User Tag List

  1. #2976
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Gefühlt ist jeder 2. englische Manga den ich sehe ein Isekai xD
    Ohja. - langsam muss das doch manchen mal zu den Ohren wieder rauskommen...xd


    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Wenn nur noch eine Lizens angekündigt wird, dann schätze ich, zählt die Light Novel mit dazu...oder sie haben heute schlicht weg nur 2 Lizenzen, im gegensatz zu gestern mit 3
    Ja sie schrieben das zwei aufeinmal angekündigt werden, da ja ein Manga und eine Novel trotzdem je eine sind...darum kommt jetzt nur noch eine. Ging auch später heute los als gestern, fragt sich warum.


    *
    Gerade gesehen das in 30 mins weitergehen soll...aber irgendwie kommen diese Updates immer erst einiges später und so wird mir schon vor 20 min gepostet gezeigt...
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 21:35 Uhr)

  2. #2977
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Wenn nur noch eine Lizens angekündigt wird, dann schätze ich, zählt die Light Novel mit dazu...oder sie haben heute schlicht weg nur 2 Lizenzen, im gegensatz zu gestern mit 3
    Light Novel und Manga zählen jeweils als eine Lizenz, so dass mit der noch fehlenden heute auch wieder 3 Stück kommen.

    Novel reizt mich im ersten Moment nicht genug zum Kauf, da habe ich noch andere Serien zum Nachkaufen, die ich eher will. Wird also erst mal nix mit der Lizenz und mir.

    Edit: Sehr schöne Nachricht, da darf man sich doch Hoffnung machen:
    Ghost Ship has only published manga so far, but yup, light novels are possible!
    Geändert von Bartomb (20.09.2018 um 21:57 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #2978
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die letzte wird was für Erwachsene sein, also wohl eher eh wieder für die Herren...

    Irgendwie brauchen die immer länger als sie vorher die Zeitangaben machen...xd


    Nachtrag: gerade im neuen Post wurde erwähnt, dass es schon wieder ein Yuri ist. (Da bringen die echt viel...)

    Our final license for today is another yuri...that’s breaking new ground for us. As you know, we’ve been publishing a wide variety of yuri titles as the genre continues to expand in Japan. This title is our first yuri for Mature Audiences. ��
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 22:06 Uhr) Grund: xd

  4. #2979
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und letzter Titel für heute ist noch ein Yuri: Eve x Eve von Nagashiro Rouge (Digital & Print, Einzelband, im Mai 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...ure-audiences/
    Geändert von Bartomb (20.09.2018 um 22:09 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #2980
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Yuri bin ich an Bord. Dann auch noch mit Science Fiction. Cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #2981
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Yuri Einzelband. Ist gekauft.

    Leseprobe 1 und Leseprobe 2 von Pixiv. Sieht schon etwas heißer aus.
    Geändert von B4ion (20.09.2018 um 22:18 Uhr)

  7. #2982
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ohja. - langsam muss das doch manchen mal zu den Ohren wieder rauskommen...xd
    Sollte man annehmen aber ich glaube das ist wie bei vielen Genre das es mal eine Überdosis gibt. Ich rechne damit, das das auch wieder nachlassen wird.
    Ist glaub ich bei jedem Genre mal so das es eine Übersättigung gibt, ist hier nur extrem auffällig xD



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen das in 30 mins weitergehen soll...aber irgendwie kommen diese Updates immer erst einiges später und so wird mir schon vor 20 min gepostet gezeigt...
    Das ist wie der eine Freund den jeder hat, der sagt er ist dann und dann da und kommt dann doch 1 Std später
    Aber gut , vlt haben die guten Leute noch andere Dinge zu tun und dadurch dauert es eben länger... ist mir eh ein Rätsel warum man so genau sagt, wann die nächste Ankündigung kommt.
    Wär kein Beinbruch es einfach weg zu lassen. Die die es interessieren, die werden es ohnehin früher oder später sehen


    Edit: Urgh!6 Kurzgeschichten in einem Einzelband...also das kann selbst Yuri dann nicht mehr raus reissen.Daran konnte ich noch nie etwas finden auch wenn die Thematik ziemlich interessant ist aber ich weiss im Grunde das ich damit nicht glücklich werde.


  8. #2983
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Sollte man annehmen aber ich glaube das ist wie bei vielen Genre das es mal eine Überdosis gibt. Ich rechne damit, das das auch wieder nachlassen wird.
    Ist glaub ich bei jedem Genre mal so das es eine Übersättigung gibt, ist hier nur extrem auffällig xD
    Ist ja kein wirkliches Genre, sondern nur eine Storyrichtung (für die man dann den Begriff so mehr einführte - war glaub sogar eher von den Usa her)...und zu häufig die selben in kurzer Zeit hat was von ewig auf dem selben Kaugummi kauen. xd (Viele bemühen sich ja nicht mal groß anders zu sein...)

    Und es bleibt halt weiter nervig, dass man dann immer nur welche mehr für die männliche Hauptzielgruppe holt obwohls ja für die weibliche genauso welche gibt, wenn auch nicht so viele. (Und jede sagt ja auch nicht automatisch jeden zu....)


    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Edit: Urgh!6 Kurzgeschichten in einem Einzelband...also das kann selbst Yuri dann nicht mehr raus reissen.Daran konnte ich noch nie etwas finden auch wenn die Thematik ziemlich interessant ist aber ich weiss im Grunde das ich damit nicht glücklich werde.
    Da wirds wohl eh weniger um die Story gehen, sondern mehr um den Sex, da ja eher auch erwachsene Lizenz angekündigt wurde.

  9. #2984
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Leseprobe schaue ich morgen mal rein, wenn ich meinen Computer an habe. Titel klingt aber auch so schon interessant, der könnte bei mir landen.

    Edit: Leseprobe gefällt mir, sieht zeichnerisch sehr hübsch aus. Storytechnisch hoffe ich natürlich auch auf wenigstens etwas Plot.
    Denke mal, der Einzelband wird geordert
    Geändert von Bartomb (21.09.2018 um 07:39 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #2985
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Yuri bin ich an Bord. Dann auch noch mit Science Fiction. Cool.
    Dito.

    Eine schöne Lizenz! ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #2986
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dito.

    Eine schöne Lizenz! ^^
    Habe mal in die Leseprobe geschaut, tatsächlich eher Yuri als Shojo Ai. War auch sehr umfangreich die Leseprobe und es hörte gar nicht auf mit der Knuddelei. Hoffe hat auch noch ne Story.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #2987
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe mal in die Leseprobe geschaut, tatsächlich eher Yuri als Shojo Ai. War auch sehr umfangreich die Leseprobe und es hörte gar nicht auf mit der Knuddelei. Hoffe hat auch noch ne Story.
    Für mich sah das so aus als wenn das schon zwei volle Storys des Kurzgeschichtenbandes waren die man sah.

  13. #2988
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur mal schnell durchgeklickt und war ja sehr viel Sex. Na schauen wir mal wie "voll" die Stories so dann sind. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #2989
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist ja kein wirkliches Genre, sondern nur eine Storyrichtung (für die man dann den Begriff so mehr einführte - war glaub sogar eher von den Usa her)...und zu häufig die selben in kurzer Zeit hat was von ewig auf dem selben Kaugummi kauen. xd (Viele bemühen sich ja nicht mal groß anders zu sein...)
    Ich weiss das es kein Genre ist
    Es war ja nur ein Beispiel oder eben Vergleich das man das bei anderen Genre auch hat.
    Das was du beschriebst mit dem auf dem selben Kaugummi kauen das Gefühl hab ich bei 98% der Romance-Titel...oder auch BL.
    Mich erinnert das eher an ein "Solange die Kuh melken und Profit machen bis sie keine Milch mehr gibt" was auch vollkommen okay ist.
    Die Tatsache das soviel Isekai erscheinen, spricht mMn dafür, das sie sich auch gut verkaufen.Heisst, es ist ein Markt dafür da also warum nicht ausnutzen?

    Für uns ist´s halt nur doof aber letztlich ist das ja unser Problem





    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da wirds wohl eh weniger um die Story gehen, sondern mehr um den Sex, da ja eher auch erwachsene Lizenz angekündigt wurde.
    Das spielt doch keine Rolle? Ob es nun um die Story geht oder um den Sex, das macht keinen Unterschied bei mir.
    Ich komme mit einer Story im Einzelband klar als auch nur mit Sex aber mehrere Kurzgeschichten wo es nichts halbes und nichts ganzes ist, sind einfach nicht mein Ding.
    Die Leseprobe hat das ganze nun noch mal verstärkt.

    Somit war der Tag eine Nullrunde für mich xD

    Aber mir scheint, als ob es im englischen regelmässigere und vor allem öfter Lizenzankündigungen gibt als hier. Kann mir da jemand mal ne Richtlinie sagen oder ist das willkürlich?


  15. #2990
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eve x Eve sieht sehr schön aus
    Wird vielleicht bei mir daheim landen ^^
    Skeleton Knight in Another World sieht eher langweilig aus und wird deshalb nicht bei mir landen. Ich lese momentan schon genug Isekai-Novels ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #2991
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui 2 neue Dungeon Expplorer Mangas sehr nice ^^

  17. #2992
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Lizenz für heute ist eine Ghost Ship Lizenz und gleichzeitig Nachschub an der Monster Girl Front: ​Creature Girls: A Field Journal in another World von KAKERU (Digital & Print, Band 1 im Juni 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...ure-audiences/
    Geändert von Bartomb (21.09.2018 um 20:45 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #2993
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    […] in another world.

    Oh je.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #2994
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist zensiert. xD

    Die Zeichnungen gefallen mir auch. Joo, wird wohl mitgenommen. Der 3. Band erscheint am 20. November in Japan.

  20. #2995
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesichter sehen albern aus. xD

  21. #2996
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die ersten 3 Kapitel aus beiden Bänden so anschaue, scheint das auch eine weniger ernste Story zu sein. Teilweise sieht es aber irgendwie nach digitalen(?) gezeichneten Chars auf normal(?) gezeichneten Hintergründen aus. Wirkt manchmal irgendwie komisch.

  22. #2997
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    […] in another world.
    Reichte bei mir auch schon vollkommen aus


  23. #2998
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Isekai-Manga mit Monster-Girls wird so oder so gekauft. Nicht schlecht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #2999
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweiter Titel am heutigen Tag: My next Life as a Villainess: All Routes lead to Doom! von Satoru Yamaguchi und Nami Hidaka (Print & Digital, Band 1 im Juli 2019):
    http://www.sevenseasentertainment.co...to-doom-manga/

    Nochmal Isekai, bitte Beschwerde einreichen in 3, 2, 1, ...
    Geändert von Bartomb (21.09.2018 um 21:59 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #3000
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Zweiter Titel am heutigen Tag: My next Life as a Villainess: All Routes lead to Doom
    http://www.sevenseasentertainment.co...to-doom-manga/
    Seven Seas hat ja doch etwas für mich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 120 von 157 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •