bänden weitergeht, ob als zusätzlichen Geschichten die eher eine Ergänzung/Erweiterung sind oder ob die Hauptstory mit den 7 Bänden doch nicht abgeschlossen war.
    Ist halt die Frage, wie sie die Serie generell veröffentlichen wollen. Es gibt ja mehr als nur eine Printversion. Es gibt die 5-bändige Hardcover-Version, dann die 5-bändige Bunko-Version (von 1994 und 2009), die 10-bändige Bunko von 1984, dann gibt es noch die 4-bändige Konbini-Version, die 9-bändige Kanzenban-Version und das sind nur die von Shueisha. Oder man veröffentlicht diese in den normalen Taschenbuchformat, dann könnte man die neuen Bände dranhängen.

    So wie es in den Leseproben aussieht, sind es eher Geschichten, die zwischen den Ereignissen spielen und dabei auch nicht chronologisch vorgehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, da werde ich auf jeden Fall zuschlagen, da ich den 7. Band in Deutschland leider verpasst habe.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #2409
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Für all solche die deutsche Ausgabe von Carlsen damals verpasst habe, lt. Nick Rowe von Udon Entertainment werden in den USA im April 2018 (oder etwas später)

    Die Rosen von Versailles von Riyoko Ikeda

    eine Printveröffentlichung bekommen. Wer also nicht auf gut Glück bei der (inzwischen sehr teuren) deutschen Ausgabe hoffen will und des Englischen mächtig ist bietet sich damit eine echte Alternative an.
    Wird auch langsam Zeit. Der Manga wurde glaube ich schon vor 2 Jahren durch UDON lizenziert.

  10. #2410
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz Media:
    • Takane & Hana (Takane to Hana) von Yuki Shiwasu
    • The Young Master's Revenge (Kimi no Koto Zettai ni) von Meca Tanaka

    außerdem: Printausgabe von RBWY und eine Hardcover-Ausgabe von The Art of The Secret World of Arrietty; Quelle
    Geändert von Sombatezib (12.08.2017 um 11:17 Uhr)

  11. #2411
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, Miwa Shirō
    Egal, wie die Story ist, ist ja glaube ich nur ein Band und wird definitiv ein Pflichtkauf für mich
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #2412
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Für all solche die deutsche Ausgabe von Carlsen damals verpasst habe, lt. Nick Rowe von Udon Entertainment werden in den USA im April 2018 (oder etwas später)

    Die Rosen von Versailles von Riyoko Ikeda

    eine Printveröffentlichung bekommen. Wer also nicht auf gut Glück bei der (inzwischen sehr teuren) deutschen Ausgabe hoffen will und des Englischen mächtig ist bietet sich damit eine echte Alternative an.
    Das wird so was von gekauft *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #2413
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen RWBY Manga ?! Oh ich glaub ich werde wohl doch bald mal was Importieren...

  14. #2414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cross Infinite World hat Obsessions of an Otome Gamer (digital) angekündigt
    Cross Infinite World has announced a new light novel license for Obsessions of an Otome Gamer.
    Like Cross Infinite World’s other releases, the source material is a Japanese web novel. (In this case, a novel on Syosetsu.) It was written by Natsu, and featured illustrations by Shoyu.
    The first ebook for Obsessions of an Otome Gamer is planned for release in early 2018.

    Obsessions of an Otome Gamer Synopsis:
    Rejected by her first crush, Mashiro finds herself hooked on an unbeatable music-themed otome game. Her high school days are spent learning the wonders of music, obsessively trying to claim the romance ending with the handsome 2D character who stole her broken heart. On the way home from her college entrance exams she gets distracted by a billboard for the game’s remake and unexpectedly falls down a manhole and plunges to her death!
    Mashiro finds herself reincarnated in a world bearing similarities to the otome game she was obsessed with. Only this time, she has no idea how to avoid the twists and turns of certain character routes, including the bad endings! Now, as a seven-year-old, she decides to walk the path of a pianist to embrace the musical world to its fullest, but no matter where she turns, she just can’t seem to escape triggering events and getting involved with troublesome yet handsome characters!
    I also found this tweet from Cross Infinite World’s account interesting:
    Obsessions of an Otome Gamer pays homage to its roots by letting the reader choose who Mashiro ends up with in the last 2 volumes! #shoujo
    — Cross Infinite World (@CrossInfWorld) August 11, 2017
    The first three volumes will be the “common route” (or base storyline), while volumes 4 and 5 will each offer separate endings. All in all, it sounds like a more lighthearted series that fans of visual novels might enjoy.
    Quellen: ANN; englischlightnovels

    ich bin sehr gespannt, ob ein Print-Verlag in Zukunft mit Cross Infinite World zusammenarbeiten wird, ähnlich wie die Kooperation zwischen Seven Seas und J-Novel Club
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #2415
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Es gibt einen RWBY Manga ?! Oh ich glaub ich werde wohl doch bald mal was Importieren...
    VÖ ist übrigens der 16.01.18 *Termin im Kalender ankreuzen*
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Digital-Lizenzen bei Kodansha, Band 01 beider Serien erschien bereits am Dienstag.
    https://www.animenewsnetwork.cc/news...itally/.120700


  17. #2417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig nice, kommende Woche gibt es jeden Tag neue Lizenzankündigungen von Seven Seas!

    https://twitter.com/gomanga/status/906281887697694722

    Big news! We're doing a special 5-day event next week to announce a number of new licenses. Starts Monday on social media. See you then!
    With a whole bunch of exciting titles to announce next week, we're sure some of our survey takers will be very happy!
    und außerdem fragt der Verlag wie jeden Monat nach unseren Lizenzwünschen, hier die September-Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1F...9OpSw/viewform
    Geändert von Sombatezib (09.09.2017 um 00:17 Uhr)

  18. #2418
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    richtig nice, kommende Woche gibt es jeden Tag neue Lizenzankündigungen von Seven Seas!
    Super


  19. #2419
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich sind paar Light Novels dabei :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #2420
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt, was sie diesmal ankündigen. Ich lese zwar nur ein paar Titel bei Seven Seas, aber ich finde, sie haben ein sehr vielseitiges Programm, das etwas für fast jeden Leser hat. Besonders das, dass sie sich an richtige Klassiker wie Captain Harlock herantrauen, macht mich glücklich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #2421
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    richtig nice, kommende Woche gibt es jeden Tag neue Lizenzankündigungen von Seven Seas!
    Freue mich schon drauf. Da erwarte ich einiges. 2-3 Harem-Serien müssten da schon drin liegen.

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    und außerdem fragt der Verlag wie jeden Monat nach unseren Lizenzwünschen, hier die September-Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1F...9OpSw/viewform
    Habe es bisher gar nicht wirklich mitbekommen, dass es so eine Umfrage gibt. Gleich mal mitgemacht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #2422
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffentlich sind paar Light Novels dabei :3

    Same here, J-Novel Club hat noch eine Handvoll Titel, die ich gerne geprinted hätte.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Freue mich schon drauf. Da erwarte ich einiges. 2-3 Harem-Serien müssten da schon drin liegen.
    Da wette ich drauf, das mindestens einer dabei ist. Bin schon gespannt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #2423
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Für den 1. Tag sind schon 2 Lizenzen verraten worden...(die letzte kommt irgendwie später, evtl vielleicht was mehr gewünschtes, oder nicht die selbe Richtung?)

    Sind wieder mal Isekai-Titel *hüstel* ...


    ARIFURETA: FROM COMMONPLACE TO WORLD'S STRONGEST manga by Ryou Hakumai and RoGa!
    https://twitter.com/gomanga/status/907302981682561024
    http://www.sevenseasentertainment.co...-manga-series/

    Seven Seas Entertainment is excited to announce the license acquisition–both print and digital–of the light novels and manga of DIDN'T I SAY TO MAKE MY ABILITIES AVERAGE IN THE NEXT LIFE?! by FUNA, Itsuki Akata, and Neko Mint!
    https://twitter.com/gomanga/status/907307264788312070
    http://www.sevenseasentertainment.co...els-and-manga/


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    und außerdem fragt der Verlag wie jeden Monat nach unseren Lizenzwünschen, hier die September-Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1F...9OpSw/viewform
    Interessant, danke für die Info.

    Hab da mal die Novels zu No.6 und Kyo Kara Maou u.a. mit gewünscht.
    Sieht ja bei uns da eh leider schlecht aus....(auch wenn mir deutsch lieber wäre, wäre englisch besser als garnicht...und Fans in anderen Ländern gabs da auch nicht so wenige.)

  24. #2424
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Sombatezib (11.09.2017 um 20:51 Uhr)

  25. #2425
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sombatezib

    Haha lustiger Zufall...

    Ich habs schon etwas früher gesehen, dachte mal ich warte noch etwas, evtl postet ja noch wer...tja...

    Die letzte Lizenz (für den Tag) wurde gerade bekannt geben, es ist ein GL-Einzelband.

    MUSHROOM GIRLS IN LOVE manga one-shot by Kei Murayama, creator of A CENTAUR’S LIFE!
    https://twitter.com/gomanga/status/907333925101502466
    http://www.sevenseasentertainment.com/2017/

Seite 97 von 157 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •